Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 05:27



Umfrage: Welches Datum wäre für euch am besten?
05.10.2013
26.10.2013
02.11.2013
03.11.2013
16.11.2013
23.11.2013
30.11.2013
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Bronies goes Entertainet (Münster)
15.11.2013
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Bronies goes Entertainet (Münster)
(15.11.2013)Brony Geschwader schrieb:  Wäre ich auch für mayjor nick sowas hatte ich auch gehofft das jemand oder du Big Grin so etwas schreibt war nur Zufaul es selber vorzuschlagen

entweder hier oder morgen auf dem Meet up ich hätte es auf jeden fall zur sprache gebracht. RD wink

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
15.11.2013
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Bronies goes Entertainet (Münster)
(15.11.2013)Brony Geschwader schrieb:  Wäre ich auch für mayjor nick sowas hatte ich auch gehofft das jemand oder du Big Grin so etwas schreibt war nur Zufaul es selber vorzuschlagen

Pff, ich hätte auch fragen können wer mit ins jovel geht oder eher wie ich angezogen sein werde in die sputnik Halle.
Wir können auch auf ein Bullshit (hausbier) ins metal ev. Wer auf metal steht.

Edit:
Bin aufm weg nach Münster um zu checken ob bbs noch vorhanden sind und natürlich für neue Schuhe Cheerilee awesome
Thread aktualisiert.
Wer noch dazu kommt hat morgen gute Chancen auch ohne Reservierung.
Übrigens hab ich logge genommen: 9,50 Ca.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2013 von dreamkeeper.)
Zitieren
15.11.2013
K13f3R6RucH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Bronies goes Entertainet (Münster)
Würde mich auch freuen, wenn wir nachher noch was machen. Was? Da bin ich offen.RD wink
Zitieren
15.11.2013
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Bronies goes Entertainet (Münster)
Wer einfach nur nach dem kino etwas rumsitzen will, können wir auch in ne Watusi (bar). oder wir suchen uns direkt am hafen was. Wir sollten einfach mal gucken was wir morgen machen

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
16.11.2013
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Bronies goes Entertainet (Münster)
Stehen an der uhr draußen.
Zitieren
17.11.2013
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Bronies goes Entertainet (Münster)
Ok. Bin mittlerweile da haus. Schade, echt schade. Dass ich mit dem Rest keinen Bechern konnte aber wie schon erklärt: versprochen ist versprochen.
Ich Hoffe dieses Jahr gelingt das nochmal.
Die mecker Tanten wegen den Links einfach sich melden.
Die mit mir einen trinken wollen auch noch mal denn ich veranstalte manchmal Partys die sind apokalayptisch. Sag nur 21.12.2012 mein Geburtstag , auch das Ende der Welt Muhaha waren wir gut drauf.
Wenn es passt mach ich dieses Jahr für mein Gb eine bronie Party.
Zitieren
17.11.2013
K13f3R6RucH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Bronies goes Entertainet (Münster)
Mein erstes Brony Treffen = ein voller Erfolg und eine denkwürdige Erinnerung. Wink
Freu mich schon aufs nächste.

P.S. Und noch etwas, damit man sich etwas ärgern kann, weil die Info zu spät kommt. ^^
Habe gerade erfahren, dass es bei GALERIA Kaufhof (in Münster) im Keller, "My little Pony" Adventskalender gibt. Vielleicht habe viele schon einen, doch die die noch keinen haben und einen möchten, finden ihn dort. Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2013 von K13f3R6RucH.)
Zitieren
17.11.2013
Brony Geschwader Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 17. Okt 2013

RE: Bronies goes Entertainet (Münster)
(17.11.2013)K13f3R6RucH schrieb:  Mein erstes Brony Treffen = ein voller Erfolg und eine denkwürdige Erinnerung. Wink
Freu mich schon aufs nächste.

P.S. Und noch etwas, damit man sich etwas ärgern kann, weil es eine Info zu spät kommt. ^^
Habe gerade erfahren, dass es bei GALERIA Kaufhof (in Münster) im Keller, "My little Pony" Adventskalender gibt. Vielleicht habe viele schon einen, doch die die noch keinen haben und einen möchten, finden ihn dort. Wink

Gib Gib Gib Gib will haben
achja und das war ja auch mein erstes Treffen war echt superRD deals with it ich hoffe das wir es wiederholen können bzw. das it dem Stammtisch durchkriegenCheerilee awesome

[Bild: 350SPoSS9Z.jpg]
[Bild: 2dvsxz.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Fairy Tail Fanfiction (meine erste generell)
Zitieren
17.11.2013
LeoPrism Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Bronies goes Entertainet (Münster)
Tjoa ich auch gut nach Hause gekommen - hatte ja mein Dashie-Kissen, um es mir im Zug gemütlich zu machen #ponyswag RD deals with it
Es war mal wieder ein richtiges gelungenes Treffen; schade fand ich bloß, dass wir uns nachher aufgeteilt haben weil nicht genug Platz in der Bar war.

Fotos gibt es sobald ich das Kabel finde, Beschwerden können schonmal im Vorhinein per PN eingereicht werden.

Ich freue mich jedenfalls aufs nächste Mal (Stammtisch - make it happen!). Jetzt geh ich erstmal ein paar Leute anschreiben FS grins

"dear distant friend/ we are here till our bodies end." ~ Loone: Foam (For Alyssa)
Zitieren
17.11.2013
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Bronies goes Entertainet (Münster)
Auch ich habe den weg gestern gut nach hause gefunde, danke nochmal an LeoPrisim und Red Fire für das Begleiten zu auto.

Das treffen an sich war super eins der besten die ich je hatte. Schade war nur das wir am ende uns leider trennen mussten. Aber bei dem Stammtiscg werden wir ja einiges anders. RD wink

den stammtisch thread eröffne ich dann morgen. RD wink

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
17.11.2013
LeoPrism Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Bronies goes Entertainet (Münster)
So, die Fotos laden jetzt gerade hoch, ihr findet sie in der Meetup-Galerie.
Was hin und wieder wie Unschärfe aussieht ist übrigens, ähm, der Nebel. Genau. Ja, auch im Galeria Kaufhof. Applelie

"dear distant friend/ we are here till our bodies end." ~ Loone: Foam (For Alyssa)
Zitieren
17.11.2013
Redfire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 19. Sep 2013

RE: Bronies goes Entertainet (Münster)
Also ich fand das Treffen super!
Blöd war zwar die halbe Stunde Verspätung auf der Rückfahrt aber der Tag hat bereits für alles entschädigt.
Hoffe ich schaffe es regelmäßig zum Stammtisch andernfalls kann man sich ja auch auch noch so mal treffen.

@Leo Die Bilder sind super geworden! Vorallem das Erste. RD laugh
Zitieren
17.11.2013
Brony Geschwader Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 17. Okt 2013

RE: Bronies goes Entertainet (Münster)
Die Bilder sind der Hammer diese Erinerungen werde ich noch lange durch die Bilder berhalten aber wirklich super

[Bild: 350SPoSS9Z.jpg]
[Bild: 2dvsxz.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Fairy Tail Fanfiction (meine erste generell)
Zitieren
18.11.2013
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Bronies goes Entertainet (Münster)
Bin gerade durch Schwerte gefahren. Wtf? Wer ist so bescheuert und nimmt den Weg nach Münster in kauf? Das ist ja voll weit.
Zitieren
18.11.2013
K13f3R6RucH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Bronies goes Entertainet (Münster)
(17.11.2013)LeoPrism schrieb:  So, die Fotos laden jetzt gerade hoch, ihr findet sie in der Meetup-Galerie.
Was hin und wieder wie Unschärfe aussieht ist übrigens, ähm, der Nebel. Genau. Ja, auch im Galeria Kaufhof. Applelie

Ich bin so unfotogen, Facehoof
aber trotzdem super Erinnerungen RD wink
Dank dir

P.S. Ja... der Nebel... der hat mich bei Galeria Kaufhof auch sehr genervt. RD laugh
Zitieren
18.11.2013
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Bronies goes Entertainet (Münster)
So der Thread zum Stammtsich ist auf.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=15708

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
18.11.2013
Silent Reaper Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: Bronies goes Entertainet (Münster)
(18.11.2013)dreamkeeper schrieb:  Bin gerade durch Schwerte gefahren. Wtf? Wer ist so bescheuert und nimmt den Weg nach Münster in kauf? Das ist ja voll weit.

Was zur Hölle hast DU in meinem Gheddo Schwerte zu suchen, Diggah? Lyra eww

Außerdem geht das hin und wieder ja mal klar, kenn wen der hier wohnt und dort studiert, sprich fast jeden Tag hin und zurück fährt, und selbst das funktioniert ja irgendwie Cheerilee awesome

Zitieren
18.11.2013
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Bronies goes Entertainet (Münster)
(18.11.2013)Silent Reaper Dash schrieb:  
(18.11.2013)dreamkeeper schrieb:  Bin gerade durch Schwerte gefahren. Wtf? Wer ist so bescheuert und nimmt den Weg nach Münster in kauf? Das ist ja voll weit.

Was zur Hölle hast DU in meinem Gheddo Schwerte zu suchen, Diggah? Lyra eww

Außerdem geht das hin und wieder ja mal klar, kenn wen der hier wohnt und dort studiert, sprich fast jeden Tag hin und zurück fährt, und selbst das funktioniert ja irgendwie Cheerilee awesome

War heute in Ludwigshafen, mal wieder, da bin ich durch gefahren und hab das Schild bemerkt.
Zitieren
20.11.2013
Brony Geschwader Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 17. Okt 2013

RE: Bronies goes Entertainet (Münster)
Ich weis nicht wer aber irgendwer hat mir beim treffen empfohlen My little Dashie zu gucken weil ich die ff noch nicht kannte ... Ich hasse euch dafür sie war soooo traurig ich musste am Ende echt heulen

[Bild: 350SPoSS9Z.jpg]
[Bild: 2dvsxz.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Fairy Tail Fanfiction (meine erste generell)
Zitieren
20.11.2013
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Bronies goes Entertainet (Münster)
(20.11.2013)Brony Geschwader schrieb:  Ich weis nicht wer aber irgendwer hat mir beim treffen empfohlen My little Dashie zu gucken weil ich die ff noch nicht kannte ... Ich hasse euch dafür sie war soooo traurig ich musste am Ende echt heulen

Welcome to the internet, urgh I mean Bronytum.

Und schon ein paar schöne Shirts gesehen? Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste