Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.06.2024, 09:50



RPG: Fliegende Festung Babilon
24.02.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Inpherno/Elitequartier]
Also ist das ein ja?

*fragte er noch mal und sah dann mit einem breiten finsteren grinsen die Greifin an er würde schon dafür sorgen das sie redet auf dem einen oder auf dem anderen weg würde er schon an die Informationen kommen die Scoot haben wollte von ihr*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2016 von Inpherno.)
Zitieren
24.02.2016
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Sowl/Gänge]
*Läuft durch die gänge*
"Was denkst du was machen wir jetzt?"
*Schaut zu seinen schweif*
*Der schleckt ihm nur übers Gesicht*
Das ist nicht hilfreich!"
*Kommt nach einer weile im Garten an*
"Oh hier ist ein schöner ort!"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren
24.02.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Brigs/Gänge]

*Er hat die meiste Zeit damit Verbracht einige Trefferquote etwas zu verbessern und war eigentlich auf den weg zur Kantine um ein happen zu essen ehe ihm Sowl ins Auge fällt und schließlich der Garten der ihm bisher noch nie aufgefallen ist. Mit langsamen schritten nährt er sich leicht ehe er es auf sich wirken lässt. Irgendwie muss er leicht kichern.*

oO(Das muss wenn ich mich nicht irre der Bruder von Inpherno sein. Irgendwie sarkastisch als Soldat sieht man dauernd so idyllische Orte und beachtet sie so selten.)

Ein kleines wunder das sowas in einem solchen Ort wie diesen hier gibt. Eine kleine Oase um sich etwas baumel zu lassen. Wenn man Pflanzen den mag einige haben ja eine richtige Allergie gegen alles was grün ist.

*Er sieht zu Sowl mit einem recht gelassenen blick.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
25.02.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Greifin / Elitesöldnerquartier]

Völlig baff sah sie zwischen ihren euen Freunden, die sie nicht mehr aus den Augen liesen, umher und schüttelte dabei den Kopf. "Was? Ich sollte euch ausweichen? Wo denkst du denn hin. Ich hänge eich regelrecht am Schnab ... ich meinte an den Lippen. Und nein, das "beschäftigen" kenne ich. Ich möchte die Zusage zu dem Kampf oder wir haben uns nichts mehr zu sagen.", sprach die Greifin recht entschlossen und verschränkte ihre Klauen vor ihrer Brust und lehnte sich zurück. Im allgemeinen wirkte sie so als hatte sie es sich sehr gemütlich gemacht und schien nicht einmal daran zu denken jemanden von ihnen angreifen zu wollen. Dann sah sie schmunzelnd zu Shibi und sprach in ruhiger, aber auch recht fröhlich und freundlicher stimme: "Naja, warum nicht hinsetzen und sich bequem machen während man mit ein paar freunden plaudert. Bitte, nehmt euch doch auch einen Stuhl.", bot sie dem Rest per Klauenbewegung einen Stuhl an ehe sie ihre Klauen wieder verschränkte und mit Shibi weiter sprach:" Wenn du mich besiegst verrate ich es dir" Dabei klang ihre Stimme schon fast verführerisch als wolle sie von Shibi mehr. Dann aber sah sie Inpherno an und sprach deutlich ernster: "Immer mit der Ruhe kleines Kücken. Mama und Papa unterhalten sich gerade. Wenn du brav wartest darfst du auch noch"

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.02.2016
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Sowl/Garten]
*Sein schweif entdeckt Brigs und zuckt kurz *
"Was is den?! halt doch mal still"
*Dreht sich zu seinem schweif um ihn voll zu meckern und sieht Brigs*
"Hi Soldat-san"
*Salutiert*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren
25.02.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Scoot Sharpeye/leeres Quatier]

*er seufzte leise und schüttelte den Kopf, wenn sie es so wollte dann sollte sie es so bekommen. Mit ihr zu reden machte offenbar sowieso keinen Sinn*

Shibi, du darfst dich darum kümmern.
Wenn sie danach immer noch nicht redet darf Inpherno sich austoben.
Ich habe keine Lust zu diskutieren.

*sagte er und sah Shibi an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
25.02.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Brigs/ Garten]

*Er lächelt leicht und winkt mit einer leichten Bewegung ab.*
Ach was nicht so förmlich hier muss niemand beeindruckt werden oder sonstiges. Und ich stehe auf diesen Salutier kram eh nicht.

oO(das immer alle so sehr auf dieses Rangsystem gepolt sind. Schlimm)

Magst du Pflanzen? Es gibt ja viele die sie Studieren.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
25.02.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Inpherno/Elitequartier]
*als er die letzten Worte der Greifin vernahm knurrte er stick sauer vor Wut und war so kurz davor auf sie los zu gehen und sie zu enthaupten, seine Wut sah man ihm gerade an den seine Klauen rannten sich in den Boden, diese verschwanden jedoch als er die Worte von Scoot vernahm und die Wut in seinem Gesicht verschwand und wechselte den Platz mit einem breiten nichts gutes verheißenden grinsen*

Oh hoffentlich bleibst du still kleines Vöglein.
Dann reiß ich dir schon deine Flügel aus und sorge dafür das du redest.

Zitieren
25.02.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Shibi/ Elitesöldnerquartier]

*sie nickte Scoot zu. seine Bestätigung hatte sie nun. so sah sei nun zur Greifin und fordert sie mit einer hufbewegung auf aufzustehen*

Reden..oder quatschen können wir nach dem Kampf. aber da ich hier den Sektor nicht einreißen will,. werden wir das ganz Oben machen...Im Trainingsdom...Ich schätze das du diesen Kampf gerne haben willst.

Shi No Buki sprach dabei mit einen breiten grinsen. Die Greifin versprach ihr einen unterhaltsamen Kampf den sie nur zu gerne haben wollte*

Wir Werden sicher unseren Spaß haben inpherno... ich werde dieser...Greifin nichts schenken.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
25.02.2016
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Sowl/Garten]
*Nickt*
"sawa. ja ich mag pflanzen sie können so viel gutes tun und sind zu dem sehr schön anzuschauen"
*Lacht*
"Ich bin Sowl und wie hießt du?"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren
25.02.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Brigs/ Garten]

Naja man kann einige zu viel verwenden.
Einige kann man sogar sehr gut essen. Mit unterschiedlichen Wirkungen.

*Er driftet kurz ab im Gedanken an einen süßen Tee. Ehe er sich schnell wieder fängt.*

Ich bin Brigs angenehm.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
25.02.2016
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Sowl/Garten]
*Lacht*
"schön dich kennen zu lernen Brigs-sama"
*Sein schweif frass in der zeit der begrüßung ein paar blumen*
*Hey aus böse das is pfuie pfuie !"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren
25.02.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Greifin / Elitesöldnerquartier]

Da sich Scoot anscheinend nicht mehr mit ihr beschäftigen wollte, konzentrierte sie sich auf Shibi die anscheinend fest entschlossen war sie fertig zu machen. Die Greifin in der ehemaligen Offiziersuniform drehte sich zu Shibi und musterte sie kurz in ihrer Rüstung. "Ach, ich glaube nicht, dass wir so großen Schaden anrichten werden. Gegenstände in der Umgebung sind zwar praktisch, aber ich nutze sie eher selten.", sagte sie Greifin ganz gelassen als würde sie ein ganz normales Gespräch mit Shibi führen. Im allgemeinen wirkte sie nicht so als würde die Greifin angst haben, nervös sein oder aufgeregt sein, da der Kampf ihr schicksal entscheidet. Da die Stute aber anscheinend los wollte, erhob sich die Greifin und streckte ihren Rücken durch wobei ihr ganzer, recht atletischer, Körper zur geltung kam. Den weißen Einhornhengst sah sie dann eher mahnend an wie ein Fohlen das gerade etwas angestellt hatte. "Und du kleines Kücken, hüte deine Zunge. So spricht man mit Erwachsenen nicht.", sprach sie mahnend und hob dabei sogar eine Kralle an. Da sie als Greifin größer als als Ponys konnte sie so sogar noch auf Inpherno herab sehen. So verlieh es dem ganzen, so fand sie es, das ideale extra.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.02.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Scoot Sharpeye / Gänge ]

* rausgehend machte er den beiden Platz und sah Inpherno an der immer noch drinnen stand. Außerdem war Shadow auch noch da*

Ihr dürft gerne zusehen gehen wenn ihr wollt.
Außerdem will ich das selbst wenn sie gewinnen sollte, was nahezu unmöglich ist, ihr sie ausschaltet.
Mindestens betäuben.
Wir können keinen Mitwisser gebrauchen der uns alle verkaufen könnte.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
25.02.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Inpherno/Elitequartier]
*dieser wurde mit jeder Sekunde wütender und er knurrte die greifin richtig an doch als sie ihn dann wie ein Fohlen behandelte was er schon lange hinter sich gelassen hat vor allem wenn sie wüsste über wie viele Leichen er schon gegangen ist ohne zu zucken, seine Klauen gruben sich tief in den Boden und er atmete einmal kurz durch und schloß die Augen dabei hörten die klauen auf zu glühen und sahen nun aus als wären sie aus eisen dann öffnete er mit einem schlag wider die Augen und sah sie an, der Ausdruck in seinen Augen sagte schon alles das nun schluss war er hatte lang genug versucht ruhig zu bleiben und so sprang wutentbrang die greifin an die Klauen dabei wie ein raubtier auf sie gerichtet , allein eine leichte berührung der klauen würde tief einschneiden*

Es reicht, jetzt ist schluss!!!

*meinte er wütend zu ihr*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2016 von Inpherno.)
Zitieren
25.02.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Brigs/ Garten]

*Er nickt und mustert ihn etwas wobei ihn etwas der eigenlebige schweif dabei auffällt der die blumen frisst was ihn etwas Komisch dreinblicken lässt ehe ihn das `-sama´auffällt.*

Eine witzige Eigenschaft aber ich bezweifle das die Blumen so sehr schmecken werden. Die sind ehr zu Optik da hehe. Dein Schweif hat ein Eigenleben? Oder ist das ein zauber?


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
25.02.2016
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Sowl/Garten]
*Schüttelt den Kopf*
"Das ist kein zauber er lebt ! und treibt mich gerade in denn Wahnsinn!"
*Sagte er und schaute zu einem Schweif*
"Lektar aus ich hab keiner lust drauf das dir wieder schlecht wird !!!"
*Dieser schaut kurz zu ihm und fraß weiter*
"Arrgh die sturer Bock!"
"Sry Brigs-sama"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren
25.02.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Brigs/ Garten]

*Er sieht es sich an und muss anfangen zu kichern wobei ihm der gedankt an ein lebenden Schweif etwas komisch vor kommt.*

Hehe ok nur das hören scheint ihn sehr schwer zu fallen oder? Aber ich will mir keine Details vorstellen wirklich.... nur ich kann mir auch nur schwer vorstellen das ihm die Blumen schmecken.

*Er sieht ihn leicht schräg an.*

Und ich glaube das wir uns geeinigt haben das du das Sir und den Quark weglassen kannst. Sonst komm ich mir noch wichtig vor und das bin ich nicht.

*Mit einem kurzen überlegen grinst er.*

Lenk ihn mit was anderem zu essen wieder ab.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
25.02.2016
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Sowl/Garten]
*lacht*
"Gut idee Brigs-san"
*Holt aus einer einer Taschen eine grün-blaue Blume und wedelt kurz damit vor Lektars nase*
"Hier komm ,komm das magst du doch!"
*Er schüffelt kurz und schnappt sich kurzer Hand die Pflanze*
"Hey nicht alles auf einmal"
*schaut genervt wieder zu brigs*
"Jap das hat ihn abglenkt nur das bald kommt is eher schlecht für mich "
*rollt mit den Augen und schaut zu seinem schweif*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren
25.02.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Brigs/ Garten]

*Er beobachtet es und beginnt zu lachen.*

Ich mags mir nicht wirklich vorstellen wie das dann aussieht aber du solltest ihn etwas besser auf gehorsam erziehen das steht schon mal fest. Auch wenn es nur von kurzer Wirkung war. Aber ich hatte ehr an ein Keks oder sowas gedacht. Aber irgendwie hat er etwas von einem Hund oder?

*Er richtet seine Waffe auf dem Rücken ein bisschen und sieht ihn an.*

Aber was hat es eigentlich mit dem san und so auf sich?


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste