Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 16:48



One Pony - 2 years later
19.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: One Pony - 2 years later
*Phoenix klatschte vor Beeindrucken und drehte Sich um.Er stand dem Strohhut gegenüber.*

Beeindruckend.Die Gum-Gum Teufelsfrucht...Damals in Enis Lobby warst Du bereits stark,jetzt bist du praktisch unbezwingbar.Das gilt natürlich nicht für Mich und die anderen Admiräle.Verstärkung ist bereits auf dem Weg und solange muss Ich Dich eben noch ein Wenig beschäftigen.

*Der Hengst ging in Kampfhaltung und atmete tief durch,bevor Er mit gezogenem Rapier auf Gray zugesprintet kam.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
19.10.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: One Pony - 2 years later
*er blieb völlig ruhig und sah nur den admiral an, danach schoß er ein huf nach hinten das sofort wieder grau wurde, doch diesesmal fing der huf feuer*
UND GUM GUM......
*Sein huf schnellte nach vorne richtung des admirals*
RED HAWK.....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
19.10.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: One Pony - 2 years later
*Angel und devil schauen sich an und dann zu marine*

"BEREIT BRUDER DEN RAUM ZU KONTROLIEREN"

"ABER SICHER DOCH BRUDER SOLANGE DU DIE ZEIT KONTROLIERST"

*Nero und zero stehen kampfbereit gegen die marine*

"WIR BEITE SIND AUCH BEREIT FÜR DEN KAMPF"

"OH JA WIR ZEIGEN WAS WIR BEITE DRAUF HABEN"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
19.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: One Pony - 2 years later
*Überwältigt von der schnellen Attacke,hatte Phoenix nicht mehr genug Zeit auszuweichen und die Attacke traf Ihn mit voller Wucht.Der Kapitän segelte einige Meter nach hinten und wurde schließlich gegen den Hauptmast geworfen,von Welchem aus Er sogleich hinunter fiel.
Er spuckte ein wenig Blut und sein Umhang besaß bereits einige Löcher,die Uniform war förmlich zerfetzt und pechschwarz durch den Ruß.*

Du bist gut,Strohhut.Aber Ich bin genau so stark wie Du,wenn nicht sogar stärker.
Lass Mich Dir demonstrieren was Ich Alles kann,du würdest Dich wundern...

*Phoenix Augen wurden blitzartig rot und Er schlug mit seinem Huf fest auf den Boden,wodurch eine kleine Schockwelle freigesetzt wurde.*

Gum Gum...

*Der Admiral ließ seinen Huf mit einem Mal nach hinten schnellen und Er kehrte nach wenigen Sekunden entflammt zurück.Er schoss direkt in Grays Richtung.*

RED HAWK!

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
19.10.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: One Pony - 2 years later
*er lies einen huf nach vone strecken und es sah so aus als ob er was pumpt, nach einer sekunde glühte er so als ob er gleich anfängt zu brennen*
Und gum gum.....JET GATLING
*seine hufe waren garnich zu sehen und er schlug immer schneller und härter zu*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
19.10.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: One Pony - 2 years later
*beite schauen sich an und nicken*

"OK JETZT TIME..."

"...SPACE SMASH"

*Beite auran mischen sich zu sammen bis ein knall ensteht wo durch Zeit und raum zum totalen stillstand kommt*

"OK JETZT SIND WIR BEITE DRAN NERO"

"OK LOS GEHT"

*Beite schauen sich an und klattschen jeweils eine hufe zu der andern*

"DOLL CONTROLL"

"THOUSAND KNIVES"

*um alle marine erschein faden die sie kontrolliern und danach erschein messer in der luft die auf die marine und den admiral zielen*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
19.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: One Pony - 2 years later
oO(Nicht schlecht.Trotzdem nicht gut genug gegen Mich.The Hawk bleibt unbesiegt...)Oo

*Der Admiral stand wie Alle Anderen auch völlig starr an einem Ort,durch den Effekt von Angel und Neros Attacke.*

oO(Zwei starke Teufelsfruchtesser.Aber die Imi-Imi Frucht kehrt die Wirkung um...)Oo

Was Ihr könnt kann Ich schon lange...

*Nach einiger Zeit des Zweikampfes wich der Admiral blitschnell aus,ließ seinen Huf bis zum Mast dehnen und schleuderte Aich daraufhin zu Angel und Nero.*

Süße Technik.

*Er ließ die Messer,welche auf Ihn zielten mit einer Hufbewegung verschwinden und sah grinsend zu Angel und Nero.*

Imi-Imi Frucht.Äußerst praktisch,vorallem wenn man gegnerische Attacken neutralisieren will.Ich könnte eure Technik gegen Euch verwenden,aber dazu habe Ich keine Lust.Wie wäre Es stattdessen mit einem Schwertkampf?

*Der Admiral zog sein langes Katana und grinste die Beiden an.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
19.10.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: One Pony - 2 years later
*flame kam an und ihhre hufe fingen feuer*
oh die marine also wieder

[Bild: signaturtssxu.png]
19.10.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: One Pony - 2 years later
*Angel und devil grinsen*

"Warum nicht könnte lustig werden"

"OK wie sie es haben wollen"

*Angel zog Kopfabreißer des Pferdlosen Kopflosen Reiters*
Spoiler (Öffnen)
*Devil zog sein Eyelander*
Spoiler (Öffnen)
*mann spurt förmlich das beite waffen verflucht sind*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
19.10.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: One Pony - 2 years later
NICHT SO SCHNELL....UND GUM GUM......JET PISTOLE
*Sein huf war so schnell das man ihn garnicht sehen konnte, er trafden admiral und schleuderte ihn in sein quatier rein*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
19.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: One Pony - 2 years later
*Der Admiral stieß Sich vom Schiff ab und stürzte Sich aus der Luft auf Angel,nachdem Er einige Wurfmesser in Devils Richtung geschickt hatte.Plötzlich jedoch traf Ihn eine unerwartete Attacke und schleuderte Ihn quer durchs Schiff.*

oO(Eine weitere Attacke zum Imitieren.Greif Mich ruhig weiter an.)Oo

*Phoenix befreite Sich aus dem zertrümmerten Deck und stand schwer atmend Angel und Devil entgegen.*

Auf gehts...

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
19.10.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: One Pony - 2 years later
*sein hinterhuf wurde grau und härter als Eisen*
UND GUM GUM.....EISEN AXT...
*sein huf schoß nachnunten, richtung des admirals*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
19.10.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: One Pony - 2 years later
*schlägt mit brennenden fausten auf ihn ein*

[Bild: signaturtssxu.png]
19.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: One Pony - 2 years later
oO(Langsam nerven Sie echt...Jetzt mal im Ernst.)Oo

*Der Admiral wich Grays Attacke aus und blockte Shings Schläge so gerade eben noch mit seinem Katana,woraufhin seine Pupillen Aich wieder rot färbten.*

Imi-Imi...Chameleon Strike!

*Er stand nur still dort,bis Er nach einer Zeit zu Angel und Devil sah und seine Hufe entflammten.*

Feuer...Nette Teufelskraft.Also dann...

*Er setzte zum Sprung an und schlug Angel direkt mit seiner brennenden Faust ins Gesicht.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
19.10.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: One Pony - 2 years later
*er biss sich in die hufe*
UND GEAR 3......KNOCHENBALLON......
*seine hufe wurden riesig und wurden auch sofort grau und eisenhart*
DIESEN ANGRIFF KANNST DU NICHT KOPIEREN.....UND GUM GUM......ELEPHANT GATLING....
*seine riesigen hufe wurden erst langsam, dann immer schneller und schneller, er zerstörte alles was ihn in die quere kam*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
19.10.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: One Pony - 2 years later
*Angel und devil schauen sich an*

"bereit für stuffe 3"

"ok wenn du bereit bist"

"ich bin bereit"

*Beite bleiben stehe*

"ALPHA 3"

"BETA 3"

*Beite auran umhüllen sie komplett danach sagen die beiten*

"LEUTE VERSCHWINDET SCHNELL WIR KÖNNEN DIESE ATTACKE NICHT KONTROLLIEREN"

"JA VERSCHWINDET SCHNELLL"

*DIe beiten auran fingen an sich zu mischen wudurch sich der himmel leicht schwarz färbt*

"SPACE-TIME EATER"

*eine Gewaltige explosion entsteht wodurch beite sonstige weit flogen der rauch lichtest sich nach paar minuten und ein SCHWARZES LOCH entstehe*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
19.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: One Pony - 2 years later
oO(Pfff... Kinderspiel.)Oo

Nicht schwer,nichtmal schwer zu beherrschen und leicht zu annulieren,hehe.Sieht nur bedrohlich aus.

*Er führte eine Schnelle Hufbewegung zum schwarzen Loch hin aus.*

Gamma 3!

*Das schwarze Loch schloss Sich augenblichlich und die reslutierende Implosion erschütterte die Umgebung.*

Tja,Ihr zwei kleinen Vollidio...~

*Plötzlich traf Ihn Grays Huf mit voller Wuch und der Admiral flog mit irrer Geschwindigkeit in die Luft.*

oO(Verflucht...Ich...muss besser aufpassen!)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
19.10.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: One Pony - 2 years later
*plötzlixh war gray vor den admiral, er glühte wieder*
UND JETZT JET BAZOOKA....
*seine hufe schoßen nach vorne, er traf mit voller wucht gegen sein magen und er wird mit doppelter geschwindigkeit nach unten geschleudert*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
19.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: One Pony - 2 years later
*Der Admiral griff den Huf,der drauf und dran war Ihn geradewegs auf den Meeresgrund zu befördern.Schließlich entflammten seine Hufe und Er ließ Eine Feuerwanf hinunter brennen,welche Alles unter Ihm verbrannte.*

oO(Ugh,...Komm schon!)Oo

Imi-Imi...Phoenix Jet!

*Seine brennenden Hufe schnellten mit der Feuerwand nach oben und traffen Grays Kopf mit voller Wucht.Der immer noch stürzende Admiral sendete einige Feuerbälle in Angels Richtung,bevor Er seinen Fall abbremsen und durch den Rückstoß der Feuerwand auf dem Hauptmast eines Schiffes landen konnte.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
19.10.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: One Pony - 2 years later
*Gray bekam die angriffe ab und wurde bwusstlos, er knallte in das quatier des admirals*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste