22.01.2013 |
Rafna
.gif)
Silly Filly

|
RE: Chaos in Equestria 3
Rafna sah Black schwach an und flüsterte schwach," Ver-versprich mir b-bitte, dass Dreki und Red f-freunde bleiben.", sagte sie, ihr Herz flatterte und sie wurde Blass.
|
|
|
22.01.2013 |
Antonia
.gif)
Ponyville Pony

|
Die kopie ging zu rafna und legte einen huf auf sie .Er leuchtete grün und er übertrug seine Heilkräfte auf sie. Danach sank die kopie wieder auf die knie und zappte wieder
|
|
|
22.01.2013 |
BigChilly95
.gif)
Silly Filly

|
Eagle Eye zückt weitere Poisn Joke Pfeile und eröffnet das Feuer auf Snow.
Sayuro Biss die Zähne zusammen. Er schien Hitze auszustrahlen und der Schnee um Say begann zu schmelzen.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
22.01.2013 |
Black Feather
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
"Darum bittest du mich noch? Natürlich versprech ich es dir. Aber versprich du mir bitte, dass du nicht stirbst. Mehr will ich nicht. Du darfst nur nicht sterben." rief Black ihr zu. Sein Gesicht wurde von mal zu mal verweinter. "Bitte. Ich will neben meinem Sohn nicht das Wichtigste in meiem Leben verlieren." Eine träne tropfte zu Boden.
|
|
|
22.01.2013 |
BigChilly95
.gif)
Silly Filly

|
"Für das richtige zu kämpfen... Und dann aufgeben... Ich denke ich rede im Namen meiner Freunde... Wenn ich sage: NIEMALS!" Brüllt Sayuro. Sayuro stand nun buchstäblich in Flammen.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
|
|
|
22.01.2013 |
BigChilly95
.gif)
Silly Filly

|
"Weil... Wir... Gegen... Tyrannei... Und... Diktatoren... Vorgehen!" Sagt Sayuro. Mit jedem Wort geht er einen Schritt weiter auf Nihilus zu. In der Ferne waren Fanfaren und Trompeten zu hören und man hört wie sich viele Paare Hufe Ponyville nähern.
|
|
|
22.01.2013 |
Rafna
.gif)
Silly Filly

|
Rafna spürte, wei dei Schmerzan nachliessen aund die wieder kräftiger wurde," Was zum?", fragte sie mir fester Stimme
|
|
|
22.01.2013 |
Black Feather
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Black sah ungläubig dabei zu, was passierte. "Es... funktioniert. Rafna, du hast es geschafft. Das... ist die Magie... der Liebe." Black weinte nun nicht mehr aus Angst und Trauer, sondern aus Freude.
|
|
|
22.01.2013 |
Antonia
.gif)
Ponyville Pony

|
Die kopie löste sich langsam auf " Ich hab nicht mehr viel zeit " sagte die kopie und stand auf
|
|
|
22.01.2013 |
Rafna
.gif)
Silly Filly

|
Rafna richtete sich auf und seufzte," Ich will ja eine Illusionen nicht zerstören, aber ich glaube eher, dass es Danny war." sie griff sich an den Kopf und murmelte," Komisches gefühl zu sterben, so friedlich.."
|
|
|
22.01.2013 |
BigChilly95
.gif)
Silly Filly

|
Sayuro leitet die Flammen seines ganzen Körpers zu seinen Hufen, so dass die Ketten anfangen zu schmelzen. "Du sagst mir wo sie ist!" Sagt Sayuro zu Snow mit bedrohlicher stimme.
|
|
|
22.01.2013 |
Black Feather
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Black schaute sie überrascht an und schaute dann zu Danny hinüber. "Danny? Hey, was passiert mit dir? jetzt wirst du uns doch wohl hoffentlich nicht wegsterben."
|
|
|
22.01.2013 |
BigChilly95
.gif)
Silly Filly

|
"Na los... Rede..." Sagt Sayuro. Die Flammen erloschen und er brach ohnmächtig zusammen. "Das ist nicht gut!" Denkt Eagle Eye. Sie unterbrach das Feuer auf Snow und Stürtzt auf Sayuro. Sie packte ihn und schleppt ihn zu Rafna, Black und den anderen.
|
|
|
22.01.2013 |
FireDasher
.gif)
Great and Powerful

|
Firedasher stellte sich vor Rafna und fragte sie mit großen Augen ( http://29.media.tumblr.com/tumblr_lracw3...o2_500.gif )"Liebst du Scarecrow nicht mehr?"
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|
23.01.2013 |
Flutterflame

Ponyville Pony

|
"Kirby/Canterlot Spiegelwelt"
Kirby hörte auf zu rollen da err sah, da Dark Meta Knight nun vor ihm stand und starrte ihn an.
"Dark Meta Knight/Canterlot Spiegelwelt"
Dark Meta Knight tat das gleich, nun warteten beide auf den richtigen moment zum Angreifen ab.
|
|
|