Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 05:47



RPG: Fliegende Festung Babilon
12.01.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Shi no Buki/ Trainingsdom]

*Shibi lies die Drei die Wüstenwanderung mit den Folgenden Klettern über sich ergehen. Alle drei zeigten dabei so ihre stärken udn schwächen. diese schickte sie per Mail an den Rechner von Scoot. Nun war das Nahkampftraining dran. Vorerst schickte sie aber alle drei zu Scoot damit sie ihren Gehalt abholen konnten. genug zeit um sich selber in der halle eine Zigarette an zu zünden*

pffhh Ahhh nichts geht über eine Zigarette ..mhmhmhmh Mal sehen wie sie nachher beim Nahkampftraining abschneiden werden...das ist Grundvoraussetzung hier.

*sie wusste das Scoot ihnen sicherlich wieder das Geld Bar auf den Huf geben wird um sie zu beeindrucken. sie selber fand es blöd und hätte es lieber direkt auf ihr Konto. aber so war der Chef nun mal. ehrlich und direkt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.01.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Inpherno/Trainingsdom]
Von mir aus das mit dem Auftrag.

*meinte er lächelnd und sah scoots an ihm gingen gerad so einige fragen durch den Kopf was das Thema Mission angeht doch wollte er sich erst mal überraschen lassen und trat einen schritt zurück*

Nach ihnen Sir.

Zitieren
12.01.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Scoot Sharpeye / Trainingsdom]

* er nickte leicht*

Gut.
Dann gehen wir dorthin.
Ich denke die anderen werden uns gleich folgen...

* meinte er und ging los. Zu einer Treppe die ujter den Dom führte. Langsam runtergehend machte er schon mit einem Klopfen unten alle bereit und bald kamen sie an eine Tür. Diese öffnend kamen sie in einen hell erleuchteten Raum. Auf dem Boden in der Mitte war eine riesige Karte. Diese war interaktiv und und wurde von einigen Ponys immer wieder aktualisiert.
*

Mal sehen...

* die Aufträge durchgehend scrollte er immer wieder an die Orte und überlegte*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
12.01.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Azure/Trainingsdom]

Es war mehr ein gemütlicher Spaziergang. Irgendwann zog sich Azure die Abdeckung ihres Gepäcks über den Kopf. Dadurch war ihr schon deutlich kühler. Nach etwa einer Stunde kam sie schließlich nach dem Marsch an der Felswand an. Die Luft war dünn. Entsprechend wartete sie kurz um sich an die neuen Druckverhältnisse zu gewöhnen bevor sie begann die Wand zu erklimmen. Oben angekommen atmete sie kurz durch, trank einen Schluck aus ihrer Flasche und machte sich auf den Rückweg zu Buki. Dort angekommen blickte sie leicht schweiß bedeckte, aber gefasste Stute zu ihrer Ausbilderin. Diese gab ihr sogleich die nächsten Anweisungen. Es dauerte nicht lange bis die den Hengst, mit dem sie schon Trainiert hatte, bei einer grauen Gestalt mit gelb-schwarzer Mähne sah. Irgendwie erinnerte sie die Mähnenfarbe an das Fell einer Hummel. Gerade hatte sie die beiden gesehen verschwanden sie auch schon aus dem Trainingsdom. Was nun? Man hatte ihr Gesagt sie solle sich bei Sharpeye melden. Aber sie wusste ja nicht mal wer Sharpeye war und ihre beste Möglichkeit hatte sich gerade dezent in Staub aufgelöst. Aufgrund der Tatsache das sie nicht in der Lage war den Befehl auszuführen kehrte sie daher zu Buki zurück.

"Ma'am. Ich müsste wissen wie Sharpeye aussieht. Wenn ich mich bei ihm melden soll"

Zitieren
12.01.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Inpherno/Trainingsdom]
*er nickte*

Ja wahrscheinlich.
Ich hab zwar keine ahnung wo die beiden sind aber ich bin ja auch etwas früher los als die beiden.
Mich würde ehrlich gesagt interessieren wie die beiden geklettert sind.

*dabei sah er auf seinen Huf während er neben Scoots stand*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2016 von Inpherno.)
Zitieren
12.01.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Grey/ Trainingsdom]

Alles in einem war es ein Spaziergang. Sie würde Azure am liebsten während der Laufrunde schlagen.
Grey wusste ganz genau das die kleine Stute es viel zu sehr zelebrierte das Grey nun mit einer schwereren Ausrüstung herumlaufen muss als sie es eigentlich gewohnt war.
Trotzdem wollte sie sich davon nicht herunter kriegen lassen, schon gar nicht vor Azure.
Ihre Erfahrung unmenschlich lange Strecken zu laufen würde ihr schon genug helfen.
Das tat es auch, zumindest etwas. Sie klebte während der ganzen Übrung immer an den Hacken von Azure.
Alles in einem kam se sogar gerade mal einen Bruchteil einer Sekunde später als sie an. Auch wenn man ihr die Erschöpfung aufgrund der ungewohnten Lasten ansehen konnte. Grey hatte letztlich in anderen Bereichen ihre Stärken.
Hinter ihrer Rivalin anzukommen war trotzdem ein schwerer Schlag den sie einfach nicht verkraften wollte was ihr umso mehr Antrieb gab beim Nahekampftraining alles zu geben.
Schade nur das das Pony Inpherno am schnellsten war. Seinen Blick konnte sie jedoch sehr gut entnehmen das sie zusammen mit Azure gefährlich nah hinter ihm war.
Schnell atmend meldete sie sich auch bei Shi zu Wort.

"Fertig, Ma'am!
Dürfen wir für das Nahekampftraining wieder mit eigener Ausrüstung antreten?"

Zitieren
12.01.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Scoot Sharpeye / Trainingsdom]

Das werden sie ja gleich hören wenn Shibi ihre Auswertung macht.
Hier...
Das dürfte was für sie sein.
Es ist eine Beschaffungsmission.
Mit Glück schnell einfach und ohne Feinde.
Aber nichtsdestotrotz wichtig.

* er druckte ein Dokument aus, reichte es ihm und ging wieder die Treppe hoch*

Und jetzt schnaufen aie durch solange sie noch Pause haben.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
12.01.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Inpherno/trainingsdom]
*er nahm den Zettel und sah Scoot an eher er ihm folgte*

Und wo muss ich da jetzt hin?

*er hatte keine Ahnung vor allem kreisten seine Gedanken nun um noch mehr fragen was die Mission anging, wie sollte er hin kommen, wo musste er den hin? und und und...*

Zitieren
12.01.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Shi no Buki/ Trainingsdom]

*sie ruacht in aller ruhe ihre Zigarette zu ende als Grey und Azure von ihren kleinen Trip zurückkommen. Die Stute mustert die Beiden eingehend ehe sie ihnen zunickt*

gut gemacht. das nächste mal dan 10 Minuten früher...man will euch es ja nicht zu leicht machen. Was Mister Sharpeye angeht miss...

*sie schaut dabei kurz in den Dokumenten nach. Namen konnte sie sich nicht so gut merken bei den ganzen Rekruten*

...Azure...so haben sie ihn eben verpasst. er ist schon mit Inpherno losgegangen...aber man hat mir das hier für euch zwei mitgegeben. ihr werdet ihn aber noch früh genug zu Gesicht bekommen.

* ihnen nun die Beiden Geldbeträge zeigend*

Euer Vorgezogener Gehalt samt Anwerbungsprämie...aber ihr kriegt sie erst von mir wen der Nahkampftraining vorbei ist klar ??

*meint sie mit scharfer stimme. dabei nun die frage von Grey am vernehmen*

Natürlich. Ich möchte erst mal an ein paar Robotponys eure Nahkampftechniken sehen. Sonst noch fragen ?

*nebenbei die Zigarette an der wand ausdrückend und in den nächst besten Mülleimer schnippend*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.01.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Azure/Trainingsdom]

Mit genugtum beobachtete Azure wie sehr Grey das Zusatzgewicht zu schaffen machte. Dann wandte sie sich jedoch zu Buki.

"Verstanden, Ma'am"

Sie wollte die Ausbilderin gerade vervollständigen als sie auch schon Azures Namen vorlas. Sie blickte auf das Geldbündel. Das nannte sie mal eine Bezahlung und dafür das sie hergefunden haben und ein bisschen spazieren gegangen waren. Azure könnte sich daran gewöhnen. Robotponys? Sie kämpfte nicht gegen einen Gegner? Okay... wenn die es sich leisten konnten. Warum nicht. Ohne auf Greys Frage zu achten nickte sie leicht.

"Nein, Ma'am. Keine Fragen"

Zitieren
12.01.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Scoot Sharpeye / Trainingsdom]

* er sah Inpherno an*

Wieder zu Shibi.
Sie ist schließlich eure Ausbilderin.
Nun los.
Ich bin wieder in der überwachungszentrale wenn sie mich suchen sollte.

*erklärte er und ging wieder zu seinem Beobachtungspunkt*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
12.01.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Grey/ Trainingsdom]

Nur 10 Minuten früher? Gut, das sollte nun wirklich nicht das Problem sein.
Einfach länger schlafen als gerade Mal eine Stunde lang.


Dachte sich die Stute zufrieden und sah mit gar großen schillernden Augen auf das Geld.
Es war viel, sehr viel sogar was sie umso fröhlicher stimmte.
Und dazu bekam sie all das nur weil sie eingestellt war und etwas laufen musste, perfekt!
Sie nickte eifrig und stellte sich stramm hin.

"Klar, Verstanden. Und danke, das ist schön zu hören.
Ich werde mich dann rasch ausrüsten. Ich brauche eh nur meine leichtere Schutzweste und ein Messer." ,meinte sie und dachte kurz nach. Robotponys? Waren das nicht diese synthetischen Ponyähnlichen Dinger die das Sicherheitspersonal auf billig Weise ersetzen sollten?
Gut genug für sie, die konnte man gleichermaßen leicht abstechen oder erschießen, sie sollten beim Training also wenig Probleme darstellen. Außerdem könnte sie beim Nahekampf ganz bestimmt besser hervorstechen als Azure, perfekt!

Zitieren
12.01.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Inpherno/trainingsdom]
*Er nickte und salutierte kurz*

Ja Sir.

*so begab er sich dann wider auf den weg zurück zu Ausbilderin Shi no Buki wo er dann vor sie trat*

Melde mich zurück Ausbilderin Shi no Buki.

Zitieren
12.01.2016
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Sabretooth][Auf dem Weg zur Basis - Transporter]

Langsam öffneten sich die zart-grazilen Augenlider des schlaftrunkenen Ponys angesichts des provokanten Lichtstrahles, der durch das kleine Fenster schien und scheinbar nicht davon ablassen konnte Sabretooth zu wecken.
Erst ein angestrengtes Gähnen und Grunzen, dann streckte die Stute ihre müden Knochen; sie fühlte förmlich wie sie neue Lebensenergie durchströmte, das Nickerchen hatte definitiv seinen Zweck erfüllt. Und, so musste sie letztlich doch zugeben, hatte es was mal für 24 Stunden nicht fliegen zu müssen. Gleichermaßen konnte sie es natürlich nicht mehr erwarten sich wieder in ein Cockpit zu setzen und zu ballern, was das Zeug hält.
Aber jegliche explosiv-erotische Fantasien verwarf Sabretooth schnell, zumindest vorerst.
Denn der Blick nach draußen und auf ihre Uhr offenbarten, dass es nicht mehr lange sein konnte, bis sie und Chest, welcher selbst noch schlief, ankommen würden.

Das hatte Etwas, für sie. Babilon war die Chance ihres Lebens. Fette Knete, viele Waffen und durchtrainierte, schweißtriefende Körper so weit das Auge reichen würde. Action, Kämpfe, das Extreme! Neulinge, die sie anhimmeln würden! Das Beste daran: All das ohne viel Arbeit! Beim bloßen Gedanken schauderte sie schon, biß sich verträumt auf die Lippen.

"Endlich zuhause."

Tönte es fröhlich aus dem Sitz und das selbstbewusste Energiebündel schien ganz versunken in diversen, nicht näher zu erläuternden, Fantasien.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
12.01.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Shi no Buki/ Trainingsdom]

gut wen das Alles soweit ist fangen wir an.

*dabei auch Inpherno zu am weisen als dieser zurück ist. mit wenigen schritten geht sie zum nächsten Terminal und tippt die Parameter ein. mit ihrer Sicherheitskarte dan die Roboter Aktiviren. diese führen nun langsam unter Dem Boden hoch. genau drei Stück für jeden einen*

Das Sind Robotponys der 2 Generation. Sie lernen recht schnell und entwickeln eigene Taktiken...aber für das Schlachtfeld sind sie noch viel zu ungeeignet. daher nutzen wir sie als Übungspuppen.

*sie geht einmal um diese gen2 herum und wirft ihn einmal über ihre schulter. Sie hatten ungefähr das Gewicht eines durchschnittlichen Ponys. dieser kracht jedoch nicht zu Boden sondern fängt sich ab*

Sie sind mit einen Standarte martial art Programm der Canterlot Armee programmiert. Nun möchte ich das ihr ein wenig mit diesen hier übt

* nun stellt sie sich wieder an ihren eigentlichen platzt*

und nun...fangt an.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.01.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Hangar]

* der Transporter bekam Landeerlaubnis ehe er langsam zu einem sinkflug ansetzte. Sich nun dem Hangar nähernd wurde Scoot über die Lautsprecher zum Hangar gerufen und er machte sicb auf den Weg. In aller Ruhe zum Hangar gehend wusste er das er genug Zeit hatte. Sich dann in den Hangar stellend wartete er auf den Transporter*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
12.01.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Inpherno/trainignsdom]
*er nickte und nahm seinen hammer vom Rücken*

Ist gut Shi no Buki.

*er knackte mit dem nacken und sah erst mal zu den anderen beiden er hatte ja schon mal etwas diese Roboter kennen gelernt er wollte mal sehen wie die anderen beiden damit umgehen würden*

Zitieren
12.01.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Azure/Trainingsdom]

Interessiert beobachtete sie wie die Roboter aus dem Boden fuhren. Inpherno bemerkte sie kaum.

"Beeindruckend"

Meinte sie nur kurz und blickte dann zu den beiden anderen. Ihren Gegner etwas misstrauisch musternd wusste sie nicht genau was sie tun sollte. Eigentlich war sie nicht der Typ Kämpfer der zuerst angriff. Daher wartete sie etwas unschlüssig darauf das der Roboter irgendwas von sich aus tun würde. Dabei warf sie einen kurzen Seitenblick zu Grey.

Zitieren
12.01.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Chest / Transporter]

*nachdem sich der Hengst einige Zeit lautstark dagegen gewehrt hatte, dass die Twinky verladen wurde um hingebrscht zu werden anstatt, dass er sie selber fliegen konnte, hing er jetzt tief schlafend im Sitz wobei noch ein leises Schnarchen von ihm zu hören war. Die letzten tage waren doch ziemlich anstrengend gend für den jungen Hengst. So konnte ihn nicht mal die wach gewordene Sabretooth aufwecken. An Turbolenzen und das ruckeln während des Flugs hatte er sich über die Jahre hin so gewöhnt, dass er das auch während des Schlafes nicht mehr mit bekam. Erst nach einem etwas lauteren Schnarcher und einem müden geummeln, schien das Einhorn allmählich wach zu werden. Verschlafen streckte er sich während er seine Umgebung müde musterte. Bei Sabretooth blieb sein Blick stehen und er gähnte ausgelassen*

Morgäään. Hast du schon Frühstück beim Bordpersonal bestellt?

*fragte er und streckte seine Vorderläufe starr von sich weg. An seiner Stimme war nicht zu erkennen ob er das jetzt als Witz oder ob er das erst gemeint hatte. Dann aber setzte der Transporter zur Landung an und er wurde wacher*

Ah, wir sind da, gut dann können wir ja gleich essen.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2016 von Vales.)
Zitieren
12.01.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Scoot Sharpeye / Hangar ]

* der Hengst stand da und erwartete den Transporter. Welcher gerade vor ihm landete. Sehend das was großes ausgeladen werden würde ging er einen Schritt zurück damit alle arbeiten konnten*

oO (mal sehen wer die neuen sind.)

*Dachte er und wartete. Dabei gingen die Roboter im Dom in Kampfstellung ihre Gegner scannend ließen sie ihre Gelenke sich erwärmen und bewegten sich schon leicht. Während sie begannen ihre jeweiligen Gegner zu umkreisen*


(Bin noch bis 11 da und dan pennen.)

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste