Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 03:42



RPG: A Live in the Broken Leylands
18.10.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Arin/Zelt-->Lager]

*Nach einigen Stunden des gesegneten Schlafes öffnet er die Augen und schaut zur Zeltwand. Er steht gähnend auf und streckt sich einmal kräftig bevor er zu seinen Taschen hinübertrabt. sorgfältig entfernt er alle Taschen vom Gestell in denen persönliche Dinge, Kleidung und alles andere was er im Zelt braucht drin sind und hängt sich den Rest wieder über. Ist zwar nun etwas unbalanciert aber okay. So bepackt verlässt er wieder das Zelt und atmet erstmal die bereits warme Luft der Leylands ein*

18.10.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Kalseru/Anfangsgebiet des anderen landes]

*Immer wieder schlug das kräftige schwere Tier mit seinen riesigen ausgestreckten Flügeln nach unten um sich in der Luft zu halten. Seine Klauen hingen gerade zum Boden hinunter, er hatte im Flug keine Verwendung für diese weshalb er sich gar nicht konzentrierte diese nun irgendwie verwenden zu wollen.
Jetzt gerade überflog er die Grenze Broken Leylands wo einige Felsen und anderes Gestein zu sehen war.*

oO( Das muss also dies neue Land sein von den sie alle sprechen. Was es hier wohl alles neues zu sehen gibt und wo sich diese Ponies wohl aufhalten ? )Oo

*Immer weiter überflog er das Land. Unten waren Bäume und Boden zu sehen. Langsam ging er in den Gleitflug über, er hatte vor zu landen. Seine weißen Alten Drachenschuppen glänzten ein wenig in dem Schein der Sonne.
Kurz vor dem Boden schlug Kalseru mehrmals mit seinen den Flügeln dem Boden entgegen um abzubremsen und nicht wie ein Meteor in den Boden zu krachen. Mit wenigen kleinen Schlägeln mehr setzte er nun langsam auf einer kleinen Fläche zwischen Bäumen auf was diese ein wenig zum erschaudern brachte.

Unten am Boden sah er sich ein wenig in der Umgebung um, versuchte Lebewesen zu entdecken und interessantes zu beobachten.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
18.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/Zwischenlager]

*nach Rena sehend weißt er eine Krankenschwester an sie zu betreuen und zu behandeln. Wieder durchs Lager trabend grüßt er alle hat aber ein ungutes Gefühl. Irgendwas würde passieren das wusste er ganz genau, nur was das sein würde, das wusste er nicht und speziell das machte ihm Sorgen*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
18.10.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Arin/Lager]

*Er schaut auf als er Mardon durch das Lager streifen sieht. Einen moment mustert er den Hengst nur bevor er an ihn heran tritt*

Guten Morgen, Mardon. Ist etwas passiert? Sie sehen besorgt aus.

18.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Vesperion/Lager]
*Hat Scarlet an einen Stuhl gefesselt, sodass sie sich zwar ein wenig rühren, aber weder die Fesseln lösen noch sonst irgendwelchen Unsinn machen können sollte, und wartet nun, dass sie aufwacht*

18.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/Lager]

Hmmm?

*den Hengst fragend ansehend nickt er leicht und sieht weiter nach vorn beim gehen*

Nein, eben nicht. Und das ist es was mich besorgt. Es ist fast so als würde dieses Land eine Attacke auf uns vorbereiten. Das macht mir Sorgen. Seit der letzten Attacke ist es schon zu lange her...

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
18.10.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Inpherno/Lager]
*schaut vom Lastwagen zu Mardon*
Also sollen wir uns besser Kampf bereit machen?

18.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/Lager]

Ihr solltet besser weiter auf der Hut sein. Ich weiß nicht ob wir angegriffen werden oder nicht, ich weiß nur das es zu ruhig ist in letzter Zeit, ich meine wir sind noch keinen anderen Wesen als den Syndys begegnet und denen auch schon seit einiger Zeit nicht mehr...

*denkt nach*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
18.10.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Aqualudia/Lager]
*nach einiger Zeit wurde sie von einer Kollegin zum Schichtwechsel gebeten. Sie tauschte mit dieser und übernahm damit die Schicht bei Rena. Etwas besorgt sahs sie neben ihr und achtete darauf, Das sich ihr Zustand nicht verschlechterte.*

>.>
18.10.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Arin/Lager]

*er überlegt*

Entweder sind wir hier in einem Teil des Landes in dem es schlicht keine Tiere gibt oder sie meiden eine so große Gruppe.

18.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/Lager]

Das es hier keine gibt ist eher unwahrscheinlich. Hier blüht das Leben und das wird mit Sicherheit auch Wesen anlocken. Ich hoffe es wird nicht zu einem so großen Angriff wie mit den Syndys kommen oder zu einem noch größerem...

*seufzt leise*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
18.10.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Arin/Lager]

Ich weiß ja nicht... Warum sollten sie uns Angreifen? Außer wenn wir Beute darstellen.

*fragt er an Mardon gewand*

18.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/Lager]

*sieht ihn an*

Weil wir ohne es zu wissen in ihr Revier eindringen, weil sie uns als Bedrohung sehen, was weiß ich. Aber das es noch weiter so ruhig bleibt ist sehr unwahrscheinlich...

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
18.10.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Arin/Lager]

*Arin nickt leicht*

Hm... verständlich... Dann hoffen wir das die Soldaten eine gute Arbeit machen. Aber, ähm... Wo befindet sich das Forscherzelt? Ich wollte gerne mal meinen Arbeitsplatz einrichten.

18.10.2014
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
*hatte nachdem ihr alles gezeigt wurde sich in eines der Schlafzelte begeben und schläft sich dort erst einmal gründlich aus*
oO das wird ja noch sehr interessant Oo

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
18.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/Lager]

*nickt leihct*

Folgen sie mir Arin.

*geht vor und zeigt ihm das Forschungszelt*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
18.10.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Arin/Lager-->Forschungszelt]

*er folgt ihm und schaut sich in dem Forschungszelt um*

Ah... perfekt... also... wo ist noch platz frei oder gibt es schon einen geologischen Arbeitsplatz?

18.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/Lager]

*fragt nach und führt Arin dann zu seinem Tisch*

Da wären wir.

*lächelt ihn an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
18.10.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Arin/Forschungszelt]

*er schaut sich den Tisch an. Es war an sich nichts besonders doch für ihn genug*

Das sieht doch gut aus. Dann bedanke ich mich.

*er setzt seine Tasche ab und beginnt einiges an Hämmern, Sieben, Meißeln, Schalen und ein braunes Notizbuch auszupacken*

18.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/Lager]

*nickt lächelnd*

Ich freue mich immer wenn ich helfen kann.

*sieht ihm kurz zu*

Kann ich noch irgendwas für sie tun?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste