Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 00:32



Chaos in Equestria 10
21.09.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Rafna zuckte mit den Schultern;" Sie sidn weiter gereist und ich bin geblieben so ist das halt manchmal..." sie seufzte bei der Erinnerung an die Beiden. "Sie waren anders als Normale Menschen, sie waren einfach anders...", sagte sie

[Bild: rafna.png]
21.09.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 10
Red sah das Pony skeptisch an.
"Aber... das muss ein Missverständnis sein. Crystal Anvil müsste mittlerweile bereits... geschätzt bis Ende 40 sein..."

Axel spielte mit ein paar kleinen Flammen in seinem Huf.


Lil nickte.
"Deswegen bin ich losgezogen. Und auch, um ihm etwas wiederzugeben, das er vergessen hat.
Sie zog das Schwert ihres Bruders. Die rote Klinge des Schwertes schimmerte im Sonnenlicht.
"Dieses Schwert wude in unserer Familie stets von Vater zu Sohn weitergegeben. Ich bin wahrscheinlich die erste Stute, die es überhaupt in den Hufen hält."
Sie steckte es wieder zurück.


Lilith schmunzelte.
"Wirklich schön zu sehen, dass es doch noch einen Inkubus gibt. Dann waren Meine Hoffnungen doch nicht umsonst."



Demyx sah zu dem Pony.
"Wäre es nur so einfach. Dieser eigensinnige Schlüssel sucht sich seinen Träger selbst aus. Und jemand ohne Herz kann nicht sein Träger werden."
Er drehte sich wieder zu Steve und ließ seinen Kopf hängen.
"Und ich habe so eines nicht mehr."
Plötzlich zeigte er mit dem Huf auf das Einhorn.
"Sag, wie ist dein Name?"

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
21.09.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 10
* ein Pony hällt ihm von hinten mit einem Huf die Augen zu und mit dem anderen ein Messer gegen die Kehle *

Rate mal, wer wieder da ist? Hi hi hi hi hi!

* Mad Hattres drückt ihm einen Kuss auf die Wange und lässt ihn wieder frei *

Hast du mich vermisst?

21.09.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Danny grinste " lang ist her... " sagte er und wand sich zu ihr gab ihr eine Umarmung " aber klar was denkst du.. " sagte er und ließ sie wieder los

Randy stand auf " ach komm in si eine pony stadt da kann man doch m gucken gehen die sind bestimmt anders als die Menschen in deiner alten heimat " sagte er und nahm die maske ab und der anzug verschwand wieder

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
21.09.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Rafna zuckte mit den Schultern und verwandelte sich in eine Pony-Ähnliche gestalt, sie hatte zwar keine Hufe mehr, jedoch sah man ihre Reißzähne und ihr Schweif war noch immer der einer Katze," Hm, das könnte reichen.."

Steve legte Demyx einen Huf auf die Schulter und lächelte ihn an;" Hey, ich hab nix besseres als ein popliges Messer, was nichtmal richtig Scharf ist.", sagte der Pegasi

[Bild: rafna.png]
21.09.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 10
"Mein Name ist Appleflame. Und dies erklärt warum mich der Schlüssel verfolgt." Sagt das Einhorn.

Little Xelabz Spitzt gespannt die Ohren als das Einhorn seinen Namen sagt. "Diese Lichter Bringen mich noch in die Irrenanstalt..." Denkt sie.

"Junior wer ist denn an der Tür?" Ruft eine Stimme aus dem Haus.
"Ich glaube ihr meint meinen Vater..." sagt das Pony. "Paps? Hier Möchten einige mit dir reden!" Ruft das Pony ins Haus.

"Und worauf Hoffst du denn?" Fragt Indi.

"Also das Schwert sieht nicht schlecht aus. Aber ich glaube meine Gewehrlanze ist einem Schwert Haushoch überlegen." Sagt Drake und er deutet auf Die Gewehrlanze und den Schild welche auf seinem Rücken sind.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
21.09.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria 10
Ikari grinste etwas und sagte:
"Du scheinst wohl früh mit dem Zündeln angefangen zu haben oder?"

Renard ging im dunklen Raum zu einem Schalter, worauf an einigen stellen Lichter angingen.
Danach ging er zu einer Wand und öffnete aus ihr eine versteckte Schiebe-Tür, woraus er eine Art Steuerpult raus zog.
Renard tippte dann auf einige Tasten am Steuerpult, worauf man dann die Geräusche hydralischer Motoren hörte und eine mechanische Bodenlucke sich eröffnete, aus der eine grosse Aufzugs-Plattform mit einem weiteren Steuerpult nach oben stieg.
21.09.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 10
"Das ist unfair!" rief Firedasher und duckte sich hinter den Wall um nicht von den Schneebällen erwischt zu werden.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
21.09.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Dreki kicherte und ließ einen Schneehaufen über Firedasher Levitieren," Das auch!", sagte sie und ließ ihn fallen

[Bild: rafna.png]
21.09.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 10
* Mad nimmt ihren Hut von Dannys Kopf und setzt sich aufs Dach *

Und wie laufen die Geschäfte? Hilfst du immer noch den Helden dabei Equestria sicherer zu machen.

21.09.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 10
Red sah zunächst überrascht aus.
"Zwei Crystal Anvil? Da war aber jemand bei der Namensgebung nicht sehr kreativ."

Axel lachte leise.


Lil zuckte mit den Schultern.
"Eigentlich nicht. Aber das kommt immer ganz auf denjenigen an, der es führt. Und mein großer Bruder ist nicht ohne."


Lilith ging an Indi vorbei.
"Denk mal nach. Was heißt es, wenn wir die letzten unserer Art sind?" fragte sie grinsend.


Demyx hielt sich bei Steves Vortrag den Kopf.
"Oh, mann. Du bringst mich ganz durcheinander."
Er winkte den Tänzerinnen zu, die immernoch bei ihm standen. Daraufhin zogen sie sich zurück. Er stand auf.
"Also, Steve... Nur aus Neugier... Was hast du jetzt vor?"

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
21.09.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria 10
*Sah Mad Hattress*

Ist das nicht Mad, die gibts noch?

*fragte er sich und beobachtet weiter das geschehen*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
21.09.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Firedasher sprang zur Seite, wurde jedoch zum großteil unter dem Schnee begraben. Nurnoch sein Kopf und seine vorderbeine waren zu sehen. Er versuchte sich zu befreien, scheiterte jedoch. "Ich geb auf, du hast gewonnen..." seufzte er.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
21.09.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Steve lächelte und schaute Demyx an;" Ich weis es nicht, mein Leben ist den Bach herunter gegangen." er rieb sich durchs Gesicht;" Ich meine, das letzte was mein kleiner Bruder von mir gesehen hat, ist wie ich von einem Bus erfasst werde.... was Mama wohl sagen wird?",

[Bild: rafna.png]
21.09.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 10
" sie cool aus mit den katzen Zähne " sagte randy und sah sich um " ähhhhh in welche Richtung müssen wir überhaupt " sagte er

Danny sah zu mad hattres " Nein ich bin ausgestiegen inmoment .... aber es wird wieder etwas passieren es gibt viele Neuankömmlinge. Und wie läuft es bei dir " sagte er und setze sich neben ihr

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
21.09.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Rafna lächelte und deutete mit ihrem Schweig in richtung Waldrand, "Da lang gehts, Schwertjunge.", sagte sie und sprang durchs Gebüsch.

[Bild: rafna.png]
21.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Chaos in Equestria 10
[Blazing Fire]

Hmh,Soldaten sieht Man bis auf die königlichen Wachen eher selten in Canterlot.Aber das sind noble Charakterzüge,dann lassen Sie Mich mal machen,folgen Sie Mir.Swift Fox hier,wird Ihnen sicherlich helfen können.Er macht die Flugpläne und kennt so ziemlich Alles in Equestria.Und bevor Ichs vergesse,nennen Sie Mich einfach Blaze,das machen Alle so.

*Die Beiden betraten die Paketstation und überall wuselten Ponys umher,Pakete wurden verpackt,Überall flogen Pegasi umher und sortierten Briefe ein und die Beiden liefen zum Büro eines Ponys namens Swift Fox.Der alte Hengst bat Sie herein und Blazing schilderte Ihm von dem Ort,von dem Zack sprach.*

[Swift Fox]

Tut Mir Leid,Blaze...Aber von einem Shin-Ra Gebäude weiß Ich leider nichts,weder noch von Gongaga...Das muss schon sehr weit weg sein.Ist auf Keiner meiner Karten verzeichnet...Hmh,Ihr könntet es höchstens noch bei Question Mark,in dessen Kartenladen versuchen,sonst fiele Mir nur das königliche geographische Verzeichnis ein,...

[Blazing Fire]

Oh,wie schade...Trotzdem danke für deine Hilfe,Swift.Wir versuchens vielleicht wo anders,wir sehen Uns dann morgen,bis später!

*Die Stute verabschiedete Sich von Swift Fox und verließ zusammen mit Zack die Paketstation.*

Hmh,'tschuldigen Sie.Wir könntens noch bei Question Mark versuchen,falls Sie wolemn.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
21.09.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Nicht übel möchte ich meinen. Ich hab einen Deal mit diesem komischen Dämon gemacht. Du weißt schon, der dort oben auf dem Berg lebt. Wenn alles so läuft, wie geplannt, dann stehen mir tolle Zeiten bevor.

21.09.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 10
" was für einen deal " ssagte danny zu mad hattrs und hat ein leicht schlechtes gewissen als das mad hattres sagte

Randy folgte ihr und sah von weiten schon Häuser " wow und dies haben alles ponys erbaut ohne Hände das ist cool " sagte er staunend (( vielleicht sollte ich die nomicon über diesen ort fragen aber später )) dachte er

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
21.09.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Das Pony ging ins Haus und nach ein paar Sekunden kam ein Älteres Pony aus dem Haus. "Ja?" Fragt er.

"Liebes Tagebuch: Jackpot!" Sagt Indi mit einem Grinsen.

"Nun da hast du recht. Langschwert und Morph-Axt geht auch noch aber mit der Gewehrlanze bin ich der Beste." Sagt Drake.

"Du kannst mir glauben das ich nicht stolz darauf bin." Sagt Sayuro.

"Und nun? Was hat der Straßenmusiker vor?" Fragt Appleflame Demyx.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste