Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 20:11



Bronies diskutieren, neu eröffnung.
27.02.2015
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
oh man, ich sollte hier mal öfter reinschauen, komme immer zu spät um mich für die diskussion anzumelden XD

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
Zitieren
27.02.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Also machen wir die Diskussion jetzt DIESE oder NÄCHSTE Woche? Das wird mir hier aus den Aussagen nicht ganz klar.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
27.02.2015
Line In The Sand Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Wenn jemand ausfällt, wäre ich bereit einzuspringen.
Zitieren
27.02.2015
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
(27.02.2015)GearTight schrieb:  Also machen wir die Diskussion jetzt DIESE oder NÄCHSTE Woche? Das wird mir hier aus den Aussagen nicht ganz klar.

8.3., also nächstes Wochenende.

Zitieren
27.02.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
(27.02.2015)Smilley schrieb:  
(27.02.2015)GearTight schrieb:  Also machen wir die Diskussion jetzt DIESE oder NÄCHSTE Woche? Das wird mir hier aus den Aussagen nicht ganz klar.

8.3., also nächstes Wochenende.

Alles klar, dieses Wochenende wäre es nämlich etwas kompliziert für mich.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
02.03.2015
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Ich hab das Video endlich fertig bekommen^^. Ich render es heute und hoffe das es morgen hoch geladen werden kann.


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
02.03.2015
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
(02.03.2015)Drijaka schrieb:  Ich hab das Video endlich fertig bekommen^^. Ich render es heute und hoffe das es morgen hoch geladen werden kann.

Ich hoffe ich höre mich nicht all zu schlecht an, war den Tag erkältet RD laugh

Bin aber auf jeden Fall wieder dabei. RD salute
Zitieren
03.03.2015
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Das ist Veröffentlicht https://www.youtube.com/watch?v=L8C45fEN...e=youtu.be


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
03.03.2015
Line In The Sand Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
oh damn was ich teilweise für grütze gelabert habe RD laugh

aber hast du gut gemacht^^ schau nur dass du evtl keine rechtschreibfehler machst (mich stört dass jetz nicht, weil ichs nur gehört habe, aber vielleicht andere Twilight happy )
Zitieren
03.03.2015
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
(03.03.2015)Line In The Sand schrieb:  oh damn was ich teilweise für grütze gelabert habe  RD laugh

aber hast du gut gemacht^^ schau nur dass du evtl keine rechtschreibfehler machst (mich stört dass jetz nicht, weil ichs nur gehört habe, aber vielleicht andere  Twilight happy )
Oh gott, ich habs nicht schon wieder gemacht? Ich hab doch allen ernst mal wieder ein Fehler rein gemacht -___-. Welcher war es denn?


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
03.03.2015
Line In The Sand Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
(03.03.2015)Drijaka schrieb:  
(03.03.2015)Line In The Sand schrieb:  oh damn was ich teilweise für grütze gelabert habe  RD laugh

aber hast du gut gemacht^^ schau nur dass du evtl keine rechtschreibfehler machst (mich stört dass jetz nicht, weil ichs nur gehört habe, aber vielleicht andere  Twilight happy )
Oh gott, ich habs nicht schon wieder gemacht? Ich hab doch allen ernst mal wieder ein Fehler rein gemacht -___-. Welcher war es denn?
Lane in the Sand und bei GearTight war nen Buchstabendreher ^^
Zitieren
03.03.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Kann man Kommentare bei YouTube melden? Da steht nämlich was in den Kommentaren was eigentlich nicht reingehört.  Whining

Der Buchstabendreher ist mir überhaupt gar nicht aufgefallen. 
Zitieren
03.03.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
(03.03.2015)Magic Twilight schrieb:  Kann man Kommentare bei YouTube melden? Da steht nämlich was in den Kommentaren was eigentlich nicht reingehört.  Whining

Der Buchstabendreher ist mir überhaupt gar nicht aufgefallen. 
Drijaka kann dieses Kommentar als Inhaber des Channels löschen.
Zitieren
03.03.2015
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
(03.03.2015)Magic Twilight schrieb:  Kann man Kommentare bei YouTube melden? Da steht nämlich was in den Kommentaren was eigentlich nicht reingehört.  Whining

Der Buchstabendreher ist mir überhaupt gar nicht aufgefallen. 
Den habe ich schon als "Hassrede" gemeldet.

(03.03.2015)Line In The Sand schrieb:  
(03.03.2015)Drijaka schrieb:  
(03.03.2015)Line In The Sand schrieb:  oh damn was ich teilweise für grütze gelabert habe  RD laugh

aber hast du gut gemacht^^ schau nur dass du evtl keine rechtschreibfehler machst (mich stört dass jetz nicht, weil ichs nur gehört habe, aber vielleicht andere  Twilight happy )
Oh gott, ich habs nicht schon wieder gemacht? Ich hab doch allen ernst mal wieder ein Fehler rein gemacht    -___-. Welcher war es denn?
Lane in the Sand und bei GearTight war nen Buchstabendreher ^^
Das muss ich bearbeiten.


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
03.03.2015
Line In The Sand Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
(03.03.2015)Magic Twilight schrieb:  Kann man Kommentare bei YouTube melden? Da steht nämlich was in den Kommentaren was eigentlich nicht reingehört.  Whining

Typisches YouTube-Niveau halt FS grins

Ja, man kann sie melden. Glaube aber nicht ernsthaft an Auswirkungen, bei der Anzahl von Youtube-Usern Shrug
Zitieren
03.03.2015
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Video ist vorerst (wahrscheinlich zu Ausbesserungszwecken) wieder unten.
Dazu würde ich für's nächste Mal raten: erst neue Version hochladen, dann die alte löschen.
Zum Thema Hasskommentare: damit muss man leben, oder die Kommantare ganz abschalten. Die Idioten wird's leider immer geben.

Zitieren
03.03.2015
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
(03.03.2015)Smilley schrieb:  Video ist vorerst (wahrscheinlich zu Ausbesserungszwecken) wieder unten.
Dazu würde ich für's nächste Mal raten: erst neue Version hochladen, dann die alte löschen.
Zum Thema Hasskommentare: damit muss man leben, oder die Kommantare ganz abschalten. Die Idioten wird's leider immer geben.

Definiere mal bitte "Hasskommentare" Derpy confused

Ich wollte mir gerade das Video ansehen, wurde aber wieder entfernt.
Zitieren
03.03.2015
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
(03.03.2015)DJ-Ferex schrieb:  
(03.03.2015)Smilley schrieb:  Video ist vorerst (wahrscheinlich zu Ausbesserungszwecken) wieder unten.
Dazu würde ich für's nächste Mal raten: erst neue Version hochladen, dann die alte löschen.
Zum Thema Hasskommentare: damit muss man leben, oder die Kommantare ganz abschalten. Die Idioten wird's leider immer geben.

Definiere mal bitte "Hasskommentare"  Derpy confused  

Ich wollte mir gerade das Video ansehen, wurde aber wieder entfernt.
Es kommt wieder, spätestens morgen.


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
04.03.2015
MrKillApple Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 12. Mär 2014

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
(03.03.2015)Line In The Sand schrieb:  
(03.03.2015)Magic Twilight schrieb:  Kann man Kommentare bei YouTube melden? Da steht nämlich was in den Kommentaren was eigentlich nicht reingehört.  Whining

Typisches YouTube-Niveau halt FS grins

Ja, man kann sie melden. Glaube aber nicht ernsthaft an Auswirkungen, bei der Anzahl von Youtube-Usern Shrug

Mit den Auswirkungen liegst du goldrichtig.
. Habe jetzt schon 3 mal nen Kommentar gemeldet weil da ein Antibrony Links zu R34 Seiten gepostet hat, nach mehreren Monaten keine Auswirkungen >.<

[Bild: dsdhfd4n.png]
Zitieren
04.03.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
(04.03.2015)MrKillApple schrieb:  
(03.03.2015)Line In The Sand schrieb:  
(03.03.2015)Magic Twilight schrieb:  Kann man Kommentare bei YouTube melden? Da steht nämlich was in den Kommentaren was eigentlich nicht reingehört.  Whining

Typisches YouTube-Niveau halt FS grins

Ja, man kann sie melden. Glaube aber nicht ernsthaft an Auswirkungen, bei der Anzahl von Youtube-Usern Shrug

Mit den Auswirkungen liegst du goldrichtig.
. Habe jetzt schon 3 mal nen Kommentar gemeldet weil da ein Antibrony Links zu R34 Seiten gepostet hat, nach mehreren Monaten keine Auswirkungen >.<
Wie schon gesagt, normalerweise hat der Uploader die Möglichkeit, Kommentare zu entfernen. Das wäre auf jeden Fall effektiver als es zu melden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste