Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 01:39



Umfrage: Welche Datums/Platz Komination passt euch besser?
Ostufer 21. Juli
Westufer 21. Juli
Osttufer 28. Juli
Westufer 28. Juli
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
02.07.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
(01.07.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Also ich finde zwischen 15 und 16 Uhr ist eine gute Zeit.
Ich bleibe natürlich solange es geht und solange es Hugs gibt :3

Hugs? Wo? Meins! Oh... Erst dann >_>

Naja, also 15 Uhr so? Ostufer Rhein. Mal gucken ob ich es finde @_@

Ich hoffe Sundance sagt bescheid wenn alles mit den getränken geklärt ist. Wenn wa dann zu den Speisen kommen, nehme ich gerne alles für einen guten Salat mit, aber auch so das sich das alle selber mischen können... Gibt ja immerhin hier genügend Vegetarier und leute die Keine Gurken mögen...

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
02.07.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Selbstverständlich gebe ich Bescheid, sobald alles mit den Getränken durch ist. Du kannst auch bereits jetzt eine PN mit deiner Anmeldung raushauen, so habe ich einen Überblick, wieviele kommen und wieviele Getränke eingekauft werden müssen.
Zitieren
02.07.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
So, habe Sundance nun auch meine feste Zusage zugeschickt. Werde an dem Tag dann sehr wahrscheinlich ebenfalls meine Kamera mitnehmen und ein paar Fotos schießen (damit Xello auch mal sichtbar ist RD laugh ).
Freue mich schon tierisch darauf, euch wieder zu sehen.
Zitieren
02.07.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Also ich werd morgen wohl auch die PM rausschicken, 15:00 ist gut, ich schau dann wie lang ich bleib, je nachdem wie die Bahnen zurück fahren ^^

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
02.07.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Wie schonmal erwähnt kann ich leider erst ne Zusage frühstens am Mittwoch geben sobald mein Chef wieder da is Whining

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
02.07.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Ich hab gestern schon zugesagt und freu mich wieder drauf.
@Twonky wäre echt schön wenn du kommen kannst ich muss den berühmten Twonker endlich kennen lernen Twilight happy
Zitieren
02.07.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
so wies aussieht werd ich von 15-18 da seien......wenn meine mudda zustimmt


aber ich bin kein Twonker....ich bin Twonky....meine sklaven fans sind die Twonker.....das ist zwar auch schon ne ziemliche ehre und hohe verantwortung und jeder twonker kann sich seiner existens als Twonker erfreuen ....reicht aber nicht an das reine twonkyseien heran.

und dann bräuchte ich noch ne genauere wegbeschreibung...... bevor ich ne jetzt ne stunde lang in düsseldorf an einem ostufer herumirre bevor ich euch finde

LUL
Zitieren
02.07.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Der Startpost wird später noch editiert; dort werden auch Karten zu finden sein, auf dem die Route zu sehen ist.
@Xello: Stress dich nicht mit der Anmeldung, Deadline ist der 21.07. ^^
Zitieren
02.07.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Twonky, wenn du am HBF ankommen wirst, können wir ja zusammen planlos am Ostufer rumrennen Cheerilee awesome

Xello: Ich hoffe es klappt... Ohne dich wäre es doch nur halb so witzig -_-

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
02.07.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Nun, ich könnte auch kommen. Um da was genaueres sagen zu können müsste ich aber genau wissen wo das sein wird. Ostufer ist mir leider nicht genau genug, da das gut und gerne...28 km Unterschied von der Strecke ausmachen kann... Ich werde wohl nur mit dem Fahrrad fahren können. Auf Bus hätte ich weniger lust.
Ich werde mal schauen was geht. Von daher bitte Straße oder wenigstens ungefährangaben wie in der Nähe von Langenfeld, Meerbusch oder so, dann kann ich da überlegen, wie oder ob ich es mache.
Zitieren
02.07.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Ostufer beim Landtag.

Wenn ihr bei Google Maps "düsseldorf, rheinwerft" eingebt, kriegt ihr den Standort GENAU angezeigt.
Oder ihr klickt einfach den Link ...

15 Uhr setze ich jetzt mal fest, auch wenn ich das spät finde.
Allerdings kann ich mir denken, dass alle von weiter weg sonst Angst haben müssen, zu spät zu kommen.
Ausserdem füge ich mich der Allgemeinheit.
Zitieren
02.07.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Nun ich werd dann auchmal "fast" fest zusagen, es gibt ja immer kleinere Faktoren die mich ausknocken können, aber objective gesehen, hab Zeit, Lust, Geld und mein Auto ne volle Wampe ^^

PS: Zur erkennung, ich bin der mit dem Pony-shirt O_o :3
Ok, hab mein Forumsnamen vorn drauf stehen Wink

Zitieren
02.07.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Bei Celestia ist das geil. Woohooooo!!!!!! (fast heißt fest für mich denn nichts wird das verhindern)
Ich freu mich gerade total Twilight smile
TBC kommt, tbc kommt yay!!!!! Cheerilee awesome
Zitieren
02.07.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
(02.07.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Bei Celestia ist das geil. Woohooooo!!!!!! (fast heißt fest für mich denn nichts wird das verhindern)
Ich freu mich gerade total Twilight smile
TBC kommt, tbc kommt yay!!!!! Cheerilee awesome

Oh my, welch ehrenvoller empfang deinerseits!
Habe ich was gewonnen? =D
Faktoren die stören könnten wären natürlich rein gesundheitlicher natur, ansonsten is alles auf max optimaler auslegung Wink

Dann werden wir zwei uns ja doch endlich mal treffen! [Bild: rainbowdash11sz7o0.png]

Zitieren
02.07.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Ja ich warte schon lange darauf und ich wünsche mir total das es auch klappen wird Twilight happy
Stargaze ärgert mich immer und sagt sachen wie:
"Haha der ist awesome und ich kenn den und du nicht" *poke* Natürlich nur Spaß
Das Treffen wird einfach genial werden.

@Crash weißt du eigentlich jetzt nun wie es bei dir aussieht? FS sad
Zitieren
03.07.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Crash muss noch planen.
Sie sagt bescheid, sobald das alles im Trocknen ist (ja, PN-Austausch schafft Wissen).

(02.07.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Stargaze ärgert mich immer und sagt sachen wie:
"Haha der ist awesome und ich kenn den und du nicht" *poke*

Spoiler (Öffnen)

- - -

Für alle, die sich ein Abholen nd/oder Wegbeschreibung wünschen:
Das wird zeitnah kommen.
Vermutlich werde ich das Abholen an andere delegieren. Die Wegbeschreibung ist insofern einfach, dass man vom Hbf aus eine U-Bahn bekommt, die gleich dort hält. Sollte bis dahin aber wieder eine Baustelle aufgemacht werden (Sommerbaustellen, hurra!), wird das hnfällig. Daher werde ich das erst später posten.
Wenn der Großteil der Organisation steht, model ich den Startpost auf ein Minimum um.
Zitieren
03.07.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Danke für die Karte Stargaze, dann weiß ich genau wo das ist. Am Japantag war hier doch die Bühne für die Kampfsportler. Meine Zusage ist zu 95% sicher, die PN an Sundance werde ich spätestens Anfang nächster Woche rausschicken, wenn ich aus München zurück bin.

Ick freu mir Twilight happy
Zitieren
03.07.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Sorry ILWD, hab's nicht gesehen.
Aber ja, wie Stargaze schon sagte, ich meld' mich auf jeden Fall. Twilight happy

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
03.07.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Ich werde demnächst wohl auch emeine zusage einreichen, ich muss nur noch mit einem freund von mir der auch lust drauf hätte abklären ob er da zeit hat.

Und Ich bin auch sehr stark dafür das man noch eine genaue angaben für den treffpunkt nennt weil ich auhc wenig lust hätte da den ganzen tag am ufer rum zu eiern um euch zu suchen^^.


Zitieren
03.07.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Eine kurze Frage, wie sähe es mit Parkmöglichkeiten für diejenigen aus, die mit dem Auto anreisen? Also in Bezug auf Parkscheibe, Parkschein, freies Parken, Parkhaus in der Nähe, etc.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste