Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 19:05



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
13.09.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Laut einer Gruppe in Skype wurde Pokémon Z confirmed.
Weiß da jemand von euch etwas drüber?

Eventuell sinds ja auch nur Hirngespinste xD
Zitieren
13.09.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
'Ne Seite vorher wurden neue Bilder zu Zyrgade gepostet. Spricht dafür, ja.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.09.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(13.09.2015)Koyo schrieb:  Die Leute die Pokémon GO entwickeln haben auch Ingress entwickelt. Kenn das Spiel nicht, soll aber das selbe System haben und gut laufen.

Hab mir eben mal Videos dazu angesehen, das GPS-System funktioniert sehr gut, aber da ist nicht wirklich Augmented Reality bei, so wie ich das sehe... und das ist halt, was mir Sorgen macht...

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
13.09.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Zitat:Augmented Reality

Bitte was? Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.09.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Das meint die Einbindung digitaler Bilder in die Reale Welt. Hololens soll das mal können.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
14.09.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Augmented Reality ist zB auch das was man mit AR-Karten macht beim 3DS.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
14.09.2015
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Pokemon GO!

Dazu habe ich 2 Fragen:
1. Wie soll das im Sommer bei Mittag aussehen, wenn man draußen sein Display nicht mehr erkennt?
2. Datenschutz! Gibt es keinen, der keine Bedenken diesbezüglich hat (siehe Ingress)?

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.09.2015
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
muss man sich halt n schattiges plätzchen suchen zum checken, wenn die sonne zu grell scheint ^^

und datenschutz? gibt's sowas heutzutage überhaupt noch? postet doch eh jeder mutwillig jeden fitzel über sich auf facebook, also wen juckt das noch? Big Grin

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
14.09.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab keine Ahnung wie das bei Ingress mit'm Datenschutz läuft. Also kann ich dazu nicht wirklich was sagen.
Aber fast jede popelige App, die sich etliche Leute ohne Bedenken runterladen, wollen doch schon Zugriff auf den ganzes Handy haben.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
14.09.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(07.12.2014)Holo schrieb:  Wie ich mich darauf freue, wenn in drei Monaten Smaragd angekündigt wird und die ganzen Hypespieler blöd aus der Wäsche gucken. :'D
(07.12.2014)Holo schrieb:  Weil Nintendo einer der offenkundig geldgeilsten und dreistesten Konzerne des letzten Jahrzehnts ist. Smaragd wird kommen, das versichere ich euch. Wird dann wiedder eine bodenlose Dreistigkeit, aber geil für alle, die ORAS  noch nicht gekauft haben.
(12.09.2015)Holo schrieb:  Wenn es eine Zusatzedition zu X/Y wird, haben sie die hoffentlich grundlegend erneuert. X und Y waren die schlechteste Generation seit Diamant und Pearl, wenn nicht schlechter. So heiß bin ich da ehrlich gesagt auch nicht mehr drauf, die Generation ist bei mir unten durch, und beim Gedanken, mir Team Flare nochmal anzutun, kommt mir alles hoch.

Sollen lieber endlich mal ein Smaragd-Remake mit Kampfzone ankündigen.

Damals und heute. Zu den Hellseher-Skills sag' ich mal nichts.

- - -

Ja, Pokemes hat auch eine Antwort.
[Bild: h335E0965]


Muss aber sagen, nach Brigaron sieht das wieder nach Digimon aus. Wo ist da der Sinn frag' ich mich.
Zelle, Hund, Schnecke, Megazord. Wenn die Power Rangers anrufen, weisste warum.

Gefällt mir nicht, aber ich warte ab und sehe mir dann an, wie das in einem Kontext steht und dann kann man immer noch evaluieren.
Rein theoretisch kann man eine neue Gen machen, aber es wirkt dämlich, eine neue Gen zu machen, wenn man das dritte Cover-Trio-Legi der vorherigen Edition als Kernpoki nutzt.

Herrschaften Nintendo, weniger Kiffen, mehr auf die seit sechs Generationen funktionierenden Rahmenelemente besinnen.


@ Racefox:
Beware.
Spoiler (Öffnen)
Jetzt wissen wir, wieso MA370 hin ist ...
Zitieren
14.09.2015
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Pokemon Games
hi
würde mal eure meinung zu Hoopa gerne wissen das die kleine Version UU und die entfesselte Version OU ist

also ich weis nicht mit denn ganzen Basiswerten und denn Movepole denn Hoopa hat finde ich die Entfesselte Form einfach zumächtig und finde das es zum Über gehört

jetzt würde mich mal eure Meinung dazu interessieren
Zitieren
14.09.2015
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Pokemon Games
Zitat:Damals und heute. Zu den Hellseher-Skills sag' ich mal nichts.
Dein Punkt? Ich glaube immer noch, dass ein Smaragd-Remake oder mindestens ein Kampfzonen-DLC nachgereicht wird. Zumindest wüsste ich nicht, warum die Kampfzone sonst fehlen sollte.

Zitieren
14.09.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Vierfachschaden durch Geist/Unlicht bzw. Käfer vermute ich.
Zitieren
14.09.2015
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Pokemon Games
also Normal Hoopa hat 4 fach Schwäche Geist/ Unlicht und das entfesselte hat 4 fach Schwäche Käfer und 2x Fee
Zitieren
14.09.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Gebannt/Entfesselt.
Ja, genau das hab' ich gemeint. Einmal Schattenstoß (Prio) und Hoopa frisst ordentlich Schaden, denn die physische Abwehr ist gering. Auch die Ini ist nicht brachial, so kann man mit schnellen Käfern (Mega-Bibor mit Nadelrakete) abräumen. Muss nur treffen. Wird's aber kaum, sowas ist natürlich abzusehen und dann wird ausgewechselt. Kehrwende wäre da also die wahre Alternative, da man entweder trifft (Schaden massiv), oder selber wechselt und zwar nach dem Gegner, was bedeutet, dass man das Momentum behält.
Durengard wäre eine Gefahr, aber ist selber gegen Unlicht anfällig.
Zitieren
14.09.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Hoopa gehört definitiv ins UBER. Woanders hat es nichts zu suchen. Die normale Form ist wurst, da die nicht viel taugt.

Bibor wird auch nicht viel bringen, da es zum Überholen glaube ich erstmal das Schutzschild rausbringen muss, welches Hoopa ja gekonnt mit den Moves umgehen kann.
Des weiteren kann es auch ein Item tragen, was es nochmals stärker macht. Bsp.: Leben-Orb, Fokusgurt oder Wahlschal. Der Wahlschal würde Bibor und alles was 145 Basisinit hat überholen.

Und weiteres:
In der entfesselten Form wird auch ein Schattenstoß oder auch andere Prio nicht zu viel Schaden machen, sodass das Pokémon problemlos in der Lage ist, zu kontern.

In meiner Pokéliga ist und bleibt Hoopa verboten!

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
14.09.2015
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Pokemon Games
also ich finde auch das die Entfesselteform ins Über gehört gerade wegen denn Angriff / Spe. Angriff muss man immer ein pokemon Opfern um an das richtige Pokemon dann zukommen
Zitieren
16.09.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Bin aktuell auf der Suche nach jemandem, der mir von Zeit zu Zeit ein paar Pokemon klont (mit der Tauschabbruchmethode).
In der Regel sind das DV-Shinies, DV-Legis oder DV-Shinies-Legis. Jeweils EV trainiert und CP Ready. Als "Honorar" kann die Person gerne ein Exemplar davon für sich selbst behalten und damit machen, was er oder sie will.
Die entsprechenden Pokemon sind idR geRNGt, resettet oder gezüchtet und tragen fast ausnahmslos nicht meinen OT, falls das für jemanden ein Problem darstellen sollte.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
16.09.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich klone zwar nicht mehr mit der Tauschabbruchmethode sondern per QR, aber ich würde, wenn ich nicht auf Kampagne bin natürlich zur verfügung stehen, wenn dir die Methode nichts ausmacht. Das geht deutlich schneller. Im Prinzip kann man das schon nach 5 Minuten inklusive Item (falls getragen) wieder zurücktauschen, da ich dann einfach einmal die ganze Box klone (1:1).

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
16.09.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(14.09.2015)Stargaze schrieb:  Muss aber sagen, nach Brigaron sieht das wieder nach Digimon aus. Wo ist da der Sinn frag' ich mich.
Zelle, Hund, Schnecke, Megazord. Wenn die Power Rangers anrufen, weisste warum.

What fun is there in making sense?

Außerdem ist die 50% Form, eher eine Schlange, sie ist ja dem nordischen Drachen Nidhöggr nachempfunden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste