Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 02:52



Lasst uns grillen! Once again.
09.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Supi danke dir Yasi freu mich schon dich wieder zu sehen und vor allem auch mal deine Wohnung ^^

Furry Zwinker
Zitieren
09.01.2013
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
(09.01.2013)Yasi schrieb:  Ja, wenns kuschelig ist, ists wenigstens nicht kalt *g* Und der Garten ist wirklich riesig :3


Soll ich mein Zelt mitnehmen da könenn noch 2 andere rein wenn nötig ?

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
09.01.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Meine Wohnung? Unglaublich vollgestellt und nichts besonderes RD laugh
Vielleicht hab ich Derpy ja bis dahin fertig, ich mags eh nicht so gern Sachen mit der Post zu verschicken AJ hmm
Mal sehen wie viel Zeit und Motivation ich habe :3



(09.01.2013)Jackair schrieb:  Soll ich mein Zelt mitnehmen da könenn noch 2 andere rein wenn nötig ?

Hast du nicht Angst zu erfrieren? D:

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
09.01.2013
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
(09.01.2013)Yasi schrieb:  
(09.01.2013)Jackair schrieb:  Soll ich mein Zelt mitnehmen da könenn noch 2 andere rein wenn nötig ?

Hast du nicht Angst zu erfrieren? D:

Ne nicht wirklich habe ja einen super schlafsack damit komm ich schon durch die nacht . wenn ich darf dann bring ich den mit ( also das Zelt ) und könnte da noch 2 leute unterbringen !

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
09.01.2013
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Ihr mit euren "Schlafplätzen"... Wer macht mit mir die Nacht am Grill durch? So wie immer! RD wink

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
09.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Also ich schlafe gerne vor der gasheizung ich bin eine Frostbeule xD So Jackair wnan ohlst du mich ab? XD

Furry Zwinker
Zitieren
09.01.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Also, wir können gerne Abends, wenns dem Ende zugeht, die Bänke zusammen klappen und ihr platziert euch dann in der Hütte aber bitte lasst die liebe Nighty dann vor der Heizung pennen *g*
Dicht ist die, groß genug auch. Wenn du im Zelt pennen willst, Jacky, kannst du das auch gern tun o:

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
09.01.2013
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
(09.01.2013)Yasi schrieb:  Also, wir können gerne Abends, wenns dem Ende zugeht, die Bänke zusammen klappen und ihr platziert euch dann in der Hütte aber bitte lasst die liebe Nighty dann vor der Heizung pennen *g*
Dicht ist die, groß genug auch. Wenn du im Zelt pennen willst, Jacky, kannst du das auch gern tun o:

Ja ich hatte das nur vorgeschlagen weil du ja gesagt hattest das du nicht alle unterbringen kannst oder ? wenn sich das mit dem platzmangel ( also pennplätze erledigt hat dann lass ich das zelt zuhause ?!

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
09.01.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Es geht darum, dass ich nicht alle in meiner Wohnung unterbringen kann FS grins

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
09.01.2013
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
(09.01.2013)Yasi schrieb:  Es geht darum, dass ich nicht alle in meiner Wohnung unterbringen kann FS grins

achso aber in der Gartenhütte oder wie bin etwas Derpy confused

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
09.01.2013
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Dann muss Danny wohl draußen übernachten... Sorry Danny, aber der Gast is König Trollestia

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
09.01.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
(09.01.2013)Xello schrieb:  Dann muss Danny wohl draußen übernachten... Sorry Danny, aber der Gast is König Trollestia

Quatsch Xello schläft draussen!
Schlosser schlafen draussen! RD laugh
Aber nochmal zum Wichteln..wirklich schade,dass da nur so wenige Teilgenommen haben,naja vielleicht nächstes mal.
Aber ich freue mich schon riesig Twilight happy Grillen? Viele Bronies?...viele Hugs?..YAY!

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
09.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
(09.01.2013)Jensayn schrieb:  Quatsch Xello schläft draussen!
Schlosser schlafen draussen! RD laugh
Aber nochmal zum Wichteln..wirklich schade,dass da nur so wenige Teilgenommen haben,naja vielleicht nächstes mal.
Aber ich freue mich schon riesig Twilight happy Grillen? Viele Bronies?...viele Hugs?..YAY!

Oh ja, dass Xello draußen schläft, da wäre ich auch für Twilight happy Aber mit dem Schlafen, das kriegen wir schon irgendwie hin. Bisher hat das ja immer geklappt und wir sind da ja immer sehr erfinderisch, oder nicht?
Zitieren
09.01.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Tipp: Nehmt euch Panzertape mit, dann kann man die Leichten von euch an die Wand oder unter die Decke tapen. Platz gespart, win.
Zitieren
09.01.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
(09.01.2013)Sundance schrieb:  Tipp: Nehmt euch Panzertape mit, dann kann man die Leichten von euch an die Wand oder unter die Decke tapen. Platz gespart, win.

Das die Idee grade von dir kommt,überrascht mich etwas RD laugh
Aber die Idee ist gut!

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
09.01.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Ich bin Pragmatiker, noch nicht gemerkt? o_O
Zitieren
09.01.2013
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Abhärtung ist angesagt! Hier geht keiner pennen! (außer vielleicht die Autofahrer). Bei einer Partey schlafen.... das ja wohl dat letzte! Flutterrage

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
09.01.2013
Dreamy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 09. Okt 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
(09.01.2013)Sundance schrieb:  Tipp: Nehmt euch Panzertape mit, dann kann man die Leichten von euch an die Wand oder unter die Decke tapen. Platz gespart, win.

Bring Shonju und Jensayn bitte nicht auf blöde ideen RD laugh sonst muss ich wieder leiden Lyra astonished



Zitieren
09.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
(09.01.2013)Dreamwalker schrieb:  
(09.01.2013)Sundance schrieb:  Tipp: Nehmt euch Panzertape mit, dann kann man die Leichten von euch an die Wand oder unter die Decke tapen. Platz gespart, win.
Bring Shonju und Jensayn bitte nicht auf blöde ideen RD laugh sonst muss ich wieder leiden Lyra astonished

Es kriegt doch nur jeder, was er verdient RD wink Eine blöde Idee wäre es, dich über dem Grill aufzuhängen, das... reden wir nicht weiter drüber RD laugh
Ist eigentlich auch irgendwas an kleineren Spielen gedacht? (Habe gehört ihr habt damals sowas wie Pin the Tail on the Pony gespielt?!? RD wink )
Zitieren
09.01.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
@Jacky
Wenn du die Gartenhütte siehst, verstehst du, wieso da vermutlich die meisten reinpassen RD laugh
5 können ja noch immer mit rein :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste