Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 11:19



Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon [Für B geschlossen]
05.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
Zunächst hast du vergessen, anzugeben, in welches RPG sie soll, zweitens passt die Vorgeschichte für beide nicht so ganz.

Zitieren
05.10.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
Discord Pause, bitte.

Also da die anfrage im Vorraus an mich bereits gestellt wurde, weiß ich, dass der Char für A konzipiert ist. aber das es da nicht steht, weiss ich.

Nächste wichtige sache. eigentlich bevor hier etwas geschrieben wird, wird es erst mit dem Nods im der Mod Konfi besprochen. Also, alle Mods march mir nach in die Konfi, hop, hop, hop.


@Elfchen: Kannst anfangen [Bild: 01-untz.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2014 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
05.10.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
[RPG B]

Name: Jenny
Geschlecht: Stute
Alter: 7
Rasse: Erdpony
Aussehen: Feuerrote Mähne und Schweif. Ihre Mähne ist glatt und lang, steht ihr etwas über die augen und fliest über ihren Nacken. sie hat zwei verschiedenfarbige augen, eines blau eines grün und ihre Fellfarbe ein dunkles Gelb und an den hufen braun.
CM: noch keins.
Charakter: Freundlich, neugierig, verspielt
Fähigkeiten: Nichts besonderes
Teams: Zivilist
Story: Jenny ist seit ihrer Geburt eine Waise.
Ihr Vater starb vor ihrer Geburt und ihre Mutter unglücklicherweise bei der Geburt Jennys.
Also ist sie seit dem Tag, da sie nicht mehr im Krankenhaus bleiben musste im Waisenhaus unter der Leitung von Mrs. Strict am leben.

Vor wenigen Tagen lernte sie beim spielen Dusk kennen und hat sich, was auf gegenseitigkeit beruht, ein wenig in ihn verguckt.

Heute ist Adoptionstag und es scheint, das sie endlich Glück hat...

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2014 von Zypher.)
Zitieren
08.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
Angenommen. Sorry, dass es so lange gedauert hat.

Zitieren
08.10.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
[RPG A]

Name: Chrystal Sword
Geschlecht: f
Alter: 21
Rasse: Pony/Pegasus
Aussehen: beachte Rasse
Spoiler (Öffnen)
Charakter: schwer aus der Ruhe zu bringen, sieht Dinge so einfach wie möglich
Fähigkeiten: Was nach der Ausbildung zum Soldat üblich ist
Teams: Soldat
Story:

Nachdem Chrystal als Fohlen zweier Ponys geboren wurde, die nicht verstarben/verstorben sind, keine schwere Kindheit hatte und kein psychisches Trauma entwickelte, stand sie irgend wann vor der selben Wahl wie jedes junge Pony. Der Berufswahl. Da sie keine konkreten Pläne hatte und die Armee gut bezahlte und eine gute Ausbildung anbot, trat sie also als Soldat in die Armee ein. Nach den üblichen, kleineren Schwierigkeiten, im Umgang mit Waffen und dem Wissen, eventuell etwas töten zu müssen, wodurch sie auch kein Trauma irgend einer Art entwickelte, kam die Wahl auf dem Planeten zu bleiben oder auf das Schiff zu gehen. Die Rekruten zogen Streichhölzer, sie hatte ein kurzer, also ab aufs Schiff. Von der Katastrophe weiß sie kaum noch etwas, dazu war sie zu jung. Die Reise zum neuen Planeten war für sie entsprechend normal und das Einleben war ihr leicht gefallen.
Zitieren
08.10.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
Uhi. Die Anmeldung gefällt mir und du bist mir auch sympatisch^^
Ich besprech mich mit den anderen Mods!

Grüße SharpShard

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
08.10.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
Im Namen der Moderation vom RPG A Pinkie approved

Zitieren
12.10.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
[RPG A]

Name: Infinity (ehem. Lithium)

Geschlecht: Filly (Weiblich)

Alter: 35 Jahre

Rasse: Pegasus (Da Einhorn nicht erwünscht)

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Rüstung:
Spoiler (Öffnen)

CM: Siehe Aussehen

Charakter: Kühl, egoistisch, manipulativ, machthungrig, geringe Frustrationstoleranz, impulsiv

Fähigkeiten:

Infinity ist eine affine, brilliante Strategin, die geübt in der Durchführung verdeckter Operationen ist, seien es Sabotageakte, Attentate oder aber Informationsbeschaffung. Sie ist zwar ausgesprochen flink, sowie wendig, ist in direkten Konfrontationen meist unterlegen. Des Weiteren ist sie im Umgang mit Waffen geschult, wählt diese aber rein pragmatisch aus.

Ausrüstung:

Eine PDW-9S
Spoiler (Öffnen)
Eine schwere Pistole M-909
Spoiler (Öffnen)

Teams: Soldaten

Story:

Lithium wurde vor 35 Jahren auf Equestria geboren, erlebte also den Bau der Concordia noch mit, auch wenn sie nicht an Bord des Schiffs war.
Sie lebte ein verhältnismäßig normales Leben und entstammte einer regulären, mittelständischen Familie. Und auch wenn sie in der Schule nie wirklich viele Freunde hatte, Klassen-, sowie später Schulsprecherin wurde sie mit Leichtigkeit. Ihre schulische Leistung ließ jedoch sehr zu wünschen übrig. Lithium galt schließlich als faul und brachte nie wirklich lange Interesse für Etwas auf.
So war auch ihr Abschlusszeugnis miserabel. Trotzdem schaffte sie es irgendwie in das reguläre Berufsleben einzusteigen. Es hielt sie nicht lange an einem Ort und sie arbeitete in Fabriken, Büros, an staatlichen Einrichtung. Zumindest bis sie vor 8 Jahren, nach der Arbeit an einer Universität in Manehattan, komplett von der Bildfläche verschwand. Von hier an existierte Lithium nicht mehr.

An ihrer Stelle entstand Infinity. Auch wenn es still um diese war, wenig war bekannt über das Pony, dass unter dem Pseudonym agierte. Tatsächlich war Lithium in kriminelle Abgründe versunken und hatte sich in düsteren Gefilden als Attentäterin etabliert. Eine neue Identität als Sicherheitsexperte und eigenständiger Berater später, würde sie auf der Equinox dienen. Ob es sie hier wohl länger hielt?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
12.10.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
@SolarFlare: Kannst anfangen [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
19.10.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
Name: Thrawn
Geschlecht: Hengst
Alter: 42
Rasse: Erdpony
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM:
Spoiler (Öffnen)
Charakter: Streng, hört aber auch auf gute Argumente
Teams: Soldat/Commander
Story: Er wurde auf die Equinox geschickt um Silver offiziell zu ersetzten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2014 von BlackArmor.)
Zitieren
19.10.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
[RPG A]

Name: Lee Thunder
Rufname: Crash
Alter: 31
Rasse: Pegasus
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Wesen: Arrogant, draufgängerisch, meistens gut drauf, raucht gerne Zigarren
Fähigkeiten: guter Pilot, guter Flieger, um-die-ecke Denker

Story:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.10.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
@BlackArmor: Kannst anfangen [Bild: ts-crazy-kopfueber.png]

@Vales: Kannst anfangen [Bild: cl-luna-happy.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
19.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
[RPG A]
Name: Joanna
Rasse: Pegasus
Geschlecht: Weiblich
Alter: wenige Tage
Aussehen:
CM: Keins, ist doch logisch in dem Alter.
Charakter: Sehr neugierig, mag so ungefähr alles und jeden
Geschichte: Ist die Tochter von Aidan und Cherry, viel mehr lässt sich da nicht sagen.

Zitieren
21.10.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
[RPG A]

Name: Miller
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Rasse: Erdpony
Aussehen: Graues Fell, dunkelblaue Mähne mit schwarzem Streifen darin, dasselbe beim Schweif. Trägt ständig eine Fliegerbrille und raucht Zigarren.
CM: Ein Gelber Blitz der von zwei Flügeln umrahmt wird.
Charakter: Kühl aber freundlich. Sobald er am fliegen ist gilt seine Konzentration nur diesem und nichts anderem. In seiner Freizeit bastelt er an einem eigenen Jäger der in einer leeren Hangarbucht steht, welchen er aus vorhandenem oder besorgten Material zusammenbaut.

Fähigkeiten: Ausgezeichneter Shuttle und Jetpilot.
Teams: Soldat (Pilot)
Story: Miller war seit seinem 18. Lebensjahr ein Kampfpilot, ebenso war er es auf der Concordia und führte sein eigenes Schwadron an, da er taktisches Geschick, Führungsqualitäten und Kameradschaft gegenüber seinen Kameraden unter Beweis stellte, weshalb er nach 26 Jahren den Rang eines First Lieutenant innehat.
Als die neue Welt besiedelt wurde hat er angefangen seinen eigenen Kampfjäger zu bauen, welcher sich bald der Vollendung nähert.
Die 10 Jahre auf New Equestria hat er meistens mit dem Bau und dem besorgen von Material verbracht, da er weder Frau noch Kinder hat.
Beruflich ist er seiner Leidenschaft treu geblieben und war weiterhin Pilot, bis die Equinox fertig war und bald aufbrechen sollte.

Da ihn auf New Equestria nichts wirklich hielt und er sein bald vollständiges prachtstück Jess, den Jäger, auch wirklich testen wollte, meldete er sich als Pilot auf der Equinox an.

Seitdem ist er Shuttlepilot und bald, wie er hofft auch wieder ein Jägerpilot, da das Shuttle fliegen mitunter sehr langweilig ist.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2014 von Zypher.)
Zitieren
21.10.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
@Discord94: Kannst anfangen [Bild: 01-maddiscord.png]

@Zypher: Kannst anfangen [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2014 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
22.10.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
For [RPG-A]

Nummer Uno (Öffnen)

Numbero 2 (Öffnen)

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
22.10.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
@Laughing Derp: Beide Charaktere sind angenommen worden, mit deren Geschichte und Eigenschaften. [Bild: cl-discord-slick.png]

Jedoch Laughing Derp, erbittet die SL ein Gespräch vor dem Einstieg.

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.10.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
War iwi zu erwarten Shrug aber kein Ding

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
02.11.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
[RPG A]

Name: Leila Aluka

Geschlecht: Weiblich (Stute)

Alter: 28

Rasse: Batpony

Aussehen: [Bild: nickkie_by_nemesis360-d5zrjol.png]

CM: Siehe Bild

Charakter: Meist Ziemlich Offen. Kan gerne mal aus der haut fahren udn ist auch sonst reizbar. Sie kan aber auch nett und freundlich sein wen ihr das gegenüber sympathisch rüberkommt

Fähigkeiten: Sie hat in der Vergangenheit meist Sich um Blumen gekümmert die in der Nacht blühen. Ansonsten eine Mäßige Fliegerin. ist auch belesen und kennt sich mit vielen alltäglichen Dingen gut aus.

Teams: Zivilist

Story: Leila war von Geburt an schon ziemlich launisch. Wen irh etwas nicht gefallen hat machte sie ein großen aufstand darum. Allgemein war ihr leben bisher recht ruhig wen es soweit ging. Ihre einzige schwäche waren Blumen. Blumen die in der Nacht erblühen.

Es gibt ein Pony zu das sie aufsieht und das Ist Prinzessin Luna. Sie Leila hatte sie bisher nur einmal gesehen bei einer öffentlichen Feier. Für sie war es die erste und beste Begegnung auch wen sie nie mit der Prinzessin der Nacht gesprochen hat. Das war als sie gute 20 Jahre alt war. Jetzt, 8 Jahre später, Will sie sich beweisen und möchte Zeigen das sie etwas drauf hat.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
02.11.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
@Drakosan: Kannst anfangen. [Bild: pc-awink.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste