Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 14:35



L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
21.09.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
So nun bin ich auch endlich fähig etwas zum Thema zu sagen.
Also ich fand es sehr schön auch wenn ich mir verkaufstechnisch mehr erhofft hatte. Aber ich hatte rund um die uhr nette gesellschat, interessante gespächte und an sich war es sehr lustig.

Ich habe allerding noch ein paar offene Fragen.

- Hat es jemand geschafft, meinen stand zu fotografieren?
- Hat jemand nen bild gemacht wie ich hinter der Theke stand?

Und ich habe nocht 2 Kleine Baby - Pancake - Plüschis über.
Sie haben einen angebissenen Krapfen mit Marmeladenfüllung als " Nuckel" der mit einem Magneten sicher am Mäulchen hält.
Bitte bitte schreibt mich bei Interesse an. Der Preis liegt bei 65 € Verhandlungsbasis zzgl. Versand (4€)

[Bild: aofcg5rjrbz4.jpg]

Mehr Fotos

Zitieren
21.09.2014
Saya Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 23. Feb 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Muss auch sagen, dass ich die 1. LM um Längen toller fand. Geplant war alles ordentlicher, aber offenbar hat einiges nicht hingehauen (Cosplaywettbewerb fiel aus obwohl es mehr Cosplayer waren als letztes Mal, Bierpauschale gab es nicht obwohl damit die teureren Tickets gerechtfertigt wurden und wie ich das mitbekommen habe lief die angekündigte Versorgung für Vegetarier auch nicht).

Besser fand ich allerdings die Musikauswahl und natürlich den eigenen Karaokeraum, auch wenn man da nächstes Mal eine Liste oder eine Schlange machen könnte, damit auch die zurückhaltenderen mal rankommen Wink

Bin nächstes Mal sicher wieder dabei in der Hoffnung, dass die kleinen Pannen umgangen werden (Ich glaube übrigens, die meisten hätten lieber einen Cosplaywettbewerb mit 2 Personen gehabt als gar keinen). Einen späteren Beginn zumindest des Programms würde ich auch bevorzugen, Muffinwettessen um 17 Uhr wenn einige erst Abends kommen war etwas doof.

Nichtsdestotrotz ein schöner Abend, besonderen Dank an Binary Blitz und King Sombra, dessen Namen ich nicht kenne, für die nette Begleitung auf der Heimfahrt Smile und auch sonst für alle tollen Gespräche Smile
Zitieren
21.09.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Ich bin einigermaßen ausgeruht nun kann ich auch mal mein Resumé zum Abend abgeben.

War eine echt geile Party. Erstmal ein riesen Lob an die Orga und an unsere Grillmeister für das gute Essen.

Ich fand den Abend an sich klasse. Der Anfang mit dem Muffinwettessen war mal wieder interessant, vor allem wie schnell da einige waren. Das sieht man wieder kauen ist was für Weicheier. Pinkie happy

Die Verkaufsstände sahen diesmal wieder sehr verlockend für mich aus, aber ich konnte mich doch einigermaßen im Zaum halten nicht zu viel auszugeben. Trotz alledem habe ich mir bei Black Fantasy erstmal einen tollen AUE! Button und das neue Cocktailbuch geholt.

Zum Karaoke kann ich nur sagen, es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und die Darude - Sandstorm Vorstellung zwischendurch war echt genial. RD laugh Am späten Abend hatte ich zwar teilweise meine Stimme verloren, aber es hat trotzdem noch ausgereicht um den letzten SOng über die Bühne zu bringen.

Komme ich nun zu meinem letzten Punkt die Musik und den Dancefloor. Erstmal ein riesen Dankeschön an unsere DJs die sich den ganzen Abend hinter die Turntables gestellt haben. Es war, so wie ich das mitbekommen habe, eine wirklich interessante Mischung. Ich war zwar, wo hauptsächlich Pony-Musik gespielt wurde kaum auf dem Danceflor, aber was solls. Pinkie happy Zum späteren Abend, als Joël aufgelegt hat sind einige sogar nochmal richtig abgegangen, aber leider wurden es dann immer weniger. Es gab zwar auch einige Songs die mir nicht so zugesagt haben, aber denen konnte ich locker ausweichen.

Im großen und ganzen eine geile Party (mit einigen Ausnahmen die nicht genannt werden) und ich hoffe das es beim nächsten Mal nochmal getoppt werden kann.



@Black Fantasy: Ich wäre zwar interessiert, aber leider sind all meine finanziellen Pläne für diesen Monat schon festgelegt. Von daher muss ich passen.

Zitieren
21.09.2014
Missile Chaser Offline
King Behindert
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
(21.09.2014)Vinyl-Dash schrieb:  Im großen und ganzen eine geile Party (mit einigen Ausnahmen die nicht genannt werden).

Ik hab' RÜCKENNNN!!!!


Ja Leute, war ne fette Fete in unserer Lieblingshauptstadt Big Grin
-Digge Mukke
-Geile Typen
-Gutes Essen
-AUE!
Es hat einfach alles gestimmt. Nächstes mal wieder, aber dann ohne Klapptische beim Wettessen Big Grin
Zitieren
21.09.2014
JayB Offline
Trance Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Ich kann nur sagen, dass es eine interessante Erfahrung war. Wink

Ich fand's halt schade, dass im Karaokeraum mehr zu waren schienen als auf der Tanzfläche. Aber watt willste machen. ^^ Muffins waren lecker und Grillerei fand ich auch super. Und ich konnte feststellen, dass doch mehr Mädels da waren, als ich dachte. Big Grin
Gut, so richtiges Verständnis hab ich für das AUE nach wie vor nicht, aber wenn es die Stimmung aufhellt, soll es mir recht sein. Wink

Das Hotel war ebenfalls... interessant. Wir hatten das Glück eines der renovierteren Zimmer zu ergattern, das auch weitestgehend sauber war. Aber ne Nachttischlampe hätte ich mir schon gewünscht...

Hmm. Joa. Mehr kann ich jetzt auch ned zu sagen. Wöchentlich brauch ich's ned, aber das liegt nicht an euch sondern an meiner Introvertiertheit. ^^

- JayB

P.S.: Falls irgendjemand aus unerklärlichen Gründen Interesse an den Mitschnitten meiner Sets des gestrigen Abends haben, PM an mich. ^^

Brony-Musik und -Remixe: YouTube - SoundCloud - Website

Und hier geht's zu meinen gesammelten Live-DJ-Mixen von diversen Brony-Veranstaltungen
Zitieren
21.09.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
(21.09.2014)Missile Chaser schrieb:  
(21.09.2014)Vinyl-Dash schrieb:  Im großen und ganzen eine geile Party (mit einigen Ausnahmen die nicht genannt werden).

Ik hab' RÜCKENNNN!!!!

Ick hab Nacken und det allet wegen da Stufe.

Zitieren
22.09.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.789
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Bin dann auch wieder in Ma-Inz angekommen... Twilight: No, Really?

Das Wochenende hat sich wirklich mal wieder richtig GELOHNT, Zeit (und Geld) waren bestens investiert, finde ich.

Danke an Spree, BlackT0rnado und Remer für den Abholdienst am (20 Minuten verspäteten) ICE am Ostbahnhof; hat mir die Mühe erspart, mich selber mit den lokalen Nahverkehrs-Netzplänen befassen zu müssen Pinkie happy Wenigstens einmal darf ich in der Hinsicht auch mal faul sein.

Das Hotel: äääh, "Hotel"? Derpy confused Ohne s vor dem t? Das käme der Wahrheit nämlich näher (Hostel). - Das Gebäude war der Architektur nach zu urteilen mal ein Bürogebäude gewesen, würde ich vermuten, das merkt man allerdings. - Wir vier bekamen ein 7-Bett-Zimmer (!), 3 Doppelstockbetten und ein normales - allerdings hatten wir das Zimmer dankenswerterweise für uns alleine, und mehr Leute waren darin auch nicht geplant. - Zu sagen, daß die Zimmerausstattung spartanisch wäre, wäre freilich noch ein Understatement - es gab die schon erwähnten Betten, insgesamt glaub vier Stühle (oder waren's gar nur derer drei), vier spindähnliche Schränke - Ende. Mehr Ausstattung war nich'. Weil ich es weiter oben gelesen habe: Nachttischlampe? Trollestia Kann es keine geben, es gibt nämlich nicht mal Nachttische! Trollestia - Naja, egal, zum Übernachten reicht es zweifellos (und für mehr war es ja auch nicht gedacht), und wenn alle im Zimmer zur selben Truppe gehören, ist das immer noch eine lustige Angelegenheit - nur irgendwelche völlig wildfremden Leute wöllt ich nicht im Zimmer haben, das sage ich ganz ehrlich. Hat ja aber geklappt, daß wir alle von derselben Truppe waren. - Im Bad wäre wenigstens eine Ablage-Konsole wirklich eine Verbesserung; ich wußte ja kaum, wo ich auf dem winzigen Waschbecken meinen Zahnputzbecher hinstellen sollte Derpy confused Dafür gabs optional Frühstück für 5 € p.P., was ich für eine gute Sache befunden und von dem ich auch gut satt geworden bin. Spree wollte zwar lieber über die Straße zu McDoof, aber ohne mich - erstens wäre es dort garantiert deutlich teurer gekommen, und zweitens kann ich eiweißlastiges Frühstück nicht gebrauchen oder verarbeiten - früh morgens (oder allgemein eben nach dem Aufstehen) eiweißlastig und womöglich gar noch mit Sachen wie Orangensaft geht bei mir einfach nicht, das ist früh für mich noch regelrecht giftig. Da war mir die Möglichkeit im Hotel, mich auf "Brodln" (um mal meinen sächsischen Ausdruck reinzubringen, he-he) zu konzentrieren, entschieden lieber.

Am Samstag hatte uns Rainbow-Dashie eine Sonderführung im Straßenbahnmuseumsdepot Niederschönhausen organisiert, an der Stelle nochmal herzlichen Dank dafür! RD salute Auf dem Weg dorthin hat sich Odinsson zu uns gesellt, und damit war der EFC dann auch komplett (die, die an dem WE in Berlin waren, heißt das). Die Führung war natürlich ganz besonders für mich hochinteressant, einiges wußte ich selber auch noch nicht - allein für diese Führung durch die dortige Fahrzeugsammlung hat sich die Reise für mich schon gelohnt. Die Führung ging von 14 Uhr bis etwa 16:15, also schon in den Party-Beginn rein - und wir mußten ja dann noch von Niederschönhausen / Nordend zur Location reisen... das ist ein ordentlicher Weg von rund einer Stunde + Wartezeit auf die M1 an der Haltestelle, die Sa. nachmittags (mir unverständlicherweise) nur aller 20 Minuten fährt. Folglich war das Muffinwettessen bereits "durch", als wir ankamen - teilgenommen hätte ich zwar nicht, aber interessiert/amüsiert zugesehen Pinkie happy

Daß die Bier-Flatrate ausgefallen ist, hat mich zwar überrascht, aber nicht im Mindesten gestört, da ich ohnehin kein Bier trinke. Dafür war der Grill in Betrieb - gute Sache, hatte ich doch seit dem Frühstück nichts mehr gegessen und war entsprechend hungrig. Vielen Dank, daß ihr die Purland-Steaks "Kräuter der Provence" hauptsächlich eingekauft habt, das sind meiner Meinung nach die besten RD salute

Die armen Händler haben an mir leider keinen einzigen Centavo verdient Whining Nicht, weil ich euch nicht mag oder mir eure Waren nicht gefallen würden - ganz im Gegenteil FS sad Aber mir geht einfach der Platz aus, sei es an den Wänden (Bilder, Poster) oder z.B. in meinem Bett - sonst werfen mich die Ponys raus, weil sie das komplette Bett okkupieren, und ich lieg draußen RD laugh Und ich bin eben allgemein kein großer Merch-Käufer, sei es nun offizielles oder selbst gemachtes - ich sehe es mir zwar gern und interessiert an, aber ich kann nun mal aus meiner Wohnung kein Lagerhaus machen FS sad Dafür hab ich bei Gray immerhin eine Dienstleistung in Anspruch genommen - das Kopieren der DVDs Twilight happy (Bevor jemand rumjammert: nein, keine "Warez" und auch keine "Moviez", sondern eine vor Jahren im TV ausgestrahlte Spiel-Serie des Fernsehens der DDR, die seit glaub 2009 oder so nicht mehr gezeigt wurde, für die ich aber Interessenten hatte - zum einen dürfte sowas unter die Rubrik der Abandonware fallen, falls es das bei TV-Produktionen auch gibt, zum anderen nehme ich mir als geborener DDR-Bürger das Recht heraus, diese Folgen als meinen Anteil am Volkseigentum der DDR nach meinem Gutdünken zu kopieren und weiterzugeben, zumal die Serie ohnehin von niemandem kommerziell genutzt wird - heißt: es gibt sie eh nirgends zu kaufen; und auf den mir laut Einigungsvertrag zustehenden Anteil am Volksvermögen der DDR warte ich genau wie 17 Mio andere noch heute, aber das nur nebenbei.) Bin dann auch nochmal los ins nahegelegene Einkaufszentrum Hellersdorf, Rohlinge besorgen - hat wunderbar geklappt.

Die Disko-Stimmung war gut, möchte ich sagen, auch ohne aktive Tänzer - kommt es nicht in erster Linie auf die Musik an...? - Beim Karaoke hab ich auch vorbeigeschaut und auch ein wenig mitgesungen, zwar ohne Mikro, aber trotzdem - natürlich gleich zweimal meinen Lieblingssong "This Day Aria" und da besonders den Part der Chrysalis Cheerilee awesome

Schön, daß Blacky das ortsansässige Bar-Personal überzeugen konnte, eine Runde "Discord" aufzulegen Pinkie approved Ansonsten hatte ich noch zwei Cocktails (einen davon zweimal) - äh - sagen wir es so: Auto fahren hätte ich hienach wohl nicht mehr sollen RD wink

Meine Truppe drängelte dann zum Aufbruch gegen 1 Uhr, damit wir die M6 (nein, keine Ponys, sondern die Linienbezeichnung der 24/7 dort entlangfahrenden Straßenbahnlinie RD wink ) um 1:20 bekommen haben - gut, ich wäre länger geblieben; aber auch so war es ganz gut, daß wir so los sind.

Dann wollte ich ja heute ursprünglich schon Mittag wieder los, aber nach einem ganz bestimmten Gespräch in der Nacht (oweia, was hat wohl mein Gesprächspartner über meinen Zustand gedacht... Derpy confused - naja, ich denke, das ist bei einem Party-Besuch irgendwo auch zu erwarten) habe ich meine Pläne geändert und bin nochmal mit raus gekommen zum Eisenbahnfest / Dampflokfest im alten Bw Schöneweide, um dort wiederum einen anderen, ganz bestimmten Gesprächspartner zu treffen und mich mit ihm persönlich zu unterhalten. Solche persönlichen Kontakte sind häufig unbezahlbar und mit Gold und Edelmetallen nicht aufzuwiegen RD salute Und möglicherweise verhelfen sie mir zu einem beruflichen Ortswechsel... klar, noch ist gar nichts entschieden, aber es ist auch nicht ausgeschlossen. Wir werden sehen... RD deals with it - und Berlin ist zum einen hunderte km näher an meiner sächsischen Heimat dran als Mainz und zum anderen eben *nicht* Frankfurt, was das Arbeiten angeht... Twilight: not bad - wie gesagt, wir werden sehen. Kann also sein, daß dieses Wochenende auch der Beginn einer beruflichen und wohnortmäßigen Veränderung für mich wird Pinkie approved Falls ja, dann kann sich das die LM-Orga durchaus auch mit als ihren Erfolg verbuchen - wäre ich ohne euch doch dieses Wochenende mit Sicherheit erst gar nicht in Berlin gewesen... RD salute

Fazit: es war für mich ein rundum gelungenes Wochenende, wofür ich allen Beteiligten zu großem Danke verpflichtet bin Pinkie approved

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
22.09.2014
ANdyReacts Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 21. Nov 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Ich fand es sehr schön dabei gewesen zu sein!
Besonders hat mir das Karaoke singen Spaß gemacht und die wie immer tolle Stimmung zwischen uns Fans.

Im genauen Niederschreiben meines Eindrucks bin ich nicht der beste, aber dafür dürft ihr euch ja auf einen Filmbericht freuen, der allerdings noch ein wenig Zeit braucht.

[Bild: k9nc57qn.jpg]

Allerdings interessiere ich mich auch für andere Dog Tags... mit Ponies!
Wer also welche
-zum Kauf anbietet oder
- mit Discord oder der Derpy Mini Mystery Figur (oder anderem, kann ja mal vorbeikommen wenn in Berlin wohnhaft) tauschen würde, bitte per PM an mich melden!

LG
ANdy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2014 von ANdyReacts.)
Zitieren
22.09.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
So viel Text, wer solln das alles lesen? Derpy confused

Also ich fands auch wieder klasse. AJ Prost
Vor allem der Musikmix aufn Dancefloor war ganz gut. Es wurd ja schon mal Metal gespielt und so war ich glücklich Pinkie happy

Ich hätt auch gern das vid wo wir zum Ponymetal geheadbangt haben RD laugh

Aber kleine Kritik muss sein, das die Bierflat ersatzlos gestrichen wurde fand ich etwas doof. Man hätte das evtl etwas anders lösen können. Z.b. mit 2-3frei Getränken.
Und draußen gab es iwie weniger Stühle wie letztes zum draußen sitzen.

Aber sonst, top mit dem vermehrten Räumlichkeiten, so hatte man auch gute rückzugs möglichkeiten.
Zitieren
22.09.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Einmal PFUDOR Metal für euch... http://youtu.be/Qf82-tiDOFU

POST NR. 1000

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2014 von Spreepony.)
Zitieren
22.09.2014
Dekujunge Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 18. Aug 2014

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
@JayB Aue ist schon irgendwie ein Insider^^ (wie gut das ich ihn verstehe) Alles kommt von Joel

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.09.2014
My Little Zombie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Jun 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Haha, bei dem Video, das Spreepony gepostet hat, merk ich erstmal wie krass das Mikro bei meinen Growls übersteuert. Ist mir vor Ort gar nicht aufgefallen xD
Zitieren
22.09.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
WOW! Das war ja mal ein geiler Auftritt.

Du kannst echt gut Metal singen.
Schade, das ich da gerade wo anders war und ausserdem dachte ich, das es von den Lied kam, wo so gemetelt wurde. [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Mist, ich wäre so gerne mit dabei gewesen. [Bild: pc-dnocider.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
22.09.2014
My Little Zombie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Jun 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Naja, es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich das mache. Ich hab noch vor, diverse MLP-Songs umzuschreiben und werde wohl spätestens auf der nächsten größeren Feier in Berlin nochmal was machen, wenn man mich lässt Pinkie happy
Zitieren
22.09.2014
Missile Chaser Offline
King Behindert
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
(22.09.2014)Dekujunge schrieb:  @JayB Aue ist schon irgendwie ein Insider^^ (wie gut das ich ihn verstehe) Alles kommt von Joel

joooooooooooongeh det is mein Ding ;D
Siehe unten xD
Zitieren
23.09.2014
Dekujunge Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 18. Aug 2014

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Wenn jemand Videos hat würde ich sie gerne ansehen um nochmal den Abend aufleben zu lassen Big Grin

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.09.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Verdammt ich habe die Sektdusche immer noch nicht gerendert Twilight: No, Really?

Werde ich morgen in der MP erledigen RD salute

Vergesst es, ich kann noch nicht schlafen: [Bild: pc-lsleep.png]



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2014 von BlackT0rnado.)
Zitieren
23.09.2014
Dekujunge Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 18. Aug 2014

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
@BlackT0rnado das war sooo geil^^

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.09.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Mein ganzes Feedback wird ich noch nicht schreiben, da Cuddly diesbezüglich noch was klären muss aber nen Teil kann ich schon schreiben.

Die Anreise aus dem gelobten Bayern lief weitestgehend Problemlos, zumindest bis wir in Berlin waren. Dort standen wir dann erstmal. Für 6km stolze 2 Stunden zu brauchen ist ja auch mal ne Leistung. Egal, als wir es dann endlich zum Hostel geschafft haben, erfuhren wir, dass es gar nicht mal so blöd war, dass wir im stau gestanden haben. Entgegen der Aussage der Orga hier im Thread, man könnte 24/7 einchecken, gibt es nämlich sehr wohl eine Zeit zu der man frühestens einchecken kann. Ging sich durch den Stau dann aus. Fürs nächste Mal sollte sich die Orga da etwas besser drum kümmern und ihre Informationen überprüfen. Wenn wir uns darauf verlassen hätten, und keinen Stau gehabt hätten, dann wären wir erstmal 2 Stunden in der Lobby ohne Zimmer gesessen, sowas sollte nicht passieren.

Den Freitag haben wir mit Touristenstuff verbracht. Am Abend gings dann ins Irish Pub wo sich auch die Berliner zur Vor-Party eingefunden hatten. Mal abgesehen davon, dass wir dort um ein Haar rausgeworfen wurden weil jemand (ich nenne hier keine Namen RD wink ) meinte er müsste da drin rumbrüllen wie ein Berserker, war es ja ganz nett dort. Wolfsman2 hat mir dort hoch und heilig mehrfach versichert, dass die Bierflatrate eh noch steht und dass die LM super geil werden soll. Kennt man ja den Spruch.

Sie wurde es nicht.

Weniger als 24 Stunden später standen wir an der Theke im Pulsar wo wir dann festgestellt haben, dass es eben keine Bier-Flatrate gibt, obwohl sie uns von der Orga im Irish Pub noch hoch und heilig versprochen wurde. Als Trost gab es die Ankündigung, dass es ab Mitternacht dann vielleicht eine geben wird. Super! Twilight: No, Really?
Naja, nach dem ersten Dämpfer des Abends wollten wir ja noch nicht aufgeben und der LM noch ne Chance geben. Nachdem wir dann selbst dafür gesorgt haben zumindest einen Tisch im Außenbereich zu bekommen, danke an die Dame vom Pulsar an dieser Stelle, haben wir uns mal zum Essen getraut. Essen war gut, konnte man nicht meckern. Den Grill jedoch würde ich meinem schlimmsten Feind nicht antun wollen. Unterm Rost sah der schlimmer aus als der Unterboden von meinem Auto. Da konnte die Wurst noch so gut schmecken, n ungutes Gefühl blieb trotzdem. Es wäre wirklich kein großer Aufwand gewesen, die Brennstäbe vom Grill zumindest mal abzuwischen und wenigstens das alte verbrannte Fleisch das dort noch klebte zu entfernen.

Naja, da es wie gesagt nur einen einzigen Tisch im Außenbereich gab, mussten wir diesen gnadenlos besetzten. Schließlich wollten viele nen Sitzplatz draußen. Hier wäre es schon gut gewesen, noch n paar Sitzgelegenheiten anzubieten. Auch wenn die eine Terrasse gesperrt war, war dennoch genug Platz für ein paar Stühle und Tische.

Da es draußen dann irgendwann mal zu kalt/nass wurde, sind wir umgezogen in die Smoker Lounge. Sieht man mal ab davon, dass der Boden mehr Wellen schlug als die Ankündigung eines Angela Merkel Pornos, so war die Somker Lounge tatsächlich der erste Positive Punkt der mir an der LM aufgefallen ist. In Deutschland drinnen rauchen zu dürfen bin ich gar nicht gewohnt.

Ich weiß nicht ob es wirklich nur Zufall war, oder ob es tatsächlich immer so war, dass am Dancefloor absolut tote Hose war, aber jedes Mal wenn ich um ein Getränk zur Bar ging, sah ich maximal 2 Leute dort. Keine Ahnung wofür man dann die Special-Guest-DJs brauchte aber so der große Tänzer bin ich eh nicht. Im Endeffekt haben wir den restlichen Abend nicht mehr getan als dort zu sitzen und zu trinken. Tanzen war nicht so spannend wenn man quasi allein am Dancefloor ist. Aktivitäten gabs außer Karaoke keine mehr also war die holde Maid des Barausschanks unser einziges Highlight.

Alles in allem, bleibt daher für mich zu sagen, dass es die letzte Love-Muffin war. Die gigantischen Ankndigungen und Versprechungen die im Vorfeld permanent gemacht wurden wurde mit jedem Tag an dem die LM näher rückte wieder zurückgenommen und auch die letzten verbleibenden Versprechungen sind vor Ort dann zerbröselt. Den Spruch "Soll geil werden" hat man im Vorfeld so oft gehört, dass er einem eh nur noch auf den Sack ging und im Endeffekt war es nicht geil. Zumindest habe ich es nicht als geil empfunden und meiner Reisegruppe ging es da ähnlich. Da war sogar die erste noch besser. Das riesen Areal das man hatte, war für die wenigen Leute die im Endeffekt dort waren auch viel zu groß. Der kleine Saal wie auf der LM1 hätte mehr als ausgereicht.

Berlin werde ich daher in Zukunft meiden, da ich bisher noch nie von den hiesigen Veranstaltungen überzeugt wurde. Außer großen Versprechungen und "Soll geil" werden kam von dort bisher noch nichts was mich wirklich überzeugt hätte und daher war das wohl mein letzter Besuch dort.

Bevor ich den ersten Teil meines Feedbacks also abschließe, bleibt mir nur zu sagen: Hätte geil werden sollen, wurde es aber nicht.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
23.09.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Schade das du fast nur negative punkte finden konntest. Vielleucht ist das Konzept der lovemuffin einfach nichts für dich, so wie die brony muc auch nicht meine libste Veranstaltung ist. Ist nunmal alles geschmakssache. Ich werde mich heute abend nochmal ausführlicher äußern. Ich hab auch noch einiges zur lovemuffin zu sagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste