Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 12:53



Umfrage: Lieblingscharakter
Bunny/Sailor Moon
Ami/Merkur
Rei/Mars
Makoto/Jupiter
Minako/Venus
Haruka/Uranus
Michiru/Neptun
Setsuna/Pluto
Hotaru/Saturn
andere
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Sailor Moon
15.07.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sailor Moon
So in etwa, in der letzten Folge wird geheiratet.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
15.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sailor Moon
Ich mocht Sailermoon nie so recht, aber finde die Serie nicht schlecht!
Zitieren
15.07.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Sailor Moon
ein bisschen besser als ich erwartet hatte. am besten ist immer noch Lunas design. Gut das sie es aus der alten serie übernommen haben. Jedite sah aber viel zu jung aus und seine kleider...
Zitieren
19.07.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Sailor Moon
so langsam kann ich mcih nun doch mit der serie anfreunden. ich hatte befürchtet, das der Humor zu kurz kommt wie im Manga. Trotzdem finde ich auch das Rei aussieht wie Setsuna
Zitieren
19.07.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sailor Moon
Die Deisngs sind halt an die Collector's Edition vom Manga angepasst, Rei ist etwas dunkelhäutiger da sie viel Zeit drausen vorm Shinto-Tempel verbringt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
19.07.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Sailor Moon
Episode 2 heute geschaut mit Amis Debut RD wink
http://www.nicovideo.jp/watch/1405582410

Bei ihrer Verwandlung fiel mir auf, dass doch einige Elemente der alten Verwandlungen übernommen wurden - gefällt mir sehr Pinkie approved


Hoffentlich bekommt die Serie auch eine anständige deutsche Vertonung, vielleicht sogar mit der ein oder anderen Alt-Besetzung.
Das ist mir persönlich deutlich lieber, als diese übertrieben aufgekratzten japanischen Stimmen der Mädchen. Rollen mir jedes Mal die Fussnägel hoch RD laugh
Zitieren
19.07.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Sailor Moon
(19.07.2014)Frostfell schrieb:  Hoffentlich bekommt die Serie auch eine anständige deutsche Vertonung, vielleicht sogar mit der ein oder anderen Alt-Besetzung.
Das ist mir persönlich deutlich lieber, als diese übertrieben aufgekratzten japanischen Stimmen der Mädchen. Rollen mir jedes Mal die Fussnägel hoch RD laugh

bis auf die stimme von makoto wäre das auch kein problem. wenn dann aber die s1. Bunnys sprecherin gefiel mir besser.
Zitieren
19.07.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sailor Moon
Die werden wenn überhaupt wieder die Lisa Simpson Sprecherin für Bunny verwenden, haben sie auch bei der Werbung für die neuen DVDs und Bluerays nur weiß ich nicht mehr ob sie die erste oder zweite Sprecherin war.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
19.07.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Sailor Moon
(19.07.2014)Killbeat schrieb:  
(19.07.2014)Frostfell schrieb:  Hoffentlich bekommt die Serie auch eine anständige deutsche Vertonung, vielleicht sogar mit der ein oder anderen Alt-Besetzung.
Das ist mir persönlich deutlich lieber, als diese übertrieben aufgekratzten japanischen Stimmen der Mädchen. Rollen mir jedes Mal die Fussnägel hoch RD laugh

bis auf die stimme von makoto wäre das auch kein problem. wenn dann aber die s1. Bunnys sprecherin gefiel mir besser.

ich dächte die Synchronsprecherin von Rei lebt nicht mehr...
Zitieren
20.07.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Sailor Moon
nein es war die von makoto Veronika Neugebauer
Zitieren
20.07.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Sailor Moon
(20.07.2014)Killbeat schrieb:  nein es war die von makoto Veronika Neugebauer
Jepp, die ist schon vor einigen Jahren gestorben. Ich mochte ihre Synchronstimme. Die war im Vergleich zu der von Rei / Sailor Mars aka Julia Haacke nicht so overused.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
20.07.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sailor Moon
Die Vollversion vom Opening ist übrigens online, enthält auch die ganze Vorgeschichte.



[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
21.07.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Sailor Moon
Cooles Video. Das einzigste was mich daran stört sind die teilweise sehr steif wirkend animierten 3D-Parts. Sie fügen sich nicht besonders harmonisch in die klassische Animation ein und wirken wie Fremdkörper.

Bei der Transformationsszene gehts ja noch.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
21.07.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sailor Moon
Die Leute aus dem englischsprachigen Raum meinen die CGI-Figuren bewegen sich zu sehr wie Nudeln. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
21.07.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Sailor Moon
Nudeln können sichsehr gesxhmeidig bewegen wenn sie richtig zubereitet werden. Müssen dann wohl ungekochte Nudeln sein…

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
21.07.2014
Peternators Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Sailor Moon
Habe mir mal ein paar Folgen der Originalserie angeschaut, Humor hat die Serie schon aber sonst Nicht besonderst überragend aber auf keinesfalls schlecht!

Als die schwarze Katze mit den Halbmond auf der Stirn Luna genannt wurde musste ich aus irgendeinen Grund so was von Feiern!

Zitieren
21.07.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Sailor Moon
Das Luna natürlich der lateinische Begriff für Mond ist könnte natürlich auch eine Rolle spielen. Obwohls doch eine sehr gewagte These ist... Luna TRCV

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
21.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sailor Moon
Ich muss sagen, dass ich mich aufgrund meiner Lieblingskatzi nie ganz mit Luna als Alicornprinzessin anfreunden konnte..^^"
Es war für mich einfach Sailor Moon. Big Grin

Klar heisst Luna Mond, aber... ich... meh, nein, es gibt nur eine Luna. Big Grin

Zitieren
21.07.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Sailor Moon
Mir geht es ähnlich, Prinzessin Serenity ist für mich auch nach Prinzessin Luna die einzig wahre Mondprinzessin.
Zitieren
21.07.2014
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Sailor Moon
Ging mir auch so, als ich gehört hab das die Katzte Luna heist. Deshalb ist sie vermutlich auch einer meiner liebenlings char bei SM. Ich weis nicht warum, aber ich feier übels die Intros auf Japanisch. Das kling einfach nur zu geil. Weis jemand von euch, ob es SM Crystal auch auf Deutsch gibt und wen ja wo? Auf anim-loads ham se es nur auf Japanisch (auch wen die Stimme geil ist, aber ich würde trotzdem gern was verstehen RD laugh)

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste