Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 15:29



Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
29.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Das mit Justin Bieber kann ich getrost unterschreiben!
Zum Glück war das Fake!

Zitieren
29.07.2012
Wallaby Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Xiwi schrieb:Menschen, die andere Leute nach ihrem Aussehen, Kontostand,Herkunft oder Ähnlichem beurteilen
sign that.
leider sind sehr viele menschen so eingestellt :/
Zitieren
30.07.2012
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Also ob jetzt irgendwelche Celebrities die Serie mögen ist mir persönlich relativ egal.
Erstens ist es ihr gutes Recht, da sie ja auch nur Menschen sind und zweitens ändert das denke ich kaum was am Image des Fandoms oder ähnliches.

Wer übrigens auf solchen Leuten rumhackt, solltemal darüber nachdenken ob so eine Herangehensweise mit Vorurteilen gerade HIER das Richtige ist... RD wink

Zurück zum Thema:

(05.12.2011)Perrydotto schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Wie Perry schon auf ein paar Seiten zu vor gesagt hat, stören mich vielmehr Leute die mit dem Thema ein wenig zu fanatisch umgehen.

Damit meine ich weder die Fans von Adult-Content noch die Sammler, sondern vielmehr die Leute, die meinen eine zu geringe "Aufopferung" sei nicht "brony-gerecht" genug.
Mir ist beim Lesen einiger hitziger Diskussionen aufgefallen, dass man sich hier teilweise gegenseitig diskriminiert was dieses Thema angeht und ich finde das schade.

Darüber hinaus stört mich die inflationäre Nutzung von Ponys außerhalb der Community. Natürlich kann man an dieser Stelle sagen, dass ohne dieses "Gespamme" MLP nicht zu dem geworden wäre das es heute ist. Ich denke aber, dass sich die Serie inzwischen so verbreitet hat, dass es unnötig ist damit fortzufahren.
Auch hier spreche ich von den extrem Fällen. Ein Pony-Anzeigebild in einem anderen Forum oder mal ein lustiges Pony-Meme ist nett und bereitet Freude, jedoch das gezielte "bekehren" halte ich schlicht weg für unangebracht (ja ich spreche auf den Thread hier im Forum an).
Ich würde mich auch belästigt fühlen, wenn mir jemand andauernd dazu rät eine Serie zu gucken und mich als einen wütenden Hater beschimpft nur weil ich sie nicht mag.
Man sollte sich zumindest wenn man so etwas tut, darauf einstellen, dass man auch negative Reaktionen erntet und sollte damit auch umgehen können.

Nichtsdestotrotz möchte ich niemanden von der Serie ausschließen oder Ähnliches.
Ich würde mir nur wünschen, wenn mal ein wenig über sowas nachgedacht wird.

Zitieren
30.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Alle Celebrities, die das nur für ihr Image machen, aber dennen die Show eigentlich s***** egal ist. Zum Beispiel Justin Bieber.............................................. Lyra eww

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
30.07.2012
Ayt_Bitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Leute die intolerant sind, alles niedermachen das ihnen nicht passt, ständing Meinungen/Vorlieben/ect. Anderer haten, sich selber immer im Recht sehen und keinerlei Toleranz im eigentlichen aufbringen.
Ums kurz zu sagen: intolerante "Douchbags"
Zitieren
30.07.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Auf jedenfall alle Menschen die eine rechte Einstellung vertreten und nur Hass leben können Flutterrage

Zitieren
31.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
(30.07.2012)PinkieCake schrieb:  Auf jedenfall alle Menschen die eine rechte Einstellung vertreten und nur Hass leben können Flutterrage

Stimmt, die auch. Die hab ich vergessen. Fehlt noch, das irgendein Rechter hier auf einem Meetup hier den (Ihr wisst, welcher Gruß gemeint ist) macht.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
31.07.2012
Hobbit9797 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
1.Assad
2.Putin
3.Kim Jong-un
Zitieren
11.08.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Darf man hier auch niederschreiben, wem man nicht MEHR als Brony würde sehen wollen?

MandyPony. Ich finde es einfach wiederlich, was der Typ abzieht und das Fandom ausnutzt. So einen Menschen braucht es in der Herde nicht und ich kriege einen regelrechten Hass, wenn ich nur den Namen lese.
Wie-der-lich!Octavia angry

*Shitstorm aktiviert*

Ehrlich. Sonst würsste ich nicht auf Anhieb, wem ich nicht als Brony sehen möchte. Ach, doch: Justin Bieber. So unschön aussehende Mädchen möchte ich auf gar keinen Fall in der Herde sehenLyra eww
Zitieren
11.08.2012
Flowdy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 307
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Leute die uns einfach nur beleidigen wollen.
Leute die sich kein bissi für die Serie interessieren.
Menschen die denken sie wären was besseres weil irgend was ^^
Zitieren
11.08.2012
DasAlex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Definitif Leute die zwar dabei sein wollen aber in das ganze in der öffentlichkeit nur schlecht machen Lyra eww
Zitieren
11.08.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Die Leute von Arche-Internetz

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
14.08.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Leute, die nur Bronies sein wollen, weil es gerade "in" ist. Die typischen Mainstreamfische halt. Aber - noch - ist es nicht so weit. Und halt Leute wie Justin Bieber (stimmt das wirklich?), die sich als Brony ausgeben, um mehr Fame zu werden. Achja und ne Anmerkung: Ich hab nix gegen Bieber und bin keiner dieser Hater, trotzdem brauch ich solche famegeilen Säcke nicht als Bronies, die nur des Zwecks wegen Bronies sind.

edit: WTF EpicZocker, was sind denn das für Leute xDDDDD
Zitieren
19.10.2012
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Nein, jeder verdient es geliebt und toleriert zu werden. Das ist wie wenn du Princess Luna einfach wieder auf den Mond verbannst.Obwohl sie sich gebessert hat, jeder verdientn e zweite Chance

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
02.11.2012
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 658
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
(29.07.2012)Trony schrieb:  Justin Bieber, ja, der darf auch auf keinen Fall ein Bronie werden. Das würde unser Ansehen WIRkLICH schaden. Pinkie happy
(29.07.2012)Twilight Shadow schrieb:  Das mit Justin Bieber kann ich getrost unterschreiben!
Zum Glück war das Fake!
(11.08.2012)Odrakis schrieb:  Justin Bieber. So unschön aussehende Mädchen möchte ich auf gar keinen Fall in der Herde sehenLyra eww

Sowas will sich "Love and Tolerance" nennen? 

Intoleranz schadet das Ansehen der Bronies wirklich und nicht Irgnedwelche Promis und es ist egal wie berühmt sie sind. Und wenn, freut euch doch.Wink
Mal ehrlich, Was habt ihr alle so gegen Justin Bieber? Er ist erfolgreich- na und? Wenn er MLP mag, soll er es doch mögen. Da offenbar sogar Bronies was gegen Justin Bieber haben, nur weil er soo erfolgreich ist oder weil sie seine Musik nicht mögen oder sonstwas (wie unreif), hoffe ich echt das Justin Bieber ein Brony wird, ja damit sich die "Hater" Bronies dafür schämen, und lernen zu tolerieren. Heart Smile

Natürlich muß man ihn nicht mögen, ich mag ihn auch nicht wirklich aber dieses gehate steht mir langsam echt zum Hals LeuteTwilight happy

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2012 von Dead Puffy.)
Zitieren
02.11.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
RTL Mitarbeiter
Justin Bieber
One Direction

Spoiler (Öffnen)

the pool is warmer on my side
Zitieren
02.11.2012
Cheetah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
(02.11.2012)Blossom schrieb:  Sowas will sich "Love and Tolerance" nennen? 

Intoleranz schadet das Ansehen der Bronies wirklich und nicht Irgnedwelche Promis und es ist egal wie berühmt sie sind. Und wenn, freut euch doch.Wink
Mal ehrlich, Was habt ihr alle so gegen Justin Bieber? Er ist erfolgreich- na und? Wenn er MLP mag, soll er es doch mögen. Da offenbar sogar Bronies was gegen Justin Bieber haben, nur weil er soo erfolgreich ist oder weil sie seine Musik nicht mögen oder sonstwas (wie unreif), hoffe ich echt das Justin Bieber ein Brony wird, ja damit sich die "Hater" Bronies dafür schämen, und lernen zu tolerieren. Heart Smile

Ich denke nicht, dass viele es nicht tolerieren würden, wenn Justin Bieber (mal angenommen, die Geschichte ist wahr) sich zum Bronytum bekennen würde, wenn es nicht so populär wäre. So kommt einfach der (nicht unbegründete) Verdacht auf, dass er Ponies nur deshalb vorgibt, zu mögen, weil es sein Image aufbessern könnte.
Zitieren
02.11.2012
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
AJ hmm mal überlegen...

Spoiler (Öffnen)
Das ist meine Death-list FS grins (zur Zeit)

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren
02.11.2012
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Nazis
Justin Bieber
Cro
Simon Desue
Pedos
One Direction
Herr Tutorial
korrupte Politiker
Moralfags
Zitieren
02.11.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Ach, Leute, bitte....

Wegen euch hat meine rechte Hand und meine Stirn seit einiger Zeit immer wieder regen Kontakt.

Facehoof

Aber es ist immer interessant, wie unsere " Überbronies " hier gegen
Nazis, Pedos und Justin Bieber wettern.

Und ich dachte dass ich nichts von L&T verstehe...

Nazis sind Menschen.
Pedos sind Menschen.
Justin Bieber ist ein Mensch.

Wenn ein Nazi, ein Pedo, oder Justin Bieber Brony sein will, dann darf er dass.
Es steht jedem offen die knuffigen Ponies zu mögen.
Und zu behaupten, dass " solche Leute " nicht willkommen sind, ist mehr als intolerant...

Naja...

Ich will als Brony nicht sehen:

Niemanden.

Jeder hat das Recht ein Brony zu sein.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste