Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.08.2025, 18:03

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
30.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

RE: Welcome to The Void
*sie nimm t eine bewegung hinter sich wahr und dreht sich hastig um, die magnum in den hufen. Jedoch zielt sie in die leere. Nichts was man hätte erschießen können. Langsam lässt sie ihre waffe sinken, als ein heftiger schlag sie im rücken erwischt und mehrere meter nach vorn wirft, wo sie sich mehrmals überschlägt und schließlich mit einer rolle wieder auf die hufe kommt. Was sie sieht lässt ihr die kinnlade herunter fallen. Ein riesiges wesen, knapp doppelt so groß und lang wie sie selbst mit rasiermesser scharfen zähnen und klauen. Jede davon so lang wie eines ihrer beine. Die 4 augen des wesens zucken unkontrolliert in alle richtungen und es setzt zum sprint an. Panisch geht snow ein par schritte zurück und gibt 3 blinde schüsse auf das wesen ab von denen einer das eine auge des wesens trifft und es zerplatzen lässt. Unter wütendem geheul beginnt das wesen zu laufen und auch snow dreht sich schreiend um und gallopiert in richtung wald*
[ SCHEIßE SCHEIßE...NEGATIV...ERBITTE HILFE...HINTER DEM WALD]
*unwissend, dass sie niemand hören kann galoppiert sie schneller und dreht sich immer wieder hektisch zu dem wesen herum, dessen abstand bedrohlicht zu schmelzen scheint*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
30.11.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

Okay....
*ernshm seine Waffe aus dem Holster und zielte zur Decke. Er gab einen Schuss und stolperte etwas rückwärts als er die Wucht spürte*
.o(das ist doch alles meine Schuld... Warum haben sie mich nicht einfach sterben lassen?... Ich wollte es so....)
*er sah mit Tränen in den Augen zu Black und kletterte hoch zu wing. Er drückte ihn nach hinten*
Geh runter zu Black.... Ihr alle habt noch jemanden der auf euch wartet und eine Aufgabe. Wenn ihr jetzt stirbt bringt es garnichts... Vor allem weil ihr am Ende seit. Also kümmer dich um ihn bitte.
*er zielte mit seiner Waffe auf die Wesen, zitterte aber stark dabei*
.o( 6 Schuss... Jeder muss sitzen... Bei einer Kugel weiß ich was zu tun ist...)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
30.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*er nickte leicht*
gg...gut wing...fre....freut....mich!
*sagte er und versuchte hoffnung zu schöpfen , seine wunden hatten längst aufgehört zu bluten so verkrustet waren diese*
//ach ich..hh..hoffe wir überleben..wirklich...ich will....die ponys hier nicht..alleine lassen!//
*dachte er und legte die ohren an*

*das eine wesen bei day wird an der schulter getroffen und kreischt auf woraufhin beide noch viel schneller wurden und nun auf day zusprangen*
KKTT...ZZAAHH...TÖÖ...TEEENN!!!...FLEEIISSCHZZZZZ
*Sie drückten day mit dem rücken gegen den transporter und schnappten mehrmals nach ihr wobei etwas speichel auf sie tropfte und der kopf eines wesen sich in vier gleichgroße teile aufriss wobei eine arte lange und große zunge herauskam welche ebenfalls nach day schnappte*

*die wesen am shuttle begannen nun laut zu knurren und zwei sprinteten auf lucy und ritus zu , die mäuler weit aufreisend in der vorfreude und blutgier*
HGGHJJAAAZZZ~
*die anderen 7 sahen den beiden hinterher und zwei weitere folgten während noch zwei sich von der gruppe abtrennten und zu jeff rannten , der rest verschwand im gebüusch und pirschte sich von der seite an*

[Bild: 531135001451513947.gif]
30.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

NA KOMMT IHR MISTVIECHER TANTE RITUS LÄSST GRÜSSEN Flutterrage

Sie schießt mit präzision beide der anlaufenden monster neider, dan bemerkt sie die näcchsten 2 doch musste sie nachladen

Lucy...die gehören dir..ich muss nachladen[Bild: z-Irritated.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
30.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie dreht sich erneut um und wird heftig von einer klaue im gesicht gepeitscht und das letzte stück bis ins dickicht geschleudert*
GAAAAAAAH!!!!
*benommen liegt sie auf dem rücken und spürt den warmen fluss an ihrer wange. Zögernd legt sie einen huf auf die wunde und spürt die breite von dieser*
F..fuck....
*keuchend steht sie wieder auf und taumelt weiter durch den wald, während das wesen den waldrand auseinander nimmt und ihr schließlich laut brüllend folgt*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
30.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*Day lädt ihr Gewehr klickend nach und setzt zum zweiten Schuss an als sie sich am Kreischen des Wesens ergötzt*
~Owww... Tat es weh? [Bild: rd-pinkie6.png]

*Sie lässt durch den Plötzlichen Aufprall gegen den Transporter ihre Waffe fallen und knallt mit einem metallischen Klong gegen diesen.
Als beide nach ihre Schnappen versucht sie die Wesen mit ihren hinterbeinen von sich zu drücken und weicht den schnappenden Mäulern aus indem sie hektisch ihren Kopf zur Seite nimmt.
Mit ihren freien Vorderhuf griff sie ihre Machete und rammte die Klinge in den Hals des Monsters welches seinen Mund teilte*
~ Friss das... [Bild: cl-cpp-seriously.png]

30.11.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

*er sah wie zwei auf ihn zu rennen*
Oh.... Mein....
*er zitterte heftig und zielte auf die Wesen*
.o( je näher desto wahrscheinlicher treffe ich sie.... Und sie mich...)

Quotes (Öffnen)
30.11.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

Geht klar!

*nachdem sie beide Ziele anvisiert hat, schießt sie los und beide fallen schleifend zu Boden. Sie suchte nach weiteren Wesen, lud derweil schnell ihre M16 nach. mit zuckenden Ohr hörte sie etwas in den Büschen, zückte daraufhin ein Semtex und warf sie zur Geräusch Quelle*

Wer wird euch wohl nun zusammenkleben ihr Drecks Viecher?!
Deckung!!

*kurz darauf explodierte die Semtex. Bäume kippten, Schreie ertönten und ein staubige Wolke stieg auf*

Ritus! Lass uns schnell zu den anderen, anstatt das wir hier alleine sind!

*rief sie und lief schon mal los, dabei suchte sie jeden Winkel ab, folgte ebenfalls den Blutspuren. Sie fand schließlich die drei Verletzten*

Ich hab sie gefunden!!

*Lucy lief zu ihnen*
30.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

( ganz dickes sry leute, aber ich muss leider offline, [Bild: cl-ts-sad.png] Dust, du darfst...nein...du wirst Ritus weiterspielen, den ich mmöchte nicht das wegen mri alles gefrezzt wird....bitte...mach es einfach ja....danke )

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
30.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*black sah hoch zur shuttledecke und vernahm eigentlich nurnoch ein pochen*
//na toll ich kann nichts machen...ich hoffe snow gehts grafe gut ....//
Sn.....snow...
*brachte er zitternd heraus während eins der wesen sich endlich ins shuttle geschlagen hatte und auf wing und black zuging, lucy dabwi nicht bemerkend*

*das eine wesen bei day schrie gequält auf und der kopf fiel ab woraufhin die zunge wie eine schlange auf day zuschoss und sich in ihrem huf verbiss. das andere wesen sprang etwas zurück und packte day plötzlich grob am schweif bevor sie diese beim renne. richtung shuttlewrack zog um den anderen zuzustoßen..dabei bemerkte es nicht das sich das gewehr an days hug wieder drangehangen hat als sie drüberschliff*

*die vier wesen bei lucy und ritus kippten um nur eins rappelte sich langsm auf. von der semtex wurden ebenfalls zwei geriffen doch kamen nun hinter ritus und lucy die drei restlichen wesen heraus*

30.11.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Lucy bemerkte das Wesen, sprang auf es drauf und rammte in Rage ihr Messer mehrere Male in die Kehle . Mit jedem Stich sank es immer mehr zum Boden. Lucy stach weiterhin ein, obwohl es schon tot war. Als sie vom Monster abstieg, trat sie es noch mehrere Male und wischte das Blut an sich ab. Lucy blickte zu Ritus und sah die restlichen Monster, auf die sie sofort das schoß*

Vorsicht Ritus!! Hinter dir!!

*sie verpasste eine ein Kopftreffer, dem zweiten einzelne in dem Körper, beim dritten war das Magazin leer*

Scheiße! Ritus, schieß!!
30.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

Thihi, so ist es richtig-Huch? ~
*Sie mustert erschrocken wie sich etwas an ihrem Huf festbeißt und im gleichen Zuge sie am Schweif packt und sie mitzieht.
Sie rammt die Machete in die Zunge des Wesens als sie den Druck an ihrem Huf vernimmt und glücklich zu ihrem Gewehr sieht.
Mit viel Kraftaufwand richtet sie diese auf das Wesen wass sie am Schweif hat und drückt ab, den lauf auf das Gesicht gerichtet sodass die Kugel knapp an ihrem Schweif vorbeifliegen sollte*
o0( Ghaaa! Das Mündungsfeuer ist heiß wie sonst was! [Bild: cl-fs-panic.png] )

30.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*plötzlich stolpert sie. Sie fällt. Schlägt irgendwo auf und rollt ein par meter einen hügel herunter in einen dornigen busch*
Aaaaah....f..f...fuck...
*sie lauscht einen moment lang in die stille bevor sie sich aus dem busch befreit und sich langsam humpelt in richtung lager aufmacht*

Früher bekannt als Kiki
30.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*black konnte nur schemenhaft erkennen wie das wesen vor ihm nach den messerstichen zusammenklappte und sah wie ritus sich nach einem kurzen zusammenzucken umdrehte und mit erstaunlicher präzision in sekundenschnelle ihr nachgeladenes präzisionsgewehr anlegte und abdrückte sodass das wesen im sprung einen schuss zwischen die augen bekam und kurz vor lucy und ritus leblos zusammenbrach.Das zweite wesen welches von lucy nur angeschossen wurde schliff sich nun langsam über den boden und versuchte noch irgendetwas zu erreichen.Trotzdem vernahm black allerdings nicht das tapsen der krallen von den wesen die über das shuttle grade zu jeff liefen*
...l...lu..cy.....ri..tus...ihr seid...dd..da !
+sagte er und lächelte schwach einen huf in ihre richtung haltend*

*die zunge zuckte nochmal kurz bevor sie von day ablies und reglos liegen blieb , allerdings war ein unschöner biss in ihrem huf und ihre flanke sowie die hinterläufte waren durch das ziehen ein wenig zerkratzt. nun sah das wesen allerdings das gewehr und knurrte etwas bevor er mit seine kralle ausholte aber den schuss ins gesicht bekam und dann leblos zusammenklappte , die kralle allerdings beim runterfallen nun mitteltief in day reinschneidend. day war nun in sichtweite der anderen*

*die zwei wesen bei jeff kamen immer näher und fauchten ihn bedrohlich an. grüner speichel lief an ihren mündern herunter und ein wesen zerriss sich und wurde daraufhin zu zwei kleinern wölfen , halbsogroß wie vprher aber gleichgefährlich. Aufeinmal begann das große wesen auf Jeff zuzusprinten und kam mit einem wahnsinnigen blick und einem blutrünstigen knurren immer näher bevor er zum sprung ansetzte und mit der kralle ausholte*

30.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*Die Kralle schnitt ihr tief in ihre Flanke und sie schrie schmerzvoll auf.
Ihre Augen verdreht sie für einen Moment Richtung Himmel bis der Schmerz langsam nachließ und zu einem brennenden Gefühl wurde als das Blut aus ihrer Flanke floss.
Etwas schneller atmend haut sie den leblosen Körper samt Kralle mit dem Griff ihrer Baretta zur Seite sodass dieser zur Seite fällt*
~Hraaaah... So ein Mistvieh... [Bild: cl-cpp-rage.png]

30.11.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(Bei mir einfach lassen)
*er zittert und ihm wurde mehr bange als sich das Wesen spaltet und zu zwei kleinere wurde. Er zielte auf das Wesen.*
.o(ich treffe ihn nicht.... Er muss näher kommen)

Quotes (Öffnen)
30.11.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Sie drehte sich zu den anderen und musterte sie geschockt*

Bei Luna....Wir bringen euch hier raus...

*Bemerkte dabei aber zuspät die Wesen welche auf Jeff zu rannten*

Nein!!
30.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*black keuchte und zog sich richtung lucy wurde aber immer schwächer und zitterte stark*
tt...tut...d..das....biitte!!
*sagte er etwas gequält und flach atmend bevor er wieder zusammenklappte und schwer atmend dalag*
//ich kann nichtmehr...aber sie sind da...sie sind wirklich da.....ich..wurde doch nicht sterben !...//

*die zwei kleineren beschleunigten ihre schnitte doch blieben etwas zurück während der große sich af jeff zustürtzte und mit seine klaue in die spitzte seines huf schlug , in somit gegen das dach des shuttles nagelnd*
NLlahaghgz
*er schmatzte leicht und sabberte bevor er seine unglaublich groén und spitzen zähne zeigte*
flei...eiischhhh~
*es sah jeff mit einem wahnsinnigen blick an und war kurz davor zuzubeißen , der huf mti der waffe war allerdings noch frei*

30.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Nach einem langem marsch kommt snow schließlich im lager an. Ihr körper ist gespickt mit dornen und zwei hufe gestaucht. Ich gesicht brennt wie feuer. Überanstrengt kippt sie kurz vor dem lazarett um und bleibt bewustlos liegen*

Früher bekannt als Kiki
30.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

*dreht sich zur Tür*
Snow...
*er läuft zu ihr und legt sie auf den Tisch*
Was hast du denn gemacht?
*beginnt ihr die Dornen zu ziehen*