Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 04:45



Umfrage: Was haltet ihr davon, ein Reaktions-Video von uns zu drehen, während wir die Episode schauen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, finde ich toll, habe auch nichts dagegen gefilmt zu werden Smile
68.29%
28 68.29%
Ja, finde ich toll, möchte allerdings nicht selbst gefilmt werden :S
7.32%
3 7.32%
Nein, sowas muss nicht sein Sad
24.39%
10 24.39%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013 [happened!]
10.10.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: [50/50 Plätze belegt!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
Die Tage und Wochen schreiten foran und damit haben wir jetzt schon den 10.10.! Halloween rückt näher und nachdem wir uns von der Nightmare Night erholt haben, gehts dann auch schon bald mit der vierten Staffel von MLP los!
Soll heißen, mit jedem Tag rückt unsere Party näher Smile

Ab Montag geht dann auch die Bezahlmöglichkeit und -frist los. Diesbezüglich wird VanillaGod einen Post hier machen. Erst nach Bezahlung ist eure Anmeldung verbindlich!

Des Weiteren möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass ihr - sollte jemand aus der Gästeliste ausscheiden und euch auf der Warteliste habt eintragen lassen -per PN angeschrieben werdet und bescheid bekommt. Muss also nicht jeder ständig prüfen ob er denn nun auf der Gästeliste steht Smile

Ansonsten scheint starfox Idee, unsere Reaktionen zu filmen, gut anzukommen. GearTight, erklärst du dich bereit dazu das Filmen zu übernehmen? Smile
10.10.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [50/50 Plätze belegt!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
(10.10.2013)Kweenie schrieb:  Ansonsten scheint starfox Idee, unsere Reaktionen zu filmen, gut anzukommen. GearTight, erklärst du dich bereit dazu das Filmen zu übernehmen? Smile

Du kannst auf mich zählen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
12.10.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: [50/50 Plätze belegt!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
Bin ich ein Spielverderber wenn ich absolut was gegen das Filmen habe?

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


12.10.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: [50/50 Plätze belegt!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
Du musst dich ja nicht mit filmen lassen. Der bisherige Großteil der an der Umfrage teilnehmenden sind nunmal dafür ^^
Persönlich will ich auch nicht drauf.
12.10.2013
SharpPony1312 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: [50/50 Plätze belegt!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
würd mich freun wenn ich auch noch nachrutsche und dabeisein kann, zzum thema filmen: bin nicht dafür aber wenn die mehrheit doch dafür is, isses mir auch egal....

do what you like and like what you do when you do it and if they dont thats fine fuck em!  AJ Prost
12.10.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [50/50 Plätze belegt!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
(12.10.2013)VanillaGod schrieb:  Bin ich ein Spielverderber wenn ich absolut was gegen das Filmen habe?

(12.10.2013)Kweenie schrieb:  Persönlich will ich auch nicht drauf.

Schlechte Erfahrungen in letzter Zeit gemacht? Weil ich hätte nie damit gerechnet, dass ihr beide plötzlich Kamerascheu werdet. Lyra astonished

Anyway, da die Folge in etwa 720p (oder auch 480p wegen Hasbro's Problemen mit FullHD-Folgen) den ganzen Bildschirm bedecken und eine Aufnahme von uns nur als PIP eingeblendet werden wird, wird man ohnehin einzelne Personen eher schwer ausmachen können, wenn man diese Persn nicht direkt kennt.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
12.10.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: [50/50 Plätze belegt!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
@SharpPony1312: Bist in der Warteliste eingetragen ^^

(12.10.2013)GearTight schrieb:  Schlechte Erfahrungen in letzter Zeit gemacht? Weil ich hätte nie damit gerechnet, dass ihr beide plötzlich Kamerascheu werdet. Lyra astonished

Nee, nich wirklich schlechte Erfahrungen, aber ich bin dieses Mal wohl einfach nicht scharf darauf, gefilmt zu werden Big Grin Bin persönlich auch nicht wirklich ein Fan von Reaction-Videos aber wenn die Gäste die Idee gut finden und kein Problem damit haben, gefilmt zu werden, warum nicht? Die Leute dürfen sich dann an dem Abend auch entscheiden ob sie nun mit drauf wollen oder nicht, filmst halt am besten nur nen Teil des Raumes ^^
14.10.2013
DarkSittich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: [50/50 Plätze belegt!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
Ihr filmt aber nicht die Karaoke, oder? AJ surprised

14.10.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: [50/50 Plätze belegt!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
Ich hoff's mal nicht RD laugh Bzw. können wir ja einfach sagen dass das bitte nicht gefilmt werden soll ;3 Und wer nicht mit ins Video will kann diesen Wunsch, soweit ich weiß, jederzeit an GearTight richten. Es wird niemand gefilmt der das nicht möchte.
14.10.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [50/50 Plätze belegt!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
(14.10.2013)Kweenie schrieb:  Und wer nicht mit ins Video will kann diesen Wunsch, soweit ich weiß, jederzeit an GearTight richten. Es wird niemand gefilmt der das nicht möchte.

Ganz recht, alle Filmbeschwerden bitte an mich. Wer nicht reinwill, der kommt auch nicht rein, da gibt es für mich eher selten Diskussionen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
14.10.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: [50/50 Plätze belegt!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
Freut mich das sich doch viele für die Idee begeistern konnten. Mir viel auch wieder ein das GT dies am Staffelfinale S2 bereits machen wollte, also eigentlich seine Idee^^
Hab nur die Frage, ob es vllt bei der Menschenmenge (geschätzte 35-40 Leuten) die sich Filmen lassen wollen nicht sinnvoller wäre, das Publikum in groß und die Folge in klein darzustellen, anstatt anders herum? Bei 5 Leuten geht das ja noch, aber bei der Masse wird man wohl kaum was erkennen können und bei einem React-Vid geht es nun mal vorrangig um die Reaktionen und nicht um die Episode.

14.10.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [50/50 Plätze belegt!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
(14.10.2013)starfox schrieb:  Hab nur die Frage, ob es vllt bei der Menschenmenge (geschätzte 35-40 Leuten) die sich Filmen lassen wollen nicht sinnvoller wäre, das Publikum in groß und die Folge in klein darzustellen, anstatt anders herum? Bei 5 Leuten geht das ja noch, aber bei der Masse wird man wohl kaum was erkennen können und bei einem React-Vid geht es nun mal vorrangig um die Reaktionen und nicht um die Episode.

Ich denke ich mache das einfach so herum, wie es am besten rüberkommt. Das könnte auch Reaction video groß, Folge klein als PIP sein. Vor allem verursacht letzteres weniger Urheberrechtsprobleme...Twilight: not bad
Obwohl, ich hab derzeit keine Ahnung, wie Hasbro, Shout!Factory und HUB eigentlich zu YouTube-Uploads praktisch ganzer Folgen stehen, von daher...

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
15.10.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

Zahlung undso
Entschuldigt die minimale Verzögerung aber aber nun müsst ihr euch keine Sorgen mehr machen denn die Kontodaten für unser tolles Event stehen euch ab jetzt zur Verfügung.

Für das Event zahlt ihr bitte 10€ an das unten angegebene Konto.


Denkt bitte daran das die Überweisungen bis Montag den 28.10.2013 eingegangen sein sollten. Falls es Probleme diesbezüglich gibt dürft ihr gerne mich oder Kweenie kontaktieren wir regeln das. Nur wer bezahlt hat ist sicherer Teilnehmer also so früh wie möglich zahlen RD wink
Nachrichten zur Bestätigung der Zahlung wird es geben, allerdings nur in größeren Abständen und Zusammengefasst.


Name: Maximilian Wipplinger
Konto-Nr.:8272441603
Blz.: 72090900
Verwendungszweck: Bitte euren Forennamen angeben
BIC&IBAN (Öffnen)


Viel Spaß beim ZahlenRD laugh *huehuehue*

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


15.10.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [50/50 Plätze belegt!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
Dann freu ich mich drauf und überweise sogleich.

15.10.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [50/50 Plätze belegt!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
Immerhin hab ich grad noch genug Geld auf dem Konto, daher werde ich nachher schon bezahlen. Schlafplatz und Anfahrt hab ich mittlerweile geregelt, da gibt's als von meinet Seite keine Probleme mehr.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
15.10.2013
Dawn Chaser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: [50/50 Plätze belegt!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
Ich werd erst zahlen wenn sich Psycho überlegt hat ob er doch kommt oder net ._.

[Bild: new_lunar_republic__huzzah__signature_by...5ofn3l.png]
15.10.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [50/50 Plätze belegt!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
(15.10.2013)Dawn Chaser schrieb:  Ich werd erst zahlen wenn sich Psycho überlegt hat ob er doch kommt oder net ._.

Und ich würde empfehlen, dass du das auch mit mir regelst, weil ich mich bei dir für einen Schlafplatz gemeldet habe, und ich es nicht so toll fände, wenn der plötzlich weg ist.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
15.10.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: [50/50 Plätze belegt!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
23.11.... Sooo lange noch! Sad
15.10.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

[50/50 Plätze belegt!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
Aber die Zeit vergeht doch schon wie im Fluge Big Grin Den Thread hab ich vor genau zwei Monaten erstellt und da war's ja noch ein Ewigkeitsgefühl, aber jetzt wird das alles schnell gehen.
Huiuiui, aus Orgasicht dann doch sehr schnell RD laugh
15.10.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: [50/50 Plätze belegt!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
Ich bin da immer am überlegen was mir lieber ist, das die Zeit schell oder langsam vergeht.
Klar freue ich mich auf die neuen Folge und die damit einher gehende Party. Aber je schneller der Staffelauftakt kommt, desto schneller sind die 26 Episoden auch wieder vorbei und wer weiß schon ob es danach i-wann weiter geht...
Jetzt hat man zumindest noch was auf das man sich freuen kann.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2013 von starfox.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste