Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.06.2024, 09:01



RPG: Dooms Bedrohung
30.04.2017
Bad Wolf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 20. Dez 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Xeno - Ponyville/Bäckereiruine]
Xeno drehte sich wieder zur Dämonin und sagte mit ruhiger Stimme ,, Ich werde dir sagen warum ich Seelen Spüre. Ich habe bei einer älteren Gelehrten dessen Namen ich nicht nennen möchte, das Herstellen von Magischen Gegenständen gelernt, und für einige Rezepte bzw Rituale braucht man ein Fragment einer Seele, es darf nicht zuviel der Seele entnommen werden da sonst der magische Gegenstand unkontrollierbar wird, deshalb wurde ich darauf Trainiert Seelen zu spüren." Er ging etwas näher auf die Dämonin zu und spricht mit einen leichten Grinsen und Vertrauensvollen Stimme ,, Möchtest du wieder eine Seele haben?"

Zitieren
30.04.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: RPG: Dooms Bedrohung
Akrin/Ponyville/Bäckereiruine
Sah belustigt zu denn Greifen als dieser die Situation erklärt. Aber sie kicherte eher über die Schweine. "Warum sollte man Schweine fallen lassen?" Kicherte sie. Dies verflog allerdings sehr schnell als Xeno anfing seine Geschichte zu erzählen. Wer war die Person bei der man sowas lernen kann? Besser noch warum sollte man lernen wollen die Seele einer Person so ein zu setzen? Egal, die Frage war ihr etwas zu hoch. Als Xeno dann anfing näher zu kommen, fühlte sie sich etwas bedrängt. Sonnst war sie die jenige die gebrochenen Ponys ein ähnliches Angebot macht. "Es wäre schön interessant wieder permanent tiefe Gefühle zu haben. Allerdings wäre mein Vertrag dann futsch. So wie meine Kräfte. Ich weiß ja nicht ob dir das aufgefallen ist, aber ich mag meine Kräfte" sagte sie in einer angespannten stimme. Spätestens jetzt sollte auffallen das sie in einem Konflikt mit sich selbst ist. Die Person verraten die einen das Leben gerettet hat und wieder fühlen, oder weiterhin Loyal Doom gegenüber sein aber dafür alleine.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
30.04.2017
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Nero/Dimitri - PV/Bäckereiruine]

"Na warum sollte man ein Schwein weiter mitnehmen... weißt du denn überhaupt wie schwer die Dinger sind?" Auch er schmunzelte bei der Aussage etwas was aber durch sein Mundtuch verdeckt wurde.
Er lauschte dem Gespräch etwas bevor er den Kopf schüttelte.
"Gefühle... eintauschen gegen Macht? Gefühle machen dich schwach... sie verleiten dich dazu inne zu halten bevor du den Abzug drückst. Sie lassen dich fragen ob es richtig ist das Leben auszulöschen womit du dir dein tägliches Brot verdienst... Entweder du oder sie."
Er nimmt eine seiner Pistolen während der Aussage, spannt den Hahn hält ihn sich an den Kopf und drückt ab. Mit einem Klick trifft der Hammer auf den Schlitten doch nichts passiert und er nimmt die Waffe wieder herunter.

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
Zitieren
30.04.2017
Bad Wolf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 20. Dez 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Xeno - Ponyville/Bäckereiruine]
Xeno sprach in einen weisen Ton ,, Aber Gefühle machen uns erst zu den der wir sind, ohne Gefühle ist man nur eine leere Hülle, ein Werkzeug, ich meine hast du selbst entschieden das du dieses Pony das du suchst ermordest, oder hatt Doom es dir befohlen? Du kannst jederzeit Zeit zu mir kommen falls du wieder fühlen willst." Er geht wieder etwas von der Dämonin zurück. ,,Aber es so was muss du selbst entscheiden. Er wühlte in seiner Tranktasche herum und sagte nebenbei ,, ich könnte dir aber etwas geben womit du mich kontaktieren kannst wenn du dich entschieden hast und nur so nebenbei ich heiße Xeno" er holt aus der Tasche einen Blauleuchten Trank.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2017 von Bad Wolf.)
Zitieren
01.05.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Adagio Dazzle/Ponyville]

Die gelbe Stute ging weiterhin neben Aria her und lachte kurz leise, ehe sie antwortete. "Ach Aria, ich habe noch viel weniger Geduld als du, das müsstest du eigentlich wissen. Wie dem auch sei....". Ungesehen von den anderen Ponys verdrehte sie etwas ihre Augen und warf ihre Mähne etwas zurück, ihre bauschigen Locken hüpften umher und suchten sich einen neuen Platz zum liegen. Adagio nickte nochmals ihrer verbündeten zu und sah wie diese etwas aufschloss, zu dieser Vanessa. Adagio fragte sich, aus welcher Welt sie wohl wirklich stammte. Es interessierte sie doch sehr, immerhin war dieses Pegasus Pony somit eine fremde hier in Equestria. Die gelbe Erdpony Stute sah sich etwas in dem zerstörten Ort um und hörte dann mit einem Ohr zu, wie Aria wieder so schön übertrieben nett mit Vanessa redete, es erzeugte bei ihr Übelkeit und sie seufzte tief. Hoffentlich sind sie diesen Doom bald wirklich los und haben freie Bahn, sie will wieder eine Sirene sein und Equestria in Chaos stürzen, Adagio atmete einmal tief durch und spannte sich dann in das Gespräch ein. "Ja, genau...wir müssen ihn stoppen, bevor unser wundervolles Equestria endgültig zerstört wird. Doom muss das Hufwerk gelegt werden...". Adagio bemühte sich sehr, wie ein freundlich und nettes Pony zu klingen und es gelang ihr erstaunlich gut, auch wenn sie es hasste.

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
01.05.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.662
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Aria Blazee/Ponyville]
Sie sah Adagio kurz ungläubig an "Du weniger Geduld? Wenn du meinst. Aber ich in doch die die sie immer als schlecht gelaunt bezeichen. Das war schon immer so seid wir Ponys sind" als Adagio ihre Mähne zurückwarf schaute sie sich das Schauspiel mit an ehe sie weitersprah "Aber ich will mich nicht mit dir streiten Schwesterchen. Verbüntete sollten das nicht tun, das ging noch nie gut" sie ging weiter mit Adagio zusammen hinter Vanessa her als diese meinte sie sollen alle in ein altes Haus gehne. "Ähm okay wenn du meinst" sah dann wieder kurz zu Adagio "Glaub sie echt wir sind da drin sicher? Übrigens das nette Ponys spielst du gut"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
01.05.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: RPG: Dooms Bedrohung
Akrin/Ponyville/Bäckereiruine
Sie stochert etwas im Feuer rum als die Unterhaltung weiter ging. Sie bereute ihre Entscheidung ihre Seele aufzugeben nicht. Auch wenn sie es etwas vermisst. "Natürlich war das nicht meine Entscheidung. Er hat es mir befohlen und ende. Man müsste schon lebensmüde sein um ihm zu widersprechen. Was ich aber auch mit Seele nicht verstehen würde. Was wollen zwei Greife mit einer der kitschigsten Spieluhren die ich je gesehen habe?"

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
01.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Vanessa/ Haus]
Vanessa hatte das Haus inzwischens chon betreten und sah sich nachdenklich nach den aderen um. (Ich habe irgendwie das Gefühl,dass sie mir nicht trauen, keiner von den drei, wenn ich ehrlich sein soll.) Ein tiefer jedoch leiser Seufzer entwich ihren Lippen. Nachdenklich betrachtet sie ihre Flügel. In einem Kampf war sie zu nichts nutze da sie nicht fliegen kann. Ob es jetzt zu spät war dies zu lernen? Vanessa bezweifelte dies schwer. Sie wäre ein gefundenes Fressen für Dooms Dämonen ein leichtes Ziel. Fröstelnd sah sie sich um. Ein kalter Schauer überzog sie. (Wenn ich sterbe...) Sie schluckte schwer. (Wenn ich sterbe dann war alles umsonst...)
Zitieren
01.05.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: RPG: Dooms Bedrohung
Emerald/ponyville
Sie hing dank ihrer Wunde ziemlich hinterher was sie sichtlich nervte. Aber dann kam man auch mal auf die Idee ihre Flügel zu benutzen und versuchte abzuheben, vergebens. Der Schuss hatte auch ihre insektenflügel Beschädigt was das Fliegen unmöglich macht bis es vollens verheilt ist. Also humpelt sie letzten endes einfach still ins Haus rein, legte sich ohne ein Wort zu sagen in eine Ecke und wartet das irgendwas interressantes passiert
Zitieren
01.05.2017
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Nero/Dimitri - PV/Bäckereiruine]

"Nunja... Regel nummer Eins bei der Annahme von Aufträgen, niemals zuviele Fragen stellen... Umsomehr Gründe hat der Auftraggeber am Ende dich umzulegen."
Nero steckt die Waffe wieder in den Holster und verschränkt erneut die Arme.
"Nungut, die Dame, ich muss dann aber auch weiter hat mich gefreut die Bekanntschaft zu machen aber ich hab noch was vor, ihr wisst schon Schweine fliegen lassen und so weiter."
Er sah dann aber zum Zebra hinüber.
"Einen Moment noch... du bist doch Schamane richtig? Oder Magier oder was auch immer ich hab von dem ganzen Magie klimbimbs nicht so die Ahnung... wie sieht es mit Flüchen aus oder Gaben oder Fähigkeiten... kannst du sowas behandeln?"
Er verweilte noch etwas angelehnt im Türrahmen.

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
Zitieren
01.05.2017
Bad Wolf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 20. Dez 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Xeno - Ponyville/Bäckereiruine]
Das Schwarz Grau gestreifte Zebra widersprach der Aussage des Dämonen ,,Wenn es Selbstmord währe sich gegen Doom aufzulehnen warum gibt es denn sogenannte Auserwählte die er versucht auszulöschen, wenn es keine macht gibt die er fürchtet warum sollte er dann einfach bestimmte auserwählte dringender töten wollen als andere? Und selbst wenn du mit Seele deine fähichkeiten verlierst, kannst du doch auch genauso neue Dazu zugewinnen, noch hast du die Möglichkeit, doch irgendwann ist es zu spät und ich kann dir jetzt nur etwas geben wenn du dich entschieden hast wieder zu fühlen mich kontaktieren zu können" danach drehte er sich zum Greifen und denkt über das was dieser sagte nach. oO(Warum hat er plötzlich das Interesse an meinen Fähigkeiten? Er hatte doch deutlich gemacht das ihn sowas nicht interessiert')Oo
Xeon steckte den Trank wieder ein und spricht mit einen leichten Lächeln zum Greifen ,,Du schienst mir nicht wie jemand der sich dafür interessiert,(Wieder mit einen normalen blick und Normaler Stimme) aber ja ich kenne mit solchen Sachen aus, nur ob ich es Behandeln kann kann ich erst sagen wenn den Fluch oder die Fähigkeit untersucht habe" Er geht zum Greifen und bleibt ungefähr 2 meter vor ihn stehen ,,Wieso fragst du?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2017 von Bad Wolf.)
Zitieren
01.05.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Adagio Dazzle/Ponyville ->Haus]

Stolz ging sie weiter und hatte ihren Kopf ziemlich weit erhoben, natürlich nicht zu auffällig und auch nicht zu übertrieben. Sie sah zwischendurch auf ihr leuchtend rotes Amulett und strich kurz mit der Hufspitze darüber, auf diesen Stein musste sie, sowie auch ihre Schwester sehr gut aufpassen. Diesen Steinchen durfte einfach nichts passieren, immerhin würden sie sonst nie wieder so stark einstmals werden. Sie schielte unauffällig zu Aria und seufzte kurz mit leicht geschlossen Augen tonlos. "Vielleicht ist meine selbst Wahrnehmung eben nicht die beste, aber seitdem wir in dieser lächerlichen Ponygestalt rumlaufen müssen, bin ich ziemlich genervt davon. Ich meine klar, du bist schon immer übellauniger als ich gewesen, aber nun bin ich so ziemlich gereizt. Wie gut das du noch immer unser Ziel vor Augen hast und den Streit beiseite schieben kannst, so lob ich mir das. Solange wir zusammenhalten werde wir alles erreichen was wir wollen". Auch sie folgte Vanessa in das zerstörte Hause und sah sich mit gehobener Braue um. oO Ok und hier soll unser Unterschlupf sein? Diese heruntergekommene Bruchbude? Naja wenn diese Vanessa meint....und solange wir hier diesem Doom noch nicht begegnen....soll es mir recht sein.. Oo. Sie ließ ihren Blick kreisen und warf einen kurzen Seitenblick zu ihrer Schwester. "Hmm ich hoffe einfach mal das wir hier zumindest kurzzeitig sicher sind....und danke, auch wenn ich es sehr nerv tötend finde, gebe ich mir aller größte mühe". Dann trat sie zu Vanessa heran und räusperte sich kurz, ehe sie anfing zu fragen. "Kannst du uns mehr über diesen Doom und seinen Bruder erzählen? Ich wüsste nun gerne mal genauer mit wem wir es hier nun bald zu tun haben werden". Sie setzte sich hin und besaß sich den schmutzigen Boden etwas, ihr Missfiel so eine Behausung eigentlich sehr, aber besser als ungeschützt in Ponyvolle rumzulaufen.

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
01.05.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.662
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Aria Blaze/Ponyville-->Haus]
Sie geht weiter neben Adagio her, jedoch nicht mit hoch erhobenem Haupt sondern ganz normal als Adagio ihr Amulett betrachtet schaute sie auch kurz auf ihr eigenes oO(bald ist es soweit)Oo und hörte Adagios Ausführungen aufmerksam zu "Danke" das übellaunig sah sie nicht als Beleidigung sondern als Bestätigungen das sie recht hatte, sie wusdte wie ihr Schwester das meinte. Bis sie ihr schließlich zu nickte "zusammen sind wir unschlagbar" und weiter lief "Ich hoffe auch das wir sicher sind jedenfslls für kurze Zeit" als Adagio mit Vanessa sprach hielt sie sich zurück, sie nickte jediglich "Mhm" und sezte sich neben sie. In Adagios Nähe fühlt sie sich am wohlsten, da sie sie verstand und anderum genau so.

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
01.05.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: RPG: Dooms Bedrohung
Akrin/Ponyville/Bäckereiruine
Ausgeschlossen von der Diskussion beginnt sie kleine Kugeln aus Blut zu Formen und in Feuer zu werfen. Sie denkt dabei darüber nach wie sie denn kommenden Anschlag auf die Sucherin anstellen soll. An liebsten würde sie die Ponys auch dabei Töten, aber leider wird daraus nichts. Dafür waren es zu viele. Alleine kommt sie nicht weit dabei.
Als sie hörte was das Zebra zu ihr so offen sagt, Konnte sie ihren Ohren erst nicht trauen. Wie Konnte dieser Wurm es nur wagan? "Ich weiß ja nicht für wenn du dich hälst. Einfach so denn jenigen in denn Dreck zu ziehen der mein Leben gerettet hat! Außerdemy seh dich doch mal um. Er hat eine Arme von Dämonen hinter sich. Ich weiß selber nicht warum er die auserwählten so fürchtet." Sie beruhigt sich wieder etwas. "Es gehört auch nicht zu meiner Aufgabe zu fragen warum er sie tot sehen will..." Sie seufzte dann schwer "ich würde gerne mein Seele wieder haben wollen. Allerdings bin ich mit ihr schwach... Leute können mich verletzen... Innerliche und körperlich... Ich will nicht nochmal fast sterben weil ich schwach bin..."

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2017 von FuzzyGuy.)
Zitieren
01.05.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
Judah / PV
Läuft durch den Ort
Sah kurz Adagio und Aria
Denkt sich nichts weiter
Setzt seinen Weg mit den Trainingsequipment Richtung Schloss fort
Lässt sich nicht dabei stören

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Vanessa/ Haus]
Vanesa wartete geduldig bis alle sicher im Haus war. Sie ging zu der Tür und schloss diese leise, ehe sie sich dann auf einen Platz in der Mitte des Raumes begab von dem sie alle gut sehen und hören konnten. "Erstmal danke ich euch für das von euch mir entgegengebrachte Vertrauen, denn dies ist heutzutage eher eine Seltenheit", begann sie. Dan stockte sie kurz, ehe ihr Adagios Frage wieder einfiel. (Wie recht sie hat, ) "Doom und sein Bruder Light waren beides Teufel auf der Erde. Hier in Equestria sind es nun zwei gefrüchtete Batponys, die Schrecken verbreiten und nicht eher ruhen bis sie ihr Ziel vollends erreicht haben. Sie verkörpern beide das absoult Böse und töten gerne Unschuldige. Über ihre Fähigkeiten die sie besitzen weiß ich noch nichts Genaueres. Aber sie sollen sehr gefrüchtet sein. Wollt ihr sonst noch etwas wssen? Ich versuche es euch dann so gut zu erklären wie ich kan."
Vanessa zog einen Stift aus ihrer Tasche. "Mit jenem Stift kann ich die Auserwählten ausmachen, also den Ort wo sie sich befinden. Aber immer nur einen und nicht zwei gleichzeitig." Sie schrieb einen Namen auf einen Zettel. Dort stand Jenny.
Zitieren
03.05.2017
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Nero - PV/Bäckereiruine]

"Wenn du nicht blos leere Worte sprichst... kannst du mir helfen. Wieviel kosten deine Dienste?"
Er wartet kurze Zeit auf eine Antwort und hört dann der Dämonin. Nero wartet etwas ab bevor er sich neben sie ans Feuer kniet. "Weißt du, Gefühle machen dich vielleicht verletzlich... Aber nicht schwach. Sie machen dich unabhängig und zu dem was du bist, was macht und aus wenn wir unsere Prioritäten verlieren. Da bleibt nicht mehr viel, letzten Endes nurnoch eine Hülle unserer selbst nicht in der Lage selbst zu entscheiden... Wenn du mich fragst macht es dich nur umso stärker, auch wenn es gute Eigenschaften hat diese Kraft zu besitzen über die du sicherlich verfügst... so würde dir doch immernoch etwas tief in deinem Herzen fehlen."
Er steht wieder auf.
"Aber das wars auch mit dem Gesülze... Wichtig ist niemals zu vergessen wer man ist und was du letzten endes tust ist deine Entscheidung... frage dich doch einfach selbst, bist du glücklich damit? Keine Skrupel aber auch keine Freude..."
Er geht wieder zur Türniesche und schaut zu dem Zebra.
"Also hast du einen Preis? Oder gibt es etwas das ich tun kann das du bereit bist mir zu helfen? Es sei dir vergewissert es geht nicht um mich, aber mehr musst du auch nicht wissen."

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
Zitieren
03.05.2017
Bad Wolf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 20. Dez 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Xeno - Ponyville/Bäckereiruine]
Xeno wartete bis der Greif mit der Dämonin gesprochen hat und sagt dann mit vertrauensvoller stimme zu ihr ,,Und andere Personen könnte dir auch Kraft geben, und du müsstest nicht erleine solchen gefahren entgegenstehst diese Personen könnten dir Helfen nicht verletzt zu werden."
oO(Ich hoffe dieser Dämon merkt das die Kräfte die er bekamm als er seine Seele aufgab nur seine Gefangenschaft verschleiern sollen, und sich entscheidet sich aus seiner Gefangenschaft zu befreien)Oo
Er dreht sich danach wieder zum Greifen und sprach zu ihn ,,Ich verlange für sowas nichts wenn jemand von einen Fluch oder ähnlichen befallen ist der der Person das leben erschwert versuche ich einfach zu helfen, sonst hätte ich den Dämon dort ja auch nicht angeboten wieder eine Seele zu besitzen, das einzige was ich brauche sind Informationen über die betroffene Person, und ich kann es verstehen wenn ihr mir diese nicht an diesen Ort mitteilen wollt, wenn ich helfen soll müsst ihr mich also nur zu der Person bringen und ich werde sehen was ich tun kann."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2017 von Bad Wolf.)
Zitieren
03.05.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: RPG: Dooms Bedrohung
Akrin/Bäckereiruine
Sie fing langsam an zu verzweifeln und kauert sich klein zusammen. In ihr treffen so viele Gegensätze aneinander. Zur einen will sie Doom wirklich nicht enttäuschen. Zur anderen haben sie alle recht mit dem was sie sagen. Sie will nicht für immer alleine sein aber auch nicht.... Arg! Das ist so kompliziert. Wie soll sie das nur Schaffen? Doom würde sie töten wenn er mitbekommt worüber sie nachdenkt. "Ich... Ich weiß nicht mehr was ich tuen soll! Er würde mich töten wenn ich das ihm gegenüber erwähnen würde..." Anders als vorher schien sie emotional durcheinander zu sein... Außerdem fing sie an aus Teilen ihrer haut am ganzen Körper etwas Blut zu verlieren und ihr Fell färbt sich langsam Rot.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
03.05.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.662
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Aria Blaze/Haus]
Sie hörte Vaness zu wärend sie sprach und ihnen alle über Doom und Light erzählte oO(einfach nur so böse toll)Oo "Was meinst du mit sie töten Unschuldige? Einfach nur so aus Spaß? Das ist krank." Sie hört Vanessa weiter zu und sah sich den Stift und den Zettel an "Was soll daran so besonders sein?" Als dann der Name Jenny af dem Zettel erschien sah sie sich fragend im Raum um "Jenny? Der Name sagt mir nichts. Und es ist wierklich ein magischer Stifft der die Auserwählten kennt? Und trotzdem spuckt er nur einen Namen aus und wartet mit dem nächsten bis wir einen gefunden haben. Das ist doch wohl nicht wahr" Die letzten beiden Sätze sagte sie in leicht gereiztem Ton oO(Will die uns verarschen?)Oo

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste