Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 11:26



Dead Equestria
05.05.2013
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Dead Equestria
[18:06, Tag 1]

Cain rappelte sich auf und blickte das Pony an, mit dem er zusammengestoßen war. Oder vielmehr, das mit ihm zusammengestoßen war. Es war schließlich nicht seine Schuld. Vor ihm stand ein dunkelrotes weibliches Einhorn, das offenbar etwa in seinem Alter war. "Na toll, das will man den Kontakt mit anderen vermeiden und dann stößt man einfach mit jemandem zusammen. Verdammt, was mache ich denn jetzt... ich kann ja nicht einfach weglaufen, und ignorieren kann ich sie auch nicht."
"Ähm... Hallo auch", sagte er. "Was machst du denn hier?"
"So, das sollte als Begrüßung genügen oder so. Hauptsache, sie wird mich nicht allzulange nerven."
05.05.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Dead Equestria
[18:07, Tag 1]

Akane schaute wieder nach oben, dieses mal schaute sie ihm in die Augen. Sie merkte dass sie wieder rot wurde und schaute zur Seite.
Ich mache das was du wahrscheinlich auch tust, andere Überlebende suchen. Bisher habe ich nur sie gefunden.
Sie zeigte auf Sun Chaser.
Aber jetzt haben wir auch dich gefunden und ich dachte wir können zusammen weiter nach Überlebenden suchen.
Und in dem Moment fing Akane wieder an zu husten, weil ihre Medizin scheinbar nachließ. Sie nahm das was sie mitgenommen hatte aus ihrer Tasche und trank etwas davon. Dann fühlte sie sich besser.
Ignorier es einfach, ist sicher nur eine harmlose Erkältung. Ähmm ... wie heißt du eigentlich?

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
05.05.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[18:09 Tag 1]
Während Ghost noch die letzten Konserven in die Tasche packte, bemerkte er,
dass auf dem Tresen des Ladens ein Funkgerät lag.
Entschlossen, nach Überlebenden zu suchen, ließ er die Tasche neben sich fallen und schwebte langsam
zu dem Gerät.
Ehm... Hallo? Hallo, ist da jemand? Meine Name ist Ghost, wenn dort irgendjemand ist... Bitte...
Ihr braucht keine Angst zu haben, ich bin nicht infiziert!

schaltet das Funkgerät kurz aus
Hoffe ich.. murmelt er.
Bitte, ich habe... ehm... Nahrung! Und zu trinken! Wenn dort jemand ist, und hilfe braucht.
Ich bin hier!

Er nimmt das Funkgerät erneut weg
Sollte ich das jetzt wirklich tunß Wäre es klug?
Nun ja...

Schaltet das Gerät erneut an
Ich bin im alten Tante Ema Laden an der 4en Straße!
Wenn ihr also Nahrungsmittel, und oder ein sicheren Ort sucht...
Ich bin hier!

Mit diesen Worten schaltete er es ab und legte es zur Seite.
Er schaute auf die Uhr, sie zeigte um 6 Uhr an.
Hoffentlich war das kein fehler...

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


05.05.2013
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Dead Equestria
[18:08, Tag 1]

Na toll, die würde er wohl nicht so schnell wieder los werden, dachte Cain.
"Mein Name ist Cain... und eigentlich hab ich nicht nach anderen Ponys gesucht, sondern eher nach irgendwelchen Sachen, die ich vielleicht gebrauchen könnte."
Er war sich nicht sicher, ob er ihr vertrauen könnte, aber sie schien relativ harmlos. Nur ihr Husten machte ihm Sorgen. Es war ja nicht bekannt, welche Symptome die Seuche genau auslöste.
"Naja, wenn du unbedingt willst, kann ich mit euch mitkommen... die andere da scheint ja nicht sehr gesprächsfreudig zu sein. Ist auch besser so, ich halte nicht viel von Unterhaltungen."
Da fiel ihm ein, dass er noch gar nicht nach den Namen der beiden gefragt hatte.
"Wie heißt ihr zwei denn?"
05.05.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Dead Equestria
[quote='Endbosspferd' pid='1929363' dateline='1367784716']
[18:09, Tag 1]

Ich bin Akane, benannt wurde ich nach meiner Fellfarbe, und das da ist Sun Chaser. Ich weiß auch nicht was grad mit ihr los ist, normalerweise redet sie auch mehr. Naja vielleicht könnten wir dir auch helfen hier zu überleben, ich meine, mehrere Ponies sind immer besser als eins alleine.Irgendwie mochte Akane den Fremden, sie wusste nur nicht genau was sie so anziehend an ihm fand.
Und jetzt da wir uns gefunden haben schlage ich vor dass wir vielleicht zu Sun Chaser zurück nach hause gehen und morgen vielleicht zu meinem Haus. Das ist deutlich größer als das von ihr. Du willst doch mitkommen, oder?

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
05.05.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[18:09, Tag 1]

Es würde nicht mehr lange dauern, dann wäre er wieder bei seinem Haus, er schätzte, noch ungefähr 10 Minuten.

Plötzlich hörte er eine Stimme, die aus seinem Rucksack klang. Er stoppte kurz und kramte in seinem Rucksack herum, bis er sein selbst gebasteltes Funkgerät fand. Merkwürdig, dachte er sich, hat er das ding nicht ausgeschaltet? Es empfing einen Funkspruch, danach war wieder Stille.

Bitte, ich habe... ehm... Nahrung! Und zu trinken! Wenn dort jemand ist, und Hilfe braucht. Ich bin hier!

"Jemand der Hilfe braucht..." Wiederholte er für sich leise.

Bevor er überhaupt erst nachdenken konnte, ging ein zweiter Funkspruch durch.

Ich bin im alten Tante Ema Laden an der 4en Straße!
Wenn ihr also Nahrungsmittel, und oder ein sicheren Ort sucht...
Ich bin hier!


Der alte Tante Ema Laden kannte Current nur zu gut, er war ganz ihn der nähe. Also was hieß in der nähe, vielleicht 20 Minuten, aber dennoch in der nähe.

Was sollte er nur tun? Er war ein Einzelgänger, das lag nicht daran das er die anderen Ponys nicht mochte, eher das sie ihn nicht mochten...Er hatte oft schlechte Erfahrungen gemacht, und so gelernt das man kaum jemanden vertrauen konnte. Und in dieser neuen Welt schon garnicht...

Du kannst ihm ja wenigstens Antworten, dachte er sich und Funkte zurück...

"Hier spricht Current, ich bin in ganz in deiner Nähe, wäre in 20 Minuten bei dir, die Frage ist, ob du das auch willst?"


05.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[18:10, Tag 1]

Aryn hörte plötzlich eine Stimme aus seinem Funkgerät, nahm dieses von seinem Gürtel und antwortete dem Unbekannten mit neu erwachtem Elan:
"Ghost, hier ist Aryn, Späher des Luna Special Tactics Squad der NLR. Wir suchen Jemanden mit medizinischen Fähigkeiten und können Schutz, Lebensmittel, Ausrüstung und Gesellschaft bieten. Wir befinden uns im Thronsaal von Canterlot."
Er senkte dass Funkgerät und sagte, ohne zu übertragen:
"Hoffentlich finden wir bald jemanden..."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
05.05.2013
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Dead Equestria
[18:10, Tag 1]

Cain fühlte sich etwas unwohl bei der ganzen Sache. Aber jetzt musste er wohl oder übel mit den beiden mitkommen. Diese Akane schien ganz in Ordnung zu sein, bei der anderen war er sich nicht ganz sicher.
"Ja... ja, ich werde mitkommen. Wenn ihr meint, dass uns das irgendwie weiterbringt."
"Heh, vielleicht ist es ja doch keine so schlechte Idee, sich mit anderen zusammenzutun. Naja, wir werden sehen, wie es wird."
Er hatte bemerkt, dass Akane zuvor rot wurde, als sie im wahrsten Sinne des Wortes zusammentrafen. Woran das wohl lag? Naja, egal. Er hatte erstmal andere Sorgen. Aber wenigstens hatte er nun ein paar andere gefunden, das konnte sicherlich kein Nachteil sein. Zumindest hoffte er das.
05.05.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[18:11 Tag 1]
Ghost erschrack leicht bei dem Geräusch des Funkgerätes.
Innerlich dachte er, er sei das einzige noch Lebende Pony in ganz Equestria.
Neben der Seuchenschutzgruppe, die sich nun im Untergrund befanden.
Er funkte zurück
Hey Current!
Ich wäre aufjeden Fall für etwas Gesellschaft... Ähm... Hast du irgendwelche
Syptome wie Fieber? Oder Ausschlag?

Er strarrte auf die Metallene Hülle des Gerätes, bevor er seinen Huf wieder vom
Knopf nehmen konnte, kam schon der nächste Funkspruch.
Was? Noch einer? Noch mehr überlebende?! Es gibt doch noch Hoffnung!
Er funkte schnell zurück
Bei Celestia! Noch mehr überlebende...
Ihr seit bei Canterlort..?
Das sind locker... 60 Minuten flug. Habt ihr bei euch irgendwelche Verletzten?
Oder noch mehr Kittelträger?

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


05.05.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Dead Equestria
18:10 Tag 1
"Tja, wieso sollte ich auch sprechen, wenn du schon redest wie ein Wasserschwall?"
Sun Chaser sah sich den Fremden noch einmal an.
"Cain… Meinentwegen darfst du mitkommen. Wir haben auch noch ein paar Vorräte, also bräuchtest du nicht mehr zu suchen. Ich wohne ein Stück nördlich von hier, wir würden jetzt eigentlich erstmal zurückgehen."

- Signatur ist derzeit in Wartung -
05.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[18:12, Tag 1]

Aryn schwieg einen Moment um zu überlegen was der eventuelle Verbündete mit dem letzten Wort meinte, schüttelte dann den Kopf und antwortete:
"Ich weiss nicht was ihr fehlt, doch wir sind im klaren wo sich Prinzessin Luna befindet. Sie ist ohnmächtig und wir wissen nicht was wir tun sollen.
Ich weiss dass es eine ziemliche Strecke ist, doch wir werden alls tun um dir eine Gegenleistung zu geben falls du ihr helfen kannst."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
05.05.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[18:12, Tag 1]

Current war bis jetzt sehr vorsichtig gewesen was die Krankheit anging. Er hatte stehts immer was vor dem Mund getragen, sich möglichst von den Leichen ferngehalten, auch hatte er keine dieser Symptome.

Er gab Ghost Antwort. "Nein, ich habe nichts dergleichen. Hör mir jetzt genau zu, dort wo du dich befindest, ist es nicht wirklich sicher! Da kann jederzeit jemand kommen. Es wird bald Dunkel, was das ganze noch gefährlicher macht."

Er hielt kurz inne, dann sprach er weiter. "Ich würde vorschlagen, dass wir uns in der Mitte des Weges Treffen, du solltest einfach der großen Strasse entlanggehen die vom Rathaus wegführt, ok?"

Current lief, während er auf die Antwort des Fremden wartete, schon mal etwas weiter, Währenddessen fragte er sich, ob das wirklich so eine gute Idee war darauf zu antworten...


05.05.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[18:13]
Er wartete, bis beide Funksprüche wieder vorbei waren.
Zu erst antwortet er auf der Frequenz von Current
Hör zu, Planänderung. Ähm... Das Rathaus in der Mitte. Dort treffen wir uns.
Ich habe grade einen Funkspruch vom LST bekommen, sie brauchen Medizinischausgebildete
Leute. Wir treffen uns also in gut... 5 Minuten dort, klar?

Mit diesen Worten flog er aus dem Laden, dass Funkgerät im Huf
Aryn? Hörst du mich? Ich bin auf dem Weg.

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


05.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[18:14, Tag 1]

Der junge Hengst konnte kaum glauben was er gerade vernommen hat und antwortete nachdem er erneut den Kopf schüttelte:
"Alles klar, ich werde dich auf dem Platz vor dem Schloss treffen!"
Er schnallte das Funkgerät wieder an den Gürtel und sagte zu Chaser und Ace:
"Endlich, es scheint als könnte uns jemand helfen! Ihr beiden bleibt vorsichtshalber hier, ich werde ihn herholen. Chaser, du hast dein Funkgerät, wenn was ist funke ich dich an."
Motiviert rannte der NLRler den langen Thronsaal entlang und in Richtung des Hauptplatzes von Canterlot. Dort angekommen stand er still und blickte in Richtung Ponyville um den Helfer frühstmöglich erblicken zu können.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
05.05.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[18:14 Tag 1]

"Medizinisch ausgebildete?" Current blieb sofort stehen als er das hörte. Der Fremde war also ein Arzt...Jemand der also die meiste Zeit mit den Infizierten in Kontakt war. Das, und der neue Treffpunkt waren für Current ein zu hohes Risiko, das er nicht eingehen konnte!

Er machte unverzüglich Kehrtwende und lief wieder zurück, dort wo sich auch sein Haus befand, er gab noch einen Funkspruch ab, dann verstaute er das Gerät wieder, diesmal aber an seinen Werkzeuggürtel.

"Tut mir leid Fremder, aber so läuft das nicht. Ich wusste nicht das du Arzt bist, das Risiko werde ich nicht eingehen, und zu Rathaus werde ich mich sicher fernhalten. Dort hat das ganze ja angefangen! Wir können in Kontakt bleiben...über Funk, aber ich glaube nicht das wir uns demnächst sehen werden..."


05.05.2013
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Dead Equestria
[18:12, Tag 1]

"Vorräte hab ich schon genug. Ich meinte eher andere Gegenstände."
Na toll, die schien nicht sehr intelligent zu sein. Was auch immer.
"Nun denn, lass uns gehen, wenn du meinst. Was genau sollen wir eigentlich bei dir zu Hause machen? Ist da irgendwie was besonderes?"
Dieses Pony schien ihm nicht ganz geheuer. Vielleicht lag das auch nur am ersten Eindruck, aber man kann ja nie wissen.
05.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
18:15 ~ Tag 1

Jegliche Frequenzen fingen an statische Laute von sich zu geben.
Plötzlich ertönte eine Stimme: "Ich bin auch bald da.".
Sie verstummte. Die Stimme verursachte fürchterliche Kopfschmerzen.
Sie war sehr tief und klang boshaft.
Aber sie wurde immer wieder von statischem Hintergrund verfolgt.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
05.05.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Dead Equestria
18:14 Tag 1
Ghost stoppte im Flug, griff nachdem Funkgerät
Wie du meinst...
Naja, man sieht sich..
ach, und! Wenn dunSchutzausrüstung suchst, Gasmasken und desinfizionsspray,
In meinem Haus gibt es das. Es ist in der Nähe des Rathauses, es hat ein graues Dach, es sticht
Aus den anderen Hervor, nur so zur Info...

Mit diesen Worten erhob er sich wieder und flog Richtung Canterlot

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


05.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[18:16, Tag 1]

Durch die plötzlichen Kopfschmerzen und die neue Bedrohung ins Taumeln gebracht fing sich der graue Hengst wieder und nahm sofort das Funkgerät in den Huf.
"Chaser, sofort zu Luna, du bewachst sie persönlich! Ace, komplettes Kraftfeld um das Schloss wenn ich wieder da bin! Ich denke irgendwer will sich mit uns anlegen."
Kurz danach wechselte er wieder auf die Frequenz des Arztes.
"Hör zu... Ghost. Ich kann dich doch nicht am Hauptplatz abholen. Wenn du vor dem Thronsaal stehst funk mich an, ich werde dich dann reinholen. Und versuch nicht, ich wiederhole: nicht die Tür zu öffnen, wir werden sie mit einem Kraftfeld sichern."
Mit kochender Stimme sagte er dann zu sich selbst, vergaß aber die Funktaste loszulassen:
"Ich werde NICHT zulassen dass irgendwer meiner Hoheit etwas antut!!"
Wutentbrandt galopierte er wieder in Richtung des Thronsaals.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
05.05.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[18:15 Tag 1]

Kurz nachdem er Ghost geantwortet hatte, Empfang Currents selbst gebastelte Funkgerät merkwürdige Störsignal, darauf folgte eine Stimme die er schon mal gehört hatte..

"Ich bin auch bald da" Hörte er, konnte aber nicht wirklich etwas damit anfangen, wieder musst er sich den Kopf halten, wieder dieser schmerz den er schon vor einigen Minuten verspürte...

"Verdammt!" Wieder holte er immer wieder, während er sich schnellst möglich zu seinem Haus aufmachte. Was auch immer diesen Funkspruch sendete, es hörte sich nicht gerade freundlich an!

Nach knapp 5 Minuten ist er an seinem Haus angekommen. Er machte schleunigst die Tür auf und rannte ins Haus, machte sie wieder zu und lehnte sich an dieser an. Er musste runterkommen...sich beruhigen...

[18:22 Tag 1]

Als er sich wieder beruhigte, stand er auf und vernagelte wieder die Tür mit Holzbrettern, kontrollierte alle Fenster ob sie auch ja verschlossen waren. Danach baute er die den Klingelalarm im Gang des Hauses auf.

Als er damit fertig war, verschwand er wieder im Keller. Hinter ihm verschloss er eine Massive Eisentür. Als erstes befüllte er seinen kleinen Generator mit dem Diesel den er unterwegs gefunden hatte und startete den so gleich. Die Glühbirne fing wieder an zu leuchten, was Current erleichterte.

Er packte alles aus seinem Rucksack aus und legte es auf dem Tisch aus. Danach ging er erschöpft ins Bett. Das Funkgerät legte er auf einen Nachttisch der sich direkt neben dem Bett befand. Er sollte eigentlich alles Empfangen und auch Problemlos senden können, auch wenn er sich einige Meter unter der Erde befand. Zu verdanken hatte er das seinem Signalverstärker den er zuvor gebaut hatte.

"So, jetzt etwas schlafen..." Es dauerte nicht lange nach dem er das sagte, dann war er schon eingeschlafen....


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2013 von Waterloo.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste