Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 11:16



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
02.02.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Tara folgte Thunder die Tür raus.
Draußen war es trotz Sonne kein bisschen Wärmer geworden. Zum Glück hatte sie die Schutzkleidung an. Somit brannte nicht der Metallhufreif am Huf vor lauter Kälte.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
02.02.2012
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Sandly war sich sicher das sie noch nicht gewesen sein mag, das sie ab und zu an einigen Orten zwei mal aufgetaucht ist. Sie überlegte sich vielleicht eine Tragetasche und etwas Proviant für sich zu kaufen und suchte nach einem Markt, den sie auch schnell fand. Ein wenig scheu betrat die dem Markt und schaute nach einigen Sachen um
02.02.2012
Zoon-li Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Archivedes hängte seinen dicken Reiseumhang auf und ging zu Bill an den Tresen. "Sag mal, Bill, draußen auf der Straße läuft so ein kleines Fohlen in einem braunen Umhang rum. Lief vor mir weg, als ich näherkam. Kennst du es vielleicht? Läuft es vielleicht öfters draußen rum?"
02.02.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Nachdem Bill einige Zeit mit einem Colt Namens Archivedes gesprochen hatte, ging er in die Küche und bereitete etwas zu Essen zu. Nach kurzer Zeit kam er wieder und Servierte Cask seine Mahlzeit, welcher dankend nickte. Dieses Pony machte Bill nervös, aber er versuchte auf alte Wirtsmanns Art damit umzugehen: Er begann ein Gespräch: Von wo kommst du eigentlich? Du siehst aus als kommst du viel rum.
Normalerweiße erwiederte Cask bei solchen gelegenheiten immer mit einer Zynischen oder Sarkastischen Antwort. Aber Bill hatte besseres Verdient. Wenn Er schon nicht mit Geld bezahlen konnte, wollte er wenigstens die Wahrheit erzählen.
Von nirgendwo eigentlich.....Ich meine, ich habe nichts was ich Heimat nennen könnte.
Mein Leben besteht aus der Wanderschaft. Von Dorf zu Dorf. Von Land zu Land.

Und du hast kein Ziel? Nichts was du erreichen möchtest? Fragte Bill.
Nun....man könnte sagen.......Ich bin auf der suche nach dem Glück. Dies auszusprechen war Cask sichtlich unangenehm. Bill jedoch konnte sich ein lächeln nicht verkneifen und schlug im auf die Schulter.
Eine Frage habe ich auch noch im gegenzug. Cask kramte in seiner Tasche und holte eine seltsame Münze hervor.
Kannst du etwas hiermit anfagen? Ich bin unter ziemlich.....turbulenten...umständen in ihren Besitz gelangt und würde gerne mehr über sie Erfahren. Cask zeigte Bill die Münze, welche sich später als Symbol der Hassbringer entpuppen sollte. Der alte Barmann starrte eine zeitlang ausdruckslos auf das Objekt und sagte schließlich: Nein, tut mir leid. Nie gesehen....Ich muss mich jetzt auch weiter um den Laden kümmern. Bill wande sich ab und räumte Casks leereen Teller ab.
Ja ich werde mich auch ins Bett hauen. Hab noch ne menge Schlaf nachzuholen.
Cask war schon auf halben weg nach oben als er sich nocheinmal zu Bill umwande.
Bill.....Vielen Dank für alles....
Bill winkte nur mit der Hand was soviel wie: Ja, ja jetzt hau schon ab! Bedeutete.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
02.02.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
O.C konnte von seiner Position aus eine verhüllte kleine Gestalt sehen die sich an dem Fenster eines Hause versuchte. Es war für O.C nicht schwer zu erraten was das Kind da tat. Ganz sicher putzte es nicht gerade das Fenster.


Russel nahm den Schlüssel an und ging mit raus. Draußen schaute er sich kurz um. Eine von Thunders Nachbarinnen die nicht wirklich mit dessen Familie zurecht kam starrte Russel mit großen Augen an. Der Diamond Dog liebte es einfach sie zu erschrecken auch wenn er kaum mehr machen musste als zu Grinsen.
So ließ er es sich auch dieses mal nicht nehmen seine Zähne zu zeigen.
Ohne einen Laut von sich zu geben rannte sie schleunigst ins Haus und Russel kicherte fies.


Spring schaute Darklight etwas verwundert an. "Mit mir etwas unternehmen?"
Sie lächelte ihn freundlich an. "Oh glauben Sie mir, ich langweile Sie sicherlich. Außerdem kann man hier nicht viel machen. Sie sehen aus als wären sie schon an vielen interessanten Orten gewesen. Haben Sie gar Canterlot mal besucht oder eine andere Großstadt?"
Die Beiden kamen an der Bibliothek an. Spring schaute Darklight erwartungsvoll an.


Bill kam nun endlich auch zu Archivedes mit Speis und Trank. Seltsam sonst fragte er seine Gäste nie aus. Aber scheinbar überkam es ihn bei Cask.
>Schon wieder dieses Symbol. Woher hat dieser Typ eine solche Münze? Chaser würde ihm wohl gerne ein paar Fragen stellen.<
"Ein Fohlen? Vielleicht eines der Kinder aus unserem Dorf das... ähm sag mal war irgendwas seltsam an dem Kind? War der Schnee geschmolzen wo dieses Kind langlief?" Bill schaute etwas grimmig drein und hoffte das seine Vermutung nicht bestätigt würde.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
02.02.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Sie, mich langweilen? das würde mich ja schön wündern so langweilig wie ich es ein ganzes jahr hatte können sie nicht sein. Ich würde sogar ehe glauben das ich sie langweilen könnte, naja ich mache nicht viel reise hier und da mal aber naja viel habe ich nicht erlebt ganz im gegenteil. Ich war mal für eine woche in kanterlot bin dann da aber schnell weg zu viele snobs, die reinste hölle aber dennoch die stadt ist schön. und wie stehts bei ihnen ?"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
03.02.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Asura seufzte. Wieder mal hatte Star vergessen, was überhaupt gebraucht war. "Wir brauchen eigentlich Sachen, die wir hier nicht bekommen. Aber wenn wir schon hier sind können wir ja auch Lebensmittel einkaufen, und vielleicht auch ein paar Diamanten." Beim Gedanken an nicht explodierende Diamanten leckte sich Asura die Lippen.

"Aber wenn wir schon hier sind können wir auch fragen, ob hier irgendjemand Phiolen verkauft. Und gleich neue Freunde kennenlernen."

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
03.02.2012
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Sandly ging an einem Obststand und wusste genau was sie mitnehmen sollte. als sie bemerkt hatte, das das Obst recht gut ist legte sie sich einiges in eine Tüte und bezahlte das Obst gut.
Sie nahm die Tüte in den Maul und ging ruhig weiter um vielleicht etwas neues zu Entdecken. Schließlich kam die auch ein einem Stand, wo Bücher, Kleidung, Schmuck und Anderes angeboten wird und ging hin, um eine Tragetasche zu finden.
03.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Nun war er also schon wieder auf de Markt.
Es hatte sich nicht wirklich viel verändert. lediglich ein paar andere Ponys waren nun
auf dem Markt. Die meisten von ihnen gingen scheinbar ihrem einfachen Tageablauf nach, doch
wiederum einige blickten skeptisch und verunsichert zu ihnen herüber.
>Wenn es stimmt, was Bill über Star gesagt hat, dann wird das hier hoffentlich gutgehen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Einwohner nun empfindlicher gegen Explosionen und Feuer sind.<

Während sie also über den Markt streiften und ihre Sachen zusammensuchten, beobachtete Chaser unaufällig einige der Ponys, die auf dem Markt waren. Sein Blick blieb auf eine Stute mit violettem Fell und etwas hellerer Mähne hängen.
Nach einer weile fing er sich wieder und dachte an das erwähnte Buch.
... Irgendwie erdrückte ihn diese Stille. Er musste etwas dagegen tun.
"Auf was für Magie sind sie beide eigentlich spezialiesiert?"
>Klasse... Das klang wohl wie eine billige Anmache!<

Er drückte es etwas gequetscht aus. Als würde jemand mit seiner heimlichen Liebe sprechen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
03.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
„Hmmm, da magst Du recht haben. Wir gucken mal was es grade so gibt. Und ja, wenn Sie hier Edelsteine verkaufen, holen wir auch davon welche.“ Star wusste genau, das Sie heute morgen eine Fehler gemacht hatte, und es war Ihr wichtig das Asura wieder gute Laune bekommt.

„Es ist zwar schätze Ich mal etwas unwahrscheinlich, wenn Wir hier Phiolen finden, aber fragen kostet ja nichts. Und vielleicht sollte Ich mich mal erkundigen warum die Ponys uns hier immer so komisch ansehen.“

Chaser fragte Sie plötzlich darüber, in welcher Art von Magie Glacier und Sie verfügen.
„Also meine Stärken liegen in der Telekinese, aber kann auch etwas aus dem Bereich der Feuermagie. Nutze es meist für meine Labor. Zudem kann ich ein paar Schwache zauber aus dem Bereich der Heilung und zur Heilung von leichten Verbrennungen. Wie es um unsere gute Glacier hier steht weiß ich nicht.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2012 von Anonymer Brony.)
03.02.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Glacier hatte sich bereits schon etwas auf dem Markt geholt, Brot, Honig sowie etwas Salat als Rain sie fragte über welche Magie sie beide verfügten und Star fing auch sofort an darüber zu erzählen was für Magie sie besaß. Das sie über Telekinese besaß, hatte Star schon bewiesen als sie Asura mit ihrer Magie von Glacier wegbeförderte. Dazu noch Feuermagie, sowie etwas Heilungsmagie für leichte Verbrennungen. Glacier hatte einige Brandstellen gesehen als sie Star zum ersten mal begegnete, so wie es aussah brauchte Star diese Magie wohl etwas öfter.

Nun war Glacier dran zu erzählen über welche Magie sie verfügte, musste Star das noch erwähnen? Nun führte jetzt aber kein Weg daran vorbei. Glacier seufzte bevor sie zu erzählen begann „ Nun ich beherrsche selber Kältemagie und kann damit Sachen einfrieren sowie Formen aus Eis erschaffen“ Während sie kurz erzählte fiel auch der letzte Schnee von Glaciers Körper und ihr Cutiemark wurde sichtbar.
Sie erzählte allerdings nicht alles, wovon ihre Magie abhängig war das diese Magie dafür sorgte die kalten Temperaturen viel besser zu vertragen als andere, welche Nebenwirkungen es geben könnte und sowie was sie alles damit einfrieren konnte, das verriet sie nicht. Sie hoffte bloß das sie nun nicht ein Beispiel ihrer Magie sehen wollen.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
03.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
>Ein Einhorn für Eis und eines eher fürs Feuer... Zufall?<
Chaser grinste etwas in sich hinein bei dem Gedanken.
Die Brandstellen an Stars Körper fielen Chaser bis eben nicht einmal auf.
Gut... Man sah sie, aber dabei blieb es auch.
"Wirklich? Dann sind ja schon zwei richtige Spezialisten hier."
sagte Chaser lächelnd.
>Oh bei Celestia hör schon auf mit dem Scheiß!
Denk an was wichtigeres! Sprich über was wichtigeres!<

Mit dem Drachen Asura sprach er lieber nicht.
Doch trotzdem musste Chaser an seine Worte denken.
Er kannte also die Hassbringer seit seiner Kindheit?

Was haben die mit ihm versucht? Ihn zu domestizieren?
Ihn zum Töten zu erziehen?
Wenn die Hassbringer wirklich so etwas tun stellt sich aber noch
die Frage, warum? Wollen sie nach dem bevorstehenden Krieg den
Sieger mit einer Armee des Bösen vernichten und die Macht über
Equestria an sich reißen?

>lächerlich... Als wenn die das wirklich so geplant hätten.<
Chaser überlegte, ob er sich nicht noch etwas eigenes Kaufen sollte.
Er erhaschte einen Blick auf einige Stände. Eigentlich hatte Riverdale schon ein ordentliches Angebot. Obst, Kleidung, Schmuck, Wertgegenstände, Gebrauchsgegenstände...
Es war so ziemlich von allem etwas dabei.
Ein Calxkript (Manuskript) erweckte sein Interesse.

Chaser wollte sich grade zu Star und Glacier drehen, da sagte Star schon etwas: „Also, so speziell bin ich doch auch nicht.“
Als Chaser etwas sagen wollte, leuchtete ihre Mähne und ihr Schweif plötzlich auf. Das sah irgendwie... niedlich aus... fast schon süß...
Chaser sah sie eine zeitlang an. "faszinierend..." sagte er leiße

Er vergaß fast vollkommen, dass er das Calxkript
ansehen wollte.
"Ich... Bin gleich wieder da."
Mit den Gedanken halb bei dem Schauspiel blickte
er nun neugierig das Papier vor sich an.
Es war eine alte Karte Riverdales vor 20 Jahren.
Wie gut, dass er mit der Schatzsuche in Riverdale bereits durch war.
Chaser blickte sich um, gab es denn vielleicht noch irgendetwas interessantes hier?

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2012 von Friendship_Warrior.)
03.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Als Chaser Glacier und Sie als Spezialisten bezeichnete wurde Star etwas Rot im Gesicht. Sich hatte ja schon vieles über sich gehört, worüber Sie meist auch lachen konnte. Aber so was von jemandem zu hören, der nicht von Ihrer Schule kommt, machte Sie ganz verlegen.

„Also, so speziell bin ich doch auch nicht.“, kicherte Star etwas verlegen. Was Ihr nicht auffiel, war das sich Ihre Magie grade jetzt mal wieder etwas verselbstständigte und Ihre Mähne, sowie Ihr Schweif, anfingen aufzuleuchten. Nun sah Sie aus, als wenn Sie in Flammen stand.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
03.02.2012
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Sandly Hatte einen kurzen Augenblick gemerkt das sie beobachtet wurde und blickte Chaser hinterher, der ihr jetzt den Rücken zu wandte.
Seltsam, dachte sie und sah ihm einen Moment hinterher als sie dann schließlich ihren Kopf abwandte und weiter ihren Plan fortfuhr.
Sie schüttelt leicht ihre Mähne um klar denken zu können und überlegt, was sie noch gebrauchen könnte. Als sie am Schmuck und Co. Stand wieder angekommen war, entdeckte sie eine schlichte Tragetasche, die ihr auf gefiel und wollte sie nehmen. Aber im gleichem Moment war ein anderes Pony, genauer ein Pegasus mit Bäsch-schwarzem Fell.
[wenn jemand auch so eine Farbe hat, dann bitte nicht mit eurem Charakter vergleichen. Dies soll nur so ein neben Charakter sein bzw. auch einer auf dem Mark]
Er wirkte recht stürmisch und zog fest daran, das er diese dringender brauche als sie.
"Ich habe sie zuerst gesehen!! Ich bekomme diese!", sagte Er und zog immer fester daran.
Sandly ließ sich dies nicht gefallen und zog selber daran. " Das kommt doch darauf überhaupt nicht an! Vielleicht gibt e--"
Sandly wurde einfach von ihm unterbrochen und mit einem festen Stoß weggestoßen, so das sie losließ und gegen die Tischkante krachte.
Sie hielt sich noch und fing eines der durch den stoß umgekippten Gegenstand. Sie schnaufte.
" HEY! Was sollte das den?!"
Das schwarze Ross schnaufte lustig und lachte sie aus.
" Der Stärkere gewinnt!! Verstanden?!"
Sandly versuchte sich unter Kontrolle zu hallten.
hr Körper strammte sich und ihr Blick wurde schärfer.
" Das behauptest du..."
Sie schertet leicht mit den Hufen und schnaubte lauf. Ihre Wut drang immer stärker.
Sie konnte einfach nichts tun, sich unter Kontrolle zu halten und rammte ihren Dickschädel gegen seine Brust mit einer doppelt so großen Kraft und zog ihm die Tasche aus dem Maul.
Der Pegasus landete härter als sie und Staubwolken bildeten sich.
Sandly schnaufte bestätigend und lächelt leicht siegessicher. " Es stimmt! Der Stärkere gewinnt. Da muss ich dir zustimmen!"
Sie hatte kaum bemerkt das sie von anderen Käufern verwundert beobachtet wurde und langsam wirre stimmen sich bildeten. Diese ignoriert sie einfach und wandte sich zu dem leicht geschockten Verkäufer und kaufte diese ruhig ab.
Das Ross erhob sich erst jetzt erschöpft und schnaufte Stark. Sein finsterer Blick blieb an Sandly kleben und war Hass erfühlt.
Sandly ließ sich kaum abschrecken und fuhr fort.

03.02.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Als Asura Star ansah musste er anfangen zu kichern. "Hey, Glühwürmchen, deine Mähne leuchtet." meinte er knapp und musste weiterlachen. Dann huschte er davon und sah sich am Markt um, als er plötzlich eines der Händlerponys amrempelte.

"Oh, ähm, sorry. Ich bin neu hier. Tut mir echt Leid." Das Pony starrte Asura erst entgeistet an, fing aber nach einer kurzen Schockphase an wie wild zu brüllen. "HILFE, EIN DRACHE! ER WILL MICH TÖTEN! HELFT MIR! Warte, hat der grade gesprochen? HILFE, REDEN KANN ER AUCH! ZU HILFE!" Bevor Asura reagieren konnte standen haufenweise Ponys um ihn herum und hatten Gegenstände in den Hufen, mit denen sie auf ihn einschlagen wollten.

"Ähm? Ich bin ein nettes Haustier? Ich meine, wuff, wuff, oder so." Nach einer kurzen Pause fügte er noch hinzu "Ihr wollt mich nicht zufällig streicheln, oder?"

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2012 von Kruemelmonster.)
03.02.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Spring schaute Darklight mit leuchtenden Augen an. "Ich wusste es! Sie waren schon mal in Canterlot!
Oh ich wollte schon immer dorthin aber ich konnte es mir nie leisten. Wollen sie vielleicht auf einen Kaffee reinkommen? Sicherlich haben sie auch ein paar schöne Seiten der Stadt gesehen. Waren sie mal am Schloss?"
Spring ging in die Bibliothek und achtete gar nicht ob Darklight nach kam. Sie war aufgeregt das sie etwas neues über Canterlot hören könnte und machte sich daran einen Kaffee aufzusetzen.


Jester flüsterte wieder Darklight zu. "Will dich ja nicht stören, aber hast du auch gerade so einen Hilferuf gehört? Irgendwas mit einem Drachen?"


Das Kind brach nach einer Weile das Fenster auf und kletterte in das Haus. Eilig durchwühlte das Fohlen die Küche nach etwas Essbaren. Leider waren die Vorräte in der Küche recht mager. Ein Apfel und etwas Brot reichte nicht wirklich aus. Es durchsuchte das ganze Haus und kam dann zur Kellertür, diese war tatsächlich abgeschlossen. Darin waren ganz sicher Vorräte. Das Fohlen versuchte diese Tür aufzubrechen doch das war vergebens. Irgendwo musst ein Schlüssel oder so sein. Es suchte alles ab. Als es dann in der Küche suchte stieß es gegen die Schüssel mit Edelsteinen drin. Einer dieser Juwelen explodierte doch tatsächlich. Weniger erschrocken als mehr begeistert schnappe es sich diese glitzernden Bomben und ging wieder zur Tür. Es benötigte einige Edelsteine um das Schloss auf zu sprengen. Dann ging es runter hoffte darauf das der Eigentümer vielleicht ein paar Gläser mit eingelegten Obst dort lagerte, es musste sich ohnehin beeilen. Den Lärm hat möglicherweise jemand mitbekommen.
Skeptisch schaute es sich ein paar Phiolen und Flaschen mit bunten Flüssigkeiten an. Ob man das wohl essen oder trinken kann?
Als es sich die Flaschen näher ansah warf es eine paar um. Die Flüssigkeiten begannen zu zischen als sich diese vermischten und Rauch bildete sich.
"Oh oh!"


Ein blaues Erdpony sah sich das Treiben auf dem Markt an. Es hob nur eine Augenbraue. Auf einer Seite prügelte sich ein Hengst mit einer Stute um eine Tasche. Auf der anderen Seite bildete sich scheinbar gerade ein Mob um eine mögliche Bedrohung.
"Dieses Dorf war nicht immer so verrückt." Sprach es zu sich selbst. Wobei es ironisch war das diese Worte von einem Erdpony kamen das künstliche Flügel auf dem Rücken trug.
Dann starrte er genervt zu Chaser und den Einhörern rüber. "Ihr solltet euer Haustier besser an die Leine nehmen und zwar schnell bevor ihr euch darum nie mehr Gedanken machen müsst."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2012 von Lykran.)
03.02.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"verdammt!!!!" sagte er zu sich selbst dann rannte darklight Spring hinterher und sagte ihr "warte hier!! da hat eben jemand wegen eines Drachens gerufen ich schaue schnell nach und komme ganz schnell wieder!!! und erzähle dir dann alles was du wissen willst... bereite schon mal den café vor ich danke dir" darklight merkte durch den plötzlichen Stress nicht das er Spring vom siezten zum duzten überging.

dann rannte darklight hin und wollte schauen was los ist, am markt angekommen sah er wie eine menge Ponys um den Drachen herum sind

aber.... das ist ein kleiner Drache.... er kann doch niemanden was
und sah in dem Gesicht des Drachens das er gar nix böses will, und quetschte sich durch die menge zum Drachen und drehte sich zu der menge und schrie "HAALLLLT, was ist hier los bitteschön?"

ich frage mich ob es eine gute Idée war... wieder habe ich meine Chance mit Spring zerstört und mir noch dazu möglichen Hass der Stadt an den hals

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
03.02.2012
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Sandly hatte bemerkt, das sich unter den ganzen Ponys ein fremdartiger Drache 'einschlich' und er sofort als Bedrohung angesehen wurde. Es war schon wein wenig unwürdig ihn einfach zu verletzten. Als aber Darklight ankam, wurde es schon interessanter für Sandly und beobachtet das Spektakel. Schon mutig, dachte sie und wartet auf die Reaktion der Anderen.

[Bild: evvvmj8v.jpg]
03.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Chaser drehte sich erschrocken um, als das Pony anfing zu schreien.
>Was zum? Warum schreit man...<
Dann bemerkte er, dass sich ein Auflauf um irgendetwas bildete.
"Asura?" Der kleine Drache wurde von der Menge scheinbar bedroht.

...

Er reagierte sofort und eher unbewusst, dabei beachtete er das
blaue Pony nicht im geringsten. Ehe es sich Chaser versah,
stand er vor Asura.
"Lasst den Drachen in Ruhe! Was ist denn los mit euch?
Er hat euch nichts getan!"

Er bemerkte erst jetzt, dass Darklight Asura auch in Schutz nahm.

...

Verdammt... Er hatte wohl grade ein heftiges Deja vu...
Vor einem Jahr noch hatte er das Leben eines Diamond Dogs
in Schutz genommen, und nun das eines Drachens.
Dieses mal aber schien es so, als würde es schlimme
Konsequenzen nach sich ziehen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2012 von Friendship_Warrior.)
03.02.2012
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Schade jetzt ist die Aufregung fast verschwunden, dachte sich Sandly und setzt sich hin. In der Zeit legte sie das Gemüse in die Tasche und beobachtet still weiter.

[Bild: evvvmj8v.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste