Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.06.2024, 20:34



Umfrage: Erst noch zu Scotty's oder direkt zum Theaterplatz (Kreideaktion)?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Scotty's
70.59%
12 70.59%
Kreideaktion
29.41%
5 29.41%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Krefeld Swei Punkt Null
06.07.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(06.07.2012)Shonju schrieb:  
(06.07.2012)DrunkinRainbow schrieb:  na dann wird es so geschehen!.. ich freu mich schon.. dauert halt noch ein bisschen

Glaub mir, die Zeit vergeht schneller als man denkt Twilight happy

@Rainbow Jack, ich werde morgen mal in den Keller gehen und schaue nochmal nach, aber soweit ich es in Erinnerung habe, habe ich noch eine zweite Isomatte, die ich für jemanden zur Verfügung stellen könnt, perfekt um Nachts auf der Wiese zu schlafen. (Mit etwas Glück könnte ich auch noch ein 3-Personen-Zelt bei meiner Mum organisieren ~ muss ich sie nächste Woche mal drauf ansprechen).

Damit wäre meine schlafmöglichkeit wohl gesichert! Ich weiß nich, aber ich glaub mein Dad hat auch noch ein Zelt oder so.. ich frag ihn später mal.

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
06.07.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Hab ich das jetzt richtig verstanden ?
Wenn das Wetter gut ist pennen wir unterm Sternenhimmel ?

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
06.07.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Jawohl, so schaut´s aus. Dir bleibt natürlich trotzdem freigestellt, in eines der Zelte zu gehen.^^ Schön, wenn´s soviele Zelte gibt, kann ich ja auch übernachten. Twilight happy
Zitieren
06.07.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Ich glaub nur die die das wirklich wollen werden das auch machen. Den anderen ist es dann selbst überlassen ob sie ins Zelt gehen oder nicht, also Zelte sollten in jedem Fall mitgebracht werden wer kann. Lieber 3 Zelte zu viel nachher haben als etliche zu wenig. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
06.07.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Ich werde meine mitbringen aber wenn das Wetter mitspielt Penn ich auch Draußen FS grins

Das wird ja mal Cheerilee awesome

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
06.07.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Gottes Willen, klar machen wir alle Zelte klar. Wer schläft, schläft wo er/sie will. Soweit kommt's noch, dass einer oder zwei alle anderen nach draussen zerren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2012 von Stargaze.)
Zitieren
07.07.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Selbst wenn das Wetter mitspielen sollte, würde ich halt vorschlagen, dass genügend Zelte stehen, hinter denen man dann schlafen könnte, ohne Angst zu haben, dass man ständig angeglotzt wird. Weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber ich hab das nicht allzu gerne, wenn man mich beobachtet. Schon gar nicht, wenn ich schlafe.

@Shonju und Xello: Ihr werdet sofort auf die Liste gesetzt, wenn ihr es wisst Twilight happy
Zitieren
07.07.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Ok, habe meinen Vater mal gefragt, wir besitzen ein Zelt für drei Personen, meiner Erinnerung nach passen auch notfalls vier oder fünf rein. Ich habe nur keine Ahnung, wie man es aufbaut, aber ich kanns auf jeden Fall mitbringen.


Zitieren
07.07.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
So hab meinen Dad gefragt. Haben leider kein Zelt mehr.... naja wir haben ja immernoch das Himmelszelt über uns wenn wir pennen, das geht auch RD deals with it

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
07.07.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(07.07.2012)Xello schrieb:  So hab meinen Dad gefragt. Haben leider kein Zelt mehr.... naja wir haben ja immernoch das Himmelszelt über uns wenn wir pennen, das geht auch RD deals with it

Glaubst du wirklich das wir schlafen werden xD

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
07.07.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(07.07.2012)Jackair schrieb:  
(07.07.2012)Xello schrieb:  So hab meinen Dad gefragt. Haben leider kein Zelt mehr.... naja wir haben ja immernoch das Himmelszelt über uns wenn wir pennen, das geht auch RD deals with it

Glaubst du wirklich das wir schlafen werden xD

Das kommt ganz drauf an, immerhin werd ich in der Nacht vorher auch nicht pennen gehen, da am 7ten Nachtschicht habe. Aber wenn es genug zu tun gibt, bin ich eh immer wach Twilight happy

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
07.07.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(07.07.2012)Xello schrieb:  
(07.07.2012)Jackair schrieb:  
(07.07.2012)Xello schrieb:  So hab meinen Dad gefragt. Haben leider kein Zelt mehr.... naja wir haben ja immernoch das Himmelszelt über uns wenn wir pennen, das geht auch RD deals with it

Glaubst du wirklich das wir schlafen werden xD

Das kommt ganz drauf an, immerhin werd ich in der Nacht vorher auch nicht pennen gehen, da am 7ten Nachtschicht habe. Aber wenn es genug zu tun gibt, bin ich eh immer wach Twilight happy

Hahah machen die nacht durch FS grins

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
07.07.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Glaube mir, wenn ich müde bin, schlafe ich, egal wer noch wach ist Twilight happy
Hauptsache ihr malt kein unanständiges Zeug uff mir und nutzt abwaschbare Stifte RD laugh
Zitieren
07.07.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(07.07.2012)Shonju schrieb:  Glaube mir, wenn ich müde bin, schlafe ich, egal wer noch wach ist Twilight happy
Hauptsache ihr malt kein unanständiges Zeug uff mir und nutzt abwaschbare Stifte RD laugh

Ich dekoriere besoffene freunde ist zwart gemein aber LEIDER GEIl
Spoiler (Öffnen)
:trollestia:

Nein Spaß FS grins

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
07.07.2012
DrunkinRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Da wollt ich mir extra ein shirt bedrucken lassen für die meet-ups und da macht der bedrucker-laden dicht! ist das zufassen?! Big Grin

Liebe mich doch einfach!
Zitieren
08.07.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Jeder der pennen will, kann das ja tun. Zelte zum Zurückziehen müsste es ja dann geben Pinkie happy

@Rainbow: Das tut mir jetzt irgendwie leid, dass der Laden einfach dicht gemacht hat. Passiert immer, wenn man solche Sachen am meisten braucht
Zitieren
09.07.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Ende September!? Na das hört sich mal gut an! Ich bin dabei! Big Grin
Kann schon zu 90% zusagen. Die restlichen 10% behalte ich mir für Katastrophenfälle auf.
Der 8.9. hört sich gut an, und der Ablauf auch. Ich könnte vielleicht ein 4-Personenzelt mitbringen. Kommt drauf an, ob alle versorgt sind.
Wenn es irgendetwas wichtiges gibt, dass im Starterpost noch nicht erwähnt wurde, könntet ihr es bitte hier nochmal posten? Hab nicht unbedingt Lust, mir 8 Seiten durchzulesen..
Zitieren
09.07.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Du hast 10% auf Katastrophen in deinem Leben? Da würd' ich kirre werden.
Weil, 4-Personen-Zelt wäre cool. Das rentiert sich, wenn einer mitbringt und 3 mitjubeln.
Zitieren
09.07.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Okay, habe eben wie versprochen mit meiner Mutter telefoniert. Sie hätte zwar ein Zelt, was sie zur Verfügung stellen könnte, allerdings könnte man genauso gut ohne Zelt schlafen. Hätte in etwa den selben Effekt.
Es wurde beim letzten großen Sturm vom Ast einer Tanne leicht "aufgespießt" und durchlöchert Big Grin
Zitieren
09.07.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(09.07.2012)M99moron schrieb:  Die restlichen 10% behalte ich mir für Katastrophenfälle auf.

Musst du Katastrophenfälle ansprechen? Hier um die Ecke ist grad Holz Roeren in Flammen aufgegangen. So weit ich weiß sind die Flammen mittlerweile auch schon im real angekommen, sodass zu hoffen bleibt, dass die Schäden nicht zu groß sind und die Schäden bis in zwei Monaten zum Treffen hin wieder behoben sind. Sonst müssten wir ne Ausweichmöglichkeit zum Grillzeug kaufen suchen.

(09.07.2012)M99moron schrieb:  Der 8.9. hört sich gut an, und der Ablauf auch. Ich könnte vielleicht ein 4-Personenzelt mitbringen. Kommt drauf an, ob alle versorgt sind.
Wenn es irgendetwas wichtiges gibt, dass im Starterpost noch nicht erwähnt wurde, könntet ihr es bitte hier nochmal posten? Hab nicht unbedingt Lust, mir 8 Seiten durchzulesen..

Auf den Listen wurdest du schon mal ergänzt.
Also, soweit ich weiß, müsste alles Wichtige im Startpost stehen. Außer vielleicht die anfallenden Kosten.
Falls nicht, erwähne ich die hier mal:
-Scotty's: ca 2,50€ pro Person (wie letztes Mal schon)
-Busticket: Einzelticket 2,40€; Viererticket 8,70€
-Grillzeug: Schätzungsweise 5-10€ pro Person

Mehr fällt mir grad nicht einTwilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste