Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 00:04



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
05.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Lobby]

*Sie nickt nun verständlich*

"Okay, bei fehlverhalten umgehend zu di...ähm ja. Ich werde dann wen zu dir schicken. Ist immerhin recht schwer mit persönlich vorbei schauen."

*Blickt ihn dann ernst an*

"Aber nicht ausnutzen die Kamera, ja? Ich vertraue der kleinen nämlich."

*Nun stand sie auf, wobei sie die Drohne auf den Sessel legte, damit sie nicht runterfällt*

"Ich werde mich jetzt allerdings in mein Zimmer begeben. Ist schon spät und bin erschöpft."


[Clyde/Hausflur] [Changeling Form]

*Er folgte ihr nun*

"Nun ich bin nicht bescheiden, ich weiss nur wie sonst jeder auf mich reagiert."

*Dann lacht er kurz*

"Sag das nicht zu früh. Bei mir war letztes Jahr zu letzt jemand."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/auf dem Weg zu Clydes Wohnung]

Ash: Wenn du es so sagts...ok

*sie wartet vor der Tür*

Ash: Nunja...das nenn ich mal ne Zeit aber wir wollen ja nur die Jacke holen oder ?
Zitieren
05.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Lobby]
Keine Angst das werde ich sicher nicht. Und wenn du mit mir sprechen willst wird dich mein Kontaktpony finden und dir sagen wo ich bin.

*meinte er lächelnd, die Drohne begann wider zu schweben und flog rasch Chrysalis hinter her, er saß nun noch etwas da und überlegte was er nun tuen sollte immer hin war sonst keiner da*

oO(hmm was mach ich jetzt nur?)

Zitieren
05.12.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Ritus Zimmer]
"Solange die Schweißarbeiten gut sind? Also bitte! Ich schraube sein etwas mehr als 4 Jahre selbstständig alles mögliche und unmögliche zusammen wobei immer wieder Sachen geschweißt werden mussten. Die Zeit wo ich von meinem Vater alles gelernt habe und die Zeit wo ich ihm geholfen habe nicht mit eingerechnet." Sagt Sayuro beiläufig als er mit dem nächsten Rohr fertig war. Als Frozen das Angebot mit dem Kaffee machte, drehte er sich kurz zu ihm um. "Falls du ihn vorbei bringst, gerne. Viel Mich und ein halbes Dutzend Zucker bitte." Sagt Sayuro. Daraufhin nahm er ein Rohr und schnitt dieses an einer Seite mit einem Seitenschneider auf ehe er dieses um ein weiteres Rohr mehr oder weniger wickelte und dieses zur Verstärkung fest schweißt.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
06.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Hausflur] [Changeling Form]

*Nach ein paar weiteren Stufen, zog Clyde seinen Wohnungsschlüssel und schloss seine Wohnungstür auf*

"Das stimmt natürlich auch. Wir wollen den Abend ja nicht hier verbringen."

*Als sich die Tür öffnete, legte sie eine recht übliche Singelwohnung ohne Wohnungsflur nur bestehend aus einen Wohnzimmer, Schlafzimmer und einem Badezimmer. Die Lüche befand sich im selben Raum wie das Wohnzimmer. Aufgeräumt war es zwar nicht, allerdings richtig unordentlich auch nicht*

"Setzt dich ruhig solange. Ich hol eben die Jacke. Willst du auch eine? Man gab mir am ersten Tag im CTTPD eine Stutenuniforms Jacke, da sie mich wegen Mähne und Schweif für eine Stute gehalten hatten."

*Daraufhin verschwand er im Schlafzimmer*

"Ihhhh....bäh...ist das glitschig? Was ist das? Entweder Pizza oder Lasange."


[Chrysalis/Lobby--->Treppenhaus]

"Einen schönen Abend noch Black."

*Mit diesen Worten verabschiedete sie sich und betrat das Treppenhaus*

"So erstmal noch 4 Stockwerke und das letzte geht dann mit aufzug. Um die anderen Türen müssen wir uns noch kümmern. Aber dann erstmal aufs Bett fallen lassen."

*So begann sie mit dem Aufstieg der Treppen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Hausflur]

*gespannt stand sie im Hausflur und musterte die Wohnung. Sie kicherte etwas als Clyde die Jacke ansprach und noch mehr als er im Schlafzimmer verschwand*

Ash: Ja ich nehm die Gerne

*sie machte einen.Schritt.in die Wohnung und richtete ihre Mähne ein Stück*

oO(Ein bissen der Stuten Touch fehlt hier noch)Oo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2016 von Quebec.)
Zitieren
06.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form]

*Man konnte vernehmen, wie er in seinem Schrank am herum wühlen war*

"Aha....da ist schonmal die....hmmmm....ah und die andere."

*Er kramte beide Jacken zusammen, bevor er das Schlafzimmer verließ. Als Ash die Wohnung betrat, konnte sie auf einem der Regale zwei Bilderrahmen ausfindig machen. Einer war völlig leer und um den anderen war über die linke obere Ecke ein schwarzes Band gezogen. Auf dem Bild selber war eine junge, nicht älter oder gar jünger als Clyde, cyanblaue Pegasusstute mit neonrotem Schweif und Mähne zu erkennen. Zudem standen einige Kerzen vor dem Bild*

"Ah...so hier bitte Ash. Ich hoffe die CTTPD Aufnäher stören dich nicht. Ist halt ne alte Uniformsjacke."

*Grinste als er ihr die Jacke hin hielt*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Clydes Wohnung]

*sie ging weiter auf das Regal zu. Mit großen Augen und einem offenen Mund stand sie nur davor. Auf Clyde reagierte sie mit einem.simpelen “mmm“. Sie griff blind mit einem Huf die Jacke*

Ash: ähm...ja...danke

*sis drehte sich um*

Ash: Die Aufnäher stören mich nicht bin ich gewohnt

*sagte sie lächelnd*
Zitieren
06.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form]

*Etwas fragend sah er sie nun an, da sie mit einem solch abgelenkten Ton sprach*

"Hey, ich habe dich doch vorgewarnt, dass es hier nicht besonders aufgeräumt ist. Nunja, wie dem auch sei, dann sollten wir hier wohl schnell wieder raus. Kommst du?"

*Blickte sie nun fragend an, als er ihr die Tür offenhielt. Ihm wäre es jetzt nicht in den Sinn gekommen, dass sie das Bild gesehen hat*

"Meine güte, was ist denn mit dir? Siehst ja aus, als hättest du einen Geist gesehen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2016 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
06.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Clydes Wohnung]

Ash: Ähm...ja...ich konme...

*sie ging zu ihm*

oO(Frag ich ihn oder...nicht...ich will ihm den Tag nicht versauen)Oo

*sie legte die Jacke.an, schaute kurz zum Boden und unauffällig zurück*

Ash: Ja wir können...

*sie ging aus.der Tür*
Zitieren
06.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Wohnung---Hausflur] [Changeling Form]

*Noch immer recht verwunder über ihr verhalten schaut er ihr nach während sie an ihm vorbei geht*

°oO(Was hat sie denn bloß plötzlich? Hin und wieder ist sie doch irgendwie seltsam.)

"Okay, dann wollen wir mal."

*Er lächelte und folgte ihr, ehe er hinter sich die Tür schloss und ihr hinterher ging*

"Na und was sagst du, das reinste Chaos was?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Vor Clydes Wohnung]

*sie lächelte zu ihm zurück*

Ash: Für eine Wohnung nur für einen Hengst sieht die garnicht so schlecht aus es gibt schlimmeres aber ein Stuten Touch fehlt aber sonst ganz nett

*sie kuschelte sich etwas in die Jacke*

Ash: Los gehts

*sie ging richtung Treppe*
Zitieren
06.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Hausflur] [Changeling Form]

*Er blickte zu Ash und musste sich ein kichern verkneifen bei ihrer Aussage und schlug kurz mit dem Schweif*

"Nunja war ja auch nie eine Stute bisher hier. Demnach ist das recht logisch mit dem fehlenden Stuten Touch. Erstaunlicherweise bist du die erste die sich mit mir mehr als nur über hallo und bis morgen unterhält."

*Kann das kichern dann doch nichtmehr verkneifen*

"Aber komm, sonst stören wir noch die anderen im Haus."

*Er begann die Treppe herunter zu steigen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Hausflur]

*sie folgte ihm kichernd den Flur runter. Sie stoppt und schaut ihn.lächelnd an*

Ash: Wieso den...mit dir kam man sich agut die Zeit vertreiben und Nett bist du dazu auch noch.

*sie schaute aus einem.Fenster*

Ash: Also wo gehen wir nun genau hin ?
Zitieren
06.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Hausflur] [Changeling Form]

*Er blickte die treppe rauf zu ihr und zuckte mit den Schultern*

"Woher genau das kommt, bin ich mir nicht sicher. Vielleicht, weil die Changelingekriege noch nicht solange zurück liegen? Vielleicht tuen sich dadurch einige noch schwer."

*Dann überlegte er und blickt sie an*

"Nun ich weiss ja nicht für was du eher bist. Ich meine ich bin da ja recht flexibel, was es so angeht."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Treppenhaus]

*sie folgt ihm weiter*

Ash: Aber die Changelingkriege sind ja schon..uff... ungefähr 4 Jahre her ? Ich mein ja ich steh vor dir und benimm mich nicht so...

*sie kopfte ihm mit dem Fügel auf die Schulter*

Ash: Ich glaub einfach in ein Lokal ist doch angenhem ?
Zitieren
06.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Hausflur--->Straße] [Changeling Form]

"Ja natürlich ist es schon eine Weile her, aber dafür ging der Krieg aber auchvmehrere Jahrtausende. Da setzt sich das in den Köpfen wohl ziemlich fest."

*Blickt sie dann an und lächelt*

"Nunja natürlichcstehst du vor mir und natürlich sind nicht mehr alle so. Es war ja um einiges schlimmer. Ist ja schon fast normal mittlerweile. Aber eine ziemliche Anzahl ist dich halt noch nicht sicher und bei den Hengsten erlebt man es davon ab fast nie. Kommt vielleicht drauf an wo und wie man aufgewachsen ist."

*Dann schüttelte er mit dem Kopf*

"So schlimm ist es nun auch nicht. Mich störts nicht groß. Ist halt so. Da kenne ich viel schlimmere Umstände."

*Dann nickte er anschließend*

"Klar wieso nicht. Bowlen kann ich sowieso eigentlich nicht. Wollte nur nicht ratlos wirken."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Straße]

*sie blickte zu ihm und lächelte ihm zu*

Ash: Weißt du...so eine Einstellung mag ich...du machst immer das Beste aus allem egal wie schlimm es ist

*Nun muss sie sich das kichern etwas verkneifen*

Ash: ja gut dengehen wir...ich denk mal du kennst dich da mehr aus als ich...ich war da noch ne in der Gegend...ohne das gleiche eine Schießerei ausbricht
Zitieren
06.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Straße] [Changeling Form]

*Er blickt sie nun beim gehen aus den Augenwinkeln an und klopfte ihr mit seinem Membranflügel auf den Rücken*

"Naja, wenn du das erlebt hättest was ich über 9 Jahre erlebt hättest und auch im Alter von 9 Jahren gesehen habe. Dann häbe es auch nichts mehr, was dies toppen könnte. Aber lassen wir das sons mach ich dir noch den Abend kaputt."

*Nun lächelte er und blickte sie an, während er ihr nach links mit dem Kopf wies und sich an die Ampel stellte*

"Jetzt muss ich nur wissen, was der Dame so beliebt. Wein, Schnaps, Mischungen oder normale Getränke oder dich lieber was Speisen?"


[Chrysalis/Ihr Zimmer]

*Sie betrat das Zimmer mit der Drohne und ließ sich auf ihr Bett fallen*

"Puhhh...bin ich fertig."

*Blickte die Drohne an*

"Was die anderen wohl tun?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Lobby]
*dieser saß da noch eine weile den er wusste absolut nichts gerade mit sich an zu fangen und zurück zum Labor zu latschen hatte er auch keine Lust, er streifte seinen Ärmel zurück und sah zu der Konstruktion mit welcher seine Drohnen verlinkt war und sah zu der Anzeige von "Drohne 2" und schmunzelte etwas*

oO(Mach deine neue Besitzerin glücklich und sei für sie da.)

*er drückte nun einen Knopf und öffnete das Instruktionsfenster der Drohne ehe er nach und nach einie Programm Codes deaktivierte worauf hin diese vor Chrysalis begann zu vibrieren da sich ihr System änderte und in ihr die Befehle erkannt wurden*

[Personen Erkennung deaktiviert... Schutz Ziel neu erkannt... Primere Aufgabe beschützten... Beobachte...Lernen....helfen...]

*dies und noch viel mehr ging gerade im Kopf der Drohne rum bis alles fertig war und Black seinen Ärmel wider herunter streifte und entspannt ausatmete und zu Decke sah*

oO(Nun bist du frei kleine Drohne ich habe dir nichts mehr zu sagen. Nur noch Chrysalis also sei für sie da.)

*dachte er sich während die Lampe an der Steuerung erlosch und die Drohne aufhörte zu Vibrieren und dann kurz etwas piepste und dann Chrysalis mit ihrem Kamera Auge wider ansah*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste