Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 21:05



Der Vorstellungsthread
25.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Shadow Brohoof

Noch ein Dashie Fan RD wink Erstmal auch von mir Herzlich Willkommen und wir beide sehen uns dann auch im Rainbow Dash Fanclub RD salute

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
25.08.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Dann von mir auch mal ein herzliches Willkommen TheShadowFS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
25.08.2013
Gnorfork Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 25. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Buon Giorno!
Ich bin Porta Sgizoria (Der Name bedeutet soviel wie 'Tor der Weisheit'), bin 43 (Ich weiß, das ist ziemlich alt für einen Brony) und komme aus Sizilien. haha, eigentlich wohne ich in Trier, aber sonst...

Als Hobbys kann ich erst einmal meinen (Ach, wie geliebten) Beruf zählen (Automobilmechaniker) und außerdem folgende Spiele:
- GTA III und SA, außerdem IV und eine eigens entworfene Version
- Pokémon
- Mario
- Little Fighter 2
Außerdem programmiere ich wie sonstwer, male und singe. Ähmmm... AJ hmm Ah! Ich mache noch Kampfsport. Vuan Geshín, falls das jemandem was sagt lol.

Ich habe noch keinen richtigen Avatar gefunden. Mamma mia.
Auf MLP FiM bin ich mittels meines Bekannten gekommen. Mir fäält zurzeit neist mie inn. Schönen Tag noch!


#Luigi
25.08.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Heart lich Willkommen hier auf Bronies.de TheShadow,Porta Sgizoria und die ganzen anderen die vor den zwei kamen.

Ich wünsche euch hier im Forum viel Spaß und das ihr hier viele neue und nette Leute trefft. AJ Prost

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
25.08.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen DashieFan1995, wünsche dir dann noch viel Freude hier im Forum und das Du noch viele Gleichgesinnte triffst, falls noch nicht geschehen, einfach mal auf diese Seite gehen und nach eben Diesen suchen! Skype habe ich leider nicht, könnte höchstens Steam anbieten. Als Fußballfan (welcher Verein?) könnte dich dieser Thread interessieren.

Ebenfalls herzlich Willkommen Hobel3000, wie ich sehe, hast Du deinen Namen etwas "entschärft". RD wink Bis ich mich dazu entschlossen habe, mich zuregistrieren, war ich auch die ganze Zeit nur am Mitlesen, bin aber froh, das ich mich letztenendes doch entschieden habe mich anzumelden - und es war kein Fehler!

Ein Willkommen der Herzlichkeit an TheShadow, dann beglückwünsche ich dich zu der Idee, dich hier anzumelden. RD wink Wie ich an deinem Abzeichen sehen kann, hast Du ja schon den Fanclub gefunden.

Auch an dich ein herzliches Willkommen Porta Sgizoria, bist nicht der Einzige hier, der über 40 ist, also keine Sorge. RD wink Beim Ältestenrat kannst Du ja mal nach einem Zimmer suchen. Wenn Du nach Bronies in deiner Umgebung suchst, könnte dich das hier vielleicht helfen. Auf Sizilien war ich zwar nicht, habe aber mal drei Jahre (80-83) auf Sardinien gewohnt - konnte perfekt italienisch...aber dann ging es zurück nach Deutschland. Als Zocker bist Du im Forum auch sehr gut aufgehoben.

[Bild: BH-NMM-L.png]Euch Vieren noch einen schönen Aufenthalt auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png] zum Abschluss![Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
25.08.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Auch Willkommen Porta Sgizoria. Juhu endlcih jemand ausmeinem Land.
Ciao tu sei da Italia, Io sono da Alto Adige, e sono l´unico brony della mia regione.
Spero che tu diventa fortunaggio su Bronies.de......

A Brohoof per te´ Brohoof

Buona fortuna qui e arrivederci..........RD salute


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2013 von Silver Shine.)
25.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Danke für die Herzliche Begrüßung Sons of Nightmare RD wink

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
25.08.2013
Starwalker Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo ihr Bronis da draussen RD wink
ich bin Starwalker und komme aus den hohen norden . Genau gesagt aus Schleswig- Holstein. Bin 28 und liebe mlp FS grins
ganz liebe grüsse starwalkerPinkie happy
25.08.2013
Lejla Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
ich wünsche ein Herzliches willkommen für Dashie fan1996, hobel3000,The shadow,porta sgizoria und Starwalker ich glaube ihr werdet hier eine schöne Zeit haben Pinkie happy
Lg.lejla

25.08.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Wilkommen Starwalker.... achso also einer vom Hochland.

Ein Brohoof für dich Brohoof


25.08.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Dann von mir auch ein herzliches Willkommen an Starwalker und unsere anderen neuen Bronies. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
25.08.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Nach nem ziemlich interessannten WE bin ich auch wieder da:

In diesem Sinne heiße ich alle Neuzugänge der letzten zwei Tage herzlich Willkommen und wünsche eine tolle Zeit hier im Forum.

Nehmt euch einen Brohoof: Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2013 von DawnofDay.)
25.08.2013
Starwalker Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Danke für die nette begrüssung .
Brohoof zurückBrohoof
25.08.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
An alle, die sich hier vorgestellt haben, und auch an die die es nicht getan haben, ein herzliches Willkommen von mir! Twilight happy
Viel Spaß im Forum, vielleicht sieht man sich ja auch mal auf nem Meetup oder einer Veranstaltung. [Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]

25.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ach dann sag ich den anderen auch noch alle Hallo Brohoof

Viel Vergnügen hier ^^

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
25.08.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Es ist ja nett, dass ihr Neuankömmlinge begrüßen wollt, aber wie wär es damit, dabei auch konkret welche namentlich anzusprechen? Es kommt viel besser und vorallem ehrlicher, wenn man zeigt, dass man auch die Beiträge jener gelesen hat, die man willkommen heißt. Twilight happy

Für Standardbegrüßungen haben wir bereits fix unser Testpony engagiert und das macht den Job inzwischen so gut, dass ihr da leider keine Chance habt ihm den Posten streitig zu machen. Pinkie approved

"Persönliche Begrüßer" werden hingegen immer gesucht. Cheerilee awesome

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
25.08.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen TheShadow [Bild: smiley23olrm0zcuk.png]
Glaub mir, es wird sich lohnen hier aktiv zu sein RD wink
Dein Abzeichen für den Fanclub haste ja bereits.

Buon Giorno Porta Sgizoria [Bild: smiley1ots839icv6.png]
San Andreas, eines der best Games ever Cheerilee awesome
Habe damals Taekwon-do gemacht, wurde mir aber zu langweilig Derpy confused

Herzlich willkommen Starwalker [Bild: smiley3k7p1emoxz6.png]
Eine weitere SHlerin FS grins Schau mal beim Kieler Stammtisch vorbei.


Ich wünsche euch allen noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2013 von Pyro.)
25.08.2013
PencilDash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 25. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Moin Pinkie happy!

Ich bin die Pencil Dash, vor kurzem 21 geworden, wohne in Niedersachsen und.. mhh. Bin sehr unkreativ wenn es dazu kommt mcih selbst kurz vorzustellenFacehoof

Hobbytechnisch zeichne ich sehr gerne, verbringe meist sogar den ganzen Tag damit Big Grin
Zudem liebe ich Katzen, vorallem meine Zickennase Big Grin
Desweiteren ziehe ich meine Bonsai groß, Pflege meine Orchideen und versuche meine Lilien in viele Farbvariationen zu züchten RD wink

Ich liebe es jeden Tag mit meinen engsten Freunden zu skypen oder mich mit eben diesen zu treffen und irgendetwas zu unternehmen. Ich hoffe ja das die sich hier auch noch anmelden Big Grin
Ein etwas kleines Laster ist dabei aber allerdings das Zocken ;s Manchmal nimmt mich das viel zu sehr ein FS grins

Ich denke.. das wars von meiner Seite erstmal,

Liebe Grüße,
Penny

[Bild: 2pq9yj4.jpg]

~Frostblossom~~Pencil Dash~~Crystal Rose~
25.08.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Wilkommen PencilDash, wann hattest denn Gebrurtstag hatte auch gestern..............

Ja beim zocken bin ich auch eher net so akiv


25.08.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen im Forum hier, PencilDash! [Bild: pc-nsiwh.png]

Noch jemand, der gern zeichnet.
Zeichnest du inzwischen auch Ponys? [Bild: pc-fcheeks.png]
Kannst ja dann mal was in der Fanartecke zeigen.

Scheinst ja auch nen recht grünen Daumen zu haben.......Bonsai... [Bild: 01-squee.png]

Und.....hey, 21 und aus Niedersachsen. [Bild: cl-pp-partytime.png]
Ich bin ja 21 und aus Bremen, vielleicht sieht man sich iwann mal.

Ansonsten, find dich hier erstmal zurecht und von mir gibt's noch für dich und für ale, die ich jetzt noch nicht begrüßt hab, nen brontalen Brohoof.

Brohoof



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste