Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 19:36



RPG - Crossover World's
06.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Kelseki]
Er grinst und packt sie und trägt sie auf den Armen ins Bett."hey groß genug für uns beide."Sagt er grinsend und legt sie ins Bett und legt sich gleich danach neben sie.
06.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Shiny]
Sie schmiegt sich an ihn und schließt die Augen
"Toller Fang... Schlaf gut mein Engel"
Sie gibt ihm noch einen Kuss und schläft dann schnell ein

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
06.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Kelseki]
"Schlaf du auch gut mein Stern."Er erwiedert den Kuss und kuschelt sich an sie bevor er auch langsam einschlief.
06.11.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Falki]
Sie wachte auf und stand auf. *hmmm was wollen wir mit dem lieben Light anfangen?* die hoffte das er noch nicht aufwacht.

Dein grösster Feind bist du selbst










(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2014 von Toter_Falke.)
06.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Light Shadow]
Er dreht sich auf die Seite wobei sein Schweif leicht über das Bett pfegt dabei ist ein leises schnarchen von ihn zu vernehmen.

[Theresa]
sie hält in schlaf Rainbows Huf fest und murmelt unverständliches vor sich her.
06.11.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Crossover World's
[Atomic Dash]
Nach einem langen Schlaf stand At auf um sich für die Arbeit fertig zu machen.
Als At beim Postamt, dass unterhalb von Cloudsdale war, bekam er zu hören dass sie ihn heute nicht brauchten da nicht viel los sei. Ohne lange zu zögern flog er direkt zu Rainbow Dash's Haus.
Er landete vor der Tür und klopfte ganz sachte dagegen und hoffte das Rainbow Dash schon wach war.
*Mhhh mal sehen was ich heute mit ihr mache.* dachte sich At.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
06.11.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Falki]
Sie schmunzelte. *Jetzt weiß ich was* sie holte ein paar Seile und eine Augenklappe. Sie sicherte sein horn mit einer Barriere ab so das er keine magie anwenden konnte bis sie die Barriere wieder löst. Sie kichert in sich hinein und fing an ihn an das bett zu fesseln und Band ihm die Augenklappe um. Sie verschwand kurz und stand später mit einer Peitsche da. "Han nicht gedacht das ich die nochmal brauchen würde."

[Rainbow Dash]
Sie stand auf und sah zu theresa. die ihren hug hält sie zog ihren hug aus ihren griffen und lief zur Tür.

Dein grösster Feind bist du selbst










06.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Light Shadow]
Er versuchte sich zur Seite zu drehen und bemerkte das er sich nicht bewegen kann.*Hm was zum?*Er öffnet darauf langsam die Augen und merkt das er nix sieht."He ist es noch dunkel?Warum kann ich mich nicht bewegen? Falki? Wo bis du?"Er drehte dabei verwirrt dne Kopf hin und her und versuchte was zu sehen was nicht gelang.

[Theresa]
Sie tastete auf den Bett im halbschlaf nach Rainbow als sie nix findet dreht sie sich zur Seite und schläft seelenruhig weiter.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2014 von Kelseki.)
06.11.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Crossover World's
[Atomic Dash]
At wartete immer noch das Rainbow die Tür aufmachte.
Vorsichtig klopfte er noch mal an die Tür nur um sicher zu gehen dass man das erste Mal nicht gehört hatte.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
06.11.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Falki]
Sie kicjerte und lied die Peitsche knallen ohne das sie Light berührte aber er sollte das Geräusch hören. "Ich bin genau vor dir, Light." sagte sie

[Rainbow Dash]
Sie öffnete die Türe. "Guten Tag Atomic, komm rein." sagte sie und machte Platz das er durchlaufen könnte.

Dein grösster Feind bist du selbst










06.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Light Shadow]
Er hört die peitsche und schluckt.*Oh fack....*"Ehm...Morgen Falki was war das gerade?Ich hoffe doch nicht das was ich denke oder?"Er versucht sich dabei zu befreien was ihn nicht gelingt.

[Theresa]
Sie dreht sich von der einen Seite des Bettes zur anderen.
06.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Cloudchaos]

Sie wird wach, streckt sich und hat Mark dabei aus versehen auf den Boden fallen lassen.
"Ahh.. au.. eh.. wah? Ups?"
Sie beugt sich über ihn und betrachtet ihn.
"Geht es dir gut?"

[Spitfire]

Sie ruft zum Morgenapell und hat Soarin schlafend aus dem Bett gezogen. Nun trompetet sie fast schon in sein Ohr.
"AUFSTEHEN! Morgentliche Flugrunden!"

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
06.11.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Falki]
"Was denkst du denn was ich machen werde? hmmm?" fragte sie unschuldig und Strich mit der Peitsche über die Brust.

Dein grösster Feind bist du selbst










06.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Light Shadow]
Er schluckt schwer und versucht in ihre Richtung zu schauen."Ehm mich los binden und die Peitsche nicht falsch verwenden?"Er lächelte dabei schief und ihr lief der Schweiz von der Stirn.*Oh bei Celestia warum musste meine MAgie auch gestern verrück spielen...*
06.11.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Crossover World's
[Atomic Dash]
At nickte dankend und ging hinein.
Als Atomic in der Wohnung war sprach er dann zu ihr "Na wie geht es dir? Ich hoffe du hast gut geschlafen."

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
06.11.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Falki]
Sie lachte leise. Sie ließ die Peitsche auf ihn schnellen. Der Schmerz sollte nicht alzustark sein, noch sollten irgendwelche Spuren bleiben. Er sollte einen kleinen Schmerz an der Seite spüren. "Falsch geraten mein lieber."

[Rainbow Dash]
"Ja ich habe hug geschlafen, ich habe noch schlafenden Besuch da." sagte sie

Dein grösster Feind bist du selbst










06.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Light Shadow]
Er zuckt kurz zusammen als er die Peitsche an die Seite bekommt und schaut zu ihr auch wen er nix sehen kann."Ah..ist das deine Rach wegen Gestern?Ich hatte meine Magie kurz nicht unterkontrolle bitte verzeih mir und bind mich wieder los."Er versucht sich dabei weiterhin zu befreien als er seine MAgie benutzen will merkt er das es nicht geht.*Oh verdammt selbst meine Magie blockiert sie ich bin am arsch...*

[Theresa]
Sie rolt sich weiter im Bett und fält darauf aus diesen herraus was mit einen lauten aufschlag hören kann.
06.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Shiny]
Als sie aufwacht liegt sie mit dem Kopf am vorderen Bettende. Verwirrt blickt sie sich um
*Häh? Ich war doch... HÄH?*

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
06.11.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Falki]
Sie lachte wieder. "Keine Sorge, das wird nicht sehr weh tun." sagte sie wie ein Zahnarzt vor einer Zahnop. Sie bemerkte die Federn. Sie schlug wieder mit der Peitsche aber genauso sanft wie vorher. "Hmm willst du mal wissen wie das ist? Das mit den Federn?" sie ließ die Federn langsam auf ihn zuschweben

Dein grösster Feind bist du selbst










06.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Light Shadow]
Er stöhnte auf als sie ihn wieder mit der Peitsche traf seine Ohren zuckten als sie die Federn erwähnt."Ich kann auf die Erfahrung verzischten."Sagte er lächelnt wärend er den Kopf schüttelte.

[Kelseki]
Er schnarchte gemütlich vor sich her wärend seine Schweifspitze ihr an der Nase kitzelt.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste