Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 15:45



Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
27.07.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
(27.07.2012)Jandalf schrieb:  Mal sehen ob ich die Zeit finde. Aber Hochzeit. Kann man denn Heiraten wenn man tot ist? Haha, nur ein Scherz. Natürlich komme ich. Und es wird Zeit aufzuwachen um dann direkt wieder einzuschlafen. Ich mach nämlich gleich das Licht aus. Bis morgen.

//Bis Sonnenaufgangszeitdiedeit...darf ich noch ein wenig ihre wabernden Wolkennebelwände anschauen, sie sind so...wolkennaberwabermäßig - UND in Farbe! Pleasy? Pretty Pleasy? Pretty, pretty pleasy, with sugar on top? FS grins //

*liegt dümmlich grinsend im dunklen Raum, die Augenlieder flattern, ihre Beinchen zucken hin und wieder.*


[Bild: mlp-fomy.png]
//Error 500 - Internal Brain Error //
** Merrx Mare-to-be **
27.07.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
(27.07.2012)Checked Checklist schrieb:  
(27.07.2012)Jandalf schrieb:  Mal sehen ob ich die Zeit finde. Aber Hochzeit. Kann man denn Heiraten wenn man tot ist? Haha, nur ein Scherz. Natürlich komme ich. Und es wird Zeit aufzuwachen um dann direkt wieder einzuschlafen. Ich mach nämlich gleich das Licht aus. Bis morgen.

//Bis Sonnenaufgangszeitdiedeit...darf ich noch ein wenig ihre wabernden Wolkennebelwände anschauen, sie sind so...wolkennaberwabermäßig - UND in Farbe! Pleasy? Pretty Pleasy? Pretty, pretty pleasy, with sugar on top? FS grins //
Na gut, von mir aus...

...

...

öhm...

schönes Wetter, nicht?

Ich muss dann jetzt auch wieder Tag machen. Wach halt einfach auf wenn du lust hast.

Killing is badong!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2012 von Jandalf.)
27.07.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
Es sollte der beste magische Streich der Geschichte werden. Er hatte bereits das ganze Dorf mit magischen Runen überzogen und wartete jetzt nur darauf dass sein Ziel ins Bett geht als ihm jemand auf die Schulter tippte. Er wollte sich grade auf magischem Weg schützen als ihm auch schon schwarz vor Augen wurde.

Es findet sich auch wieder eine Verkündung:


Zitat:Sir Knorke

Dass du eine Person mit einem derart beschränkten Auffassungsvermögen sich selbst "Detektiv" nennt ist eine Schande für die echten Detektive in der Welt.
Eine Person der deine Fähigkeiten innewohnen sollte sich lieber zurückhalten. Die Schlussfolgerungen die du von dir gibst sind den Sauerstoff den du dafür verbrauchst überhaupt nicht wert.

Der Schwarze Rabe.

Es ist Tag

Es ist sogar verdammt lange Tag. 92JuRe wurde entführt. Er hatte den Pinkie Sense. Dieser Tag geht bis Montag um 19 Uhr. Votestop ist am gleichen Tag um 18:30 Uhr.

Killing is badong!
27.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
(ooc: wer isn jetz Bürgermeister?)

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
27.07.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
Nachtrag: SnowWulF ist euer neuer Bürgermeister.

Killing is badong!
27.07.2012
coldness Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
*wacht auf*Huch ich muss woll dein scheiben des botokolls eingenikt sein. Gut dann gehe ich mal nach unsernm notfall sehn.*kommt in Manic´s Krankrn zimmer * "Oh er schläft noch" *geht wieder*

http://img6.imagebanana.com/img/bx7up0bf/rect32671.png

Wenn du dich selbst Soldat nennen willst, musst du jede erdenkliche Möglichkeit nutzen um zu fliehen, auch wenn Feuer, Speere und Franzosen durch die Luft fliegen. zitar von deutschland aus hetalia
27.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
//wer auch immer dieser Rabe ist, er hat recht SirKnorke ist ein Stümper. Ich würde ihn zu gerne einmal persönlich treffen diesen raben.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
27.07.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
* Maniac steht in einem Raum voller verschiedener Spiegel, alles ist von einem feinen Nebel durchzogen *

was soll das? wo bin ich?Octavia angry

* plötzlich erscheint ein strahlend weißes Alicorn mit roter Mähne vor ihm *

Alicorn: hallo Manic Moon! ich habe schon lange auf dich gewartet.

Maniac: wer bist du? was ist das hier für ein Ort?

* das Alicorn lächelt ihn an und spricht mit ruhiger Stimme *Twilight happy

Alicorn: ich bin die Schöpferin, Mutter von Celestria und Luna. und du Manic bist im Jenseits.

Maniac: WAS!!!Flutterrage

* sie zeigt auf einen der Spiegel und Maniac schaut hinein, er sieht wie Coldness und ihr Team auf dem OP Tisch um sein Leben kämpfen auf dem Monitor ist eine gerade Linie zu sehen *

Maniac: das war es also, ich bin tot und komme in die Hölle.

Alicorn: ach, Manic! dein Leben war durchzogen von Gewalt und Tot. das hat dich stark geprägt. allerdings bist du trotz all dieser Strapazen und des Leid immer den gerechten Weg gegangen. deshalb stelle ich dich vor die Wahl.

* 2 Spiegel erscheinen vor Maniac, er schaut in den ersten *

Alicorn: bleibe hier im Jenseits und erhalte deinen gerechten Lohn für die Taten in deinem Leben.

* Maniacs Spiegelbild zeigt ihn ohne Maske, Mantel und Hut; er hat keine Narben mehr am Körper und neben ihm steht Linseed und legt ihm liebevoll den Kopf auf die Schulter, er sieht wie ein normales und glückliches Pony aus *

* der 2. Spiegel schwebt vor Maniac *

Alicorn: oder kehre zurück nach Equestria und sieh, was dein Schicksal noch alles mit dir plant.

* Maniac steht mit seiner Maske im Dorf Hay Hills, alle Dorfbewohner stehen mit ihm zusammen *

Alicorn: die Wahl liegt bei dir, entscheide dich jetzt.

Maniac: hmmm!AJ hmm ich will zurück!

Alicorn: bist du dir sicher?

Maniac: ja, ich habe nie den einfachen Weg gewählt und werde jetzt nicht damit anfangen.

Alicorn: so soll es geschehen!

* der Raum erstrahlt in einem hellen Licht, das Maniac blendet, er erwacht in einem Bett auf der Intensivstation des Krankenhaus *

AAAAAAAAH!!!!!Luna TRCV

27.07.2012
coldness Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
* rennt Ins zimmer *
Ales inordnug? ich Hab sie schein Hörhn!

http://img6.imagebanana.com/img/bx7up0bf/rect32671.png

Wenn du dich selbst Soldat nennen willst, musst du jede erdenkliche Möglichkeit nutzen um zu fliehen, auch wenn Feuer, Speere und Franzosen durch die Luft fliegen. zitar von deutschland aus hetalia
27.07.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
man war das langweilig gestern.
Selbst der Fall um Stoffbirne war ja schnell gelöst und so einfach das selbst Sir von Knorke das lösen konnte. Hier muss mal leben in die Bude kommen.

[Bild: signatur2.1kns06.png]


27.07.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
(27.07.2012)coldness schrieb:  * rennt Ins zimmer *
Ales inordnug? ich Hab sie schein Hörhn!

was ist hier los? wo bin ich? Flutterrage

27.07.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
*Wacht mit schrecken im Gesicht auf*

//Was für eine Nacht //

*Greift zum Tisch und nimmt seine Tabletten*

*Geht aus der Schmiede auf den Dorfplatz*

//ich sollte mal Manic besuchen gehen, er wurde immerhin von der Statue getroffen die ich gefertigt habe//

*geht zur Arztpraxis*
27.07.2012
coldness Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
(27.07.2012)Manic Moon schrieb:  
(27.07.2012)coldness schrieb:  * rennt Ins zimmer *
Ales inordnug? ich Hab sie schein Hörhn!

was ist hier los? wo bin ich? Flutterrage
* mit berugender stümme*
ganz ruhg sie dürfen sich nicht aufgegen sonst könnten die näte reisn.Sie sind auf der Intensivstation des Krankenhaus sie hatten einen unfall und sie waren für 2 sekunden tod aber ich muss sagen ich und mein Team hatten sie erstaunlich schnell wieder zusammen gefliegt .Ich muss sagen sie sind eine auser ordenliche kämper natur und darum hab ich als schon wieder sicher übern berg waren mit meinr asistentin Erin noch was einfallen lassen sehen sie es als kleins geburstags geschenk zu iherm "neun" Leben an. aber sehen sie selbs*hebt mainc einen spiegel hin man erkent das das einigen goße narben entvert und duch neues haut und fell erstzt wuden er siht "normaler aus als vor her*

http://img6.imagebanana.com/img/bx7up0bf/rect32671.png

Wenn du dich selbst Soldat nennen willst, musst du jede erdenkliche Möglichkeit nutzen um zu fliehen, auch wenn Feuer, Speere und Franzosen durch die Luft fliegen. zitar von deutschland aus hetalia
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2012 von coldness.)
27.07.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
(27.07.2012)coldness schrieb:  
(27.07.2012)Manic Moon schrieb:  
(27.07.2012)coldness schrieb:  * rennt Ins zimmer *
Ales inordnug? ich Hab sie schein Hörhn!

was ist hier los? wo bin ich? Flutterrage
* mit berugender stümme*
ganz ruhg sie dürfen sich nicht aufgegen sonst könnten die näte reisn.Sie sind auf der Intensivstation des Krankenhaus sie hatten einen unfall und sie waren für 2 sekunden tod aber ich muss sagen ich und mein Team hatten sie erstaunlich schnell wieder zusammen gefliegt .Ich muss sagen sie sind eine auser ordenliche kämper natur und darum hab ich als schon wieder sicher übern berg waren mit meir asistentin Erin noch was einfallen lassen sehen sie es als kleins geburstags geschenk zu iherm "neun" Lebeb an aber sehen sie selbs*hekdt mainc einen spiegel hin man erkent das das einigen goße narben entvert und duch neues haut und fell erstzt wuden er siht "normaler aus als vor her*

* sieht sich selbst im Spiegel, die große Narbe an seinem rechten Auge ist komplet verschwunden *

ich..... ich sehe normal aus.

* lässt sich in sein Kissen fallen und sieht Coldness an *

danke!

27.07.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
*trottet raus auf den Dorfplatz*
//..Ich frag mich ob heute nachts was passiert ist...//
*humpelt zur Dorfmitte*
*schreit*
IST JEMAND HIER?

[Bild: signatur2.1kns06.png]


27.07.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
*inzwischen in der Praxis angekommen*

*auf der suche nach dem Zimmer in dem Manic liegt*

Wo könnte er liegen, wahrscheinlich auf der intensiv.

*folgt den Schildern in Richtung Intensivstation*
27.07.2012
coldness Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
Spoiler (Öffnen)

Bitte.Twilight happy Wenn sie woll kann ich ja mal versuchen die andern narben weg zugrigen.Das werhe mir soger eine freude.außer demm im fernsen leuft gerade ein sehr guter aciton film wenn sie wollen können sie sich ihn ansehen.Bei wünschen bitte melden. Ja? *geht ausdem zimmer*

http://img6.imagebanana.com/img/bx7up0bf/rect32671.png

Wenn du dich selbst Soldat nennen willst, musst du jede erdenkliche Möglichkeit nutzen um zu fliehen, auch wenn Feuer, Speere und Franzosen durch die Luft fliegen. zitar von deutschland aus hetalia
27.07.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
(27.07.2012)coldness schrieb:  *geht ausdem zimmer*

*trifft coldness auf dem Gang*

Kann Manic schon besuch empfangen?
27.07.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
* liegt im Bett und starrt die Decke an *

hat sie mich jetzt zurück geschickt oder bin ich doch im Jenseits.

* versucht aufzustehen, spürt einen starken Schmerz in der Seite und legt sich wieder hin *

verdammt! nein, für das jenseits ist das hier zu realistischer Schmerz.

27.07.2012
coldness Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
Also sein zustand ist stabilAJ hmm.Ja sie können ihn besuchen aber nicht zu lange er muss sich noch schonen und bitte nicht wundern wenn er sich an die letzten stunden vor den unfall an nix erinern kann das ist nomal. *geht weiter*

http://img6.imagebanana.com/img/bx7up0bf/rect32671.png

Wenn du dich selbst Soldat nennen willst, musst du jede erdenkliche Möglichkeit nutzen um zu fliehen, auch wenn Feuer, Speere und Franzosen durch die Luft fliegen. zitar von deutschland aus hetalia


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste