Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 19:21



Das leidige Thema
19.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Das leidige Thema
Chill deine Jimmies Dude.

Mittlerweile gibt es einen:

Forenfrieden
Forenfrieden II
Forenfrieden 2.0

Und es hat ja auch keiner gesagt dass du es bist. RD wink

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
19.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Das leidige Thema
[Bild: cl-derp-annoy.png]

Das hier ist wieder mal eine Frechheit, einfach irgendwelche User anschwärzen zu wollen...
sowas stösst mir mehr als nur sauer auf.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
20.01.2013
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Das leidige Thema
Naja ich versuche mich mal knapp zu halten. (bekomm ich eh nicht hin aber egal)


Ich finds lächerlich wie sich hier aufgespielt wird und irgendwas von Ungerechtigkeit geschriehen wird. Einige wollen hier den revolutionär spielen. Habe jetzt bis zu seite 5 (oder so) gelesen. Worauf man hier viel trifft ist poetischer sarkasmus vom feinsten. Und da wundert ihr euch das man euch nicht ernst nimmt?

Flutterplex sowie seine anhänger haben diesen Streit angezettelt. Haben provoziert um das "wahre gesicht" der leute aufzuzeigen. Achja ernsthaft? Ich sehs eigentlich eher so das man mal schön die Leute bis aufs blut gereizt hat um sie dann als "böse leute", und vorallem als "die dummen" im forum darzustellen. Ich kann es keinem verdenken wenn er so, auch teils aggressiv, reagiert. Das sit menschlich.

Wenn man das nun als Trolling bezeichnen will. Naja ich sag immernoch "Trolling is Art", und die ganze aktion, war meiner Meinung nach eifnach nur dumm.

Das hier jetzt im nachhinein noch versucht wird die ganze Aktion so darzustellen als seien jetzt die mods und die die "getrollt" wurden die bösen hier, ist einfach nur kackedreist.

Und das lächerlichste ist das hier mit prozenten gekommen wird. Ernsthaft, wenn 1 user 2 andere trollt, und er nicht auf verwarnungen reagiert, fliegt er. Was ist daran unlogisch? Da ist meiner meinung nach schon ein versuch den Forenfrieden zu stören. Warum muss denn bitte provoziert werden?

Was witzig ist das Leute hier kleinkariert ohne ende sind. Andere werden dann noch kleinkarierter und schlagen erstere mit ihren eigenen waffen, die dann wieder so reagieren das sie versuchen 2eren, die ihre these als flasch erwiesen haben, lächerlich darzustellen.

Und ich weiß nicht was hier manche Leute glauben. Fabr0ny gehört das forum. Und er kann machen was er will. Wenn er wollte könnte er das ganze Forum dicht machen weils ihm einfach zu blöd wird. Was könntet ihr machen? Nichts! Er ist besitzer, er stellt die regeln auf, an die ist sich zu halten oder kurz gesagt "gtfo!". Und wem das nicht passt, keiner hällt hier denke ich irgendwen auf. Das sehe ich auch für mich so. Wenns mir nichtmehr hier gefällt, geh ich einfach.

Wenn ich ein haus besitze und ne party schmeisse, habe ich meine regeln, wer sich nicht dran hält wird rausgeschmissen egal wie gerecht oder ungerecht das nun in den augen anderer ist. Punkt. Und Fabr0ny hat sich viel zukotzen lassen bevor er reagiert hat.


TL: DR: Scheisse wurde gebaut und es gab konsequenzen, lernt draus und macht es nichtmehr. Wenn es euch nicht passt wies hier läuft, sucht euch andere Foren und merkt wies dort zugeht. Hier gehts nämlich noch recht locker zu. Wenn ihr trollt oder irgendwie für "gerechtigkeit" sorgen wollt, plant mit ein das der schuss nach hinten losgehen könnte, aka, deal with it.RD deals with it

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
20.01.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Das leidige Thema
Du dealst ja auch nicht damit, dass wir nicht damit dealen :O

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
20.01.2013
KindlyViolence Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Das leidige Thema
(20.01.2013)Streiben schrieb:  Du dealst ja auch nicht damit, dass wir nicht damit dealen :O

Wahre Worte Pinkie approved

Was immer Ihnen gerade durch den Kopf geht: es ist die Lösung! Make it so!
20.01.2013
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Das leidige Thema
Mal ne frage so am rande von nem ausstehend (und achtung, mein wissen über das ganze thema ist nicht auf dem neusten)

Gewisse Leute hier oder Fan club (sucht euch was aus) hetzt gegen die Saucy Bronies oder Trollen fleißig andere user und beschweren sich dann wenn dem Admin (der echt nen mords gedult hatt, leider zum negativen) der kragen platz?

Ich verweiße noch mal auf meinen ersten satz: Ich hab die ganze sache nur am rande mitbekommen und am meisten nur aussagen von leuten aufem TS gehört die sowieso eine hass gegen gewissen leute oder Fan club haben.

Aber mal aus meienr persönlicher sicht:

Ich weiß ja nicht, aber spätestens bei hetzte gegen andere User oder der unterstellung eines Mods er wäre unfähig weil er ein saucy ist, hört der spass auf.
20.01.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Das leidige Thema
Es geht mir doch nicht darum, dass er saucy oder sonstwas ist.
Wer hat denn das überhaupt geschrieben? RD laugh
Er ist mmn. einfach nicht fähig komplett unparteische, gerechte, faire Strafen zu verhängen.
Ich sehe das so ~ Andere eben nicht. Ist ja kein großes Thema Twilight happy
Edit für unten: Ich meine auch MaSc.

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2013 von Streiben (†).)
20.01.2013
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Das leidige Thema
(20.01.2013)Streiben schrieb:  Es geht mir doch nicht darum, dass er saucy oder sonstwas ist.
Wer hat denn das überhaupt geschrieben? RD laugh
Er ist mmn. einfach nicht fähig komplett unparteische, gerechte, faire Strafen zu verhängen.
Ich sehe das so ~ Andere eben nicht. Ist ja kein großes Thema Twilight happy

Die aussage bezog sich auch nicht auf farbrony sondern auf MaSc.
20.01.2013
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Das leidige Thema
Meine Meinung:

Heul doch!


Das wurde schon hundertmal durchgenommen und es wird sich nichts dran ändern.Außerdem:Von wegen hier ist es ungerecht.Ich war mal in einem Forum,dort wurde ich ohne Verwarnung gepermbannt,weil ich in nem falschen Bereich geschrieben hatte.

Flutterplex hatte schon genug Verwarnungen,ohne das etwas gemacht wurde.

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
20.01.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Das leidige Thema
(20.01.2013)Valkyrie schrieb:  Gewisse Leute hier oder Fan club (sucht euch was aus) hetzt gegen die Saucy Bronies oder Trollen fleißig andere user und beschweren sich dann wenn dem Admin (der echt nen mords gedult hatt, leider zum negativen) der kragen platz?

Hier im Forum ist mir nichts dergleichen bekannt. Die Genatzt-Aktion hatte auch kein besonderes Ziel explizit bestimmte Gruppen zu treffen, sondern war allgemein gerichtet an alle, die es halt geglaubt und sich unnötig verrückt gemacht haben der Dolan-Club sei wirklich zerstritten gewesen. Als harmloser Scherz war diese Aktion nicht dazu da, um irgendwelche Gruppen zu diffamieren.

Es ist gewagt und völlig aus der Luft gegriffen, dass die Dolan-Club Leute (mich inbegriffen) irgendeinen Hass gegen Saucy hätten. Oder gegen was weiß ich noch für Gruppen. Mir ist schon viel zu Ohren gekommen, was einfach nur absurd ist, inklusive Behindertenhass [Bild: twilightangry2.png]
Es gibt mehrere von uns, die behinderte Familienmitglieder haben, also kann man solche Vorwürfe getrost als bösartige Hetze abwinken. Genauso müssten wir dann bei Saucy manche der eigenen Freunde hassen.

Um es mal klar zu stellen, was hier viele von uns rustled bis die Jimmies Glockengeräusche machen:
Ich spreche zwar erstmal nur für mich, aber mir ist gelinde gesagt egal, was manche in den eigenen vier Wänden machen. Aber ich will das nicht in der Öffentlichkeit sehen und schon gar nicht die Weitergabe an Minderjährige, besonders wenn das Gesetz es sogar verbietet.
Ich gehe nicht ins Detail um was es sich handelt, aber ich will es nicht sehen und ich will nicht, dass sowas leicht zugänglich ist.
Manche Sachen gehen für mich einfach zu weit und haben mit Saucy überhaupt nichts mehr zu tun. Da braucht mir auch keiner L&T um die Ohren dreschen, denn so derartig muss ich das wirklich nicht dulden. Egal, gehen wir nicht weiter darauf ein, denn mit dem angeblichen Hass gegen Saucies hat das nichts zu tun.

Abgesehen davon steht jedem das Recht zu sich eine eigene Meinung zu Themen zu bilden. Wenn wer denkt, Saucy sei ekelig und nichts für ihn, dann ist das eben so. Es ist nur nicht in Ordnung, wenn man gegen Leute loshetzt, die keinen damit belästigen. Aber das habe ich so noch nicht mitbekommen. Wer allerdings es offen in die Welt brüllt, muss sich auch nicht wundern, wenn manches Echo unangenehm ausfällt. Man muss anderen Menschen seine Neigungen ja nun nicht ins Gesicht klatschen bis man es nicht mehr hören und sehen kann.

Beantwortet das ein paar Fragen?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
20.01.2013
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Das leidige Thema
(20.01.2013)Custody schrieb:  Es ist gewagt und völlig aus der Luft gegriffen, dass die Dolan-Club Leute (mich inbegriffen) irgendeinen Hass gegen Saucy hätten.

Du bist doch nun wirklich lang genug dabei um das besser zu wissen.
Der Dolan-Fanclub war, wie Flutterplex es nannte, das "Anti-Clopper-Bündnis", und hat sich aktiv gegen Saucy eingesetzt. Mit "Protestaktionen" wie er, oder eben "Trolling", wie es die Anderen nannten. Man darf ja daran erinnern, wie sehr sie "ihren Sieg" gegen Saucy gefeiert haben, als "erster großer Verbund, denen [Saucy] auf den Sack ging". (hier)

Du hast da vielleicht nicht mitgemacht, aber ist doch lächerlich jetzt über den Dolan-Fanclub das Gegenteil zu behaupten. Sie haben sich viel Mühe gegeben, diesen Ruf aufzubauen.
Die "Genatzt-Aktion" habe ich nicht mitbekommen, aber sie wussten ja, bei wem sie sich mühevoll unbeliebt gemacht haben, um sich dann über diese lustig zu machen, wenn sie sich ob der scheinbaren Auflösung des Fanclubs freuten. Es ging um keine große Offenbarung, sondern nur darum, wieder andere vorzuführen und zu ärgern.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
20.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Das leidige Thema
(20.01.2013)Flutter Dash schrieb:  
(20.01.2013)Custody schrieb:  Es ist gewagt und völlig aus der Luft gegriffen, dass die Dolan-Club Leute (mich inbegriffen) irgendeinen Hass gegen Saucy hätten.

Du bist doch nun wirklich lang genug dabei um das besser zu wissen.
Der Dolan-Fanclub war, wie Flutterplex es nannte, das "Anti-Clopper-Bündnis", und hat sich aktiv gegen Saucy eingesetzt. Mit "Protestaktionen" wie er, oder eben "Trolling", wie es die Anderen nannten. Man darf ja daran erinnern, wie sehr sie "ihren Sieg" gegen Saucy gefeiert haben, als "erster großer Verbund, denen [Saucy] auf den Sack ging". (hier)

Du hast da vielleicht nicht mitgemacht, aber ist doch lächerlich jetzt über den Dolan-Fanclub das Gegenteil zu behaupten. Sie haben sich viel Mühe gegeben, diesen Ruf aufzubauen.
Die "Genatzt-Aktion" habe ich nicht mitbekommen, aber sie wussten ja, bei wem sie sich mühevoll unbeliebt gemacht haben, um sich dann über diese lustig zu machen, wenn sie sich ob der scheinbaren Auflösung des Fanclubs freuten. Es ging um keine große Offenbarung, sondern nur darum, wieder andere vorzuführen und zu ärgern.

Musst du ja wissen, du warst ja schliesslich im Fanclub. RD wink

Hier verweise ich gerne auf einen anderen Beitrag von mir.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid1224077

Oder hier direkt:

Spoiler (Öffnen)

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
20.01.2013
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Das leidige Thema
(20.01.2013)Red schrieb:  Musst du ja wissen, du warst ja schliesslich im Fanclub. RD wink

Ich zitiere lediglich den Mitbegründer und seiner Zeit demokratisch gewählten Vertreter. Wenn er es nicht weiß soll es meine Schuld nicht sein.
Ich beurteile es eben daran, wie sich der Club präsentierte. Man muss ja kaum Mitlgied gewesen sein.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
20.01.2013
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Das leidige Thema
Spoiler (Öffnen)

Große Worte.
Hätte ich nicht besser beschreiben können
Spoiler (Öffnen)

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
20.01.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Das leidige Thema
(20.01.2013)Flutter Dash schrieb:  Ich zitiere lediglich den Mitbegründer und seiner Zeit demokratisch gewählten Vertreter. Wenn er es nicht weiß soll es meine Schuld nicht sein.
Ich beurteile es eben daran, wie sich der Club präsentierte. Man muss ja kaum Mitlgied gewesen sein.

Ich mach mir die Mühe und schreibe eine Erklärung und du liest sie offenbar nicht und haust hier wieder die Vorurteile rein.

Wir sind der Dolan-Club, nicht die SS wo alle einer Meinung sein müssen. Wenn Plexi das so sieht, ist das sein gutes Recht. Deswegen gilt nicht gleich auch alles für den gesamten Dolan-Club. Red hat es auch schon erklärt, dass es massive Umstrukturierungen gab, weil Anfangs noch jeder Heinz mitmachen konnte und den 'Dolan-Club' vorschob für allerlei Unfug, den wir jetzt auch ablehnen.

Ja, Flutterdash, ich bin lang genug dabei um es besser zu wissen, quasi der Gandalf des Themas. Und da ich es besser weiß, kann ich ganz klar aussagen: Die Vorwürfe und Vorurteile stimmen so nicht. Da gibt es nichts zu rechtfertigen oder sonstwas. Ist halt so.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
20.01.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Das leidige Thema
Warum wird hier unter'm Strich eigentlich ständig kritisiert, dass angeblich alle Dolan-Fanclub Mitglieder in einen Topf geworfen würden? Wenn das so wäre, wäre kein einziges Mitglied des ehemaligen Dolan-Fanclubs noch hier, oder?
20.01.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Das leidige Thema
Ja, viel wichtiger ist es doch, dass MasC in Ketten gelegt wird Twilight happy

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
20.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Das leidige Thema
(20.01.2013)Streiben schrieb:  Ja, viel wichtiger ist es doch, dass MasC in Ketten gelegt wird Twilight happy

Ach, die alte Nummer wieder...witzig ich dachte wirklich es wäre vorbei...

Aber ich sehe einen Shitstorm am Horizont aufziehen...weg hier!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
20.01.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Das leidige Thema
Hey, die Nummer mit Plex ist viel älter!
Mein Problem ist aktuell, mir wurde noch immer nicht gesagt, dass die Strafe vielleicht ein wenig übertrieben war, dafür dass es ein Versehen meinerseits war :S
Und wenn ich gebannt werd...
Für gewisse Prinzipien stehe ich numal stur ein! RD laugh

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
20.01.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Das leidige Thema
Streiben, warum löst du dein Problem nicht per PN? Atra hat jetzt sogar einen Thread aufgemacht, wo man sich anmelden kann, um mit einem Mod zu reden. Aber stattdessen schaltest du hier auf stur und lässt deinen Unmut mit Off-Topic Gelaber aus.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste