Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.08.2025, 22:40

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
19.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

RE: Welcome to The Void
Grenzen? Sei froh das du überhaupt mal zu was kommst!
Ich habe die ganze zeit hier verschlafen oder war damit beschäftigt allein zu sein.
Und Jeff ist zwar nett aber ich weiß nicht...
Wenn ich mich hier so umsehe finde ich nur miteinander schlafenden Paare und ich bin zurückgeblieben und rede nun schon wieder sinnlos vor mich her...
o0( Drei tage? Eher drei Jahre...)
*Sie mustert ihren Arm und lässt den Blick zu ihrer Klinge Schweifen*

So langsam fühle ich mich nur noch wie ein unnützer Gegenstand der einfach nur noch anwesend ist... [Bild: fs-cry.png]

19.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

sie hört Day genau zu und legt dabei immer mehr die Ohren an

day..das....wusste ich nicht...das tut mir leid ich...

legt ihren huf um sie und rückt sie an sich

du bist kein unnützer Gegenstand....ok....ich habe dich nur selten gesehen...aber.....hey...jetzt kan ich dich kenen lernen...und dich sicher auf...andere gedanken bringen Twilight happy ..lass den kopf nicht hängen....jeff sit zwar etwas....naja...eingenartig in seinen verhalten...aber er hat das herz am rechten fleck..er hat sich auch um dich gekümmert als du so lange am schlafen warst...er liebt dich wirklich sehr day....er versucht dich ja glücklich zu machen..nur weiss er leider nicht wie

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
19.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

Ja schon aber...Es tut so weh zu sehen das jeder glücklich ist und sich liebt...
Warum kann ich nicht glücklich sein?
Warum kann er mich nicht so lieben wie jeder andere hier das auch macht?
Noch nicht einmal einen richtigen Kuss hatte ich, nur den Ansatz davon....
o0( Wenn ich bedenke wie weit der Rest in dieser Sache schon ist...)

*Sie sinkt etwas tiefer und wimmert kaum hörbar*
o0( Ich will doch nur das alles normal ist, aber ich kann es nicht haben...[Bild: pc-pdeflate.png])

19.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ritus schüttelt den kopf und sctreichelt ihr den rücken

du siehst aber nur die guten sachen bei den paaren.....aber jeder ihr hat leider auch den schmerz gespührt wen einer der beiden geliebten plötzlich schwer verletzt ist..oder schlimmer....Wing udn lucy zum beispiel.....LUcy lag bis vor kurzen im Koma...und da hättest du Wing mal sehen sollen...er wahr nur noch eine leere puppe...und alleine die beiden so zu sehen...war sehr schmerzhaft

Sie seufzt und drückt day etwas an sich

Jeff ist halt so....ich habe ja mit ihn gesprochen.....als du so lange am schlafen warst...er würde dir gerne zeigen wei sehr er dich liebt....nur hat er leider keinen blassen schimmer wie das geht Facehoof

19.11.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*

*läuft leicht irritiert im Hangar rum, beschließt dann in die Kantine zu gehen und setzt sich dort an einen Tisch*
. . . [Bild: cl-rar-bored.png]
*lässt ihren Blick über den Tisch schweifen und sieht ein leeres Glas, lässt dann das Glas auf den Tisch hin und her rollen, bis es dann mit auf den Boden aufkommt und zerspringt*
. . .[Bild: pc-rderp.png]
*legt dann ihren Kopf auf den Tisch und seufzt*
Ächz. .

[Bild: TripleFunT.png]
19.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

Aber ich bin dann später liebe eine leere Puppe die die Liebe vermisst als...Ein Nichts...
*Sie seufzt wieder und schaut zu ihr*

Außerdem...Weiß ich wirklich nicht wie ich es ihm nahebringen soll...
Weißt du wie schwer es war ihm zu zeigen wie man umarmt?
...Das kann noch lustig werden [Bild: pc-fsorry.png]

19.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*black wachte gähnend und angekuschelt an snow auf und strich ihr durch die mähne bevor er mit einem kuss aus das lazarett lief und ein wenig umherlief dabei wurde ihm wieder stark schwindelig als er aus dem lazarett lief und er hielt sich den kopf als er ein zischen hörte*
uuurrghh~..ww..was..schon..wieder..und der wind ist..noch stärker
//was ich wohl machen könnte....hmm...wo sind denn alle aufeinmal...//
*seufzte*
und wo ist mein schwesterchen..
*dachte er seufzend und laut*

~Unterdessen war die luft von einem nun deutlich spürbaren windhauch versehen welcher auch stärker als gestern war und die dauer des schwindels nachdem man aus einem haus oder eine höhle an die luft kam war länger und stärker .. außerdem hörte man eine art zischen in seinem kopf während dem effekt was sich wie zischende laute anhörte. Der himmel war nun noch orangerötlicher als gestern~

[Bild: 531135001451513947.gif]
19.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ja das habe ich bmerkt mit der umhufung....hahaha..er hat mich am bauch umhuft...aber er macht sich....hhnggg au

Plötzlich fährt druch Ritus kopf ein starker schmerz , ihr kopf pocht und unter der augenklappe kommt ein grünes leuchten zum vorsschein, sie hält sich den huf vor das verdeckte auge

verdammt...ahhrgg....nicht jetzt..Day...gehen sie ....Arrhhhgg...schnell

19.11.2013
Derpylike Offline
Westben
*

(Misa.... Und Day.... Endlich postet ihr mal wieder was :Happy: )

*Tavi öffnete langsam Ein Auge und tastete nach Ritus, erwischte aber nur Ein Stück Papier,was sie sich verschlafenn durchlaß, dann stand sie langsam auf und streckte sich*
"Huahhhh..... Man... Ich hab so gut geschlafen...... Ich schulde Ritus etwas......."
*Sie trabte langsam aus ihrem Zimmer und sah sich um*
"Was für Ein schöner Tag, wenn man mal von dem ganzem Gefährlichen Gedöns absieht......"

19.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*Sie legt die Ohren an und mustert sie*
o0( Was? Dabei rede ich doch so schön mit ihr...)

*Day betrachtet das grüne schimmern aufmerksam und neigt den Kopf etwas zur Seite*
Was...Ist denn los Ritus? [Bild: pc-fsorry.png]

19.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

Hinnngg ....Pain....sie.....will...arhgg.....wieder raus....irgenwas scheint....ihr interesse geweckt zu hahaaaaaa

sie schmeißt sich etwas schreiend auf den boden , sie versucht mit aller kraft sich dagegen zu wehren scheitert dan aber jedoch,

ich ....gebe....nicht auf....ich.....AAAARRHHHHH

liegt nun leblos auf den boden, nur ihr hinterhuf zuckt hier und da

19.11.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*

*haut mehrmals ihren Kopf auf den Tisch und schaut auf die Scherben die auf den Boden liegen*
. . .[Bild: cl-rar-bored.png]
Meh. .
*dreht ihren Kopf nach links*
Meeh. ..
*dreht ihren Kopf nach rechts*
Wäääh [Bild: cl-rar-whine.png]
*zappelt auf den Stuhl rum und liegt nun halb auf den Tisch, ihr Hinterteil nach oben gestreckt*
. . .[Bild: pc-rpout.png]

19.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*Ihre Augen weiten sich bei diesem Anblick, tief besorgt, wenn auch irgendwie angetan von der Idee auch so einen Schmerz empfinden zu können betrachtet sie Ritus*
Geht...Es dir noch gut? Hallo?

*Sie beugt sich über sie und registriert ihr lebloses Zucken*
Was!? N-Nein Ritus!
Hey was ist denn? [Bild: cl-fs-panic.png]

19.11.2013
Derpylike Offline
Westben
*

*Sie trabt langsam in die Cafetaria und schaut sich um, dann erspäht sie Felia und zieht geräuschvoll die Luft in den Nüstern Ein*
"Felia....?..... Das gibt's doch nicht..... Wie lange hab ich dich denn nicht mehr gesehen....?"
*Sie trabte langsam auf das kleine Fohlen zu und ließ sich gegenüber von ihr auf einen Stuhl sinken*
"Ist was, oder warum sitzt du in dieser Pose...?"
*Sie legt den Kopf schief und ihr Gesicht spiegelte ihre Frage wieder*

19.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*er keuchte und stand langsam auf als es sich wieder legte und trabte langsam richtung kantine woraufhin er diese betrat und nachdenklich seufzte dabei aber felia sah*
huc hfelia..was machst du denn da...ich meine..schwesterchen~?
*sagte er lächelnd und trabte zu ihr , immernoch den druckverband um die skalpellwunde gehabt*
wie geht es dir denn..ich hab dich so lange nichtmehr gesehen~?
*sagte er etwas niedergeschlagen und setzte sich neben ihr au dne stuhl und lächelte sie an bevor er tavi bemerkte*
oh guten tag tavi...wie geht es ihnen denn ?...sie sind ja schon wieder auf den hufen das ist ja toll Twilight happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2013 von Duststorm.)
19.11.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*

*zuckt zusammen als sie Tavir hört und setzt sich sofort wieder richtig auf den Stuhl, dabei blickt sie zu Tavi und lächelt breit*
Taavi ~ [Bild: cl-sb-smile.png]
Wie schön dich mal wieder zu sehen. . stimmt wir haben uns ziemlich lange nicht mehr gesehen
*schüttelt den Kopf*
Nein nein, alles okay . . mir ist nur grade etwas langweilig . . . [Bild: cl-sb-concern.png]
*ihr Huf glitt über den Tisch*
Wie gehts dir Tavi?
Uhm. . [Bild: cl-sb-skeptical.png]
*ihr Blick richtet sich zu Black und ihr lächeln wird breiter*
Brüderchen ~ . .
*verstummt kurz*
. . was ist denn mit dir passiert?
.o°(Immer wenn ich ihn sehe ist er verletzt . . )

19.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

das leuchten unter der augenklappe wird hell und grell, danach zuckt der ganze körper kurz auf und stellt sich auf

hahahahaha....pech gehabt Ritus....ich bin immer noch die stärkere von uns beiden hahahaah

Pain dreht scih um und erblickt day, sei aht ein fieses und breites grinsen im gesicht

Da ist ja mein neues opfer hihihi

19.11.2013
Derpylike Offline
Westben
*

"Ja..... Achso, langweilig ist dir..... Ja, das Gefühl kenne ich hier nur zu gut.....Lyra eww....."
*Sie dreht sich um, als sie Black hört und begrüsste ihn mit einem Fetten Grinsen*
"Hi Blacky, was verschafft uns die Ehre.....?"
*Sie klopfte ihm sanft auf die Schulter und betrachtete dann seine Verbände*
"Aber.... Dir scheint es ja mal schlecht zu gehen..... Was ist dieses Mal schon wieder passiert....?"

19.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*Sie ist ziemlich unentschlossen ob sie sauer angesichts der Tatsache sein soll das sie definitiv kein Opfer ist oder weiterhin traurig bleiben soll da Ritus weg scheint*
Ich...Bin doch kein opfer, was willst du?

*Sie richtet sich auf aber blickt noch etwas ängstlich*

19.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*legte einen flügel um felia und drückte sie sanft gegen sich*
nichts schlimmes cj hatte nur einen kleinen ..anfall..und naja sein skalpell landete am falschen platz Twilight happy..nichts weiter schlimmes....
*sagte er und sah sie an*
aber wie geht es dir denn jetzt ?..was hast du so sdie letztne tage gemacht ?
*fragte er und sah nun seufzend zu tavi wobei er leise lachte*
blacky...oh tavi oh tavi..
*lachte etwas*
der hunger verschafft euch die ehre
*sagte er lachend und sah zu seinem verband*
naja ich habs ja grade schon erzählt..mein flügel ist endlich wieder heile..hab ihn ja unter ienem der transporter gequetscht hat

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste