19.11.2013 |
Misa
.gif)
Enchantress

|
RE: Welcome to The Void
*schmuste sich an Black und grinst, grinste dann noch breiter als sie Tavi hört*
Pff ![[Bild: pc-swponder.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/109Sweetie%20Belle/pc-swponder.png) Blacky. . find ich gut . . .
*schaut dann auf*
Waaaas ? ![[Bild: cl-sb-shock.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/109Sweetie%20Belle/cl-sb-shock.png) Was hatte CJ für ein Anfall? Und warum musstest du drunter leiden? ![[Bild: cl-sb-concern.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/109Sweetie%20Belle/cl-sb-concern.png) Das finde ich ja nicht in Ordnung
*murmelt leise vor sich hin*
Gemeiner CJ . . .
|
|
|
19.11.2013 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
*Sie schaut Pain mit klitzekleinen Pupillen an*
Was hast du denn mit Wing angestellt?
o0( Soll ich mich jetzt fürchten oder freuen? )
|
|
|
19.11.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
felia ..blacky ?..urgh..ich schätze ich muss damit wohl leben...aber irgendwie auch ...süß~
*sagte er lächelnd*
naaj er wollte mir grade den flügel reparieren hat mir dabei aber den skalpell in die seite reingerammt..eheh...nicht schlimm felia ok ? mach dir keine sorgen ja ?..ich meine...allgemein denke ihc hier stimmt grade etwas nicht..
*sagte er nachdenklich*
|
|
|
19.11.2013 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
Falls du denkst du könntest mich ausknocken liegst du falsch, schmerzen sind das Letzte was mich runterkriegt!
Im gegenteil Pain...
*Sie grinst seit langer Zeit wieder etwas*
|
|
|
19.11.2013 |
Derpylike
.gif)
Westben

|
*Sie schaut sich in der leeren Kantine um und zieht eine Augenbrauen nach oben*
"Wo ist Ritus.... Ich dachte, sie wäre hier......"
oO(Außer sie hat in dem Brief gelogen....... Ich hoffe doch nicht.....)
*Sie lässt die Ohren etwas hängen, steht dann auf und streckt sich kurz*
"Ich gehe sie mal schnell suchen...... Ich hab gerad sowieso keinen Hunger..... Cherioooo."
*Die verlässt langsam die Kantine und blickt sich langsam um*
|
|
|
19.11.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
*jeff wacht leicht benommen auf. Sein Kopf fühlte sich aus unerfindlichen gründen schwer an*
Hmm... Was ist mit mir los?... Egal... Ich muss so oder so day was zu es... WO IST SIE?!?!... Sie ist nicht da.... SIE IST NICHT DA!!!!
*er schreit es vor Freude raus. Er stand auf und rannt aus dem Zimmer raus*
DAYLIGHT!! DAYLIGHT!!! WO BIST DU?!??
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
19.11.2013 |
Misa
.gif)
Enchantress

|
Okay Blacky . . wenn du das sagst ![[Bild: cl-sb-skeptical.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/109Sweetie%20Belle/cl-sb-skeptical.png)
*schaut Tavi hinterher*
Ehm. . okay. . machs gut. . ![[Bild: pc-rdowner.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/pc-rdowner.png)
*schaut dann wieder zu Black hoch*
Was meinst du mit , hier stimmt etwas nicht?
Ich mein wir sind hier in der Leere. . hier stimmt nie irgendetwas
|
|
|
19.11.2013 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
*Sie grinst herausdordernd*
Wenn du schon so fragst dann doch gleich in die Flanke...
o0( Pain war also doch ziemlich interessant, wusste ich´s doch...)
Ich hoffe du bist nicht Zimperlich...
|
|
|
19.11.2013 |
Derpylike
.gif)
Westben

|
*Sie trabt etwas im Lager umher, als sie plötzlich Ritus und eine andere Stute erblickte, die sie zwar schon einmal gesehen hatte, aber nicht wirklich identifizieren konnte. Als sie dann die Waffe in Ritus Huf erspähte, und dann die Klinge, die daran befestigt war, ahnte sie schon schlimmes. Die fremde Stute lag unter Ritus und war somit festgenagelt*
oO(Seltsam..... Was ist den da los..... Warum hat Ritus einen Waffe in ihrem Huf?..)
*Sie wollte näher traben, blieb aber dann doch außer Reichweite und beobachtete langsam das Spektakel, was sich vor ihr auftat*
oO(Aber.... Vielleicht ist es auch nur Ein Leerenwesen, das uns täuschen wollte, und Ritus ist dem Ding auf die Spur gekommen.......)
|
|
|
19.11.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*sah tafvi seufzend hinterher*
huhc..aber tavi..na gut dann bis dann
*sagte er und seufzte leise bevor er zu felia sah*
nein ich meine...die schwindelanfälle und sowas...
*sagte er seufzend und sah zu felia*
hattest du keine als du rausgegangen bsit ?
*fragte er verwirrt*
(ok leute wenn hier niemand auf die änderungen in der leere ändert dann..ja...werd ich das wohl erstmal lassen :I )
|
|
|
19.11.2013 |
Misa
.gif)
Enchantress

|
*schüttelt den Kopf*
Ich habe soo oft Kopfschmerzen. . da fällt das schon gar nicht auf . .
*seufzt leise*
Mich würde es nicht wundern wenn diese Welt bald zusammen bricht ![[Bild: pc-rdowner.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/pc-rdowner.png)
Diese ganze Monster und dann wir noch dazwischen. . das bast irgendwie gar nicht zusammen
|
|
|
19.11.2013 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
Ist immerhin auch mein Blut...
*Sie atmet tief durch als sie den heißen Schmerz spürt und schließt genüsslich ihre Augen während sich ihr grinsen immer mehr vergrößert.
Sie mustert interessiert ihr Auge*
Wie bist du entstanden? Nicht alles Changelinge haben zwei Persönlichkeiten soweit ich weiß.
|
|
|
19.11.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
*er rennt weiter durch das Lager bis er Ritus auf daylight sieht und wie sie in ihre Flanke schneidet. Er bleibt geschockt stehen. Das erste mal das daylight wieder wach ist, das erste mal das er sie nicht in ihrem Bett sieht, das erste mal nach Wochen wo er mit ihr zeit verbringen könnte und ihr zeigen könnte wie viel sie ihm bedeutet, geht sie einfach weg von ihm und lässt sich jetzt von Ritus in die Flanke schneiden... Wahrscheinlich auch aus freien stücken da sie auf Schmerzen steht. In seinen Kopf schießen Million Gedanken. Aber eine wird immer lauter. Warum?... Er zittert stark. Die erste Person die er liebte. Die erste Person für die er sich freiwillig verletz, die erste Person für der er sich sogar sein Angst stellen würde, lässt von ihm ab. Er trabt rückwärts und in seinen Augen bilden sich Tränen. Sein Kopf pocht so stark das er seine Gedanken nicht hören kan. Nur eins. warum?... In ihm zerbrach das kleine ich, dass es gibt seitdem er mit ihr zusammen ist. Er schaute sich um doch ließ nicht von Dem Geschehnis vor sich ab. Er sieht das lager Tor und rennt darauf zu. Er öffnet die Türe und rennt raus. Kurz bevor er aber das Lager verlässt schaut er zurück und rennt mit zugekniffenen Augen in die leere*
(Muss los)
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
19.11.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*seufdzte leise und drückte sie herzahft*
oww..felia~...
*strich ihr dabei leicht über den rücken*
tut es auch nicht aber wir setzen uns durch ja ? wir überleben das ! 
*sagte er und lächelte*
aber nein ich meinte andere kopfschmerzen..und so ein wind..
|
|
|