Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 12:11



Umfrage: Welche Season ist die beste?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Season 1
14.86%
44 14.86%
Season 2
55.74%
165 55.74%
Season 3
12.50%
37 12.50%
Season 4
16.89%
50 16.89%
Gesamt 296 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Welche Season war die beste? - Umfrage jetzt mit Staffel-4-Option!
26.05.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Welche Season war die beste? - Umfrage jetzt mit Staffel-4-Option!
Für mich bleibt wie vorher schon die zweite Staffel die beste, auch mit Staffel 4 einbezogen. Pinkie approved

1. Season 2
2. Season 4
3. Season 1
4. Season 3

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
27.05.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Welche Season war die beste? - Umfrage jetzt mit Staffel-4-Option!
(26.05.2014)Rayliath schrieb:  Für mich bleibt wie vorher schon die zweite Staffel die beste, auch mit Staffel 4 einbezogen. Pinkie approved

1. Season 2
2. Season 4
3. Season 1
4. Season 3

kann ich so nur unterstützen

27.05.2014
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.498
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Welche Season war die beste? - Umfrage jetzt mit Staffel-4-Option!
Staffel 4 war eindeutig die beste, in keiner anderen Staffel gab es so viele erstklassige Episoden. Allerdings war Staffel 4 auch die schlechteste, denn in keiner anderen gab es so viele wirklich schlechte Episoden. In der Summe stimme ich aber trotzdem für Staffel 4.
27.05.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Welche Season war die beste? - Umfrage jetzt mit Staffel-4-Option!
(27.05.2014)Scootadash schrieb:  Staffel 4 war eindeutig die beste, in keiner anderen Staffel gab es so viele erstklassige Episoden. Allerdings war Staffel 4 auch die schlechteste, denn in keiner anderen gab es so viele wirklich schlechte Episoden. In der Summe stimme ich aber trotzdem für Staffel 4.

WowAJ surprised
Das vertritt genau meine Meinung.
Es gab in der Staffel sehr viele Folgen, die mir super gefallen haben, aber auch eine Handvoll Folgen, die ich gar nicht mochte.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
27.05.2014
Hakumei Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 26. Okt 2012

RE: Welche Season war die beste? - Umfrage jetzt mit Staffel-4-Option!
(27.05.2014)Bud schrieb:  
(27.05.2014)Scootadash schrieb:  Staffel 4 war eindeutig die beste, in keiner anderen Staffel gab es so viele erstklassige Episoden. Allerdings war Staffel 4 auch die schlechteste, denn in keiner anderen gab es so viele wirklich schlechte Episoden. In der Summe stimme ich aber trotzdem für Staffel 4.

WowAJ surprised
Das vertritt genau meine Meinung.
Es gab in der Staffel sehr viele Folgen, die mir super gefallen haben, aber auch eine Handvoll Folgen, die ich gar nicht mochte.

Dem schließe ich mich an, obwohl mir bisher eigentlich alle Staffeln gut bis sehr gut gefallen haben und ich kaum einen Favoriten wählen kann. Aber in Staffel 4 gab es wirklich die eine oder andere Episode, mit der ich kaum etwas anfangen konnte. (Simple Ways und Somepony to watch over me z.B.)
Aber welche Staffel ich jetzt am besten finde...das ist verdammt schwer da eigentlich jede Staffel für mich persönlich sehr gute Folgen hatte. Nein es geht echt nicht, glaubt es oder nicht aber bisher sind wirklich alle 4 Staffeln exakt gleich auf bei mir. Vielleicht sind 1 und 3 nur ein kleines bisschen hinter 2 und 4 aber eine weitere Einteilung geht einfach nicht ^^'

Friendship can turn you into something beautiful, and apparently, so can Love

[Bild: many_ponys_signature_by_maneshadow-d7cjmw7.png]
27.05.2014
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Welche Season war die beste? - Umfrage jetzt mit Staffel-4-Option!
Bei mir ist es ganz ähnlich wie bei vielen anderen, von den Folgen her finde ich Season 2 am besten, gefolgt von der neuen Season 4, danach Season 1 und zum Schluss Season 3, die mir leider abgesehen von den Songs überhaupt nicht gefallen hat.

Würde ich die Staffeln nach Songs gewichten, wären Season 2 und 4 wohl auf einem Platz (obwohl ich im Moment noch Season 4 den Vorteil gebe).
27.05.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Welche Season war die beste? - Umfrage jetzt mit Staffel-4-Option!
Gut dass ich meine Auswahl nicht ändern muss Pinkie happy Staffel 2 bleibt nach wie vor Cheerilee awesome

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
28.05.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Welche Season war die beste? - Umfrage jetzt mit Staffel-4-Option!
Schwer. AJ hmm Sowohl Season 2, als auch die kürzlich beendete Season 4 gefallen mir sehr gut, haben aber auch beide ihre Facehoof - Folgen. Ich sag einfach mal beide sind gleich gut, das gilt zwar wahrscheinlich nicht, aber spontan kann ich mich nicht auf Season 2 oder 4 festlegen. Season 1 kommt danach und Season 3 leider am Schluss.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
27.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Welche Season war die beste? - Umfrage jetzt mit Staffel-4-Option!
Season 4 gefällt mir bis jetzt am besten. Danach kommt season 3-2-1 . Eigentlich genau in absteigender reihenfolge.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
28.06.2014
Sceethe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 311
Registriert seit: 24. Feb 2014

RE: Welche Season war die beste? - Umfrage jetzt mit Staffel-4-Option!
Ich persönlich vote mal für Season 1,einfach weil es mir zum ersten mal DIESES Gefühl gab:
Spoiler (Öffnen)

28.06.2014
Craniu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 14. Mär 2014

RE: Welche Season war die beste? - Umfrage jetzt mit Staffel-4-Option!
Season 2 war meiner Meinung nach die beste. Pinkie approved
28.06.2014
Absol Offline
Parasprite


Beiträge: 240
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: Welche Season war die beste? - Umfrage jetzt mit Staffel-4-Option!
Ich bin für Staffel 1.
So hat alles angefangen, außerdem sind einige meiner Lieblingsfolgen in dieser Staffel.
Auch wenn Staffel 2 eine große Konkurrenz ist.
(Staffel 3 und 4 haben gar nichts zu melden xD)
28.06.2014
Shurrikane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: Welche Season war die beste? - Umfrage jetzt mit Staffel-4-Option!
Seit Ihr Euch sicher, dass eine neuere Umfrage nicht bessere Ergebnisse erzielen würde? Nicht alle, die ihre Stimme zur besten Staffel geändert haben könnten, lesen den Thread bzw haben ihn abonniert. Ich konnte grade auch nur durch Zufall erkennen, dass die Umfrage geändert wurde Derpy confused Dabei hat sich meine Meinung von S3 zu S4 geändert Twilight happy

17.08.2014
RainbowCr4sh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 16. Aug 2014

RE: Welche Season war die beste? - Umfrage jetzt mit Staffel-4-Option!
Meiner Meinung nach ist das die zweite Staffel.

Eine Einordnung von mir sollte so aussehen:

1. Season 2
2. Season 4
3. Season 1
4. Season 3
18.08.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Welche Season war die beste? - Umfrage jetzt mit Staffel-4-Option!
Hm, für mich wäre es wohl

1. Staffel 4
2. Staffel 2
3. Staffel 3
4. Staffel 1

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
26.08.2014
Fidget Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 11. Jul 2014

RE: Welche Season war die beste? - Umfrage jetzt mit Staffel-4-Option!
Ich mochte als Twilight über das Freudschaft lernte. Ich finde, dass es ein bisschen naiv war, aber auch lustig Twilight happy In den Staffeln 1 und 2 hatten wir viele 'personality clashes'. Jetz stimmen die Ponies mit fast allem und haben kein Problem einen Kompromiss zu finden.

1. Staffel 2
2. Staffel 1
3. Staffel 4
4. (immer am Ende) Staffel 3

Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen. ~ Arthur Schopenhauer

And grudge rhymes with fudge! I like fudge. ~ Pinkie Pie

[Bild: fidget_pink.png]
26.08.2014
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Welche Season war die beste? - Umfrage jetzt mit Staffel-4-Option!
Ich hab meine Meinung auch geändert, S4 ist ganz knapp vor S2

1. Season 4
2. Season 2
3. Season 3
4. Season 1

22.08.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Welche Season war die beste? - Umfrage jetzt mit Staffel-4-Option!
Joa Season 2. Die hatte mMn klar die besten und auch meisten wirklich guten Episoden. 1 war auch sehr gut (vor allem die early Twilight gefiel mir sehr), 3 war etwas kurz und das Ende war mies. 4 war sehr durchwachsen, es gab sehr gute Folgen aber auch einige die wirklich Mist waren, daher würde ich auch sagen:
2 > 1 > 3 > 4

Season 5 lass ich weg bis sie vollständig ist, aktuell liegt sie für mich aber etwa gleich auf mit Season 3 würde ich sagen. Vll etwas besser.

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
23.08.2015
Wrath Offline
Parasprite


Beiträge: 12
Registriert seit: 22. Aug 2015

RE: Welche Season war die beste? - Umfrage jetzt mit Staffel-4-Option!
Für mich waren es nur Staffel 1 und 2. Ende Staffel 2 habe ich aufgehört. xD
23.08.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Welche Season war die beste? - Umfrage jetzt mit Staffel-4-Option!
Du hast aufgehört mlp zu schauen? Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste