Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.06.2024, 08:50



Chaos in Equestria 9: Inselfieber
01.07.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber
Der gepanzerte radierte die vorherige Nachricht mit einem Radierer weg und schrieb dann >>Dann möchte ich nur ein Kühles Wasser oder ein geniesbares Elektrolyt (kurz:Sportsoda/Sportgetränk) Falls ihr davon habt, ich würde die Notvoräte lieber schonen. Könnt ihr mir später vieleicht zeigen wo die Sport-Bereiche sind und was mann dort machen kann.<<
01.07.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber
*Solar Flare wacht in einem ihm gänzlich fremden Maschinenraum auf.*

oO(Ooh,wo bin ich?Oh Nein,nein,nein,nein,nein,nicht schon wieder!Ich bin schon wieder eingenickt,wie bin ich überhaupt hierhergekommen?Scheint eine Art Maschinenraum zu sein,ist das hier etwa ein Schiff?)Oo

*Schaut aus einem Bullauge hinaus auf die offene See.*

oO(Grandios mein Freund,du bist gefangen auf nem Kruezfahrtschiff das geradewegs über den Ozean tuckert und du hast keine Idee wo es hinfährt...Dabei wollte ich doch nur ein wenig Ruhe und Entspannung,einmal!Ist das etwa zu viel verlangt?Na ja,besser ich mache jetzt das Beste draus,mal schauen wer sich so an Bord aufhält...)Oo

*Läuft in Richtung Deck.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
01.07.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber
Ehe Rivaille sich versah, befand er sich auf einem Schiff. Um genauer zu sein, befand er sich auf dem Gang.
//Wie fürsorglich, nicht einmal die Kabinennummer aufzuschreiben. Hmpf.//
Er bleib vor Zimmer 42 stehen. Die Tür war angelehnt, also ging er hinein. Das Zimmer war, zu Rivailles Freude, aufgeräumt und sauber. Das Bett war frisch bezogen und es war keine Spur davon, dass hier irgendjemand wohnte.
//Wer zuerst kommt, mahlt zuerst//, dachte er sich und schloss die Tür.
Als er das Bad inspizierte, bemerkte er sein Antlitz in einem Spiegel. Oder zumindest war es der Antlitz eines Ponys, dass aussah, wie er. Rivaille starrte den Spiegel erst einmal entgeistert an.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
01.07.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber
Firedasher sah zu Thunderdasher. "Hast du etwa wieder ein Eichhörnchen in den Rucksack gesteckt?" fragte er wütend. "Nein, Papa, wirklich nicht!" sagte Thunderdasher. Langsam ging Firedasher zum Rucksack und holte Apple Flame raus. "Apple Flame! Was machst du den hier?" fragte er verwundert.

Dragondasher spritzte Lil Wasser ins Gesicht. "Komm Blackdasher, hilf mir!" lachte er. Blackdasher grinste und half ihm Wasser auf Lil zu spritzen.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
01.07.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber
* Sheamus drehte sich zu Solar Flare um *

Hey! Der Maschinenraum ist für Passagiere tabu. Raus hier, bevor ich dir beine mache Fella!

01.07.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber
Apple Flame (Baby) hörte auf zu weinen als er Firedasher sah. Er tippte ihm mit einem Huf auf die Nase und brabbelt Kauderwelsch.

Apple Flame (5Jahre) geht langsam in richtung Pool. "Mal sehen was es hier sonst noch so gibt..." Murmelt er.

Little Xelabz klettert nach einiger Zeit über die Reling, wieder ans deck des Schiffes. "Was soll ich nur machen..." denkt sie.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
01.07.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber
Lil lachte und tauchte unter. Sie tauchte unter Blackdasher wieder auf, hob sie hoch und ließ sie nach hinten ins Wasser fallen. Dann schwamm sie resolut und den Kopf etwas zur Seite geneigt auf Dragondasher zu, um die Wasserspritzer von ihm abzuwehren auf ihn zu und schob ihn mit ihrem Körper zurück.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
01.07.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber
*Blicht überrascht auf Sheamus.*

Schon gut,schon gut.Tut mir Leid,bin schon weg...

oO(Ein Mechaniker?Hm,ich sollte mal die Lage an Deck checken,wer weiß was mich noch so erwartet.)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
01.07.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber
*Hat sein Glas leer gedrunken und stand auf*

Ok und was jetzt

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
01.07.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber
[Xigbar]

Aie wissen doch,dass ich sowas doch nicht tun würde Amalthea.

*sieht zu LX*

Wie währe es mit nem Zimmer suchen?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
01.07.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber
Firedasher musste ein wenig schmunzeln als er Apple Flame sah. "Na schön. Das bist du jetzt wohl auch dabei." lächelte er und wiegte ihn vorsichtig.

Dragondasher tauchte unter Lil weg und taucht hinter ihr wieder auf.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
01.07.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber
Lil grinste und ließ ihrem Arm seitlich hinter sich einschlagen und spritze Dragondasher Wasser etgegen. Erst danach drehte sie sich um und bombardierte ihn mit weiterem Wasser. "Gibst du auf?"

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
01.07.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber
"Niemals!" rief Dragondasher, verschluckte sich dabei allerdings an etwas Wasser und begann zu husten.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
01.07.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber
Lil stoppte kurz und klopfte Dragondasher auf den Rücken. "He, verschluck dich nicht. Ich galueb kaum, dass Poolwasser so gut schmeckt."

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
01.07.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber
Rivaille starrte weiter sein Spiegelbild an.
//Das kann nicht sein...das muss ein Traum sein...//
Er drehte den Wasserhahn auf, ohne sich zu fragen, wie das mit Hufen funktionierte, und schüttete sich Wasser durchs Gesicht. Nachdem er sich abtrocknete, schaute er erneut nach. Immernoch starrte ihn sein Pony-Gegenüber an.
Er wiederholte die Prozedur mehrere Male. Es half nichts.
//Scheint so, als müsste ich mich damit abfinden...//

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
01.07.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber
Apple Flame (Baby) begann zu lachen und ihm fielen langsam die Augen zu. Er tippte Firedasher noch einmal auf die Nase und er machte ein Laut der wie "Miep" Klingt bevor er einschläft.

Apple Flame (5 Jahre) Jetzt sich in eine liege nahe dem Pool. "Hmm... hätte ich Firedasher Bescheid sagen sollen das ich hier hin gegangen bin?" Denkt er.

Little Xelabz sah zu Xigbar. "Ich habe schon ein Zimmer. Nicht jede Wand ist echt." Sagt sie bevor sie in richtung ihres Zimmers geht.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
01.07.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber
Dragondasher beruhigte sich. "Ich glaube am besten lasse ich das jetzt."

Firedasher legte Apple Flame vorsichtig auf das Bett. "Schlaf gut." sagte er leise.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
01.07.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber
**Amalthea**
"Dann ist ja alles .....ok..."Sie lief wieder zu Xigbar."Ehm....was sind Zimmer?Waren es diese komischen Räume?"


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
01.07.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber
Als Renard die Antworten hörte hielt er sich wieder den Huf an den Kopf und begann er wieder unabsichtlich kurz elektrisch zu flackern, nicht sehr stark, es sah nicht gerade gefährlich aus.
*zrzrzr* "...ngh...es...stimmt...ich erinnere mich wieder an einiges...oh...oh nein..." man sah das Renard die Augen schloss und schwach aber langsam anfing zu weinen. "...jetzt...weiss ich wieder was zuletzt passiert ist...aber jetzt...weiss ich erst recht nicht mehr was ich machen soll...ich hoffe...das ich meinen Leuten irgendwie beweisen konnte das ich bis zum Ende gekämpft habe...bevor ich mein Leben liess...und hier landete...ihr seid Manic Moon oder?...ich euch zwar dankbar das ihr mich gerettet habt...aber...ich hoffe...das...d-das...das es...meinen...Kumpanen...gut geht...wo immer sie...auch sein...mögen..." er würde auf die antwort von Manic warten, bevor er an einen anderen Ort des Schiffes gehen würde. Er hätte für's erste wahrscheinlich nichts vor auf dem Schiff.
01.07.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber
Lil grinste. "Weißt du was? Als Wiedergutmachung gebe ich dir einen Drink aus."

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste