Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 23:56



Atras Pony Bilder
24.07.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Atras Pony Bilder
Ich hau hier auch mal eine Pose ohne Text von meinem TumblR rein. Ich find die Pose ist mir recht gut gelungen und der Stil verfeinert sich^^

[Bild: 468ef969d5.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2013 von Atra Demonica.)
Zitieren
01.11.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Atras Pony Bilder
Aktuell aktualisier ich ja nur meinen TumblR, besonders nachdem ich die lange Lunafest Pause machte. Und auch was ich jetzt präsentier ist für den Blog, aber sll ein kleines dankeschön für 50 Follower sein und deswegen im etwas anderen Stil gehalten sein als der normale Blog Stil. Und soll auch gut aussehen, deswegen frag ich hier erst einmal noch nach feedback. Sie bekommt zwar noch 2 Posen mehr, aber die haben nur kleinere Bewegungen.

[Bild: 50F.png]

Ich weiß, das Ponies normalerweise ihr Bein nicht so nach hinten bewegen können, was vllt im ersten Moment recht ungewohnt aussieht. Aber ich hoffe dennoch das es ansonsten passt anatomisch etc. Feedback gerne erbeten. (und nein, da wird nicht noch Farbe herangepackt, das soll so der Stil sein für dieses Update^^)
Zitieren
01.11.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Atras Pony Bilder
Hab das jetzt doch noch ein wenig abgeändert und ausgebessert. Der 50zigste Follower ist halt tatsächlich gekommen und da musst ichs dann auch posten^^

Auf meinem TumblR ist der Rest des kleinen Comics

http://ask-atramentous-pinkamena.tumblr.com/

[Bild: tumblr_mvl2nzmsUO1sc1a8ro3_500.png]
Zitieren
01.11.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Atras Pony Bilder
Sieht sehr gut aus. Meiner Meinung nach ist der Blog eine ausgezeichnete Förderung für deinen Zeichenstil.
Und die 50 Follower sind ja auch schnell zusammengekommen AJ Prost

An dem Bild würde ich vielleicht den Schweif an der Hüfte durch Shading von den Beinen etwas distanzieren, so kommt man leicht etwas durcheinander, und du könntest dem Schweif etwas Volumen abziehen. RD wink

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
03.11.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Atras Pony Bilder
[Bild: ask_atramentous_pinkamena____if_you_dare...6sx32q.png]

Hier nochmal was von ihr. Etwas aufwendiger als was ich sonst für den Blog zeichne. Hab den ganzen Tag dran gesessen. Dunno. Einfach Lust auf das Bild gehabt^^ mal wieder als kleine Werbung auch für mein Pony Ask Blog dann halt verwendet. Es macht mir halt spaß sie zu zeichnen Twilight happy

Kritik immer gerne gesehen!

Wenn ihr euren OC in Braeburns Stelle sehen wollt, könnt ihr mich ja mal ansprechen. Als Comission mach ichs auf jeden Fall, ansonsten je nach Zeit und Lust. Muss ja auch anderes zeichnen XD
Zitieren
05.11.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Atras Pony Bilder
Langeweile auf der Arbeit^^

Spoiler (Öffnen)

War wirklich nix zu tun D:

Schon zwei tage davor hab ich kurz ein wenig rumgezeichnet wenn mal nichts ging, aber das waren wirklich sehr viel einfachere skizzen

Spoiler (Öffnen)

Im allgemeinen habe ich aber probiert, da ein wenig mehr dynamik zu üben. Ihr seht wahrscheinlich, das kein Pony einfach herumsteht.

Was aber ide große Problematik bei beiden herumgezeichne ist: Es ist mit Kuli gezeichnet. Radieren nicht möglich XD Speziell die Pinkamena im oberen Bild bräuchte unbedingt ihre Beine weiter oben aber naja geht halt nicht^^

Auch ansonsten stimmen immer mal wieder proportionale Sachen nicht. Aber ja, halt auf Arbeit + Kugelschreiber + keinerlei Referenzen + fehlender Skill quasi^^ Aber dennoch, dafür das nicht radiert werden kann gehts eigentlich noch.. im gegensatz zu früher ^^"

Ich finde speziell die Pinkie ist mir niedlich gelungen^^

[Bild: 8b7523d627.jpg]
Zitieren
06.11.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Atras Pony Bilder
Hoihoi Atra,
Ich bin auch mal wieder hier [Bild: mlfw8635.png]
Schön dass du auch mal wieder etwas Postest!

Du wirst immer besser... wenn auch leider nicht allzu schnell RD wink
wie können wir diesen Prozess beschleunigen?

der Ansatz viele verschiedene Posen zu skizzieren ist schon mal Goldrichtig !FS grins

Nur würde ich anfangen nicht nur einfache Striche "von Punkt a noch b zu zeichnen " eher viele aber dafür leichte Striche die zusammen die Kontur Bilden.
Die obligatorischen Tutorials und Hilfsmittel muss ich dir ja nicht nennen [Bild: mlfw10206.png]
der zweite Punkt ist die Quantität der Skizzen, mit ein paar ist bei dem meisten Menschen leider nicht getan organisier dir am besten ein Notizblock und zeichne wo/wann immer du kannst .
ich hab meine ca. 4 Stück(je 100 Blatt) hier noch liegen [Bild: mlfw8173.png]

und bei der Pinkie muss ich dir recht geben die hat schon einen süßen Blick drauf!

merke: Viel zeichnen, dabei eher wild herum kritzeln und Tutorials anschauen.

-larsinator


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
07.11.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Atras Pony Bilder
Heyho. Danke Larsinator für deine Kritik,wobei mir eine Aussage von dir verwirrt, im zusammenhang mit einer alten von dir^^

In einer vorigen Kritik sagtest du, mein Stil wäre zu "strichelig" und ich solle mehr lange linien machen jetzt schreibst du:

"Nur würde ich anfangen nicht nur einfache Striche "von Punkt a noch b zu zeichnen " eher viele aber dafür leichte Striche die zusammen die Kontur Bilden."

Make up your mind [Bild: cl-rd-hipster.png]

Nee aber klar ansonsten ists natürlich richtig mehr üben. Dafür habe ich ja auch mein TumblR, aber ich habe heute auch wieder etwas zeit gefunden auf der Arbeit und Ponies gemalt ^^

Spoiler (Öffnen)



Meine Favoriten (durchaus berwert und kritisierbar zum Verbessern)

Spoiler (Öffnen)

Für alle gilt natürlich, das ich durchaus selber noch das ein oder andere gemacht und radiert hätte aber.. Kugelschreiber Twilight: No, Really?
Zitieren
11.11.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Atras Pony Bilder
Spoiler (Öffnen)

Ein weiterer Krikkel Zettel, aber es war mehr auf der Arbeit zu tun, deswegen gibts nicht viele Bilder. Eher mal ein versuchter Hinterlauf Cheatsheet.

Der Oberkörper der Stute am nachgezeichneten Tresen ist mir imho gut gelungen. Der Unterkörper najjja...

Bei atramentous Pinkamena sind die Beine was zu lang, aber wer von euch wohl auf die Anspielung kommt^^
Zitieren
28.03.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Atras Pony Bilder
Mal so für alle. Ich zeichne ja momentan an sich am meisten für den TumblR. So ungefähr hat sich mein TUmblR stil mittlerweile entwickelt. Das folgende ist ein Bild eines noch unveröffentlichten Comicsauf der Seite. Ich brauch jedoch noch viel zu lange dafür. Ca. 3 Studnen in dem Fall.

[Bild: 461d3ac08d.jpg]

Hier eins aus einem vorigen auf das ich recht stolz bin

[Bild: tumblr_n2ugxezGM51sc1a8ro7_1280.png]

Hab aber auch mal ein andres Bild für einen Contest hier auf Bronies.de gezeichnet, das ich hier noch nicht postete^^

Spoiler (Öffnen)

Ich nehme natürlich gern konstruktive Kritik an etc. Zum ersten Bild für TUmblR nochmal extra gern, weil das an sich noch nicht veröffentlich ist und durchaus noch gut änderbar^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2014 von Atra Demonica.)
Zitieren
28.03.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Atras Pony Bilder
Also, was mir spontan auffällt, wäre diese detailierte Tastatur im zweiten Bild. So große Tasten, passend für einen Huf...

Bei beiden fällt mir außerdem die Perspektive der Möbelstücke ins Auge: Ein graus q_q Wobei die Couch im ersten nicht sooo sehr eine Katastrophe ist.
Es sei denn, der Möbeldesigner hat ein fable für krumme Möbelstücke...

Ich weiß nicht... Mir sind die beiden Armenden im ersten Bild irgendwie zu spitz. Egal, ob es jetzt dein Stil ist... Das geht so nicht :/

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
29.03.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Atras Pony Bilder
okay ich werd mal beim ersten Bild reinschauen das ich daran was mache. mit der Perspektive bin ich bei TumblR Bildern ehrlichgesagt zu Faul da koordinationslinien zu machen bzw. mich anständig damit auseinander zu setzen, deswegen mache ich es aus dem Kopf. Imho sah es gut aus aber dem ist wohl nicht so. Ich schau mal, ob ich da etwas mehr tlc noch reinbringe^^
Zitieren
29.03.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Atras Pony Bilder
Ein Avatar für ein RPG Character von einem meiner Spieler^^

[Bild: 1dd200e965.jpg]

Hier in voller größe:

Spoiler (Öffnen)

Das Bild lag schon recht lange auf meienrPlatte. Ich hab es wiederenteckt, aufgebessert mit meinen heutigen Erfahrungen und zuendegebracht.
Zitieren
29.03.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Atras Pony Bilder
Noch ein Avatar Bild aus reiner Übung heraus^^

[Bild: john_alternative_avatar_by_atrademonica-d7c4y3j.png]

Ne größere version gibts nur mit vielen Pixeln indem ihr reinzoomt^^
Zitieren
30.03.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Atras Pony Bilder
Das rechte nenn ich mal n Glubschauge RD laugh

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
30.03.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Atras Pony Bilder
(29.03.2014)Atra Demonica schrieb:  Noch ein Avatar Bild aus reiner Übung heraus^^

[Bild: john_alternative_avatar_by_atrademonica-d7c4y3j.png]

Ne größere version gibts nur mit vielen Pixeln indem ihr reinzoomt^^
"I have seen some shit"

Hoihoi Atra,

Ich habe mir deine neusten Bilder angesehen, schön das du mal wieder etwas hochgeladen hast[Bild: rd-aj-2.png]

Sehen auch schon etwas besser aus, vor allem die Pinkiamena, nur kommt mir dein Grafikprogramm falsch eingestellt vor, all diese un dynamischen aneinandergereihten Striche. Wenn du Gimp benutzt könnte ich dir da helfen, schreib mich bei Interesse mal per Skype an.

-lars[Bild: pc-pplease.png]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
30.03.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Atras Pony Bilder
(30.03.2014)larsinator schrieb:  [...] nur kommt mir dein Grafikprogramm falsch eingestellt vor, all diese un dynamischen aneinandergereihten Striche.

Wenn du damit die Outlines meinst: Das ist 'n Stil von ihm. RD laugh

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
30.03.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Atras Pony Bilder
(30.03.2014)Colora Paint schrieb:  
(30.03.2014)larsinator schrieb:  [...] nur kommt mir dein Grafikprogramm falsch eingestellt vor, all diese un dynamischen aneinandergereihten Striche.

Wenn du damit die Outlines meinst: Das ist 'n Stil von ihm. RD laugh

:I trotzdem fühlt sich das falsch an undynamische Outines zu sehen [Bild: aj-shrug.png]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
30.03.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Atras Pony Bilder
(30.03.2014)larsinator schrieb:  
(30.03.2014)Colora Paint schrieb:  
(30.03.2014)larsinator schrieb:  [...] nur kommt mir dein Grafikprogramm falsch eingestellt vor, all diese un dynamischen aneinandergereihten Striche.

Wenn du damit die Outlines meinst: Das ist 'n Stil von ihm. RD laugh

:I trotzdem fühlt sich das falsch an undynamische Outines zu sehen [Bild: aj-shrug.png]

Ich muss grad ein wenig schmunzeln. Genau die selbe Meinung existiert auf der 7. Seite von dir.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
30.03.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Atras Pony Bilder
(30.03.2014)Colora Paint schrieb:  
(30.03.2014)larsinator schrieb:  
(30.03.2014)Colora Paint schrieb:  
(30.03.2014)larsinator schrieb:  [...] nur kommt mir dein Grafikprogramm falsch eingestellt vor, all diese un dynamischen aneinandergereihten Striche.

Wenn du damit die Outlines meinst: Das ist 'n Stil von ihm. RD laugh

:I trotzdem fühlt sich das falsch an undynamische Outines zu sehen [Bild: aj-shrug.png]

Ich muss grad ein wenig schmunzeln. Genau die selbe Meinung existiert auf der 7. Seite von dir.
Meine Meinung hat sich halt kein Stück geändert [Bild: aj-shrug.png] [Bild: rd-aj-4.png]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste