Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 10:04



Umfrage: Pizza bestellen oder Yolognese am Freitag Abend?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Yolognese
45.00%
9 45.00%
Pizza
55.00%
11 55.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Bronies LAN 2.2 Niedersachsen 21-23.11.2014 *In Gedenken an Marvin Zemke*
04.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Bronies LAN 2.2 Niedersachsen 21-23.11.2014
Ich glaube Ich nehm Ein Schwert Mit Big Grin Einfach Um es dabei zu haben RD laugh ne mal im Ernst Die lan Wird klasse Tongue Aber diesmal werde Ich Die Küche sauber halten :I Die sah letztes mal aus wie *hier passend Wort einsetzen*
Zitieren
04.07.2014
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronies LAN 2.2 Niedersachsen 21-23.11.2014
(04.07.2014)BlenderPony schrieb:  Evtl bringt es auch mehr wenig nudeln auf einmal zu kochen. Sprich immer 1 packung pro topf. So zerkochen die net.

Wenn du Lust hast 4 Stunden in der Küche zu stehen kannste das gerne machen, ich will auch noch zocken und Spaß haben.

(04.07.2014)Daron the Derp schrieb:  Zwing mich nicht dazu wieder früh zu bezahlen [Bild: pc-dq.png]

Wenn du als erster bezahlst bekommste sogar einen Preis

[Bild: 983x1g.jpg]

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
04.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Bronies LAN 2.2 Niedersachsen 21-23.11.2014
Da geb Ich neoface recht :I es ist schon anstrengend genug zu kochen und dann auch noch für so viele Leute Tongue. Da is eben manchmal Quantität besser Big Grin
Und soo schlecht waren dir auch nicht :I

Und du Musst es auch so sehn: mehr Töpfe = mehr Geschirr zum sauber machen :I und für Sowas steht man nunmal seine zwei std in Der Küche. Allerdings viele Hände machen Der Arbeit schnell Ein Ende Tongue.

Man Kann sich Ja abwechseln Mit Der Arbeit Big Grin
Ich Hab dad Ja schon vorgeschlagen Neo, Das Ich Die Küche sauber halte :I

Und zum Thema Frühstück... Naja Kaffee Wird es wohl immer noch geben.
Zitieren
04.07.2014
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronies LAN 2.2 Niedersachsen 21-23.11.2014
Nun das die Sachen verkochen liegt eher an der Küche, (klingt wie ne Ausrede aber die Gegebenheiten sind einfach nicht dafür ausgelegt) klar ich könnte euch eine Qualitativ Hochwertige Mahlzeit bieten wenn ich da ein paar Stunden koche und die Essensausgabe aufteile aber ich möchte eins anmerken.

3 Tage, Loaction

Vollpension

Strom

Und Freigetränke

Für 12,50€

Bitte senken sie ihre Standars Herr Blender!

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
04.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Bronies LAN 2.2 Niedersachsen 21-23.11.2014
Da geb Ich Neo wieder recht Tongue

Es ist nicht viel Geld für Das Was geboten Wird Big Grin
Zitieren
04.07.2014
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Bronies LAN 2.2 Niedersachsen 21-23.11.2014
Allgemein,weshalb muss gekocht werden?

Was das Gamerherz erfreut sind doch Energy-drinks, Bier und die billigste halbwegs-essbare Pizza die man sich liefern oder in den Ofen schieben kann. Alternative zu Pizza ist knabberkram Shrug

Ich denke,es ist verständlich das Neo von seiner Veranstaltung auch etwas haben will als nur Stress und Arbeit.

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
04.07.2014
BlenderPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Bronies LAN 2.2 Niedersachsen 21-23.11.2014
Ich wollt eig vorschlagen das ich mich doch tatsächlich 4-5 std hintern herd klemmen würde ums essen fertig zu bekommen.

Ich bin extrem dahinter alles für die Lan zu tun um es unvergesslich zu machen.

Bedeutet es gibt lecka essen das ich besorge. Dauert evtl bis alle satt sind aber. Wie schon gesagt da freuts jeden der was bekommt.
Zitieren
04.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Bronies LAN 2.2 Niedersachsen 21-23.11.2014
Ich würde auch vieles machen... Nur mangelt es meistens an Arbeitskraft, Interesse Oder Finanzen.

Und Blender... Denk nicht in zu grossen Schritten.
Obwohl Ich zum Thema Sanitäranlagen echten Handlungsbedarf sehe :I.
Zitieren
04.07.2014
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies LAN 2.2 Niedersachsen 21-23.11.2014
Es gibt doch einen mecces in der nähe und es sind genug Leute mit Autos da. Ich werde dieses mal bestimmt nach MC fahren. Ich versuche dieses jahr recht früh anzureisen damit ich nicht wieder einen schlechten Platz bekomme


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
04.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Bronies LAN 2.2 Niedersachsen 21-23.11.2014
Was die Plätze angeht...

[Bild: 200.gif]

Möge der Bessere gewinnen
[Bild: pc-deserious.png]

Aber mal im Ernst die Hygiene bzw. über die sanitären Anlagen
muss noch gesprochen werden find ich :I
Zitieren
04.07.2014
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronies LAN 2.2 Niedersachsen 21-23.11.2014
Zu dem Thema am Donnerstag anreisen, das sind zwei Seiten einer Medallie.

1. Das LAN Equipment ist noch nicht da, sprich ist alles Offline. Ich kann ja mal schauen ob ich meine Überredungskunst nutzen kann um daran zu feilen, aber ich verspreche mal nichts.

2. Stromversorgung, letztes mussten wir die Rechner mittendrin vom Netz nehmen da alles vorher aufgebaut wurde. Soweit kein Ding, das sollte das nächste mal nicht passieren ich besorge dann wieder die Kabel trommeln dann gibt es keine Schwierigkeiten.

3. Alls Alternative würde ich einfach sagen, machen wir den Donnerstag gar nicht zum zocken. Jeder der früher kommen möchte, kommt. Wir bauen die Rechner auf, wer zocken, will zockt. Ansonsten schauen wir uns ein paar Filme im Karaoke Raum an. Machen wir nen gechillten, trinken was. Und leiten die LAN ganz easy ein.

Zu den Sanitär Anlange haben ich folgende Idee:

1. Ausfahrbarer Duschvorhang, Und dann dieses Ding
Beutel Dusche
Lässt sich mit warmen Wasser aus der Küche befüllen. Jeder kann dann duschen und sich waschen.

Extra Kosten Punkt etwa 30€

[Bild: de9a38e917.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2014 von Neoface.)
Zitieren
04.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Bronies LAN 2.2 Niedersachsen 21-23.11.2014
Brainstorming :°

[Bild: 200.gif]

Uh! Uh! Ich habe Ideen!

1. Wir mieten einen Duschwagen oder einen Feuerwehrschlauch!
2. Wir malen uns die Gesichter mit Blut an
[Bild: 200.gif]
2. Man sollte evtll. einen Küchendienst anschaffen (auf freiwilliger Basis)
3. Donnerstags anzureisen finde ich persönlich nicht soo gut.
4. Evtll mobile Heizmöglichkeiten in den Schlafräumen
5. Duftkerzen oder Raumspray
[Bild: dewhine.png]
6. Frischluftwechsel sollte gegeben sein (is gut für den Körper und hilft gegen Kopfschmerzen)
7. Evtll. Grillen
8. Eine "Chiller-ecke" einrichten (so zum Pause machen oder so..
9. Snackbar für den Hunger zwischendurch (mit frischem und partysnacks)

So ein paar Ideen von mir :3
Zitieren
04.07.2014
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronies LAN 2.2 Niedersachsen 21-23.11.2014
Hab den Post oben geändert, ihr denkt alle so kompliziert, hab jetzt gerade 5 Minuten mal wirklich gegoogelt und sofort ne Lösung gefunden.

Think smart, not hard [Bild: cl-ts-derp.png]

(04.07.2014)Guardian schrieb:  
Brainstorming :°

[Bild: 200.gif]

Uh! Uh! Ich habe Ideen!

1. Wir mieten einen Duschwagen oder einen Feuerwehrschlauch!
2. Wir malen uns die Gesichter mit Blut an
[Bild: 200.gif]
2. Man sollte evtll. einen Küchendienst anschaffen (auf freiwilliger Basis)
3. Donnerstags anzureisen finde ich persönlich nicht soo gut.
4. Evtll mobile Heizmöglichkeiten in den Schlafräumen
5. Duftkerzen oder Raumspray
[Bild: dewhine.png]
6. Frischluftwechsel sollte gegeben sein (is gut für den Körper und hilft gegen Kopfschmerzen)
7. Evtll. Grillen
8. Eine "Chiller-ecke" einrichten (so zum Pause machen oder so..
9. Snackbar für den Hunger zwischendurch (mit frischem und partysnacks)

So ein paar Ideen von mir :3

Zu, 2:Küchendienst werd ich dieses mal wohl fest machen ja, die letzte male war immer freiwillig aber ich war auch echt faul und hab mich nicht drum gekümmert. [Bild: cl-ts-annoy.png]
Zu, 3: Das ist nur eine freiwillige Sache, hatten wir das letzte mal auch mit etwa 10 Leuten da war das auch okay.
Zu, 4: Es gibt da eine Heizung, aber ich werd die dieses mal sichern und voreinstellen da scheinbar rum gespielt wurde.
Zu, 5: Oben hab ich ja eine allgemeine Hygiene Lösung.
Zu, 7: Ich bring dich um, ich bring dich zwei mal um. Warum schreib ich eigentlich nen Startpost?!
Zu, 8: Draußen?! FRISCHE LUFT?!
Zu, 9: Hatten wir mein Freund, hatten wir jede Menge.

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
04.07.2014
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Bronies LAN 2.2 Niedersachsen 21-23.11.2014
Du hast bei deiner Aufzählung etwas vergessen Neo.

Wenn die Leute schon am Donnerstag anreisen, haben sie noch einen Tag mehr, an dem sie sich nicht waschen können.

Ich weiß ja nicht, inwieweit ich hier etwas zu sagen habe, da ich noch nicht angemeldet bin, aber wenn ich sehe, wie viele Leute hier rumheulen, dass es so schlimm gerochen hat, dann sollte man vllt überlegen woher das kommt. Und ich denke zwei Tage ungewaschen riechen nicht so schlimm, wie drei Tage ungewaschen. Und wenn über den Anreisezeitpunkt ganz einfach die olfaktorische Belastung pro Person gesenkt werden kann, so sollte man das evtl. in Betracht ziehen.

Ich werde, sollte ich mich irgendwann anmelden, wie immer Freitags in gewaschenem Zustand anreisen.

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
Zitieren
04.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Bronies LAN 2.2 Niedersachsen 21-23.11.2014
Ich denke sowas wäre besser : Mobile Duschen

Und für Neos Idee:
[Bild: 200.gif]
Zitieren
04.07.2014
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies LAN 2.2 Niedersachsen 21-23.11.2014
Übertreibt es mal nicht mit der Hygiene!
Man kann sich zwischendurch auch mal mit einen Waschlappen waschen?!
Zumindest unter den armen ect. Ich finde eine Dusche brauchen wir nicht. Die letzten Male hat es auch geklappt. Es ist halt ne Lan.

Im Schlaufraum gibt es eine Heizung. Sie wurde nur stehts vergessen an zu schalten. Ich finde die Lichter sollten wieder da sein wie letztes mal. Es war sehr angenehm so sein Bett zu finden! Klasse Idee!!!

Duftspray und Kerzen? .... 40 Rechner + 40 atmende Leute und dann noch so ein Duftzeug in der Luft...muss nicht sein!

Chillecken gab es zu hauf. (zumindest ein Paar) bei der vorletzten Lan gab es einen Tische ohne Rechner zum schnacken, Karten spielen und so aber dafür reicht der Platz nicht. Man hat immer noch den Karaokeraum zum entspannen ( I AM OCTAVIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA)

Snackecke? Tüte Chips auf und los RD deals with it

Was für mich wichtig ist: Es sollten wirklich genug Plätze sein damit wirklich jeder einen guten Sitzplatz hat ohne sich irgendwo zwischen quetschen zu müssen.
Letztes mal hat es sehr gut geklappt. Ich denke mal die Berliner mit Captain Cuddly Pie und Co nehmen wieder den Tische neben der Bar? bzw den Toiletten RD laugh

Ach Kinder ich freu mich schon sowas von!!!!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
04.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Bronies LAN 2.2 Niedersachsen 21-23.11.2014
Zum Thema Dusche:

[Bild: 200.gif]

Eigendlich ist es mir vollkommen Latte,
dachte wäre nur eine gute Idee :I

(04.07.2014)Neoface schrieb:  Zu, 7: Ich bring dich um, ich bring dich zwei mal um. Warum schreib ich

Dafür musst du mich erstmal besiegen!

[Bild: 200.gif]

Bzw ich hab als ich es geschrieben habe nicht dran gedacht, ist mir aber im Nachhinein wieder eingefallen!
[Bild: cl-derp-gosh.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2014 von Guardian.)
Zitieren
04.07.2014
mysterio_mz (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Bronies LAN 2.2 Niedersachsen 21-23.11.2014
Spoiler (Öffnen)

genau deiner meinung,
es hatt das letzte mal auch gut geklapt, warum also nciht wieder, das mit dem geruch kommt nunmal mit der zeit, und ich denke es sollte nicht so schwer sein sich mal kurz unter den armen zu waschen, damit kann man das lange raus zögern.

Zu den duftkerzen: ich bin auch eher der meinung das es die lage verschlimmert als zu verbessern, ich kann aber auch das zeug auf den tod nicht abhaben.

[Bild: Sig-Lan.gif]
Zitieren
05.07.2014
BlenderPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Bronies LAN 2.2 Niedersachsen 21-23.11.2014
Leute warum so schwer. Raus gehen und oberteil aus. Schneewäsche (wenn möglich) machen dann mit deo die markanten stellen wie achseln aufbessern evtl den hals und wieder rein. Dauer 2 min

Haare einfach wasser im wasserkocher heiß machen in nen großen topf mit kaltem wasser die temperatur regeln. Wieder raus-> haare nass-> schmpoo rein -> spülen fertig. Das geht sogar zu 3. Dauer 5 min. Rein in die warme hütte evtl eigenes handtuch nehmen trocken rubbeln und scheen is die welt.

Wenn das min. Die hälfte macht stinks nicht. Weder im schlafraum noch iwo anders.
Zitieren
05.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Bronies LAN 2.2 Niedersachsen 21-23.11.2014
Ooder, Ooder!
Sei ein Mann und halte es aus wie einer. . .

RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste