Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.08.2025, 00:30

Canterlot Castle
19.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 12]

Nun gut...

*Er ging nah neben ihr und achte auf ihre Schritte. Dann blieb er vor den Zimmer stehen*

In der Tat... Ausser das mit den Prinzen... Sonst war es ein gelungener Tag... Das sollten wir öfter machen! Twilight happy

*Er sah sie leicht verwundert an, als sie den Kopf schüttelte*

Ähm... Äh, ja. Ich wünsche es ihnen auch, Azelia! Ihr braucht ja noch schließlich Ruhe! Gute Nacht! Twilight happy
19.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 12]

*sie nickte*
das war in der Tat etwas unangenehm aber das..wird schon wieder...und ja das könnten wir durchaus öfters machen [Bild: cl-rd-cute.png]
*sagte sie zuversichtlich*
.oO(hoffentlich....erst war eclipse körperlich und nun schien er mir moralisch am ende zu sein.....hach....ich muss ihn irgendwie bald wieder kontaktieren...mit ihm reden..irgendwie..)
Danke sehr , Gute Nacht! [Bild: rd-bon-bon1.png]
*sagte sie und öffnete die tür nun ganz um in ihr zimmer zu laufen , wo sie sich wieder auszog , das katana weglegte und sich neben flailing in das bett legte und sihc eng an sie kuschelte , sie dabei umhufung*
mmhhhmmm.....ach flailing ihr seid so warm und faluschig...perfekt zum kuscheln..
*sagte sie und vergrub ihrem kopf in ihrem flauschigen brustfell und schloss die augen woraufhin sie auch relativ schnell einschlief*
mmhhm~ [Bild: pc-tsleep.png]

[Bild: 531135001451513947.gif]
19.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmgemach]

*er er die leisten Worte von seinem Rücken vernimmt, weiten sich seine Augen und unter dem grauen Fell rötet sich die Haut etwas. Er lächelt und schaut leicht zu ihr zurück, als sie das Gemach betreten. Als der Tee gebracht wird, legt er sich hinter sie, dass sie sich an ihn lehnen kann, während auch er sich eine Tasse des erfrischendes Tees nimmt und die Bettdecke um sie beide hüllt*

Stärker?

*fragt er lächelnd. Eine Weile schweigen sie*

Das ist kaum möglich Twilight. Du kannst vielleicht weiser werden, doch kenne ich kaum ein Pony, welches eine solche Kraft im Herzen trägt.

*er greift rasch zu ihr und hält ihre Tasse, als er bemerkt wie müde sie ist. Das geleerte Geschirr stellt er auf dem Nachtisch ab und legt sich etwas um, auf das sie sich neben ihn legen kann*

oO(es fühlt sich...so unheimlich richtig an mit ihr hier zu sein. Als wäre sie ein Hafen in diesem stürmischen Meer. Egal ob Equestria oder die nördlichen Lande mein angestammter Platz sind...bei ihr wird immer mein zuhause sein. Doch noch ist es zu früh... sie braucht Zeit. Zeit zu reifen und sich einzufinden, jetzt kann sie das noch nicht gebrauchen. Und ich auch nicht. Doch ist mir klar, ob ich mich wehren wollen würde oder nicht, am Ende wir mein Weg mich an ihre Seite führen. Und ich kann es kaum erwarten...)Oo

*mit einem zärtlichen Blick auf die kleine Stute zieht er die Decke etwas näher über sie und bettet sie sanft unter seinen Flügel*

Schlaf gut, Twilight. Du hast es dir verdient

19.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 12 -> Zimmer 134]

*Er nickte ihr kurz zu, ehe er sich in sein Zimmer begab, sich dort alles auszog und sich zum schlafen hinlegte*

o0( Azelia ist eine wirklich nette Stute... Und Flailing scheint wohl gut zu ihr passen... Ugh... Aber dieser Streich war echt gemein... )0o
19.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Eclipse' Gemach]

*nachdem sie den Tee getrunken hat, umfängt sie eine unbeschreibliche Müdigkeit und sie sinkt langsam an Eclipse geschmiegt in die Horizontale rutscht. Zu der Wärme des Tees, mischt sich eine Wärme in der Brust, die ihr ein seliges Lächelnn uf die Lippen zaubert und ein Seufzen entweicht ihr, während sie sich unbewusst eng an sine Brust und in sein Fell kuschelt*

Vielen Dank...Eclipse...gute.....Nacht~

*sagt sie und schläft schnell aber mit einem glücklichen Gesichtsausdruck ein, sich im Schlaf noch etwas mehr an ihn kuschelnd*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2014 von NightBreeze.)
19.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmzimmer]

*der Prinz liegt noch ein wenig wach in der Stille, welche ihn umfängt. Die Kohlebecken strahlen kontinuierlich Wärme aus, während das Licht des Mondes sanft durch das Fenster fällt und die Umrisse der Möbel im Zimmer abzeichnet. Doch ruhen die Augen des Alicorn auf seiner neben sich liegenden Freundin. Versunken betrachtet er, wie sich eine Strähne ihrer Mähne bei jedem Atemzug leicht wellt, wobei sie die Nase kitzelt, welche sich in niedlich Fältchen legt, ehe sich ihr Gesicht wieder entspannt. In der Ruhe des Raumes klingt das gleichmäßige Atmen ähnlich einem kontinuierlichen Herzschlag. Unweigerlich erinnert er sich daran, schon einmal in einem Raum gelegen zu haben, in den nicht einmal die Stärkste Einsamkeit jemals hätte dringen können. In diesem Moment kommt ihm Canterlot, sein Turm und dieses Zimmer mehr wie ein Zuhause vor, als jemals zuvor. Ja, sogar mehr als es das alte Schloss getan hat. Er lächelt*

oO(Wenn du wüsstest, Twilight, dass du die stärkste aller magischen Dinge niemals wirst kontrolieren, und doch immer wirst aktivieren können..)Oo

*langsam senkt er den Kopf neben sie und genießt die Wärme ihres Körpers. Zum ersten mal seit fast 600 Jahren sinkt der Prinz in einen sanften, von einem schönen Traum durchzogenen Schlaf, so tief und so entspannt, wie schon unendlich viele Jahre nicht mehr, während sich in seinem Körper seine und Twilights Magie aneinander anpassten und langsam Eins wurden*

19.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nighfall,Krankenflügel]
*sie wurde wach und sah sich um*
Hmm...achja stimmt....ja deshalb bin ich hier....dieser verdammte Changeling.

[Bild: signaturtssxu.png]
19.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Flure]

*Celestia richtete sich langsam auf und begann ihre Hufringe anzulegen. Zeit für Bad ? Schon doch sie hatte überhaupt keine Lust sich nun irgendwie zu entspannen. Nachdem sie ihre Krone aufsetzte öffnete sie schon ast mit Gewalt die Tür ihres Gemaches. Mit miesem Blick ging sie auf den Flur, die Wachen verneigten sich sofort und Celestia blickte sich überprüfend um.*

oO( Es muss nur irgendwas kaputt gegen, jemand in mich hinein rennen, ich werde sofort wie ein Gefährlicher Zauber Explodieren. Ich werde diesen denjenigen sofort ... )Oo

*Nach der langen gestrigen Arbeit die sich bis in die Nacht hineinzog hatte sie auch nicht besonders geschlafen, eher gar nicht. Weiter zog sie über die Flure in Richtung Thronsaal.]

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
19.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,krankenzimmer]
*nightfall ließ einen Boten holen der zu Celestia gehen sollte, der Bote sah Prinzessin Celestia ging zu ihr und verbeugt sich vor ihr*

19.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Flure]

*Celestia drehte sich schnell zu dem Boten um der sie Ansprach. Mit einem Kaltem Blick und der Wut nach Zerstören war in ihrem Blick zu entdecken.*

"Was ?"

*Grölte sie zu ihm, ihm Vergleich sah er winzig aus. Als sie ihr Wort aussprach haute sie mit einem ihrer Hufe auf den Boden was einen Knall hervorhob.*

19.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Bote,bei Celestia]
P...Prinzessin Celestia ich wurde von miss Nightfall geschickt sie will mit ihnen sprechen es ist dringend, sie ist im Krankenflügel.

19.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Krankenflügel]

"Verschwindet."

*Celestia drehte sich um und ging den langen Gang zum Krankenflügel entlang. Wenn sie ein anderes Pony sah sagte sie nicht Halle, lächelte es an oder nickte freundlich. Sie ignorierte sie einfach und ging weiter.
Am Krankenflügel angekommen suchte sie schnell eine Schwester auf die ihr nach der verbeugen das Zimmer von Nightfall zeigte.*

"Geht jetzt."

*Die Schwester verschwand und Celestia öffnete mit ihrem Zauber die Tür zum Zimmer. Sie trat an das Bett von Nightfall heran und schaute zu ihr hinab.*

"Was möchtest du ?"

*Fragte sie mit ihrem genervtem Blick.*

19.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,krankenzimmer]
Guten Morgen Prinzessin es geht um Changelinge und zwar konnte ich gestern im Garten hören das der Changeling Infos über ein alicorn finden soll als es aus dem Gebüsch kam wat es als Küchenhilfe getarnt und leugnete das er ein Changeling ist.
Als er sich schließlich enttarnte wollte ich ihn angreifen und gefangen nehmen aber er schlug mich mit dem stumpf des speeres bei der Statue Bewusstlos.

19.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Krankenzimmer]

*Völlig erstarrt blickte sie zu Nightfall hinab wie sie ihr die Geschichte mit dem Changeling erzählte.
Nach einer kurzen Zeit sah sie mit einem Krieges durstigen Blick zu ihr hinunter.*

"Nein ?!"

*Grölte sie durch den ganzen Krankenflügel. Man konnte die Worte bis auf den Flur hinaus hören, Celestia war sehr laut geworden.*

"Nein ?! Das kann nicht sein ! Sie sind schon wieder ins Schloss eingedrungen ! Chrysalis mache dich auf deinen Tot Gefasst !"

*Schrie sie gerade nur zu, man erkannte sie gar nicht mehr wieder so wütend schien sie über das erneute eindringen ins Schloss. Von dem Shadow Vorfall auszuschließen, dieser eine Falle brachte sie Weißglut.
Langsam kam sie wieder herunter und beruhigte sich teilweise.*

"Erzählt weiter, er hat sich unterhalten ? Mit wem [Bild: rd-celestia3.png]?"

19.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Krankenflügel]
* Erschrak etwas Antwortet ihr aber*
Nun das weiß ich nicht es war spät Nachts und konnte es nicht sehen ich befürchte aber Shadow.

19.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23--->Schloss] [Changeling Form]

*Wird wach und dreht sich lächelnt zur Bettseite von Nightfall und stoppt abrupt*

"Morgen Nightfall, wann kamst du denn gester.....Nighty?"

*Schaut zu leeren und unbenutzten Bett seite*

°oO(Hä? Aber wo und wieso. Das Bett ist noch gemacht. Da ist bestimmt as passiert. Ich muss sie suchen.)

*Steht auf und verlässt das Zimmer und geht völlig nervös vor Sorge alle erlaubten Gänge im Schloss ab. Er schaut in jede dunkle Ecke nach ihr."

°oo(Das ist nicht gut, absolut nicht gut. Wo Ist Nighty...Sie muss doch irgendwo sein. Bitte lass sie nicht von Shadow entfürt sein. Ich muss sie finden.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
19.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Krankenzimmer]

"Wie ihr wisst nic~"

*Schnell bremste Celestia sich selbst und hielt das Tier was an ihr von innen Nagte auf auszubrechen.
Wie ein Kampf einen Fluss aufwärts zu schwimmen, so war der Kamp mit diesem Wesen was ausbrechen wollte, doch ließ sie es nicht zu.*

"In Ordnung Miss Nightfall, ich werde mich darum kümmern, es tut mir außerordentlich leid das ihnen so etwas zu stieß, das wird kein zweites mal passieren. Weiß euer Ehemann schon Bescheid ?"

oO( Was rede ich den da ?)Oo

*Celestia redete irgendetwas um sich weiter zu beruhigen. Ihr stieg der ganze Stress einfach zu Kopf und sie wollte das er aufhörte.*

19.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Krankenzimmer]
Nein er weiß nicht bescheid aber das gestern hat es mir wieder gezeigt ich bin einfach nur schwach.

19.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Krankenzimmer]

"Hört auf so etwas zu faseln, es ist nicht eure Aufgabe ihn zu beschützen sondern er euch, so wie die restlichen Wachen auch."

oO( Wo diese auch immer wieder waren ?! Was ist nur los im Schloss, es hat alles über 1000 Jahre funktioniert und jetzt ?! Geht alles den Bach runter Argh... niemals. Das werde ich nicht zulassen. Ich trage nicht umsonst meinen Titel...)Oo

*Langsam realisierte sie wieder was ein Krieg für Ausmaße anrichten würde. Nicht nur an der Front, auch zuhause würde sich dies Bemerkbar machen. Essen würde fehlen und Ponys müssten Hungern da dies woanders gebraucht wird.*

"Ihr seid nicht schwach Nightfall, hört auf so etwas zu sagen. Allein der Mut euch alleine diesem Monster zu stellen ist riesig und kräftigt euch."

19.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Krankenzimmer]
Ok danke für diese Worte eure Hoheit der Changeling ist bestimmt noch im Schloss..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: