06.03.2015 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Nene/Konvoi]
Was?!
Oh.
*sie sah zu Crusher und begann ihn zu untersuchen und verzog dabei das Gesicht*
[Inpherno/Konvoi]
*er seufzte*
Okay.
|
|
|
07.03.2015 |
Purple Heart Bunny
.gif)
Wonderbolt

|
[Alice/Konvoi]
*Sie legt sich hin und legt den Kopf auf die Hufe*
Na komm neben mich Zash..
*Alice deutet auf den freien Platz neben sich*
|
|
|
07.03.2015 |
Dbreath
.gif)
Blank Flank

|
Bonnet/Konvoi
Alle Anwesenden sahen Nene schweigend bei ihrer Untersuchung zu. Nur Bonnet blickte über den Rand des Wagens und suchte nach etwas verdächtigem. Mit zusammengekniffenen Augen spähte er in die Dunkelheit, doch nichts rührte sich.
(Muss off)
|
|
|
07.03.2015 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Trueshot][Konvoi]
Auf die Fragen hatte die Stute nur ein breites Grinsen übrig. Ihre Kleidung zog sie ein wenig enger an ihren Körper.
''Ja ein wirkliches Paradies. Es war mein Auftrag zu Reisen und den Befehlen Gehorsamkeit zu leisten. Meine Heimat liegt in diesen Ländern. Diese Länder sind meine Heimat. Doch wohnt mein Volk nicht an diesen Ort des Landes sondern ganz wo anders. Nicht jeder Landstrich ist so verlassen und feindlich gesinnt wie diese Wüste. Mal sehen wo wir auskommen am Ende der Reise durch diese Wüste. Wie sieht den eigentlich dein Land aus?''
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
07.03.2015 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
[Abby Nightshade / Konvoi]
Und warum hat man dich auf die Reise geschickt? Bist du sowas wie die Sphinxen die herum ziehen und wissen sammeln?
*als sie sagte, dass ihre Heimat in den Laylands lag stutzte sie kurz. Bisher war nicht wirklich eine Gegend dabei wo sie gerne hätte bleiben wollen und jetzt soll hier irgend wo ein wunderschönes Paradies sein? Obwohl, sie hatten hier schon so ziemlich jedes Terrar vom Eisigen Gebirge bis zu brennenden Wüsten, da konnte also wirklich irgend wo ein Paradies sein.*
Kommen wir auf der aktuellen Route in die Nähe deines Landes? Das würed ich doch schon gerne mal sehen.
|
|
|
07.03.2015 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
(ranya pls grammi)
|
|
|
07.03.2015 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Trueshot][Konvoi]
''Dies wird fürs erste unter Verschluss bleiben, weshalb und wohin mich die Reise führt und führte. Also eher genau die genauen Umstände und Entscheidungen des Rates. Doch kann ich so viel sagen, dass es an sich auch in die Richtung der Sphinxen geht. Wenn du mehr erfahren willst, dann sollten wir uns einen Ort aussuchen wo wir ungestört und ohne Ohren reden könnten.''
Irgendwie war die stutzige Reaktion von Abby mehr als tausend Worte jemals als Erklärung dienen könnten. Dicker packte sie sich in ihren Stoffen ein, denn die Nacht bracht so langsam in diese große Wüste hinein. Die Frage lässt sie sichtlich darüber grübeln.
''Nein, in der jetzigen Auslegung der Route, werden wir nicht in die Nähe meines Volkes sowie Landes kommen. Ich denke ein jeder würde hier gerne mal mein Land sehen. Doch laut meinen Informationen gibt es hinter dieser Wüste einen kleinen Wald, dort ist ein Außenposten welcher als Späher und Ruhestation für die Boten und Wanderer gilt. Dort gibt es eine kleine Tempel Anlage auch, wo reisende ihre Gebete sprechen können. In meinen Land gibt es nicht nur Bewohner meines Volkes. Konklaven von anderen Völkern befinden sich ebenfalls in unseren geheiligten Mauern und Städten. Mein Volk geht eine Enge Bindung mit den Elementen und ihrer Parteirachen ein. Das Leuchten meiner Augen, stammt von diesen vielen Verträgen.''
Dabei zeigte sie mit ihren Huf kurz auf ihre Augen. Für einen gewissen Moment erschauert selbst die so hart gesottene Stute über die langsame Kälte.
''Hast du irgendwelche Fragen? Du bist im Moment die einzige welche mal Fragen an mich stellt. Bei so manch anderen habe ich das Gefühl, dass sie kein weiteres Gespräch mit mir wünschen, da ich in der Anfangsphase doch ziemlich mit euer Sprache zu kämpfen hatte.''
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
07.03.2015 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[inpherno/Konvoi]
*nun wo er mit Ranya sich hingelegt hatte und sie noch immer auf ihm lag stuppste er sie an*
Ranya~
Auf wachen~
Oder möchtest du den ganzen Tag schlafen?
|
|
|
07.03.2015 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
[Ranya Flora / Konvoi]
*murrt nochmal*
Meee ... es ist aber grad so schön ...
*rollt sich noch etwas mehr zusammen*
|
|
|
07.03.2015 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Inpherno/Konvoi]
Das glaub ich dir gern~
Aber.
Sonst denken alle noch wir wären wider zusammen.
+man hörte ihm an das er sich darüber sogar sehr freuen würde*
|
|
|
07.03.2015 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
[Ranya Flora / Konvoi]
*raunt und murrt nochmal*
Meee .... okay ....
*streckt ihre vier hufe weg und bleibt auf dem Rücken so liegen. Sie gänt einmal ausgibig ehe sie langsam die Augen aufmacht*
|
|
|
07.03.2015 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Inpherno/Konvoi]
*lächelte sie an*
Morgen~
Oder eher Nachmittag 
Ich hoffe ich war bequem für dich~
|
|
|
07.03.2015 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
[Ranya Flora / Konvoi]
*sah zu Inpherno*
Hmm? Ja, danke für das warm halten.
Wie spät ist es denn?
|
|
|
07.03.2015 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Inpherno/konvoi]
Nun eh...
*er wusste selbst nicht genau wie spät es war*
Nun genau wei ich es selbst nicht.
Ich weis nur das es Nachmittag ist.
|
|
|
07.03.2015 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
[Ranya Flora / Konvoi]
*sah ihn an*
Nachmittag??? So lange habe ich geschlafen???
*lies ihren Kopf wieder auf den Boden sinken*
Prima, dann ist der Tag ja schon fast gelaufen ...
|
|
|
07.03.2015 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Inpherno/Konvoi]
Tut mir leid.
*legte die Ohren an*
ICh dachte du wolltest noch schlafen.
|
|
|
07.03.2015 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[???]
*Langsam erhob sich wieder ein Hügel am Lagerrand. nur ganz wenig, aber dennoch eine Veränderung. Sand rieselte von diesem herab und ein leicht glitzerndes Auge öffnete sich. Dieses sah das Lager an und schien umherzuschauen. Zwischen den Wagen und einzellnen Ponys hin und her welche im Lager waren, dann verschwand das Auge wieder. Langsam verflüchtigte sich auch der Hügel, aber nicht ganz. Ein ganz kleiner Hügel blieb und rutschte nun quasie ganz langsam ins Lager hinein*
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
07.03.2015 |
Dbreath
.gif)
Blank Flank

|
Bonnet/Konvoi
Bonnet, Heat und Luca landeten vor Mardons Zelt. "Wartet hier." Meinte Bonnet knapp und kam näher zum Eingang. Hinter ihm sahen sich die beiden Pegasi immer wieder unruhig um, als erwarteten sie, jeden Moment angegriffen zu werden. Doch sie wussten nicht einmal, nach was sie anschau hielten. Aber es gefiel ihnen gar nicht, auf dem Boden zu sein. Momentan fühlten sie sich so weit oben wie möglich am wohlsten, seit Bonnet ihnen verraten hatte, was Crusher vor seiner Ohnmacht gestammelt hatte. Sand. Aufschlussreich.
"Mardon?" Bonnet blieb direkt vor dem Zelteingang stehen. "Sir, sind Sie hier?"
|
|
|