Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 12:05



atelok's Blind Bag Customs
08.04.2013
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
Huhuz^^

bei mir ist Heute ein wundervoller, sonniger Tag. Da habe ich mir gedacht, dass das die ideale Gelegenheit ist, um euch Spring Flower vorzustellen.

Hier ist sie:
[Bild: ocspringflowersmall.jpg]


Frühling (Öffnen)
08.04.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: atelok's Blind Bag Customs
yay~ der Frühling ist da Big Grin
Ich hätte mir fast noch ein wenig mehr Schnickschnack am Pony gewünscht..(aber nur weil ich schnickschnack liebe und im frühling immer alles plötzlich so baaaaam bunt ist *-*) aber ist super süß wie du das weiß in den Augen blumenförmig gemacht hast und das blümchen(?) auf des nase <3

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
08.04.2013
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
Ohh! die ist hübsch! Twilight happy
Die Farbkombi gefällt mir unglaublich gut, und auch das Auge *-* Aber... die Augen sind glaube etwas ungleichgroß oder?
08.04.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
Das ist cute

aber, hast du diese Blumen, die man zu ketten stecken kann, verwendet [Bild: pc-tponder.png]

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
08.04.2013
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
(08.04.2013)zuckerschnuti schrieb:  ...Ich hätte mir fast noch ein wenig mehr Schnickschnack am Pony gewünscht..(aber nur weil ich schnickschnack liebe und im frühling immer alles plötzlich so baaaaam bunt ist *-*)...

Anfangs wollte ich, dass sie einen riesen Hut mit Blumen kriegt. Ich glaube ich mache einfach noch einen Frühling. Das kann ja kaum schaden. Und dieses mal mit viel Schnickschnack^^

(08.04.2013)FlutterPieDash schrieb:  ... Aber... die Augen sind glaube etwas ungleichgroß oder?

Ich sehe keinen Unterschied, aber ich hab schon so lange draufgeguckt, dass mir fast die Augen rausgefallen sind, also bin ich vielleicht schon Fehler-blindDerpy confused

(08.04.2013)Colora Paint schrieb:  ...hast du diese Blumen, die man zu ketten stecken kann, verwendet [Bild: pc-tponder.png]

Jupp, genau diese, die man im Bastelladen um die Ecke kriegt^^


08.04.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: atelok's Blind Bag Customs
Was die Augengröße angeht sieht es auf dem mittleren Bild schon iwie so aus als wäre ihr linkes Auge (bzw beim draufschauen das rechte) größer oô

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
08.04.2013
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
(08.04.2013)zuckerschnuti schrieb:  Was die Augengröße angeht sieht es auf dem mittleren Bild schon iwie so aus als wäre ihr linkes Auge (bzw beim draufschauen das rechte) größer oô

Ah, jetzt! Es scheint so, wenn man von vorne draufschaut. Es ist auch tatsächlch ein kleines bisschen größer. Aber dieser Unterschied sieht deshalb so groß aus, weil ihr linkes Auge etwas höher draufgemalt ist. Danke, dass ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt. Ich werde es ausbessern^^
09.04.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
Awwww, ist die niedlich! Vor allem die verzierenden Blumen und den kleinen Schmetterling auf der Nase finde ich super süß. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
17.04.2013
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
Cloudchaser, Flitter, Luna, Fleur dê Lis

Waswürdest du für die als Customs jeweils nehmen? Big Grin

13.05.2013
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
Huhuz^^

heute habe ich ein ganz besonderes Custom das ich euch zeigen möchte. Es hat sehr lange gedauert und ich danke zuckerschnuti für ihre GeduldRD salute Und nun ohne weiteres gelaber:
Stellar Crystal (Öffnen)


wie Stellar entstand (Öffnen)


Ja, ihr Pony war mal mittig und ihr Horn war zwischen durch vier mal ab. Die Zöpfe habe ich drei mal gemacht. Ich habe für sie fast so viel Zeit gebraucht, wie für Luna. Also ist Staller höchstwahrscheinlich auch eine PrinzessinRD laugh
13.05.2013
Flutterme Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 412
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
Wow die Zöpfe sind richtig toll geworden atelok, da wird sich Zuckerschnuti sicher richtig drüber freuen^^
Sehe ich das richtig? Sie soll ein Anhänger werden oder?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2013 von Flutterme.)
13.05.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
Einfach wieder mal eine Spitzenarbeit. Vorallem die Farbverläufe sind richtig toll geworden. Sie ist großartig!
13.05.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
Wow, ihre Zöpfe sind einfach perfekt geworden. Noch dazu diese tollen Blautöne... Einfach awesome. Cheerilee awesome

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
13.05.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
Habe ja vorher schon nur Komplimente hier gelassen aber nochmal ein großes hierfür. AJ surprised

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
13.05.2013
rainbowcake Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
Wow, die ist echt hübsch geworden! ♥
Sehr tolle Arbeit!

Dürfte ich fragen, was es kosten würde so einen OC anfertigen zu lassen?

15.05.2013
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
Danke für das viele Lob [Bild: Twilight_Sparkle_Blush.png]
Ich bin auch mächtig stolz auf sie. Ich hoffe diese Woche wird noch sehr kreativ. Hier mal ein wip Bild von meinem aktuellen BB Projekt:

The Cakes (Öffnen)
20.07.2013
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
Wow, also es gibt hier echt viele, die sehr gute BB's machen. Aber bei keinen blieb meine Kinnlade so offen hängen, wie bei deinen AJ surprised Die sehen wirklich mehr als nur awesome aus!
Wenn du wieder Aufträge nach der Con annimmst, werd ich auf jedenfall vorbei schauen Pinkie happy Hätte nämlich unter anderem interesse an einer Vinyl Scratch FS grins
20.07.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
Mach doch einen Lucky Clover
*grins*
oder paar andere hengste ^^

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
20.07.2013
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
Oh...

Ganz unerwartet hat sich hier etwas getan^^ Zur Zeit habe ich leider nichts mit Blind Bag Customs zu tun, was ich sehr schade finde. Mr und Mrs Cake sehen immer noch genau so aus wie auf dem Foto vom MaiFacehoof Aber ich hoffe das wird sich nach der GalaCon dann ändernBig Grin

Danke LaBoreas, für das Lob. Es freut mich immer sehr, wenn jemandem gefällt was ich machePinkie happy
14.01.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: atelok's Blind Bag Customs
GalaCon 2013 ist ja schon ne Weile rum, oder bereitest du dich schon auf die 2014er vor? Falls nicht wollt ich mal den Preis für nen gewöhnlichen Wald-und-Wiesen-Changeling anfragen, natürlich mit Löchern in den Hufen und so weiter RD wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste