Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 10:52



Chaos in Equestria 4
08.02.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
* Chaotix sah Jake verwirrt an *

Was soll das heißen weg? Wo ist er hin gegangen? Ist er in Gefahr?

[ Villa ]

* Scarecrow drehte sich zu Icedasher um *

Verjüngt hat ihn das Zeitpony in seinem Zimmer. Timechanger hieß er glaube ich. Und das mit seinem Gedächtniss war Danny, aber ich weiß leider nicht, wo der gerade ist. Tut mir wirklich leid.

08.02.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 4
Black ging mit dem Feuerwerk ins Wohnzimmer und legte es dort ab. Red folgte ihm neugierig. "Dass du mir ja keine Dummheiten damit anstellst, Red." sagte Black. Sein Sohn sah ihn nur verwundert an. "Also, wer ist jetzt diese Stute, die in deinem Bett liegt?" Black drehte sich zu Red. "Ich habe sie vorhin in einer Gasse gefunden. Sie war schwer zugerichtet worden und kurz vor dem erfrieren. Ich konnte sie dort nicht einfach so liegen lassen." Red sah ihn weiter fragend an. "Und was ist mit dem Feuerwerk?" Black lächelte. "Nur ein spontaner Kauf." Er ging die Treppe hoch in sein Zimmer. Red folgte ihm. Black setzte sich wieder an den Bettrand, wärend Red sich ans Hufende legte.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2013 von Black Feather.)
09.02.2013
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
[Gordon]

Gordon fing an, die Panzer so umzurüsten, dass es im inneren schön warm war.

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
09.02.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
"Kibry/Canterlot Schloß"

Kirby rannte Chaotix fast um, als er sich auf den Weg machte um in den Speisekammer und begrüßte ihn, als er ihn sah.

"Samus/Canterlot Schloß"

Samus war in den Thronsall angekommen und hatte ihre Suit ausgezogen, damit der Schnee raus kommt.

"Link/Canterlot Schloß"

Link schlenderte weiter durch die Gänge des Schloßes.
09.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 4
" hmm er wollte zu einer umbediengt expeation um das Pony zu fimden das schuld am schneesturm ist" sagte er und hebte sein snowboard auf den rücken
09.02.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
"Link/Canterlot Schloß"

Link sah wie sich 2 Ponies unterhalten und ein Fohlen, der den einen Begrüßte und ging auf Jake, Chaotix und Kirby hin. "Hey, wer seid ihr den? Und wo sind wir? und warum ist Link ein Pony?" fragte Navi.
09.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Jake wandete sich zu Link und begrüßt ihn auch " oh hey ich bin Jake ihr seit hier in Equeztria oder so ähnlich warum alle ponys sind weiß ich nicht genau "
09.02.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 4
((hey bin auch da DSmile)
**Vitriol**
Ich heiße Vitriol Prinzessin der Vitriolsteindrachen angenehm.


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
09.02.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
"Link/Canterlot Schloß"

Link begrüßte alle freundlich in dem er die Hufe hob. "Freut mich euch kennen zu lernen, ich bin Navi und das hier ist Link, der legändere Held aus Hyrule." sagte Navi und fügte noch hinzu "Equestria haben wir noch nie gehört."
09.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Jake wollte auch gerade grüßen aber er musste einmal niesen " oh gott diese kälte ist echt die höhle " sagte er danach
09.02.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
"Link/Canterlot Schloß"

"Gesundheit" sagte Navi, Link fror auch und musste auch Niesen.
09.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 4
(Oh gott hofentlich bekomm ich keine erkältung ) dachte er und nahm erstmal seine Kaputze runter " Danke " Sagte er zu Navi
09.02.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
"Link/Canterlot Schloß"

Link holte seine Okarina herraus und fing Salias Lied an zu spielen.
"Link, muss du das immer tun?" fragte Navi ihn, doch Link hörte das nicht.


Spoiler (Öffnen)
09.02.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
"196... 197... 198... 199... 200... Oh... Da hat jemand... 5 Bits zuviel bezahlt..." Denkt Zephyra als sie die Bits in ihrem Verkaufsstand nachzählt. Sie verlässt ihren Verkaufsstand und stolpert dabei. Aus ihrem Rucksack fällt ein Feuerwerkskörper der sofort in die Luft fliegt. Am Himmel er erscheint ein Parasprite der einen weiteren Parasprite ausspuckt. Der neue Parasprite frisst den alten und spuckt einen neuen aus. Dies geht kurze zeit weitet, bis als der eine Parasprite wieder den anderen verschlang dieser in einem funkenschazer zerbarst. "Wenigstens weis ich jetzt das 'Der hungrige Parasprite' funktioniert." Denkt Zephyra als sie dem Feuerwerkskörper nachsah. Sie macht sich wieder auf dem weg zum Haus von Black.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
09.02.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 4
**Vitriol**
Das ist ja ein sehr schönes lied!*ihr horn leichter und plötzlich glänzt die Okarina Vitriolfarbend* wollten wir nicht Sayuro finden?


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
09.02.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 4
**Vitriol**
Das ist aber ein schönes lied! *ihr horn leuchtet und auf einmal glänzt die Okarina Vitriol farbend*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
09.02.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
"Link"

Link schaute auf seine eigendlich hellblaue Okarina verdutzt an, die jetzt Vitrol farbend sind.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2013 von Flutterflame.)
09.02.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Rafna hatte ihren Kopf immernoch neben One´eye liegen, ihre Ohren waren eng angelegt und sioe hörte Scarecrow nicht. Dreki ging zu ihrem Vater und sah ihn ernst an," One´eye ist tot.", sagte sie und lehnte sich etwas an ihn.


Skittles hatte sich die ganze zeit über an Shinings Brust festgehalten und lugte nun unter der Decke hervor, er Leckte sinem Frauchen sanft das Kinn und stieß ein zwitschern aus. Mit einem Wimmern öffnete Shining ihre Augen und starrte an die Decke. "Das ist nicht mein Zimmer.", sagte sie mit ihrer rauen Stimme.

[Bild: rafna.png]
09.02.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
"Samus/Canterlot Schloß"

Nun zog sie ihre Suit wieder an und suchte nach diesen Ponie, die ihr den Rücken mit Schneebedeckt hatte.
09.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Jake fühlt sich leicht fieberig doch er lies sich nichts anmerken " Ja das ist eucht ein schönes lied und wie schon gesagt sayoru war auf einer expeation und ist nicht zurück gekehrt"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste