Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 05:52



Germanus Elatus Fanklub | 88 erdpferdverehrende Mitglieder
24.06.2013
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Germanus Elatus Fanklub | 41 Erdpferdverehrende Mitglieder
Mir gefällt der Font richtig gut. Kannst den Namen mal posten? Mit dem könnte man was anfangen ^^

Ich benutze zur Zeit gerne den "DS Fette Kanzlei OsF" Font, finde den ziemlich passend.

@Red Tomes Kontakt braucht wohl seine Zeit, darum kannst bei mir im Tumblr vorbeischauen. Fange grad damit an, skizzen hats da schonma.

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
Zitieren
24.06.2013
atomleber Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Germanus Elatus Fanklub | 41 Erdpferdverehrende Mitglieder
Ich hab leider keine Ahnung mehr wo genau ich die her hab, fliegt schon nen Moment länger auf der Platte rum. Twilight happy

elomatreb.

PS: *hust* hier ist die .ttf */hust*

Fanclubs:    Applejack - Applebloom - Derpy Hooves

[Bild: elomatreb.png]
Zitieren
24.06.2013
Deadrabbit Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: Germanus Elatus Fanklub | 41 Erdpferdverehrende Mitglieder
@Tiwaz:

Da du ja der inoffizielle "Meister der Signaturen" bist ( und ich vom erstellen selbiger keine Ahnung habe ) hätte ich dir hier mal zwei Vorschläge für Signatursprüche :
1. Die "heftigere" Version:

Ein Volk,
Ein Reich,
Ein Pony.

2. Die "abgeschwächte" Version:

Ein Volk,
Ein Equestria,
Ein Pony.

Sollten die Sprüche dich interessieren, dann kanst du sie gerne benutzen. Big Grin
Zitieren
24.06.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Germanus Elatus Fanklub | 41 Erdpferdverehrende Mitglieder
Da die Forenföhrungsmechaniker wieder am Stil gearbeitet haben, wurde der Germanus Elatus Stil dabei zerstört!
Ich habe sofort gegenmaßnahmen ergriffen und den Forenstil dementsprechend verändert.

Heil Elatus!

Edith sagt:
Wenn man den Soviet Style auswählt, dann wären die Pinken Balken auch rot, welches besser zum Germanus Elatus Stil passt.
Das Skript hierfür werde ich noch posten.

Edith, die zweite:
Code:
@namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml);
@-moz-document domain("bronies.de") {

body {background-image:url(



http://i.imagebanana.com/img/im0sryj1/bgtest.jpg



)!important;background-attachment:fixed!important;background-position:top

center!important;background-color:#FFFFFF!important;background-repeat:no-repeat!important;background-size:100%
100%;}



#container{ background-image:url("http://i.imagebanana.com/img/8i35s48u/bg22.png")!important;

background-attachment:fixed!important;}

img[src*="http://www.bronies.de/images/sweetdreams/logosoviet.png"]{

    height: 0 !important;

    width: 0 !important;

    /* these numbers match the new image's dimensions */

    padding-left: 1000px !important;

    padding-top: 250px !important;

    background: url("http://i.imagebanana.com/img/dbqlxrkx/headertest.png") no-repeat !important;

    }

}
Dieses Modifikationsskript ist für den Soviet Solar Empire Forenstil.
Zitieren
24.06.2013
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Germanus Elatus Fanklub | 41 Erdpferdverehrende Mitglieder
Ich weiß das passt jetzt hier gerade nicht rein, aber... bin ich wirklich der einzige der sich fragt was diese ganzen sozialistischen Ponys sollen?
Ich mein ihr seit ja auch nciht die einzigen die sowas machen... es war ja vor ein paar Tagen sogar das Design des Forums....
Ich check es nicht ganz...
Wobei ich mir es andereseits aber auch wieder gut für eine echte MLP Folge vorstellen könnte. Ernsthaft jetzt.
Bei Alfred J. Quack hat das ja auch ganz gut hingehauen und sie haben das Thema ernsthaft angesprochen und das in einer "Kinderserie"! Es hat finde ich ganz gut funktioniert. Aber natürlich haben sie es ernsthaft angesprochen und Kra (Dolf) ist natürlich der Nemesis. Aber trotzdem war er nicht 2-Dimesnsional.

Mein Punkt ist - wenn man es ernsthaft macht kann es funktionieren. Aber wie ich diese ganzen Fanarts die in die Richtung gehen verstehen soll weiß ich ehrlich gesagt nicht... es verunsichert mich etwas... /-:

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
24.06.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Germanus Elatus Fanklub | 41 Erdpferdverehrende Mitglieder
(24.06.2013)Der Tor schrieb:  Ich weiß das passt jetzt hier gerade nicht rein, aber... bin ich wirklich der einzige der sich fragt was diese ganzen sozialistischen Ponys sollen?
Ich mein ihr seit ja auch nciht die einzigen die sowas machen... es war ja vor ein paar Tagen sogar das Design des Forums....
Ich check es nicht ganz...
Wobei ich mir es andereseits aber auch wieder gut für eine echte MLP Folge vorstellen könnte. Ernsthaft jetzt.
Bei Alfred J. Quack hat das ja auch ganz gut hingehauen und sie haben das Thema ernsthaft angesprochen und das in einer "Kinderserie"! Es hat finde ich ganz gut funktioniert. Aber natürlich haben sie es ernsthaft angesprochen und Kra (Dolf) ist natürlich der Nemesis. Aber trotzdem war er nicht 2-Dimesnsional.

Mein Punkt ist - wenn man es ernsthaft macht kann es funktionieren. Aber wie ich diese ganzen Fanarts die in die Richtung gehen verstehen soll weiß ich ehrlich gesagt nicht... es verunsichert mich etwas... /-:

Ich poste es einfach noch einmal. Twilight happy

http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cberidentifikation
Zitieren
24.06.2013
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Germanus Elatus Fanklub | 41 Erdpferdverehrende Mitglieder
Okay, okay... habs kapiert...
kann sogar sein das ich so ne Taktik auch mal in ein paar meiner Youtube Videos benutzt habe RD salute

Wobei ich es jetzt aber nicht mehr mache... weil man kann sowas leicht falsch verstehen und es kann leicht nach hinten los gehen...

Wie z.B. das gute alte "Lied der Partei", demzufolge die Partei ja immer recht hat und der wir Sonne und Wind zu verdanken haben. RD deals with it

Man sollte ja eigentlich meinen das jeder kapiert das so ein Lied höhnisch gemeint ist und man könnte es kaum höhnischer machen. Aber die Partei selbst ist natürlich zu doof um das zu kapieren und macht es mal schnell zu ihrer offiziellen Hymne und zwingt alle es zu singen bis man irgendwann wirklich anfängt daran zu glauben und vergißt das es eigentlich höhnisch gemeint war.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
24.06.2013
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Germanus Elatus Fanklub | 41 Erdpferdverehrende Mitglieder
(24.06.2013)Der Tor schrieb:  [...]
Wobei ich mir es andereseits aber auch wieder gut für eine echte MLP Folge vorstellen könnte. Ernsthaft jetzt.
Bei Alfred J. Quack hat das ja auch ganz gut hingehauen und sie haben das Thema ernsthaft angesprochen und das in einer "Kinderserie"! Es hat finde ich ganz gut funktioniert. Aber natürlich haben sie es ernsthaft angesprochen und Kra (Dolf) ist natürlich der Nemesis. Aber trotzdem war er nicht 2-Dimesnsional.
[...]

Die Macher haben in der echt guten Zecora-Folge bewiesen, dass sie das Thema Rassismus, Vorurteile etc. ansprechend umsetzen können. So eine Folge, wie die von dir beschrieben würde ich ihnen deswegen auch blind zutrauen!

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren
24.06.2013
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Germanus Elatus Fanklub | 41 Erdpferdverehrende Mitglieder
Hmmm... wo wir grade bei dem Thema sind, habt ihr diese Ausgabe von EQI gesehen?

(hoffe ich gehe jetzt nicht zu sehr Offtopic, aber ich finde schon das es her passt... ab der 16. Minute wird es am besten Pinkie approved )




No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2013 von Emmanuel Goldstein.)
Zitieren
25.06.2013
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Germanus Elatus Fanklub | 41 Erdpferdverehrende Mitglieder
[klugscheißmodus]
Du meinst ab der 17. Minute, die 16. fängt bei 15:00 an RD wink
[/klugscheißmodus]

OT: Auch wenns zum Maskottchen nicht gerreicht, Elatus ist toll!
Bitte Eintragen, Volksgenossen!

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
25.06.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Germanus Elatus Fanklub | 42 Erdpferdverehrende Mitglieder
Eingetragen. Und Somit ist Germanus Elatus ist Antwort auf alles.
Zitieren
25.06.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Germanus Elatus Fanklub | 42 Erdpferdverehrende Mitglieder
Das ist eine beldigung warum Elastus unser Geliebte füherin nicht Masskottchen wurde..
Bestimmt aben die Kommnisten wieder ihre finger im spiel
Heil Elastus
Zitieren
25.06.2013
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Germanus Elatus Fanklub | 42 Erdpferdverehrende Mitglieder
Sie wollten Elatus eigentlich als Maskottchen nutzen, doch sie hat abgelehnt. Sie wollte sich nicht als ein Maskottchen assozieren lassen, da sie zu etwas größerem bestimmt ist!

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
Zitieren
25.06.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Germanus Elatus Fanklub | 42 Erdpferdverehrende Mitglieder
Ohhh hast recht Tentakwl wenn ihr mich sucht ich bin mal in der Ost Forint beschäftig
Heil Elatus
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2013 von Lilpip.)
Zitieren
25.06.2013
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Germanus Elatus Fanklub | 42 Erdpferdverehrende Mitglieder
Die ersten Panzer rollen in Afrika vor Zecoras Hütte vor. Unsere Reichswehr ist bereit!

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren
25.06.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Germanus Elatus Fanklub | 42 Erdpferdverehrende Mitglieder
(25.06.2013)Lilpip schrieb:  Heil Elastus

(25.06.2013)Lilpip schrieb:  Heil Elastus

Werter Kamerad, nenne die große Föhrerin Elatus bitte beim richtigen Namen!!

Zitieren
25.06.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Germanus Elatus Fanklub | 42 Erdpferdverehrende Mitglieder
Tut mir leid Kamerade Flak
Zitieren
25.06.2013
Dead Flash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Germanus Elatus Fanklub | 42 Erdpferdverehrende Mitglieder
Sol das hier eine art Ironischer scherz auf den Nationalsozialismus werdenHuh

Zitieren
25.06.2013
Laborpony Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Germanus Elatus Fanklub | 42 Erdpferdverehrende Mitglieder
Ich mag zwar nicht besonderes das Schwarz-Weiß-Rot in erster Linie mit den Nazis in Verbindung gebracht wird (Das sind immer noch die Farben des Nordeutschen Bundes/Kaiserreiches! Also ein monarchistisches Symbol.), aber Germanus Elatus ist verdammt niedlich. Also tragt mich schon ein...

Heil Elatus!

[Bild: 1zp1v9d.png][Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png

Zitieren
25.06.2013
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Germanus Elatus Fanklub | 42 Erdpferdverehrende Mitglieder
(25.06.2013)Dead Flash schrieb:  Sol das hier eine art Ironischer scherz auf den Nationalsozialismus werdenHuh

Nein. Dies ist einfach nur ein Fanklub für ein arisches Kleinpferd, welches Das Erdpferdvolk in ein neues glorreiches Zeitalter führen wird!

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste