Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.06.2024, 01:09



RPG: The dark Forest
30.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
Raiden konnte die Antwort kaum erwarten er war schon in stellung sobald die Antwort kam mit Highspeed Loszufliegen. Er wollte nichts mehr als nun endlich seinen Traum verwirklichen. "Und weißst du wo sie ist?" fragte er mit leichter anspannung.

[Bild: 4wzelypl.png]

30.10.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Raidens frage riss ihn wieder aus seinen gedanken.
"Ich muss gestehen, ich weis es nicht. Aber dafür wer es wissen wird! Komm mit zur Bibliothek das Einhorn da ist recht bekannt in Ponyville und wird uns sicher weiterhelfen können."

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

30.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
Raiden war fertig "Oh man ich bin so nah dran und jetzt wird mir alles zunichte gemacht Weil ich Twilight Sparkle nicht finde!" dachte er sich. Er musste sich zurückhalten mit Crimson in einem Tempo zur Bibliothek und nicht sofort loszurasen..doch es ging die anspannung lies nach.. Seine stimme wurde ernst " Glaubst du..ich schaff es? also ich persönlich bin fest entschlossen und mehr als Überzeugt das ich es drauf hab und denn test bestehen werde... nur ich hab auch keine ahnung was mich im Test erwartet.." Troz dieser Frage lies Raidens glauben an sich selbst keine sekunde nach.

[Bild: 4wzelypl.png]

30.10.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
Relia erwachte auch langsam und sag das Brille schon weg war.
Da beschloss sie ein schönes essen zu kochen, als dank für die Gastfreundschaft.
Da sie liebend gern kochte holte si alles ötige aus ihre Tasche und woltle sich gleich ans werk machen, damit alles schon fertig ist wenn Brille wiederkommt.
Aber da viel ihr ein, das sie sich in einer Bibliothek war und um sie herum überall bücher waren.

Sie packte schnell wieder alle Sachen zusammen und machte sich dann auf den Weg in den kleinen Garten hinter Brilles bescheidenem Zimmer.
Sofort fing sie an sich ans Werk zu machen.

Als sie dann Fertig war, kam auch schon wieder Brille zurück und folge dem geruch in den Garten.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
30.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
Nach getaner Arbeit in der Nacht und somit einer recht erfolgreichen Suche nach Gründorn kehrte Secret dem Wald den Rücken und ging heim um das Gift herzustellen.
Es war Morgen. Secret begrüßte ein paar Ponys in der Stadt - Rarity, die ihren Laden öffnete, AJ, die ein paar Fuhren Stroh herumzog - und ging dann in sein Haus.
Vor der Tür lag wieder ein Beutel...ein deutlich größerer als sonst...und innen war wieder ein Zettel mit Namen auf dem Boden. Secret lag den Zettel erst einmal beiseite und kümmerte sich um das Gift.
Es herzustellen war nicht kompliziert, man konnte es allerdings schnell versauen und ein Chaos veranstalten.
Zunächst mussten die Pflanzen getrocknet werden. Über dem Feuer.
Danach wurde das Pulver mit einer Strychin-Wasser Lösung vermischt und voilá, hatte er wieder 2 Dutzend neue Phiolen mit Gift.
Nun konnte er sich seinen neuen Auftrag angucken.
Es waren keine Stichpunkte wie sonst sondern ein gesamter Text.
Ich habe gehört, du seist der Beste.
Ich möchte dass du jemanden tötest. Es muss nicht sofort sein, es darf nicht sofort sein. Lass dir Zeit. Du wirst merken, wenn der richtige Augenblick gekommen ist.
Das Geld, dass vor dem Eingang lag, wird dich für die gesamte Zeit bis hin zu seinem Tod bezahlen. Da nicht klar ist, wann der optimale Zeitpunkt da ist ist es eine Bezahlung für 2 Monate.
...
...
Töte Crimson Thorn.

"Crimson, Crimson....das war doch dieser Bücherwurm? Warum soll ich ihn töten? Na egal, Auftrag ist Auftrag....am Besten mache ich mich erstmal auf zur Bibliothek."
Mit diesem Gedanken nahm Secret seinen "Waffengurt", eine Art Gürtel mit 2 kaum sichtbaren Fächern, eine für ein Messer/Dolch die andere als kleines Fach für Gift, Zettel etc. , und machte sich auf den Weg zur Bibliothek.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
30.10.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Brille kam etwas frustriert von der Vorlesung zurück.

"Zu spät zur Heilmagie gekommen! Ich sollte aufhören so lange wach zu bleiben..."

Ein ihr komplett fremder Geruch stieg ihr in die Nase. Es roch nach einem wunderbar zubereiteten Mahl, doch wo war es? In ihrem Zimmer war es nicht, da war nämlich niemand. Sie sah aus dem Fenster und sah, wie Relia draußen etwas kochte.

"Ach ja... Der Stadtrundgang..." Brille erinnerte sich erst jetzt wieder daran.

Als sie sich die Karte Ponyvilles ansah, um eine Reiseroute zu erstellen, wurde sie durch ihren knurrenden Magen hingewiesen, dass sie noch nichts gegessen hatte.

Sie entschloss sich zu Relia in den Garten zu gehen.

"Guten Morgen Relia. Hast du gut geschlafen?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
30.10.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
Nightglider genoss es, neben Spades zu liegen und hätte dies gerne auch noch den ganzen Tag getan doch irgendwann meldete sich lautstark ihr Magen zu Worte.
"Oh, ich glaube, ich muss mal was gegen dieses "Geräusch" unternehmen. Hast du auch Hunger? Dann mache ich uns was Leckeres bei mir zu Hause. Komm!" sprachs und stand auf.
30.10.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Spades stand nur widerwillig auf.
Trotzdem wollte er unbedingt bei ihr bleiben.
"Ich hab keinen Hunger... danke..." sagte Spades wahrheitgerecht.
"Aber gegen nen Kaffee oder Tee hätt ich nichts einzuwenden."
"Du hast nicht wirklich gefragt ob du zum Kaffee bleiben kannst?", dachte Spades noch bei sich und folgte Nightglider.

30.10.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Oh, natürlich. Ich habe gestern frische Kräuter geplückt, daraus kann ich dir gerne einen leckeren Tee kochen, wenn du möchtest." und schon war sie auf dem Weg zu sich nach Hause.
30.10.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Ja danke das ich bei dir schlafen konnte. Ich wohne nämlich fast am ende der Stadt. Aber komm lass uns erstmal was essen bevor es kalt wird."

Dann machten sich die beiden daran die leckere Mahlzeit zu verdrücken.

"Kannst ja mal die Tage bei mir vorbeikommen. Ich wohne im rotem Haus mit dem Wintergarten können wir da nacher mal kurz vorbei schauen?"

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
30.10.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
Nach einen gemütlichen Umweg stand Stormsleeper jetzt vor der Bibliothek. Er streckte vorsichtig die Hand aus und klopfte. "Uh hoffentlich bin ich nicht zu früh." Murmelt er vorsich hin.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
30.10.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Dafür doch nicht, Süße. Von mir aus kannst du auch immer gerne vorbei kommen, wenn du es magst :-)"

Brille aß mit Relia das Mahl auf. Es war das beste, war Brille seit langem gegessen hatte.

"Ich muss echt sagen du kannst kochen wie eine Bombe. Das hat sehr gut geschmeckt."

"hmmm rotes Haus mit Weingarten... Ach da! ja das ist kein Problem das liegt sogar auf dem Weg." Brille lächelte Relia an "Das wird allerdings keine allzu lange Führung, denn viele wichtige Gebäude gibt es hier nicht wirklich. Immerhin kennst du die Universität schon ein wenig."

Komischerweise driftete Brille mit ihren Gedanken ab und dachte an das, was Gestern vorgefallen war, während sie mit Relia im Wald war. Wofür stand "Lu" ? und warum hatte die Kette so eine kälte um sich herum? und was am wichtigsten ist, sie muss herausfinden, wer die beiden Nesthocker waren.

Das eine der Ponys hat sie nicht einmal wirklich gesehen und das andere... Ach wie konnte sie das vergessen! Das andere Pony war ein Unipeg! Brille dachte immer, dass es nur 2 Unipegs gibt.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
30.10.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Mit halb angelegten Ohren dachte Crimson nach.
Schlieslich rückte er mit seiner meinunge heraus: "Der Test wird zwar schwer aber ich denke du wirst es schaffen."
Es dauerte nicht lange bis sie an der Baum Bibliothek ankamen und Thorn klopfte mit seinem Huf an die Tür.
Nach ein paar Sekunden öffnete ein Lilanes Einhorn die Tür.
"Ja, bitte ?"
"Entschuldigen sie die Störung, junge frau. Ich bin hier um ein Buch zurückbringen welches ich gestern geliehen hatte."
Plötzlich schaute sie erstaunt drein.
"Sie haben es bereits fertig gelesen, Mister Thorn ?"
Grinsend entgegnete er: "Wenn mich etwas interessiert kann ich ein ordentliches Tempo und kontzentrationsvermögen vorweisen. Aber genug smalltalk..." fuhr er freundlich lächelnd fort, "hier ist das Buch. Übrigens hat mein begleiter eine Frage an sie."
Somit hatte er die führung des Gespräch an Raiden weitergegeben.
Er war sich sicher das Lila einhorn würde wissen wer oder wo Twilight Sparkle sein würde.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

30.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
Die Spannung in Raiden war ihm anzumerken er konnte kaum auf der stelle stehen bleiben jedoch blieb er Ruhig und Fragte das Lila pony "Ehm ja Ich suche eine Schülerin von Celestia Namens Twilight Sparkle es ist verdammt wichtig! können sie mir villeicht sagen wo ich sie finden kann?" Raiden betete dazu dass das Pony die Antwort wusste.

[Bild: 4wzelypl.png]

30.10.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
Relia dachte kurz über das Ereignis von gestern nach als ihr zwei Ponys vom Baum vor ihr gesprungen waren. Die hatten sie nicht mal beachte.

Naja sie sagte zu Brille:"Ich habe keinen Weingarten sondern einen Wintergarten. Wo wir von Wein reden ich hab noch einen guten dabei. Willst du auch ein glas?".

Relia füllte schonmal ein glas und wartet auf Brilles antwort.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
30.10.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Oh tut mir leid das habe ich wohl falsch verstanden... Ja gerne!" Brille nahm das Glas " Auf eine neue Freundschaft?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
30.10.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
Stormsleeper entsetzt er wurde völlige missachtet und das auch noch von den Professor.
Er kannte ihn nur flüchtig, weil er nie sein Kurse besucht hatte. War ja als Archäologe auch nicht nötig.
"Entschuldigen sie bitte."
Mit diesen Worten ging Stormsleeper in die Bibliothek und suchte nach einen Buch für alte Mythen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
30.10.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Ja auf eine neue Freundschaft." sagte Relia.
"Willst in 2Tagen dann mal zu mir kommen? Dann zauber ich was richtig leckers. Da meine ganzen zutaten bei mir sind. Hatte grade nur die Sachen dabei die ich gestern gesammelt hatte. "

Relia hoffte auf eine positive antwort. Da sie noch keinen Freund in Ponyvill hatte und sie sich bei sowas immer schwer tat.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
30.10.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Die Gläser klirrten und Brille nahm einen Schluck

"Ja das wäre echt schön."

Brille genoss den Wein. Endlich hatte sie jemanden gefunden, der auch in ihrem Alter war.

Nachdem sie den wein getrunken hatten sagte Brille dann: " Das war ein wunderbarer Wein." sie pausierte kurz "Sollen wir jetzt los?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
30.10.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: The dark Forest
John wachte in seinem Bett auf. Er konnte sich nicht an den Heimweg erinnern und so sortierte er seine Gedanken. >Was hab ich gemacht? Da war Plank und dieser... Yami. Dann sind wir auf jemanden gestoßen wer noch gleich? Achja es war Niemand... Aber was geschah dann?<

Während John so nachdachte bemerkte er das links neben ihm irgendwas liegt. Mit einem Blick des Entsetzens zog der die Decke weg. Doch erleichtert lächelte er als er da nur ein Kissen sah. "Uff ich hab schon mit dem schlimmsten gerechnet."

John machte sich schnell fertig und begab sich wieder in seine Werkstatt.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2011 von Lykran.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste