Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 21:44



Umfrage: Mögt ihr Smile HD?
Eeyoup
Nope
Ich kenne das Video nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie findet ihr 'Smile HD' ?
15.09.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Geschmacksache, wenn mans mag ok Twilight happy Ich persönlich fand die Factory besser...

Zitieren
15.09.2013
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
gut gemacht.
inhalt kann man sich als joke ausnahmsweise mal geben, ist aber (im gegensatz zu den ganzen gore lovern) nicht mein fetisch.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
15.09.2013
Arcade Dice Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Mein Fehler
Zitieren
15.09.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Also gut, ich habe etwas länger drüber nachgedacht und zum glück habe ich als denkendes Wesen das recht und wenn ich falsch liege auch die pflicht meine Meinung zu ändern.

Ja ich gebe zu abseits davon das Ton und Bildqualität sehr hoch sind und besonders der Remix vom Smilesong für sich auch ohne die Bilder schon ein fantastisches Werk ist das sicher befreit von dem ganzen Ketchup ein Großartiger Brony Song ist, ich auch an der Gewalt meinen Spass hatte. Ich bin kein hardgore fan. Auch wenn ich es durchaus Creepy mag. Aber im Nachhinein erschrickt es mich selbst über "WAS" ich da gelacht hatte. Das sind dinge die ich an mir ändern möchte, ich seh mir die Serie an um wieder zu lernen über unschuldigen Spass zu lachen und nicht über fliegende Körperteile.

Ich habe in dem Anderen Threat (extreme im Fandom) was längeres zu geschrieben warum ich da angefangen habe umzudenken.
Gruß Rabe.

Zitieren
15.09.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Ich musste die ganze Zeit lachen, als ich es mir angeschaut habe^^

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
15.09.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Inhaltlich war es ein bisschen zu "extrem." selbst für meine grauenvollen Verhältnisse zu Gore.
(Bei Menschen finde ich es durchaus humoristisch und kann darüber lachen.)
Bei Ponies... nein das muss nicht in diesem Ausmaße sein.
Da es aber solch eine hohe Qualität und einen für viele sehr hohen Unterhaltungsfaktor hat, habe ich dem ganzen dennoch einen Huf nach oben gegeben, sowas animiert man schließlich nicht einfach mal eben so.

Man muss ja nicht alles haten, was man nicht mag, nicht wahr? FS grins

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
15.09.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(15.09.2013)Streiben schrieb:  (Bei Menschen finde ich es durchaus humoristisch und kann darüber lachen.)
Bei Ponies... nein das muss nicht in diesem Ausmaße sein

Gegen diese Logik kann man nicht ankämpfen...

Gewalt ist Gewalt, egal worauf du es beziehst [Bild: FP-bllllllr.gif]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
15.09.2013
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Ich persönlich finds gut, super animiert, Bild/Ton perfekt aufeinander abgestimmt und auf jeden Fall ma 'ne Abwechslung! Pinkie happy

Eine Sache hab ich aber zu bemängeln: Man könnte wirklich wenigstens in der Beschreibung oder so eine Warnung oder ein Hinweis auf "speziellen" Inhalt machen!
Ich stell mir immer vor, dass ich sowas nichtsahnend mit meiner kleinen Schwester gucken würde... Rarity shocked

Zitieren
15.09.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Ich hab das noch nicht gesehen...
Ist das was grausliches?

Weil Creepypasta mag ich garnicht.
Brrrrr.... da läuft es mir immer Kalt den Rücken runter.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
15.09.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(15.09.2013)Tamatou schrieb:  Ist das was grausliches?
Das Video ist zu bescheuert um als grauslich durchzugehen.
Zitieren
15.09.2013
Rainbow_Dash. Offline
Parasprite


Beiträge: 24
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Ohh.. Dieses Video.. Rarity shocked
Total nicht meins... Ich habe es mir Heute Morgen angeschaut.. Oje.. FS sad
Echt nicht mein Geschmack .. Twilight: No, Really? Lyra eww
Zitieren
15.09.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(15.09.2013)Tamatou schrieb:  Ich hab das noch nicht gesehen...
Ist das was grausliches?

Weil Creepypasta mag ich garnicht.
Brrrrr.... da läuft es mir immer Kalt den Rücken runter.

Da ich mich langsam echt schäme darüber lachen zu können, ja es ist grausam.
Gleichzeitig aber auch bunt und im selben Farbstiel gehalten wie die Serie zusammen mit der fröhlichen musik schon extrem bizarr.
Selbst ich hab gezuckt bei der Stelle wo Rainbow Dash getötet wird....

(oh man wie abartig allein schon der Gedanke ist das ein Pony getötet wird wird mir jetzt grade klar... ne das geht garnicht was sich da für abgründe auftun ...)

(edit: Arrgh Handy. winzige Tasten)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2013 von Rabenvogel.)
Zitieren
15.09.2013
turkish28 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Was finden den alle so schlimm an Smile HD ?
Ist super animiert und der Gore -Aspekt ist auch nicht schlimm.Bockt eigentlich.Die Musik passt nicht zum Inhalt aber... hier ist ein Geheimtipp...dass ist bewusst so.
Zitieren
15.09.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(15.09.2013)Biksta schrieb:  Eine Sache hab ich aber zu bemängeln: Man könnte wirklich wenigstens in der Beschreibung oder so eine Warnung oder ein Hinweis auf "speziellen" Inhalt machen!
Ich stell mir immer vor, dass ich sowas nichtsahnend mit meiner kleinen Schwester gucken würde... Rarity shocked

Erinnert mich an den Kommentar einer Mutter, deren kleine Tochter nichtsahnend den .MOV mit Fluttershy's shed gesehen hatte.... die Frau wurde natürlich extrem gehated weil sie mit ihrem Anwalt gedroht hatte und ihre Tochter alleine auf YouTube gelassen hatte. Ich konnte da auch keine Position zu einnehmen, schließlich war das Video nicht als nicht für Kinder geeignet gekennzeichnet, aber die Mutter hatte auch nen Riesenfehler gemacht als sie ihre (ich glaube erst 6jährige oder so) Tochter unbeaufsichtigt im Internet Surfen ließ..

Zitieren
15.09.2013
turkish28 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
ja die habe ich auch gesehen.aaron tippet heisst dei glaube ich.Ist eh nur ein Troll.

(15.09.2013)FlaK schrieb:  
(15.09.2013)Biksta schrieb:  Eine Sache hab ich aber zu bemängeln: Man könnte wirklich wenigstens in der Beschreibung oder so eine Warnung oder ein Hinweis auf "speziellen" Inhalt machen!
Ich stell mir immer vor, dass ich sowas nichtsahnend mit meiner kleinen Schwester gucken würde... Rarity shocked

Erinnert mich an den Kommentar einer Mutter, deren kleine Tochter nichtsahnend den .MOV mit Fluttershy's shed gesehen hatte.... die Frau wurde natürlich extrem gehated weil sie mit ihrem Anwalt gedroht hatte und ihre Tochter alleine auf YouTube gelassen hatte. Ich konnte da auch keine Position zu einnehmen, schließlich war das Video nicht als nicht für Kinder geeignet gekennzeichnet, aber die Mutter hatte auch nen Riesenfehler gemacht als sie ihre (ich glaube erst 6jährige oder so) Tochter unbeaufsichtigt im Internet Surfen ließ..
Ja die Kommentare habe ich auch gesehen.Der Typ heisst aaron tippet glaube ich... Ist eh nur ein Troll und die Leute in den Kommentaren tun genau dass was der will:Sie antworten ihm.
Zitieren
15.09.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Sehr gutes Video, typisch Davie halt. Finde Cupcakes HD dennoch besser, alleine wegen "Ready to die" RD salute

Alles in allem hat Davie bei der Animation, content und Background musik gute arbeit geleistet

Zitieren
15.09.2013
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(15.09.2013)Rabenvogel schrieb:  (oh man wie abartig allein schon der Gedanke ist das ein Pony getötet wird wird mir jetzt grade klar... ne das geht garnicht was sich da für abgründe auftun ...)

Komm mal runter, diese Ponys sind Fiktiv, also was soll bitte daran so schlimm sein?

Sorry aber so einige sind mir hier viel zu empfindlich... Wir könne ja mal ganz makaber sein und auf RL Ponys zurück greifen, die werden auch ausgeschlachtet und so einige essen es sogar noch(Ja kaum zu glauben, die Menschen sind aber nicht Kranck im Kopf), da ist es nicht schlimm, aber sobald es mit fiktiven Charakteren ist, heulen so einige rum....


Who the Fuck ist da die Logic?
Also Leute bitte tut nicht so, es ist Fiktiv, das bleibt es auch, wer was gegen dieses Gemetzel hat, obwohl es fiktiv ist, der müsste Vegetaria im RL sein.

Und kommt mir nicht damit das z.b. Ponys im RL nicht so niedlich aussehen, wen sie auf der Weide friedlich stehen sind sie es auch, landen aber trotzdem bei einigen als Steak(Oder whatever auch) auf dem Teller und da geht es allen die hier so reagieren am Arsch vorbei!

Achja... mehr schreiben will ich nicht, ist schon genug :3
Zitieren
15.09.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(15.09.2013)Sabi schrieb:  
(15.09.2013)Rabenvogel schrieb:  (oh man wie abartig allein schon der Gedanke ist das ein Pony getötet wird wird mir jetzt grade klar... ne das geht garnicht was sich da für abgründe auftun ...)

Komm mal runter, diese Ponys sind Fiktiv, also was soll bitte daran so schlimm sein?

Sorry aber so einige sind mir hier viel zu empfindlich... Wir könne ja mal ganz makaber sein und auf RL Ponys zurück greifen, die werden auch ausgeschlachtet und so einige essen es sogar noch(Ja kaum zu glauben, die Menschen sind aber nicht Kranck im Kopf), da ist es nicht schlimm, aber sobald es mit fiktiven Charakteren ist, heulen so einige rum....


Who the Fuck ist da die Logic?
Also Leute bitte tut nicht so, es ist Fiktiv, das bleibt es auch, wer was gegen dieses Gemetzel hat, obwohl es fiktiv ist, der müsste Vegetaria im RL sein.

Und kommt mir nicht damit das z.b. Ponys im RL nicht so niedlich aussehen, wen sie auf der Weide friedlich stehen sind sie es auch, landen aber trotzdem bei einigen als Steak(Oder whatever auch) auf dem Teller und da geht es allen die hier so reagieren am Arsch vorbei!

Achja... mehr schreiben will ich nicht, ist schon genug :3

Das hat einen Applaus verdient [Bild: fluttershy_clap.png] Fiktion hat nichts mit der Realität zu tun

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
16.09.2013
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Trotzdem wird damit umgegangen als ob diese wie im RL Plötzlich für immer tod sind :3
Zitieren
16.09.2013
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Ich fand das Video einfach nur genial^^

Erst die wirklich erstklassige Animation,die exakt wie aus der Serie sein könnte,dann noch die überraschende Wendung,wenn Pinkie anfängt ihre Freunde umzubringen,und zum Schluss die Überraschung,wenn Fluttershy anfängt,Pinkie zu verprügeln!! ( leider hat sies nicht ganz geschafft )

Ich fand,die Animation hatte gute Szenen,viel Aktion und wahr sehr spannend.

Nur die Endattacke,wo Pinkie alles kaputt macht,fand ich etwas zu extrem.

[Bild: pinkamena_forum_signature_by_goneairbourne-d69itc7.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste