Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 00:53



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
13.02.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Gang]
Das will ich mir nicht vorstellen Sortiara.
*sagte er und ging mit ihr zur Garage wo sein Truck stand*
Zitieren
14.02.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Gang-->Garage]
*sie blickte zum Truck und lief sofort dahin*
hey wenn wir schonmal zu dir fahren können wir dann noch was zu essen holen gehen ?....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.02.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Garage]
Na klar können wir das, auf was hast du den hunger?
*fragte er und öffnete den Truck, der Oldtimer Hoverwagen stand auf einem anderen Parkplatz unter einer Plane so das die Ladefläche frei war*
Zitieren
14.02.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Garage]
*als Blue den Truck öffnete stieg sie sofort hinein und setzte sich sogleich auf den Beifahrersitz*
hmmm...keine ahnung...auf was hast du denn lust ?...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.02.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Truck]
Ich hab irgend wie Lust auf eine gute Suppe, nichts schweres und macht satt.
*meinte er lächelnd*
Oder was meinst du?
Zitieren
14.02.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Truck]
ach ich richte mich nach dir mein liebling...
*Sortiara blickte lächelnd zu Blue während sie etwas kicherte*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.02.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Krankenhaus]

*Ritus lies Chrysalis nun mit der Drohne erst einnmal alleine. Sie war dafür eifnahc zu geladen und würde warscheinlich den Cahngling noch windelweich prügeln. So geht sie nun richtugn keller um aus der kühlung das essen für näcshte woche raus zu holen ehe sie dort bemerkt das Jemand war*

nnahhrrg kan man den nicht eifnahc mal in ruhe etwas holen ohne das gleich ein penner oder schlimemres sein unwesen hier treibt ?

*sie zieht nun die Pistole und entsichert diese ehe sie mit dieser aus der deckung kommt und auf Hopfe und den Söldner zielt was sie nun grimmig knurren lässt*

ggrrhhh Wiso...wiso wusste ich das ihr nicht wirklich weg gegangen seit..mmhh ?

*nune rkannte sie das silverwing nicht da war. Dafür jedoch die andere stute die damals auch bei der jagt gegen sie dabei gewesenw ar*

Sie an sie an noch jemand von Der Firma. Wieso habe ich gerade das große verlangen euch einfach zu erschießen ? Ahh ja jetzt weiß ich es wieder. Ihr gefährdet unser Versteck und unsere ruhe damit.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
14.02.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Kühlrum] [Ausrüstung an]

*Er nickte nun kurz und öffnete mit der Griffseite fes Skalbells eine Klappe an der Prothese und blickte es sich an, bevor er die Spritze nahm und an ein extra dafür angelegtes Loch die Nadel zu den überresten der original Hüfte führte und diese nun betäubte. Anschließend deaktiverte er den betroffenen Huf und begann nun eine weitete Platte los zu schrauben*

"Noch kurz ertragen, dann ist fertig..."

*Als er nun grade den Lötkolben ansetzten wollte stürmte Ritus herrein und er drehte sich um*

"Gefährden? Nicht wir, du. Tür zu sonst können Hope orten*

*Er blickte nun Ritus ernstet denn je an*

"Stute immer sauer. Niemal Söldner dabei gewsen... moment Stuten kennen sich auch?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.02.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Kältekammer]
*sie zuckte kurz und lies alles über sich ergehen, als dann Ritus rein stürmte bekam sie etwas angst vorallem als sie die Waffe sah*
Was....was macht die hier....warum sagst du nicht das sie es ist bei der ihr untergekommen seit.
*Dann sah sie zu Ritus*
Mach die Tür zu wir versuchen mein Peilsender zu deaktivieren.


[Blue/Truck]
Dann suchen wir uns etwas woraus wir uns eine leckere Suppe machen können.
*meinte er und lies sich dann aus der Garage bringen um dann zur Stadt zu fahren*
Zitieren
14.02.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Truck]
*die Stute blickte summend aus den Fenster und wippte dabei ein wenig hin und her während sie sich ein wenig die Gegend ansah*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.02.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Krankenhaus]

*Sie zielt auf beide und sah sie verdutzt an vor allen bei dem was Der Söldner an Hope machte*

was zum tatarus geht den hier bitte vor sich ?

*als es dan hieß sie wollen einen Peilsender deaktivieren blinzelt sie erst verdutzt ehe sie die Türe hinter sich schlisst aber dennoch auf die beiden zielt*

ok jetzt mal ganz langsam. Was geht hier vor sich ? und ich will eine anständige Antwort. Sonst könnte es sein das ihr bald ein paar löcher in den hufen habt.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.02.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Kühlraum] [Ausrüstung an]

*Er steckte den Lötkolben zurück in die Halterung der Station und blickte dann zu Ritus*

"Plan war heute morgen zu verschwinden. Warum so aufregen Pläne oft nicht so wie gedacht. Silver...wing wollte Stute treffen doch dann hat Firma angegriffen. Dadurch Team getrennt aber vorher Krankenhaus als Sammelpunkt geplant. Wenn besser gelaufen, dann jetzt nicht hier."

*Dann blickte er zu Hope und blickte sie unverständlich an, als sie ihn so angang*

"Woher sollte Söldner wissen, das Agent Hope schießwütige Stute kennt. Klang so als ob Stute und große Nymphe nur Problem mit Silver...wing hatten."

*Dann blickte er wieder zu Ritus und grummelte bei dem Blick in den Lauf*

"Warum wütend? Silver...wing nicht hier und Söldner nichts mit Verfolgung zu tun. Agent Hope vielleicht, aber wenn hilft. Söldner hat neue Vorräte von Markt. Wenn dann ruhiger, ihr könnt nehmen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.02.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Kühlraum]
*sie seuftzte*
Tut mir leid, ich wollte dich nicht so an schrein.
*meinte sie zu Gun Blade und schaute dann zu Ritus*
Es ist wie er sagte, Silverwing wollte mich treffen nur wusste ich nichts vom Peilsender der Firma.
Silverwing versucht sie aufzuhalten damit wir fliehen konnten jetzt warten wir hier auf sie und sind sofort weg.
Also nimm bitte die Waffe runter das macht mich nervös.


[Blue/Stadt]
*er fuhr nun langsam in die Stadt rein und hielt sich auf Seitenstraßen um nicht direkt erkannt zu werden*
Zitieren
15.02.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Krankenhaus]

Hättet irh nicht einen anderen verdammten Sammelpunkt nehmen Können ? Chrysalis mag euch zwar hier dulden. Aber ich nicht wirklich. Mit euch von der Frima hat man nur Probleme. Wen man einmal denkt man hat ruhe und kan ein halbwegs vernünftiges leben führen. Platzt ihr rein und wenig später ist Die Heimat nur noch ein Trümmerhaufen.

*knurrt sie und musste dabei an Das Hotel denken wo sie vorher gelebt hatten*

Mir ist egal ob diese Silverwing dabei ist oder nicht. Alleine schon das ihr hier seit steigert Nur noch die Gefahr. Das ist hier kein verdammter Wallfahrtsort. Ich will auch nicht eure Vorräte aus dem Markt. die könnt ihr euch sonst wo hineinstecken.

*Sie belieht weiter die Waffe in den Hufen und zielte auf die beiden. Schließlich sah sie zu Hope*

Nein ich nehme meine Waffe nicht runter. Was den Peilsender angeht. macht diesen unschädlich und dan SOFORT hier raus. ich habe keinen Nerv das diese total verrückte Mg schwingende Drecks Stute hier auftaucht. Das gibt mir dan nur noch einen Grund mehr euch zu erschießen klar ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.02.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Kühlraum] [Ausrüstung an]

*Er blickte nun grimmig zu Ritus und schnaubte einmal kurz, bei ihrere Aussage. Er konnte es nicht verstehen*

"Achja...Ponys die von Firma gejagt werden also Gefahr? Ihr doch selbst und vorallem Große Nymphe. Alles Technik von Firma aus Zeiten von Agent Hope. Nur anderer zusammen gesetzt. Weil Klon von ehemaligem Firma Chef."

*Dann drehte er sich um und begann an der Prothese zu löten um den Peilsender zu deaktivieren*

"Wir nicht mehr Gefahr, als ihr selbst. Team genauso gejagt wie ihr."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.02.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Kühlraum]
*sie murrte grimmig als Ritus so reagierte*
Was willst du eigentlich?
So wie ich das sehe seit ihr genauso wie wir auf der Flucht also reis dich zusammen, das ist ein leer stehendes Gebäude das niemand gehört also hast du kein Recht uns raus zuwerfen!
Solltest du nur einen aus meinem Team verletzten bekommst du es mit mir zu tun.
*meinte sie böse. Als er fertig war mit dem Deaktivieren schaltete sie ihr Bein wieder an und streckte es*
Also willst du dich wirklich mit einer Stute anlegen die nichts mehr zu verlieren hat und von der Firma verbessert wurde?
Zitieren
15.02.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Krankenhaus]

Das mag zwar sein. Doch ihr seit und bliebt eine größere Gefahr. Wir hatten schon einmal jemanden von der Firma vertraut der auf der flucht war. Nur um dan hinterrücks verraten zu werden. Da werdet ihr keine Ausnahme sein und euch vertrauen.

* Sie behielt die beiden gut im Auge. Als sie hörte das Der Peilsender aus war schnaubte sie*

Ohh glaubt mir das Gebäude gehört uns..oder vielmehr denjenigen der uns unterstützt. Da ihr Ja jetzt fertig mit euren Problem sein könnte ihr ja gehen.

*Mit Hops Bemerkung knurrte sie*

Glaube mir ich ahbe auch nichts zu verlieren und ich ahbe um einiges mehr zu bieten als es den augenschein hat.

*sie deutet dabei auf ihre Augenklappe und machte nun hinter sich Die türe auf*

also nun geht gefälligst klar.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.02.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Kühlraum] [Ausrüstung an]

*Er blickte nun zu Hope, nachdem er die Klappe geschlossen hatte und drückte sie dann kurz runter*

"Nicht stehen. Noch betäubt. Eigenes Gewicht nicht unbedingt tragen. Noch warten."

*Dann drehte er sich zu Ritus um und ging auf sie zu*

"Schießen ruhig, Söldner eh nicht mehr lange Leben. Aber wir nicht gehen. Betäubung von Hope hält noch 5 Stunden und Jope sowie Söldner am Ende. Ausserdem Erlaubnis für nutzen des Zimmers von großer Nymphe bekommen, für solange wir brauchen. Du nichts zu sagen da nur auf große Nymphe hören was das angeht."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.02.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Kühlkammer]
Noch 5 Stunden?
*meinte sie genervt als sie wieder runter gedrückt wurde*
Wenn euer Unterstützter dieses Gebäude besitzt hol ich doch mal her, dann sehen wir ob wir bleiben dürfen und für wie lange.
*warf sie Ritus mit einem bösen Blick zu da sie einfach keine Lust hatte von ihr weiter bedroht zu werden*
Zitieren
15.02.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Krankenhaus]

*Nun kam Der Söldner auf sie zu udn sie Zielte auf seinen Kopf*

tah ich könnte dein leben auch gleich ausknipsen. da hätte ich kein Problem mit.

*murrte sie. Doch als Dan Chrysalis in Erwähnung kommt und das Die beiden ein Zimmer haben könnte. Wollte sie zuerst nicht glauben. Jedoch wollte sie Chrysalis auch nicht hintergehen weshalb sie ihre Waffe nun langsam sengte*

ggrrrr Wen das stimmt dan Bringe ich euch zu einen sicheren zimmer. Aber wen ich Mitbekommen soltle das ihr mich Angelogen habt Jage ich euch samt Zimmer mit ein paar Granaten hoch.

*Schließlich sah Sie Hope wieder an und erwiderte den Blick böse*

Halte Dich zurück. Ich sehe euch imemrnoch als Feinde ist das Klar. Ihr könnt wirklich froh sein das Ich nicht gleich erschossen habe.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste