Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 19:48



Gameloft My Little Pony Spiel !
22.01.2013
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(22.01.2013)VioletSprint schrieb:  Mi ist es auch schon passiert das Aufgaben die ich erledigt habe plötzlich wieder unerledigt wieder da waren, und die Gems haben dennoch gefehlt. Es gibt leider einige schwchstellen in diesem Game wesewegen ich beschlossen habe ebenso unfair zu seinRD wink

Na klasse. Octavia angry Das ist ebenso ärgerlich.
Ich hab mal GL eine Nachricht geschickt. Mal sehen, ob ich ne Antwort bekomme.

Ich würde den Hack ja gern verwenden, aber ich mag nicht neu anfangen ;__;
vllt. installiere ich es mir mal euf meinem Handy. Seitdem ich mein Tablett habe, funktioniert das Game auch angeblich darauf. Rarity shocked

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
22.01.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(22.01.2013)kamib schrieb:  Hallo meine Lieben,
Ich bin neu hier und spiele auch erst seit ein paar Tagen my little pony Spiel.
Ich habe ein Problem, das auch schon bei anderen Spielen wie Fashion Icon oder Wonder Zoo auftritt.
Meine Freunde werden einfach nicht angezeigt Sad Ich habe mittlerweile eine ganze Menge und jedes mal wenn ich mich mit Game Loft verbinde und dann zum Spiel zurückkehre steht "du hast keine GL Freunde".. ich finde das ärgerlich und deshalb bitte ich um schnelle Hilfe, ich brauche Nachbarn sonst komme ich nicht weiter Sad. Übrigens habe das Galaxy S3. Vielen Dank im voraus Smile)
Das ist nicht deine Schuld. Gameloft macht das aus irgendeinem Grund nicht richtig und man muss Geduld haben. Die Freunde tauchen erst nach einer Weile auch in deiner Freundesliste im Spiel auf.
(Einige haben vermutet, beide müssen dazu gleichzeitig online sein. Bestätigen konnte das aber niemand so richtig.)
Aber je mehr GL-Live-Freunde du hast, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass auch einer davon im Spiel auftaucht. RD wink

Ist übrigens schön zu hören, dass die anderen Gameloft-Spiele das selbe Problem haben. xD

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
22.01.2013
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Mana_Kyusai: Man kann das Spiel auch hacken, ohne neu anzufangen. Nahezu sämtliche Werte in dem Spiel (zum Beispiel auch die, die Fox! letztens herausgesucht hatte - vielen Dank dafür, Fox!!) stehen in der großen .obb-Datei im Android/Data/wie-auch-immer-der-Spieleordner-heißt-Ordner und lassen sich mit einem beliebigen Hex-Editor beliebig anpassen. Mit ein klein wenig Kreativität kann man sich das Spiel so deutlich einfacher machen, ohne seinen Spielfortschritt zu verlieren. RD wink Man kann sogar ganz individuell anpassen, wie sehr man sich das ganze vereinfachen will. Man muss die Anpassungen zwar nach jedem Update der obb erneut vornehmen, aber da es davon bisher genau. ein. einziges. gab, würde ich mir da keine zu großen sorgen machen. Die Datei ist mit etwas Aufwand eigentlich leicht zu verstehen, man muss eben nur darauf achten, dass sie nachher exakt gleich viele Zeichen umfasst wie vorher. Twilight happy
Zitieren
22.01.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Dann machen wir doch die Probe! Ich hab' bisher nur 2 aktive Freunde (Shadow_Fox und brush_sweep) und ein gutes Dutzend Invites. Ich lass' mal die nächste Stunde das Spiel so rennen. Vielleicht hilft's ja was...

Zitieren
22.01.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kann man den Spielstand eigentlich auch "mitnehmen", wenn man auf ein anderes Gerät wechselt?
Zitieren
22.01.2013
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Eine Spielstandsmitnahme ist möglich, wenn auch sehr aufwändig: Man muss zunächst (falls noch nicht geschehen) das Ursprungsgerät rooten, um an die mlp_save.dat heranzukommen, diese dann entschlüsseln, die darin enthaltene Device ID durch die des neuen Geräts ersetzen, wieder verschlüsseln, und dann an die korrekte Stelle im neuen Gerät kopieren (das dazu natürlich gerootet sein muss).

Wie gesagt, es ist möglich.
Zitieren
22.01.2013
Kaoru Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 29. Dez 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(22.01.2013)Mana_Kyusai schrieb:  
(22.01.2013)VioletSprint schrieb:  Mi ist es auch schon passiert das Aufgaben die ich erledigt habe plötzlich wieder unerledigt wieder da waren, und die Gems haben dennoch gefehlt. Es gibt leider einige schwchstellen in diesem Game wesewegen ich beschlossen habe ebenso unfair zu seinRD wink

Na klasse. Octavia angry Das ist ebenso ärgerlich.
Ich hab mal GL eine Nachricht geschickt. Mal sehen, ob ich ne Antwort bekomme.

Ich würde den Hack ja gern verwenden, aber ich mag nicht neu anfangen ;__;
vllt. installiere ich es mir mal euf meinem Handy. Seitdem ich mein Tablett habe, funktioniert das Game auch angeblich darauf. Rarity shocked

Wenn du das ohne die endlos Herzen nimmst, musst du nicht von neuem anfangen, ich war ca bei level 50
Zitieren
22.01.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(22.01.2013)Calmevir schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Wie gesagt, es ist möglich.
Danke, scheint aber etwas zu aufwendig zu sein. Dann behalte ich das alte Gerät lieber.
Zitieren
22.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(22.01.2013)Mana_Kyusai schrieb:  Na klasse. Octavia angry Das ist ebenso ärgerlich.
Ich hab mal GL eine Nachricht geschickt. Mal sehen, ob ich ne Antwort bekomme.

Ich würde den Hack ja gern verwenden, aber ich mag nicht neu anfangen ;__;
vllt. installiere ich es mir mal euf meinem Handy. Seitdem ich mein Tablett habe, funktioniert das Game auch angeblich darauf. Rarity shocked

Du musst nicht zwingend neu anfangen, der Hack mit den Gems bedingt das zum Beispiel nicht... Der HAck mit den Herzen allerdings schonTwilight: No, Really?
Ich bezweifel das du da eine Antwort bekommst aber wenn dann beteilige uns bitte malRD wink

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
22.01.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich kann mal belegen, dass es nicht genug ist, mit dem neuen Freund gemainsam online zu sein, um ihn/sie zu aktivieren. Hab' jetzt einen neuen Freund geaddet, wir sind beide online, haben beide MLP laufen, und ich hab' sie trotzdem noch nicht im "Freunde" Ordner. Außerdem hab' ich festgestellt, dass es in meinem Zimmer einen Ort gibt, wo mein WiFi scheinbar nicht hinreicht. Aber jetzt hab' ich's wieder gerichtet.

Zitieren
22.01.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Auch wenn ich bereits ne gut gefüllte Friendlist habe, bin ich immernoch gerne für neue Invites offen.
Habe die GL-Live ID (MikuHatsuneCV01) dazu extra rot in der signatur markiert gehabt.
Muss zugeben, dass ich die ganzen IDs auf den letzten 4-5 Seiten nicht so wirklich genau verfolgt habe, derzeit bin ich bissl gemütlich und lasse mich adden, statt selbst zu adden ^^ (die liste mit ca. 90 namen hatte mir gereicht *g*)

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
23.01.2013
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Calmevir: Im "Quellcode" fummel ich lieber nicht rum. Ich hab dafür null Begabung und hab schon so einiges zerschossen >O<

@Kaoru und VioletSprint: Danke für den Hinweis. Ich hab den Hack versucht zu installieren, aber i-wie gings wohl nicht. Alles wie vorher. =/


Falls GL mit antwortet, werde ich euch die Antwort natürlich nicht vorenthalten. Wink

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
23.01.2013
Beasti Step Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 20. Dez 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
moin moin und hallo ich wollte hier nur einmal meinen namen hinterlassen. Bei gameloft findet ihr mich unter "revenor"
bis dahin man sieht sich RD wink
Zitieren
23.01.2013
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich hinterlass mal auch meinen namen^^

Lefteyehawk (wie hier auch imforum^^)

wenn man da andere geschenke macht, kostet so ein geschenke bits(oderanderes) oder kostet die dem schenkendem nix?
Zitieren
23.01.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kostet nix, außer etwas Aufmerksamkeit.

Zitieren
23.01.2013
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
klingt als wenn das geschenk (wie derpy) irgendwo in der landschaft rumsteht und auf das finden wartet
Zitieren
23.01.2013
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Naja es ist leichter zu finden Big Grin meistens steht die Truhe genau da, wo die Position immer bei Spielstart grade ist Wink.

Ich hab schon Zweifel ob ich je fertig mit dem Spielverlauf werde...Diamanten...xD
Zitieren
23.01.2013
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
diamanten und herzen (grad die brauch ich jetzt, ich soll scootaloo in dorf holen 25/50 hab ich....)

ich werd die tage auch mal die namensliste die in startpost verlinkt is durchgehen (spielen die meisten das überhaupt noch?^^)
Zitieren
24.01.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(22.01.2013)Bergkamener schrieb:  Kann man den Spielstand eigentlich auch "mitnehmen", wenn man auf ein anderes Gerät wechselt?
Kann man. Ich habe noch ein HTML-Script herumfliegen, mit dem man einige der Werte aus dem Savegame editieren kann. Bei Interesse kann ich es ja noch ein wenig anpassen, um ein Portieren möglich zu machen.

(22.01.2013)Calmevir schrieb:  Eine Spielstandsmitnahme ist möglich, wenn auch sehr aufwändig: Man muss zunächst (falls noch nicht geschehen) das Ursprungsgerät rooten, um an die mlp_save.dat heranzukommen, diese dann entschlüsseln, die darin enthaltene Device ID durch die des neuen Geräts ersetzen, wieder verschlüsseln, und dann an die korrekte Stelle im neuen Gerät kopieren (das dazu natürlich gerootet sein muss).

Wie gesagt, es ist möglich.
Nicht zwingend.
Auf meinem Tablet (Samsung Galaxy Tab 2.0) war es vor dem Android-Update (von 4.0.3 auf 4.1.1) auch ohne rooten noch möglich, die Datei zu lesen und zu schreiben. Das hängt also ganz von dem System ab, einen Versuch ist es aber wert, würde ich behaupten. Wink

(23.01.2013)Lefteyehawk schrieb:  diamanten und herzen (grad die brauch ich jetzt, ich soll scootaloo in dorf holen 25/50 hab ich....)

ich werd die tage auch mal die namensliste die in startpost verlinkt is durchgehen (spielen die meisten das überhaupt noch?^^)
Die Herzen sind eigentlich kein Problem, sobald man einmal ein paar Leute in der Liste hat.
Die Frage, ob die überhaupt noch alle spielen, hab ich mir aber auch schon gestellt. Ich würde auch gerne meine inaktiven Gameloft-Freunde gegen aktive austauschen. xD (Aber da ich mein Tablet am Montag eh wieder zurückgeben muss, ist das eigentlich auch ziemlich egal...)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
24.01.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab' jetzt was ganz Seltsames: ich hab' eine aktive Freundin, die bei GL-Live unter meinen Kontakten nicht aufscheint. Und geradeeben ist mir Braeburn das zweite Mal mit dem Ballon angekommen. Zumindest hat er noch seine Levels.

EDIT: OK, bin draufgekommen, dass es sich bei der neuen "Freundin" um jemanden handelt, die sich über Facebook angemeldet hat. Macht aber auch eher wenig Sinn, weil ich mich genau einmal bei Facebook angemeldet, und keine Invites verschickt habe. Außerdem kenn' ich sie nicht.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2013 von Smilley.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste