Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.06.2024, 18:35



WiiU
13.09.2012
Abercromby Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: WiiU
(13.09.2012)92JuRe schrieb:  Es gab auch eine Zeit in der ich mienen Rechner an meinem Fernsehr angeschlossen hatte und über Gampad gespielt habe

und die kommt wieder, genau dafür ist Big Picture. Allerdings im gegesatz zu dem, was du mir gerade erzählst, ist big picture wie für Konsolenzocken ausgelegt. Ein bequemes menü mit großen, auch vom anderen Ende ruames gut erkennbare Schaltflächen und ein einfaches System. Die Konsole ist tot, das steht nicht zur Debatte, aber Konsolenzocken ist ein gewisser Komfort-Luxus, den der PC an sich nicht darbeitet.

[Bild: TheSeth-0.png]
Zitieren
13.09.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: WiiU
(13.09.2012)Abercromby schrieb:  
(13.09.2012)92JuRe schrieb:  Es gab auch eine Zeit in der ich mienen Rechner an meinem Fernsehr angeschlossen hatte und über Gampad gespielt habe

und die kommt wieder, genau dafür ist Big Picture. Allerdings im gegesatz zu dem, was du mir gerade erzählst, ist big picture wie für Konsolenzocken ausgelegt. Ein bequemes menü mit großen, auch vom anderen Ende ruames gut erkennbare Schaltflächen und ein einfaches System. Die Konsole ist tot, das steht nicht zur Debatte, aber Konsolenzocken ist ein gewisser Komfort-Luxus, den der PC an sich nicht darbeitet.
Ich sehe in Konsolen einfach nurnoch die Nostalgie, aber das liegt wohl im Auge des Betrachters.
Zitieren
13.09.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: WiiU
Die Publisher freuen sich auf jede neue Konsole, da hat zu beginn zwar eine kleine Benutzerbasis, dafür gibt es erstmal keine Priaterie. Und wenn die WiiU genau gut geschützt ist wie der 3DS, dann könnte es noch sehr lange dauern bis illegale aktivitäten dort möglich sind.
Zitieren
13.09.2012
Abercromby Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: WiiU
Die Publischer erfeuen sich auch jeder Benutzerherde die für unsäglich stupide Produkte Geld ausgeben. Ich sage mal ganz unauffällig 3DSXL. Auch der 3DS verkaufte sich zu beginn nur auf versprechen auf tolle Spiele, von denen aber keines auch nur in Reichweite des launches gepublischt wurden.

[Bild: TheSeth-0.png]
Zitieren
13.09.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: WiiU
uii Twilight: not bad

dva
Zitieren
13.09.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: WiiU
Was hast du gegen den 3DS Xl, ich kenne viele beim 3DS einen krampf bekommen, weil er so klein ist. Ich hab recht kleine Hände, für mich ist der 3DS besser. Und es ist gut, dass sie keinen zweite Scheibe an den XL geknüppelt haben, das Teil soll immer noch optional sein. Nur weil Crapcom es unbedingt für MH4 wollte.
Zitieren
13.09.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: WiiU
So unfair...
Nintendo Direct läuft, ZombieU gerade, aber für Deutschland ist das Video nicht verfügbar >.> Damn it GEMA!

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
13.09.2012
Abercromby Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: WiiU
(13.09.2012)Fuffelpups schrieb:  Was hast du gegen den 3DS Xl, ich kenne viele beim 3DS einen krampf bekommen, weil er so klein ist. Ich hab recht kleine Hände, für mich ist der 3DS besser. Und es ist gut, dass sie keinen zweite Scheibe an den XL geknüppelt haben, das Teil soll immer noch optional sein. Nur weil Crapcom es unbedingt für MH4 wollte.

MH4 ist ein anderes Thma, für das ich einige Menschen quer zum Mond schießen würde. Was ich aus den ersten Gameplay-trailern gesehen hatte (fluchtszene vorm Tigrex, springen von säule zu säule, abfangen durch Rathalos), hat man hat versucht, mehr Action in das Game zu knüppeln. MH hatte immer eine eher ruhige und taktische Armosphäre. Die Kämpfe wurden zwar hektischer, aber es lief immer darauf zurück, dass man die verhaltenweise lernen muss, ich richtigen Moment ausweicht und die für sich richtige Waffe wählt. MH4 geht den Weg des vollblütigen actiongames und das halte ich für eine gefährliche Entscheidung. Deswegen warte ich persönlich eher auf Monster Hunter Portable tri, sofern Capcom auf die Idee kommt, das spiel wenigstens auf englisch zu lokalisieren.

[Bild: TheSeth-0.png]
Zitieren
13.09.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: WiiU
(13.09.2012)Gebirges schrieb:  So unfair...
Nintendo Direct läuft, ZombieU gerade, aber für Deutschland ist das Video nicht verfügbar >.> Damn it GEMA!

Das liegt am Jugendschutz und nicht der GEMA, du darfst um 16 Uhr kein ab 18 Material zeigen und Nintendo geht da den sichersten Weg.
Zitieren
13.09.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: WiiU
(13.09.2012)Fuffelpups schrieb:  
(13.09.2012)Gebirges schrieb:  So unfair...
Nintendo Direct läuft, ZombieU gerade, aber für Deutschland ist das Video nicht verfügbar >.> Damn it GEMA!

Das liegt am Jugendschutz und nicht der GEMA, du darfst um 16 Uhr kein ab 18 Material zeigen und Nintendo geht da den sichersten Weg.

Denkst du ernsthaft ich wüsste dies nicht? Es ist unsere Art als Youtuber alles was gesperrt ist auf die GEMA zu schieben, just for the lols.
Man weiss auch gar nicht ob ZombieU wirklich in Deutschland erscheinen wird...

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
13.09.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: WiiU
(13.09.2012)Gebirges schrieb:  Man weiss auch gar nicht ob ZombieU wirklich in Deutschland erscheinen wird...

Natürlich wurde es schon immer für einen DE Release bestätigt, sonst wär es auch kaum auf der gamescom gewesen.
Zitieren
13.09.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: WiiU
Der komplette Nintendo Direct von heute Nachmittag


Zitieren
13.09.2012
DrunkinRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: WiiU
ich mein das pad dazu ist eigentlich gut in szene zusetzten aberich werde ir keine WiiU kaufen.. nichtso der konsolen zocker.. aber dieses zombieU will ich mir auf jedenfall angucken

Liebe mich doch einfach!
Zitieren
29.10.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: WiiU
Kommt an Weinachten zu mir, allein schon weil Pikmin 3 dafür rauskommt, irgendwann.

Scheint diesmal ja eine Menge 3rd Party support für sie zu geben, da will man sogar verspätete Ports bringen (AC3 z.B).

Ich freue mich sehr auf die Konsole, da ich viel zu lange nicht mehr vor der Konsole gesessen hab, das einzige dieses Jahr war Zelda Skyward Sword (was übrigens geil war.)

Ich hoffe nur, dass die Flaute nicht zu lange wird...Ein 3D Mario ist noch nicht angekündigt, Zelda U (?) ist nicht direkt angekündigt, aber es sind Info's drüber bekannt, dass es noch lang dauert, Pikmin hat keinen fixen Launchtermin, ältere Serien werden immernoch nicht fortgesetzt, und SSBU hat dies Jahr erst angefangen programmiert zu werden FS sad

Ich hätt gern wieder ein Starfox, würde gern irgendwann mal F-Zero (sowieso mal spielen, konnte nie warm werden mit der Serie) in HD sehen, Fire Emblem könnte wiederkommen etc.

Ich hab die Angst, dass Nintendo die selben Fehler macht. Ich hoffe, der Onlineservice ist besser, dass 3rd Party auch weiterhin Nintendo unterstützt und DASS SIE RARE ZURÜCKKAUFEN!

Ich will Banjo Threeie. Und zwar ein richtiges Banjo Threeie.

Oh und ein DKCR2 von Rare. Nichts gegen DKCR, war echt cool, aber nicht das gleiche.

Mfg.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
29.10.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: WiiU
Pikmin 3 erscheint im Launch Window, also irgendwann zwischen Release und März 2013.
Zitieren
29.10.2012
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: WiiU
Yaay!.. FS grins
ich habe schon viele nintendo sachen!
Von Nintendo:
Wii(weiß)
Ds(grau)
Dsi(hellblau)
3ds(metallic blue)
PS:jep,ich ich bin verrückt FS sad
aber ich freue mich schon auf die WiiU Twilight smile
LG:Flying Draw
Zitieren
30.10.2012
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: WiiU
Ich habe die WiiU auf der Game-City ausprobiert und ich muss zugeben, sie ist schon toll, aber 300 fette Euros würde ich nicht dafür hinblättern. 250 wäre schon genug. Das ist wirklich sehr schade; Besonders da es ein sehr gute Spiele für die WiiU, z.B. Rayman Legends, geben würde.
Ein Minuspunkt und gleichzeitig auch ein Pluspunkt ist das Tablett
Ich finde es ist zu klobig um damit zu spielen, aber der Touchscreen ist eine gute Unterstützungseinheit.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
30.10.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: WiiU
Bei mir wird es immer wahrscheinlicher das ich mir die Wii U vorerst nicht holen werde,
die Wii war ja auch sehr gehyped und ist in meinen Augen der totale Flop geworden.
Zumindest für die Fans der Nintendo Reihen,
weil Mario ist der einzige der mit den beiden Galaxy Teile wirklich was aufwendiges bekommen hat.
Es ist sehr schade das Nintendo immer weiter in die Schiene der allgemeinen Familienunterhaltung gerutscht ist.
Ich würde mich freuen über z.B. ein neues Starfox Game,
oder über ein Smash Bros mit einem guten Netcode,
oder allgemein mal mehr Auswahl an Games.

Ich werde erstmal gucken wie sich die Wii U macht,
dann die Konsole mal antesten,
aber wenn sich da nichts großes tuen sollte,
vor allem bei den Ankündigungen zu den Spielen,
dann wird die Konsole untergehen sobald Sony und Microsoft ihre neuen Konsolen raus bringen.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
30.10.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: WiiU
(30.10.2012)Rayliath schrieb:  dann wird die Konsole untergehen sobald Sony und Microsoft ihre neuen Konsolen raus bringen.

die auch ncihts tauegn werden. Konsolen dieser art sind leider veraltet. In zukunft wird es nur noch Streaming konsolen geben. kein PS keine XBOX
Zitieren
30.10.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: WiiU
(30.10.2012)Rayliath schrieb:  [...]Bei mir wird es immer wahrscheinlicher das ich mir die Wii U vorerst nicht holen werde,
die Wii war ja auch sehr gehyped und ist in meinen Augen der totale Flop geworden.
Zumindest für die Fans der Nintendo Reihen,
weil Mario ist der einzige der mit den beiden Galaxy Teile wirklich was aufwendiges bekommen hat.

Dead Space Extraction
Die Okami und Resident Evil 4 Ports
Donkey Kong Country Returns
Epic Mickey (Schade das die Kamer so schlecht war)
Kirby Dream Land
Kirby Epic Yarn
Kirby's Dream Collection(Import only)
Mario Kart Wii
Metroid Other M
Metroid Trilogy (Metroid Prime 3: Corruption)
Monster Hunter Tri
New Super Mario Bros Wii
No More Heroes I + II
Pandoras Tower
Sin & Punishment: Star Successor
Sonic Colors (Eines der wneigen guten 3D Conic Spielen)
Super Mario Galaxy I + II
Super Paper Mario
Super Smash Brawl
The Last Story, leider nicht so gut wie erwartet
The legend of Zelda: Skyward Sword
The Legend of Zelda: Twilight Princess (Gut hier hat Nintendo geschummelt, da es eigentlich ein GameCube Spiel ist das künstlich hinausgezögert wurde um es auf Wii und GameCube zeitgleich zu Releasen)
Wario Ware: Smooth Moves
Xenoblade, the ducking best JRPG ever
Zack & Wiki: Quest for Barbaros' Treasure

Natürlich sind solche Listen immer sehr subjektiv und jeder hat einen anderen Geschmack aber die Wii einen Flop zu nennen *hust* knapp 100 Millionen verkaufte Einheiten. Natürlich sind das alles keine Spieler die auch alle Zelda spielen aber die Wii ist nach Zahlen der Sieger der Letzen Gen und es gibt genug must have Spiele auf der Wii. (^_^)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste