Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 23:26



Eden 13
24.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Eden 13
*Mit starrem Gesichtsausdruck sah Stardust zu Soul Spectral hinüber:*

Sie haben noch kein einziges Wort gesagt.Jetzt wäre die Zeit,das nachzuholen.Aber Ich möchte nicht unhöflich sein,daher stelle Ich Mich noch einmal vor.Mein Name lautet Stardust Shine,Ich bin Hunter,Präzisionsschütze und rebelliere gegen Joel.Mein Kopfgeld beträgt circa 150.000 Dollar aufgrund meines Horns und Ich suche Mitstreiter für den Kampf gegen Joel.Also,Wer sind Sie?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
24.10.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Eden 13
*Ra kommt zurück zu den andern*

"mir fällt keine waffe ein die für mich zu schwer ist ARHHH Lyra eww"

*RAs radar acktivert sich*

"nanu bekommen wir besuch oder eher was anderes"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
24.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Eden 13
oO(Mehh...wieder dieser Typ mit dem Sprachfehler...und laut ist er auch noch...)oo

*sieht zu Dust*

Hmm..ich rede nicht viel....bei Leuten..die ich nicht kenne.....nicht persöhnlich nehmen.

*hollt sein Flachmann hervor*

Soul Spectral mein Name.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
24.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Eden 13
Keine Sorge,Ich bin kein emotional denkendes Pony,Soul Spectral.Normalerweise rede Ich auch nicht allzu viel,aber die Umstände verlangen Es Mir eben ab.Sie sind auch Hunter,hm?Was rede Ich denn da,natürlich,Die Ausrüstung erklärt Alles...

*Er sah abwechselnd zu Soul und dann zu Heccelia.*

Wo haben Sie Heccelia getroffen?Und haben Sie eine ahnung wie Sie hierher kam?Das ist kein Ort für Ponys,wie Sie.Ich muss Mich korrigieren,Mondfalter.

oO(Was ist das für ein Lärm?Wenn Das nicht bald aufhört,dann hol Ich Mir das Kopfgeld des Verantwortlichen.)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
24.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Eden 13
Und was sagt meine Ausrüstung noch so alles über mich aus?...und was Miss. Heccelia betrifft,ich habe sie in der Wüste vor der Stadt gesehen.Und wie sie herkam oder was sie sucht,ist mir noch schleierhaft.

*sieht sie an*

Und ja es ist kein ort für sie..daher passe ich auch auf sie auf....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
24.10.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Eden 13
*er sah sich um*
.o(ich brauche den Kontakt zu Ponys, vielleicht finde ich die von gestern wieder)
*er trabt, mit seiner Waffe und einer Jutetasche durch die Gegend, in die richtung der ruppe die er gestern gesehen hatte*
(Man, Ich hasse es wenn man net zum Arbeiten kommt, Ich musst jetztn 45 min. Referat alleine Vorbereiten -.-)

24.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Eden 13
Sie tragen einen Flachmann bei Sich,vermutlich mit Alkohol gefüllt.
Ihre Kleidung spricht für den Fakt dass Sie die Umgebung bereits kennen und Sich angepasst haben,ihre Waffen sind viel zu gepflegt und neu,vermutlich sind Sie also kein Bandit,außerdem geben Sie auf ein gänzlich fremdes,schwaches Pony Acht.Das ist...interessant.Mehr kann Ich noch nicht sagen.Alles in allem würde Ich Sie als erfahrenen Kämpfer einschätzen,nicht zuletzt wegen der Waffentypen,die Sie tragen.

*Der Hengst nahm einen weiteren Schluck aus seiner Feldflasche und sah zu Heccelia hinüber.*

Interessanterweise scheint Ihnen an Heccelia ebenso viel zu legen,wie Nex,

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
24.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Eden 13
Gut beobachtet...stimmt soweit alles....und ja mir liegt was an sie......und bitte,sagen sie nicht ohne zu wissen,dass sie schwach sei....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
24.10.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Eden 13
*er lief weiter zurück, zu der Stadt und seiner Höhle*

24.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Eden 13
*heccelia wachte ein wenig angekuschelt an soul auf und spreite ihre flügel welche nun wieder im gpanz der sonne schimmerten*
Uuuaahh~....hmm~?
*sie sah sich ein wenig verschlagen um und lächelte leicht*
Mhh...guten morgen allerseits..
*sie stand langsan azf und schüttelte sich ein wenig sodass der staub vom boden und der staub von ihren flügeln langsam in einem schimmern zu boden fiel*
Man hab ich gut geschlafen~
*ihre fühler zuckten kurz und sie sah hoch zu stardust*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
24.10.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Eden 13
*RA schaut genau auf den Radar*

"moment mal was hat mein meister immer gesagt blau sind Freunde grün die neutralen und rot die feinde"

*RA überlegt und sieht das 20 rote punkte sich der stadt nährn*

"LEUTE WIR BEKOMMEN BESUCH ICH GLAUBE ES SIND BANDITEN"

*RA verwandelt seine hufe zu ein scharfschützengewehr um*

"Mal schauen wie viele ich heute mal treffe"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
24.10.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Eden 13
*beobachtet die anderen*

[Bild: signaturtssxu.png]
24.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Eden 13
Oh guten Morgen Miss. Heccelia.Haben sie gut geschlaffen?Kann ich was für sie tun?Durst?Hunger?

*sieht ihren Staub an der zu Boden geht*

Hmm...Twilight happy

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
24.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Eden 13
Das ist Das,was Ich bereits beobachten konnte.Zu sagen Sie sei schwach,lag nahe,da Nex und Sie Sie ja behüten und schützen,fast schon als könnte Sie Es nicht selber...

*Mit ernster Miene sah Er zu Heccelia.*

Ah,Sie sind aufgewacht.Das ist gut,schätze Ich...

*Er starrte nachdenklich in die Ferne.*

Ich sollte mal wieder etwas essen,hm.Wenigstens bin ich nicht mehr dehydriert,die Wüste ist ein gefährlicher Ort,nicht wahr?Ich habe eine Frage Heccelia,was bringt einen Mondfalter in diese Gegend?Die Lebensbedingungen sind mehr als feindlich.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
24.10.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Eden 13
*RAs Radar meld nun alarm*

"Ah shit die kommen ziemlich schnell"

*RA geht auf position und sieht den ersten feind in der nehe*

"komm schon bissel neher ich will dir ein saftigen headshot verpassen"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
24.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Eden 13
*bemerkte stars aussage und rieb ich über die augen*
hey~..ich kann sehr wohl auf mich aufpassen !
*sagte sie und sah ihn ein wenig beleidigt an bevor sie zu soul sah*
ein wenig trinken wäre wirklich schön...und...gibt es hier sowas wie nektar?
*fragte sie mit glitzernden augen*
oder früchte?
*sah nun wieder zu star als er seine frage stellte und legte die ohren an wobei sich ihre fühler ein wenig senkten*
Nun Mondfalter direkt kommen nie in solche gegenden..und...ihr scheint wohl eine sache noch nicht zu wissen....es gibt keine rasse der mondfalterponys...ich...bin das einzigste soweit ich weiß


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
24.10.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Eden 13
.o(da sind die Ponys von gestern, ein Wunder das sie noch nicht gefasst wurden)

24.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Eden 13
Hmm..ich ahbe Früchte dabei aus der Stadt..

*reicht ihr einiege*

Bitte...und ich dachte mir das schon...sie sind verwandelt worden oder?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
24.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Eden 13
Das Einzige?Das macht Euch zu einer noch größeren Seltenheit,als Ich eigentlich dachte.Hmh...

oO(Das bedeutet dass Sie deutlich mehr wert ist.Vielleicht überdenke Ich meinen Plan nochmal.)Oo

*Er lachte kurz und nahm einen weiteren Schluck aus seiner Feldflasche.*

Kein Zweifel an ihren Fähigkeiten,Heccelia.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
24.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Eden 13
*sah zu den früchten und lächelte leicht*
d..danke~
*sie begann genüsslich die früchte zu verspeißen*
//endlich ien paar hunter gefunden die auch wirklich nett sind..vielleicht schließe ich mich ihnen an..//
*sah zu soul und lies ihre fühler nun ebenfalls ganz flach liegen*
hmm...j...ja
*sie sah ein wenig zu boden*
es war ein versuch der minera corp...sie wollten ponys mit den eigenschaften!...der tiere kreuzen..aller pony sind bei den test gestorben nur bei mir klappe der versuch..naja...halbwegs...
*sie seufzte leicht*
aber es hat viele vor aber auch nachteile ein mondfalter zu sein...


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste