Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 05:39



Was ihr schon immer einmal loswerden wolltet.
28.01.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Eure unpopulären Meinungen
Ich hätte da noch ein anliegen:

Ich hätte gerne freie Wunschkennzeichen mit einer beliebigen, zusammenhängenden Kombination wie in den USA oder Schweden auf Wunsch genehmigt. Also, die Möglichkeit Wunschkennzeichen abseits des gewohnten Schemas
XXX-XX 1234 zu bekommen.

Und da wären wir bei Punkt 2:
Ich finde Kennzeichenkombination die im Rückspiegel zu anzüglichen Worten werden ziemlich lustig und würde zum klassichen X32IARO greifen. Twilight: not bad

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
28.01.2016
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Eure unpopulären Meinungen
- Kinderlärm gehört genau so behandelt wie normaler Lärm
- Psychische Leiden sind keine "Krankheiten". Jedenfalls sollte es nicht möglich sein, sich wochen- und monatelang deswegen krank schreien zu lassen.
- Die maximal mögliche Elternzeit ist viel zu lang
- Das System der gesetzlichen Rente gehört abgeschafft. Statt dessen sorgt jeder mit den gesparten Beträgen privat vor.

Zitieren
28.01.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Eure unpopulären Meinungen
(27.01.2016)Atomicorn schrieb:  Ich hasse es, wenn bekannte/Freunde aus dem Urlaub wiederkommen und soviel zu erzählen haben. Mich intetrssiert das immer nie, was die im Urlaub getrieben haben, ich war ja nicht dabei und meist finden die dann nie ein Ende. Das stehe ich ja noch durch, aber das schlimmste sind, wenn sie einen unmengen an Urlaubsfotos zeigen wollen. Mich interessieren irgrndwelche landschaftsbilder oder personen, vor irgendner sehenswürdigkeit fotografiert einfach nicht in dem maße, dass ich mir da hunderte bilder zeigrn lasswn will. Das schlimmste ist, es gilt schon wieder als Gesellschaftliche Pflicht, sich für sowas zu interessieren. Ich kann doch nicht die einzige sein, der es so geht xD
Da bist du nicht die Einzige! Ich gucke mir sehr gerne Fotos von Erlebnissen an, bei denen ich dabei war, aber die Fotos vom Auslandsjahr in Japan von meiner Schwester interessieren mich einfach nicht. Meine Familie wollte mich ständig überreden mitzugucken.

(28.01.2016)Meganium schrieb:  Aufhebung der Tempo-60-Beschränkung für LKWs auf Land- und Bundesstraßen. Es bilden sich oftmals kilometerlange Auto- und LKW-Kolonnen dadurch.
Yes pls
(28.01.2016)Meganium schrieb:  Aufhebung des Überholverbots auf der rechten Seite, oder "Überholausnahme" bei Mittelspurschleichern. Rechts zu überholen ist nicht viel gefährlicher/ungefährlicher, als mit 170 über ne Straße zu brettern.
Nein. Dass man nur links überholen darf hat einen guten Grund. Dadurch werden Schnellfahrer und Schleicher automatisch von links nach rechts sortiert, sodass im Idealfall jeder sein gewünschtes Tempo fahren kann. Wenn man auch von rechts überholen darf, würde das in einem totalen Chaos enden.
Wenn irgendein Otto meint, er müsse links 100 fahren, obwohl vor ihm alles frei ist, überhole ich ihn auch schon mal rechts. Aber dann begehe ich damit lieber ein kleines Verbrechen als das generell zu erlauben. Ich mache es schließlich auch nur in solchen Ausnahmen.

(28.01.2016)MaSc schrieb:  - Das System der gesetzlichen Rente gehört abgeschafft. Statt dessen sorgt jeder mit den gesparten Beträgen privat vor.
Es gibt viel zu viele Menschen, die dafür nicht gut genug haushalten können und elendig verrecken würden. Ich finde das aktuelle Rentensystem schon gut so.
Zitieren
28.01.2016
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.424
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Eure unpopulären Meinungen
- Leute, die regelmäßig offensichtliche Tipp-, Groß/Kleinschreib- und Zeichensetzungsfehler machen, schreiben auch meist auch inhaltlich schlechte Beiträge.

- Das Rentensystem finde ich von der Idee her in Ordnung, aber aus wirtschaftlicher Sicht geht die Rechnung einfach nicht auf und die Altersarmut ist dadurch praktisch garantiert.

- Rechts überholen halte ich für äußerst riskant, insbesondere bei mehr als zwei Spuren. Ich überhole außerorts grundsätzlich nur links.
- Ich halte es für angemessen, Fahrern, die unnötig links fahren, dezent per Lichthupe zu signalisieren, dass man sie überholen möchte. (Mein Rekord liegt bei fast 5 Minuten Geblinke.)

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
28.01.2016
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Eure unpopulären Meinungen
Zu viele User behaupten sie hätten ne Lese und Rechtschreibschwäche weil sie einfach zu faul/unfähig sind um die im Forum eingebaute Rechtschreibkorrektur zu benutzen. In vielen Fällen einfach nur eine dumme Ausrede.

Selbst diagnostizierte Krankheiten sind zu 99% Bullshit und Attention whoring

Leute die sich über Strafzettel beschweren sind Idioten die nicht einsehen können das sie was falsch gemacht haben.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
28.01.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Eure unpopulären Meinungen
- Die meisten DJs halten sich für eine Mischung aus Musiker und Tontechniker. Ich halte sie für keins davon, sondern für 2.-klassige Entertainer.

- Man kann 90% der DJs durch einen Play-Knopf und Automix ersetzen.

- Musik war damals™ besser.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
28.01.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Eure unpopulären Meinungen
Ich schließe oft von der Bildung auf die Intelligenz, weil es erfahrungsgemäß in den meisten Fällen zutrifft.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
28.01.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Eure unpopulären Meinungen
(28.01.2016)Hagi schrieb:  die im Forum eingebaute Rechtschreibkorrektur
Das Forum hat keine und hatte nie eine Rechtschreibhilfe. Das ist dein Browser.
Bei deiner Grundidee, dass Leute LRS nur angeben, stimme ich dir vollkommen zu.

(28.01.2016)Hagi schrieb:  Leute die sich über Strafzettel beschweren sind Idioten die nicht einsehen können das sie was falsch gemacht haben.
Nicht zwangsläufig. Manchmal kriegt man die wirklich unverdient.

Dieser Thread besteht zu einem Großteil nicht aus unpopulären Meinungen. Eine Umbennenung in etwas wie „Was ihr schon immer mal loswerden wolltet“ scheint mir nicht unangebracht.

(28.01.2016)kiwi schrieb:  Ich schließe oft von der Bildung auf die Intelligenz, weil es erfahrungsgemäß in den meisten Fällen zutrifft.
Intelligente Menschen haben allgemein auch ein größeres Interesse daran, sich zu bilden.
Zitieren
28.01.2016
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Eure unpopulären Meinungen
- Für Otto Normal reichen 8GB Arbeitsspeicher vollkommen aus. Wenn man mehr braucht, hat man entweder schon spezielle Anforderungen an den PC oder benutzt Software, die unnötig Ressourcen frisst.

- Heutige Software ist größtenteils einfach nur noch aufgebläht, und würde, wenn sie anständig programmiert worden wäre, weit weniger potente Hardware voraussetzen.

- Viele Programme haben heute viel zu viele Funktionalitäten, die über das ursprüngliche Einsatzgebiet hinausgehen und daher eher fehl am Platz sind (warum z.B. hat der Firefox mit Hello ein eingebautes Video-/Audiochat-Programm?)

- Ohne entsprechend hochwertige Lautsprecher ist der Unterschied zwischen MP3 und FLAC für den Menschen nicht hörbar.

- Dass Kaffeeautomaten, die mit Kapseln arbeiten, sich durchgesetzt haben, zeugt von der menschlichen Idiotie. Ganz ehrlich, die meisten kaufen keinen Fair-Trade-Kaffee, weil ihnen 20€ für ein Kilo zu teuer wär. Jetzt kaufen einige Kaffeepulver in Kapseln, wo das Kilo hochgerechnet um die 80€ kostet. Dat Logik.

- Mehr als Full-HD ist unnötig.

Zitieren
28.01.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Eure unpopulären Meinungen
(28.01.2016)Rapti schrieb:  
(28.01.2016)kiwi schrieb:  Ich schließe oft von der Bildung auf die Intelligenz, weil es erfahrungsgemäß in den meisten Fällen zutrifft.
Intelligente Menschen haben allgemein auch ein größeres Interesse daran, sich zu bilden.
^
That's true Pinkie approved

Intelligenz alleine bildet aber nicht den Character eines Menschen aus.
Zudem haben des öfteren intelligente / hoch intelligente Menschen Schwächen die sie nicht kompensieren können.
U.a. soziale Kompetenzen sind nur schwach ausgeprägt.
Zitieren
28.01.2016
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Eure unpopulären Meinungen
(28.01.2016)Nic0 schrieb:  - Musik war damals™ besser.
Eindeutig.
Nur JayB hat damals™ gefehlt.

Zitieren
28.01.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Eure unpopulären Meinungen
Ich finde die "Alles-war-früher-besser"-Fraktion leidet an Romantisierung, indem sie schlicht und einfach alle negativen Aspekte der vergangenen Zeit ausblenden. [Bild: cl-ts-annoy.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2016 von Linzerony.)
Zitieren
28.01.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Eure unpopulären Meinungen
(28.01.2016)Rapti schrieb:  Dieser Thread besteht zu einem Großteil nicht aus unpopulären Meinungen. Eine Umbennenung in etwas wie „Was ihr schon immer mal loswerden wolltet“ scheint mir nicht unangebracht.

Ich finde Rapti hat Recht und daher werde ich dies tun sobald ich Lust dazu habe und an einem PC den Startpost anpassen kann. ( Feel free to do my work, dear Mods)

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
28.01.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Eure unpopulären Meinungen
Apple Computer sind keine Gaming Computer, sondern Arbeitsgeräte. Dafür wurden sie gebaut. Das und für den Genuss von visuellen und audiblen Medien.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
01.02.2016
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Was ihr schon immer einmal loswerden wolltet.
Der Thread hat für Einige nach der Umbenennung den Reiz verloren, weil der Threadtitel nun nich mehr die Illusion von ihnen stützt, sie wären mit ihrer Meinung die Einzigen ihrer Art.

Zitieren
02.02.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Was ihr schon immer einmal loswerden wolltet.
(01.02.2016)Piet.Lu schrieb:  Der Thread hat für Einige nach der Umbenennung den Reiz verloren, weil der Threadtitel nun nich mehr die Illusion von ihnen stützt, sie wären mit ihrer Meinung die Einzigen ihrer Art.
Es gibt bei solchen Angelegenheiten nunmal keine Special Snowflakes.
Zitieren
02.02.2016
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Was ihr schon immer einmal loswerden wolltet.
- Das Gefühl, nicht genug zu schlafen.
- Die Ungewissheit.
- Diesen Threadtitel.

MfG [Bild: luna-eye.png]

Flak

Zitieren
02.02.2016
Pangea Phariga Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 17. Jan 2016

RE: Was ihr schon immer einmal loswerden wolltet.
- Jedes mal kommt nach einem Schultag die Frage, wie war die Schule? Das nervt mich mitlerweile tierisch.  Facehoof
- die Angst vor Prüfungen
- böse Gedanken gegen Menschen, die ich nach ihrem Aussehen verurteile (ich weiß nicht warum ich das mache)
--> ich hoffe letzteres schaffe ich aus mir zu verbannen  RD laugh

Die Antwort! (Öffnen)
Zitieren
04.02.2016
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Was ihr schon immer einmal loswerden wolltet.
- Bei jeder Diskussion zwischen Hatern/Trollern und Simplen Brownies sind es immer die verhassten Troller die mit faktisch richtigen Argumenten und einer gelassenen Emotionslage an die Diskussion rangehen während die Trubronies unweigerlich... Nein aber Ja aber Nein aber Ja aber Nein... Ragequit.

- Leute die sagen, dass sie ab jetzt nichtmehr an der Disukussion teilnehmen... sind lügner.

- Ich finde mir steht ein Fedora Trollestia


Zitieren
04.02.2016
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Was ihr schon immer einmal loswerden wolltet.
-Ich finde es gut, dass der Titel dieses Thread geändert wurde, da nun so der Inhalt zum Titel passt. Der alte Titel hat zwar mehr Brisants geboten, jedoch klagen die meisten Aussagen eben nicht nach unpopulären Meinungen, sondern eben nach Dingen, die die Beitragsersteller loswerden wollten.

-Luftballons sind toll und sollten nicht einfach so zerplatzt werden^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste