Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.06.2024, 08:14



The Night World
02.11.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
Dann gehörst dein clan nicht zu denn Anhängseln von Seras... Das ist gut.... Wärst du mir böse wenn ixh dir ein schutzsiegel gebe damit sie dich nicht unter ihren Fitichen nimmt?
*geht mir ihr Richtung Nights Haus*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
02.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: The Night World
[Eclipse]
Ich wäre sogar dankbar.
* sie schmunzelt*
Wenn ich neben meinem Clan auch noch Seras Anm Hals hätte könnte das böse enden.
*geht mit ihr in die Richtung von Nights Haus*

>.>
Zitieren
02.11.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
In Ordnung.... Aber ich muß dazu sagen... Die die mein Mal tragen... Waren eigentlich immer meine Diener.... Aber keine Angst... Ich habe sie auch nie so angesehen sondern eher als meine Freunde...
*sie schließt ihre Augen, murmelt vor sich hin und an Eclipse Hals erscheint der CM von Ruka*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
02.11.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
White
"Hey Hunter, ich bin White Snow. War früher Kommandant von verschiedenen Stützpunkten, der letzte war der Grenzposten zwischen Gildedale und Equestria . Was ist mit deinem Huf?"
*schaut zu ihn*

Night
"Soll ich dir helfen? "
*schaute zu Hunter *
oO ( wo bleibt den Ruka und Lunara? ) Oo

Zitieren
02.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: The Night World
[Eclipse]
* überrascht sieht sie auf ihren Hals auf das Schutzsiegel. Umso mehr muss sie sich das lachen bei einer Erinnerung verkneifen, als sie sich zurückerinnert wie ihr Vater über Jahre hinweg versuchte, ihr sein Siegel aufzudrücken, was nie klappte. Sie merkte auch, das sie sich von jenem Siegel jederzeit befreien konnte.*
Lieber bin ich eine Dienerin als ein Ritualsopfer.

>.>
Zitieren
02.11.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Night World
(02.11.2014)Shining Flame schrieb:  *sucht ihn*
Komm raus Verdammt!

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
02.11.2014
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: The Night World
[Hunter Delta]
*Er schaut ihn an*

"ich bin ein Ausgebrochenes Experiment Von Prof. Xenas eigentlich habe ich ein normales Leben nur hat mir dieser Prof. Mein Normales Leben auf den Kopf gestellt er hat mit ein Virus verpasst der meine Hufen Mutieren Lässt und ich kann sie in unterschiedlichen Nahkampf Waffen Verwandeln Pass auf"

*Er Mutiertet seine Hufe in eine Mutanten Klauen*

"Siehst du das meine ich"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
02.11.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
Shadow
* aus dem Schatten heraus *
"Suche mich doch. "
*er lachte fies*
oO ( der Plan kann beginnen )Oo
* er holte den Gestaltswandler*

White Snow
"Oh, verstehe. "

Zitieren
02.11.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
*schaut zur Seite*
Das Siegel schützt dich vor die, die dir ein Siegel auf schwatzen wollen... Also zwingen wollen... Aber... Bitte... Sehe dich jetzt nicht als Dienerin für mich... Jeder die mir folgen.. Habe ich immer gefragt ob sie es wollen oder nicht. Bei einigen war es so... Da sie in Mordlust verfielen habe ich so damit gerettet.... Aber ich habe sie immer gefragt. Ob sie sich sicher sind....
*schaut etwas traurig*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
02.11.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Night World
Grrr
*sucht ihn weiter*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
02.11.2014
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: The Night World
[Hunter]
*Er verwandelt Seine klauen zurück zu Hufen*

"ich beherrsche noch andere Kräft die ich aber hier nicht im haus zeigen will sonst Könnte ich Ärger bekommen da sonst das haus naja was passieren Könnte wenn ich es zeige"

*Er Belegt den Tisch mit essen*

"Ehm weist du wo die anderen Sind Frühstück ist fertig"

(Ruka antwortest du bitte in New Equestria nur wenn du kannst...)

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
02.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: The Night World
[Eclipse]
Ich danke dir trotzdem für das Siegel. Als Dienerin hätte ich mich auch niemals gesehen, da ich die Eigenschaft habe selbstständig Siegel auf mir zu lösen, es sei denn ich bin nicht schnell genug.
* sieht sie nachdenklich an*
Du siehst traurig aus...

>.>
Zitieren
02.11.2014
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: The Night World
[Crystal]
*Sie Schoss mit ihre neue Waffe auf ein Zielscheibe und trifft beim ersten mal ins Schwarze*

"yey es Klappt Mann bin ich ein guter Erfinderin Twilight happy"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
02.11.2014
Slendermane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 06. Mai 2014

RE: The Night World
*Lacht*
"Ihr seid in meinem Reich. Ihr könnt nicht entkommen."

[Bild: 4fznta6r.jpg]
Fragt mich
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl Fthagn!
Zitieren
02.11.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
*lächelt leicht*
Ich bin es auch... Wegen meiner Schwester gibt es so viel leid... Und wenn ich ihr kein einhalt gebite gibt es immer mehr tote... Und.... Das will ich vermeiden...
*sie seufzt auf*
Naja... Wir sollten zurück gehen... Ich muss mir deine Wunden genau anzuschauen... Die sehen nicht gut aus.

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
02.11.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
White
"Ok, zeige sie mal später."
*schaut zu Night*

Night
"Ruka war schnell nochmal losgegangen und wird wieder gleich kommen. Bei Lunara weiß ich nicht."
*schaut zurück*

Shadow
"Halt dich daraus! Und du befindest dich im Grunde genommen in dem Reich meiner Schwester."
*er schaut zu seinen Gestaltswandler, dass er sich und und die anderen raus zaubern soll, auch Lunara*

Zitieren
02.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: The Night World
[Eclipse]
Da sind wir uns ähnlich. Mein Clan, allen voran mein Vater, würden am liebsten sehen wie ich endlich dazu gebracht werde ein besonderes Ritual durchzuführen. Ich weiss nur, das ich dann die Nachfolgerin meines Vaters sein werde und damit die mächtigste Vampirin... aber was genau passiert weiss ich nicht. Und deswegen habe ich Gefühle hundert mal das Ritual unterbrochen.
Aber mach dir wegen den Wunden keine Sorgen. Meine Wunden heilen schneller als du denkst. Morgen werden nur noch Narben zu sehen sein, in einer Woche ist nichts mehr zu sehen. Das einzige Übel ist bloß das es während der Heilung verdammt stark brennt.

>.>
Zitieren
02.11.2014
Slendermane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 06. Mai 2014

RE: The Night World
"Ihr seid in meinem Reich. Mir egal, wem was gehört, aber hier herrsche ich.
Und probier doch dich raus zu zaubern, aber dass bringt nichts."
*Er grinst und nimmt sich eine Flasche Faygo*

[Bild: 4fznta6r.jpg]
Fragt mich
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl Fthagn!
Zitieren
02.11.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
(Sorry das hier ist meine letzte Nachricht bis heute abend.... Mache mir heute einen schönen tag mit meiner Tochter und meinem freund)

Ich.... Ich es etwas mildern wenn du es möchtest... Und das Ritual kann nixht durch geführt werden solange mein Siegel an dir ist... Ich werde auch immer deine Nähe spüren und alles drumherum... Genau so wie du meine... Außerdem können wir über unsere Gedanken kommunizieren....
*kommen nun am Haus von Night an*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
02.11.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
Shadow
//Schwester, hier ist so ein Idiot, der sich Milenko nennt und den Plan gefährdet. Er hat mich und Lunara, aber nicht in Gefangenschaft. Der Plan mit Hunter läuft.//
*sah zu ihn*

Night
*sah Ruka und das andere Pony auf ihren Rücken und macht die Tür auf*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste