Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 23:22



Der Vorstellungsthread
11.04.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hier geht richtig die Post ab in letzter Zeit der Wachstum steigt bald komme ich hier gar nicht mehr hinterher RD wink

Erstmal Welcome to the Herd,
APC227, Nero, Kuro, Wake, Neran, Pada, RainbowDash963, Stolper, Puddinghead, PrimevalRaptor & Pokemon-pony

/)(\

@APC227 (Öffnen)

@Nero (Öffnen)

@Kuro (Öffnen)

@Wake (Öffnen)

@Neran (Öffnen)

@Pada (Öffnen)

@RainbowDash963 (Öffnen)

@Stolper (Öffnen)

@Puddinghead (Öffnen)

@PrimevalRaptor (Öffnen)

@Pokemon-pony (Öffnen)


Ein Herzliches Willkommen von mir an euch allen! Habt Viel Spaß hier (Gut den hat man sowieso *g*)
----
Sop, *streck* fertig, dann mal abschicken *lach* Puh schon 17 Uhr Ò.ó, hoffe ich hab jetzt das Smilies Limit nicht überschritten *grinsende Fluttershy*.

bronies.de schrieb:The message you entered contained 18 images, while only 10 images per message are allowed. Please lower the image count in your message to meet the limit.

Y!? Es ist doch alles in Spoilern, confound these Smilies! They drive me to Pony-Smilie-Spam. *schnief* muss ich 8 entfernen. Sorry an die die so nen Kahlen-Text bekommen haben >_>..

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2012 von rainbowdash28.)
11.04.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen, Pokemon-pony und viel Spass hier! (Den wirst du haben, glaub mir Pinkie happy )

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
11.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Und schon wieder Neuzugang na dann:

Ein herzliches Willkommen in der Herde Puddinghead

Herzlich willkommen bei uns im Forum PrimevalRaptor

Und auch ein herzliches Willkommen an dich Pokemon-pony

Hoffe ihr habt eine schöne Zeit hier bei uns. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


11.04.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Dann mal Willkommen an die neuesten hier!

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
11.04.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ich sag mal herzlich willkommen zu allen neuen
^___^

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
12.04.2012
Silver Broom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 11. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo everypony!

Ich hab' dieses Forum gefunden, nachdem ich 'nen Beitrag auf EqD gesehen habe. Ich bin kein Deutscher, sondern ein Schotte. Aber ich freue mich darauf, über Ponys auf Deutsch zu reden!

Mein Auslandsjahr war in Bielefeld in 2008-2009. Früher nahm ich an Schüleraustausch in Fellbach(BW) teil. Eigentlich besuche ich endlich wieder Deutschland in ein paar Wochen…

Zudem hab' ich kürzlich eine Folge in deutscher Fassung gesehen. Den Rest seh' ich wahrscheinlich später.

Und endlich: Rainbow Dash is Best Pony!

Schottischer Brony!
12.04.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Welcome to the Herd SilberBesen! /)(\

Finde ich einsame Spitze, dein Deutsch versteht man auch sehr gut Twilight happy, klar versuche dich ins Forum einzuklinken und der Rest kommt dann von selber, ich hingegen sollte mich auch mal bei englischen Foren reinwerfen.. mein Englisch lässt zu wünschen übrig, leider (Das ist etwas was mich auch selber stört) RD wink.

Oh eine Folge hast du auch schon gesehen, naja die Stimmen sind leider nicht sehr Gut gewählt, aber ich finde Sie jetzt auch nicht schlecht. Beim Gesang hingegen kann es manchmal dann doch kritisch werden Pinkie happy.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
12.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein schottischer Brony das ist doch mal was da wird das Forum hier gleich nochmal 20% cooler. RD wink

Auch von meiner Seite ein ganz herzliches Willkommen hier bei uns SilberBesen. Hoffe, dass du hier noch eine Menge Spaß und gute Unterhaltung haben wirst. Pinkie happy

(12.04.2012)rainbowdash28 schrieb:  mein Englisch lässt zu wünschen übrig, leider (Das ist etwas was mich auch selber stört) RD wink.

Ach da bist du nicht der Einzige Twilight happy ( ich sollte mein Englisch vielleicht auch mal aufbessern aber irgendwie kommt mir immer wieder was dazwischen. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


12.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(12.04.2012)SilberBesen schrieb:  Hallo everypony!

Ich hab' dieses Forum gefunden, nachdem ich 'nen Beitrag auf EqD gesehen habe. Ich bin kein Deutscher, sondern ein Schotte. Aber ich freue mich darauf, über Ponys auf Deutsch zu reden!

Mein Auslandsjahr war in Bielefeld in 2008-2009. Früher nahm ich an Schüleraustausch in Fellbach(BW) teil. Eigentlich besuche ich endlich wieder Deutschland in ein paar Wochen…

Zudem hab' ich kürzlich eine Folge in deutscher Fassung gesehen. Den Rest seh' ich wahrscheinlich später.

Und endlich: Rainbow Dash is Best Pony!
You kidding me? Bucking awesome!

My fiancee and I plan to visit Scotland in he near future, as a probably belated honeymoon. Depending on the wedding date.

Well, whatever, a heartful welcome!

I rejoice to see yet another international niche filled here. It was always a source of pride to know it's a german, austria, swiss mix in here, with Schmöge also ... what was he, swedish I think ... this exceeded expectations and now you. Simply awesome.


Forgive my english outburst, I just never get the chace to do that elsewhere, so I took the opportunity. (Not that we wouldn't fire all the english memes anyway here plenty of times and more english beyond that ...).

When you're visiting germany ... tell us where and when, there's som any of us scattered around, we might as well get a small meetup done. A chance too good to miss out on.
12.04.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Schottland ist schön^^ ich bin schonmal mit meinen vater da gewesen. Wir sind mit einen Bus über die halbe Insel gefahren. Durch england im Lake District, Edinburgh, die Highland, Loch Ness usw. war sehr schön. Von wo in Schottland kommst du denn?
13.04.2012
Silver Broom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 11. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Vielen Dank für alle die Willkommen!

(12.04.2012)rainbowdash28 schrieb:  Oh eine Folge hast du auch schon gesehen, naja die Stimmen sind leider nicht sehr Gut gewählt, aber ich finde Sie jetzt auch nicht schlecht. Beim Gesang hingegen kann es manchmal dann doch kritisch werden Pinkie happy.
Ja, ich sah die erste CMCs-Folge. ("Schönheitsflecken-Klub"? Echt?) Applejacks Stimme hört sich zu hoch an, die Southern Akzent vermisse ich… FS sad Aber im Allgemeinen macht es noch viel Spaß.


(12.04.2012)Stargaze schrieb:  When you're visiting germany ... tell us where and when, there's som any of us scattered around, we might as well get a small meetup done. A chance too good to miss out on.
Gerne, das wäre sehr toll! Mein Besuch ist von 18.5. bis 30.5., und ich hab' schon bemerkt, es gibt ein Treffen über 2 Tagen in meiner ehemaligen Wohnort (nämlich Bielefeld) ab 19. Mai! Das kann ich nicht verpassen! Twilight smile

Dazu besuche ich nochmal Bremen, da mein Flugzeug früh am Fr. 18.5. ankommt. Später werde in Baden-Württemberg sein, in der Nähe von Stuttgart und Ulm.

(12.04.2012)Killbeat schrieb:  Von wo in Schottland kommst du denn?
Ich wohne in Edinburgh seit 2006, als ich mein Universitätsstudium angefangen habe. Es gefällt mir sehr!

Schottischer Brony!
13.04.2012
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
ola Ponys Ich bin der Damon ^^ und ich habe die Serie durch youtube kennen gelernt.
Und als ich eien Folge gesehen hab konnte ich nich mehr aufhören XD. Einfach klasse die Serie aber ich die deutsche Synchro ist mist -.- teils XD Naja zu meiner Person: Ich bin 16 ja bin alt lol
Mach nächstes Jahr Abi ^^ und joa meine LIeblingsfolge is Apfelschüttelernte und mein Lieblings Pony is trotz geringer Vorkommnisse Big Macintosh und gleich danach Rainbowdash XD

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
13.04.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Heyho, Damon! Herzlich Willkommen!

Mach's dir bequem und hab Spaß Wink

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
13.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen an alle neuen ^^
13.04.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(12.04.2012)Stargaze schrieb:  Forgive my english outburst, I just never get the chace to do that elsewhere,

Englische Foren, englische Teamspeak?! Tongue RD laugh

Ich finds jedenfalls großartig dass wir hier so multikulti sind... Österreich, D, Schweiz, Frankreich, Schweden, Schottland Twilight smile

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
13.04.2012
DJ-PON3 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen!

Hadl <3
13.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Sei herzlich bei uns willkommen Damon. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


13.04.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Sei herzlich Willkommen Damon!

bzw in English: Welcome to the Herd! /)(\

Big Mcintosh kriegt ja auch immer mehr Auftritte also von daher RD wink

P.S.: Das Limit für Signaturen wäre 700x200 also 100px zu hoch, ich weiß das es zickig scheinen mag aber das sind halt die Regeln, wäre besser wenn du die Höhe (und die Breite, wegen Proportion) verringern könntest.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
13.04.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen an alle Neueinsteiger! Viel Spaß auf dem Forum Twilight happy
13.04.2012
NiveauCreme Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 11. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Wollte mich auch mal kurz vorstellen.
Ich stieß vor ca. 2 Monaten durch einen Remix auf MLP.
Danach habe ich mir mal ein paar Folgen angeguckt und fand die Serie genial. Nach einiger Zeit stieß ich auf Bronies.de und beschloss mich dort anzumelden.
Ach ja ich wohne im Norden Deutschlands und bin 17 Jahre alt.

Sonst habe ich nicht viel zu sagen, bin kein Mensch vieler Worte ^^.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste