Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 12:15



AgentNeoXs Chill-Design-Bude
01.05.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude
RD laugh Ich hab es dir gesagt: Wenn du den Hals geändert hättest, dann wär noch was drauß geworden

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
02.05.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude
So auf Wunsch wird nun auch Ein Bild was ich für meine Fanfic gezeichnet habe in der mein OC vorkommt (noch nicht veröffentlicht) hochgeladen RD wink Das ist das erste mal das ich in dem Steampunk/Wasteland look zeichne deshalb ist es noch nicht ganz so gut geworden AJ hmm hoffe es gefällt euch trotzdem wenn ja wird davon noch mehr folgen auch von den anderen Mitgliedern der Fanfic RD laugh würde mich über Kritik und Feedback sehr freuen.. Cheerilee awesome

*und bis dahin Party Hard ! ...Ausrüstung zurecht rückt und wieder ins Wasteland zurückzieht RD salute*
(ich habe eine Vorlage dafür genommen was ich noch nicht dazu geschrieben hatte wenn das probleme geben sollte lösch ichs wieder)
Spoiler (Öffnen)

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2013 von AgentNeoX.)
Zitieren
02.05.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude
Wow in sache Kleidung bist du echt ein Genie.
Aber das geischt sieht aus wie schnell ausgemalt
Und zu flach.
Und der schwanz sieht auch nicht gut aus, sieht aus wie ein abkrampfter stück decke.
Kommt das ganz du besser.
Die beine und amre sind etwas zu kurz.
Sry aber darin bsit du auch besser.
Aber sonst alles gut
Zitieren
02.05.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude
erstmal danke für die kritik und das feedback Big Grin
-diesmal habe ich auch mehr auf die kleidung geachtet da ich die auch am meisten zur geltung bringen wollte ,das mit dem zu flach habe ich auch schon gemerkt aber noch keine zeit gehabt um es zu korigieren ^^
-das mit den beinen und armen zu kurz sieht dann aber wahrscheinlich nur so aus weil die zeichne ich immer genau mit der länge und bisher hats noch keinen gestöhrt Big Grin

Mit dem hintergrund siehts eh geiler aus aber den kann ich nicht veröffentlichen da man dort schon das cover der fanfic sieht sowie alle charakter ^^

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
Zitieren
02.05.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude
Na geht doch *freu*
Die Kleidung ist dir wunderbar gelungen, jedoch: warum sind die Augen trüb?
Zudem gefällt mir eine spezifische Linie nicht: An der Brille, von uns aus linkes Auge, rechte Ecke (Flachwitz) nach unten. Die hättest du ein wenig gerader hinbekommen können, denn woher soll das Material gekommen sein, wenn nicht aus einer schlecht geformten Gussform? Irgendwie kommt mir die Frisur bekannt vor... (HBF?) Pinkie happy
Ansonsten finde ich es prima, dass du es nun hochgeladen hast Pinkie happy
Wie immer weit besser als ich es je könnte

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
02.05.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude
Sonnentau psssst das mit HBF ist *TOP SECRET* und vertraulich das darf niemals an die Öffentlichkeit xD aber ganz in geheimen *flüstert* die Skizze war ne gute vorlage Twilight happy

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
Zitieren
02.05.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude
ach du heilige sch***
das sieht einfach nur verdammt awesome aus, also wirklich alles an dem Bild
Die Kleidung, das Auftretten das Pony usw Twilight happy
Richtig geiles Kunstwerk

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
02.05.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude
Danke fürs Feedback und danke das du mich drauf hingewiesen hast das das Bild was ich als Vorlage vom kumpel gekriegt hatte schon von wem anders war wenn das zu problemen führen sollte nehm ichs wieder raus ich frage mal nach ...und mein kumpel kriegt haue Big Grin

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
Zitieren
02.05.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude
RD laugh Nundenn, möge sie in Frieden (und im Geheimen) ruhen...

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
08.05.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude
Hey dein bild das du für Misa sigi gemacht hast kommt mir verdammt bekannt vor.
du hast wohl geklaut [Bild: cl-cpp-glare.png]
Aber egal trotzdem gut, die farben sind nur etwas zu blass
Zitieren
08.05.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude
das sehr komisch denn das habe ich selbst skizziert und nirgendswo abgeschaut hab sogar noch meine schritt - für schritt skizzen RD wink glaub ehr weniger das jemand die 2 OCs sowie einen selbst ausgedachten hintergrund von mir genau so hat aber kay wenn du meinst RD laugh

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
Zitieren
08.05.2013
DawnCry Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude
Kenn das Original...eins der besten mit Rarity...bei den Sachen die du neu gemacht hast fehlen Details und bessere Schatten um sie mit dem Rest besser verschmelzen zu lassen...

Vieles liegt hinter uns, doch es ist alles was vor uns liegt.
Zitieren
08.05.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude
@dawncry jo meins ist halt von einer skizze mit pinky pie entstanden und das von rarity kenne ich erst seit kurzem Big Grin wollte ja eigendlich nix hochladen von den bilder wo ich halt übe da ich dort ja eigendlich nur sachen von einem anderem bildschirm freihand abzeichne um so bestimmte kleidungen zu üben ^^ (habs nur gemacht weil es gewünscht worden ist) meine eigenen Bilder sind viel mehr auf schatten sowie lichteffekte fixiert ^^

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
Zitieren
08.05.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude
Apropos: Wann kommen eigentlich neue Bilder von dir? Ich sitze schon auf der lauer, deine Ghettoblasterfanfare, die neue Bilder ankündigt, zu hören. Pinkie happy

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
08.05.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude
Agent ich brauche neue Bilder bin wenig eingerustet beim Kritisieren Twilight: No, Really?
Zitieren
08.05.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude
@lilpip: Wir sind doch alle drei in einem anderem Thread äußerst aktiv Pinkie happy

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
08.05.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude
bin gerade am arm leicht verletzt kann relativ wenig zeichnen tut mir leid ^^

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
Zitieren
08.05.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude
Ach ja stimmt. Moment.


Luna TRCV WERDE WIEDER GESUND ^^

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
08.05.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude
danke noch ein paar tage dann läufts wieder dnan amche ich noch meien aufträge fertig und dann kommen paar bilder wieder ^^

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
Zitieren
19.05.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude
So dann meld ich mich hier auch mal wieder zu worte nach einer relativ langen Pause RD salute

Ich habe momentan kein Grafik Tablet zu verfügung(an Kumpel verliehen)deshalb dachte ich mir ich könnte ja mal wieder bissl mit Bleistift zeichnen nach 2 jahren Bleistift-Pause ist das zwar bissl ungewohnt aber man kann es schon ansehen Pinkie happy sind vllt keine kunstwerke aber irgendwie muss ich ja die Zeit überbrücken und dachte mir ich könnte diese kleinen Bilder (skizzen) ja hier auch hochladen ,eins habe ich heute kurz mal gezeichnet ob ich noch mehr hochlade weiß ich nicht glaub eh das sie euch net gefallen aber naja man kanns ja versuchen ..leider besitze ich kein Scanner mehr das heißt ich kann nur meien drecks Handycam nutzen und die verschönert die bilder nicht so sehr ^^ lange Rede kurzer Sinn macht euch selber ne Meinung dazu und schreibt sie mir RD wink
Spoiler (Öffnen)

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste