Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 03:52



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
06.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Ihr Zimmer]

*Alls sie das sah, wuietschte sie völlig amüsiert auf und schlug alle vier Hufe zusammen*

"Das ist zu gut, du siehst immergleich aus, egal wie du bist. Da fällt mir was ein, wie wäre es mit "Sue" als deinen Namen? So wie das Lied Roundaround Sue?"


[Clyde/Innenstadt] [Changeling Form]

*Er blickt sie mit schiefgelegtem Kopf an, währen er begann seine Pommes zu essen"

"Hast du das auch nie gemacht, wo du noch nicht gesucht wurdest. Ich meine du wirktest bisher wie eine richtig offene Stute, also als ob du viel unter Ponys gewesen wärst. Das macht mich jetzt aber ziemlich stutzig."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne]
*diese sah Chrysalis an und quietschte etwas bei ihren Worten ehe sie sich wider rum drehte und sich ihr nähert und es sah aus als würde sie Chrysalis direkt in die Augen schauen ehe mit einem mal auch wenn noch leicht verzerrt aber dennoch verständlich von ihr kam wie von einem Fohlen*

Sue?

*man könnte meinen das die Drohnen sie nun fragend ansah aber auch so es waren die ersten Worte die Chrysalis von der kleinen Drohne hörte*

Zitieren
06.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Innenstadt]

*sie lachte etwas*

Ash: Ich weiß wie das klingt aber ja...nun ich hab kein Problem mit Ponys zu sprechen oder mich in eine Menge zudrücken oder sowas...es ist...eifnach schwer ok..ich bin schlecht im Kennenleren.

*sie seufzte kurz*

Ich bin ehrlich ich war nicht oft unterwegs seit dem ich hier bin...ich bin kein Pony für Großstädte...und ich kenn hier keinen...aber du und die anderen im Hotel sind richtig nett...es ist etwas an dem ich Arbeiten muss...
Zitieren
06.12.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Ritus Zimmer]
"Ach was... Passt schon. Die Schulden haben mittlerweile eh schon die 10000 Bit Marke geknackt. Allein schon wegen den Sachen die ich zurück lassen musste sowie die arztrechnung, da ich in all dies hinein gezogen wurde. Da kommt es auf ein paar Bits nun auch nicht an." Sagt Sayuro in einem scherzhaften Tonfall. Anschließend machte er sich ebenfalls bereit ihr Zimmer zu verlassen. "Erinnere mich später nur daran, dass ich dir das Wasser wieder an stelle... Hmm... jetzt stellt sich mir die Frage, was ich nun machen soll... Aktuell ist alles repariert... zumindest weis ich nicht was noch kaputt währe und das neue Display habe ich bereits eingebaut..." sagt Sayuro, wobei letzteres eher gemurmelt war.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
06.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Ihr Zimmer]

*Sie blickte mit großen Augen und offenem Mund zu Sue und blinzelte*

"Du hast was gesagt? So schnell, wow...aber ja."

*Sie zeigte auf Sue mit ihrem Huf*

"Genau, du bist Sue. Das ist dein eigener Name."

*Sie lächelte sie an und zeigte auf sich selbst*

"Und ich bin Chrysalis. Das ist mein Name."


[Clyde/Innenstadt] [Changeling Form]

*Schaut zu ihr und klopft ihr auf die Schultern*

"Ach was, das bildest du dir nur ein. Schau doch mal wirklich gesprochen haben wir vor heute auch nie miteinander. Wir hatten Beruflich sogar einen Feindschaft und jetzt sitzen wir hier und futtern Pommes zusammen, das aber auch nur wegen dir, da du dich mit mir, trotz meiner Abstammung, weiter unterhälst. Du brauchst nur mehr selbstvertrauen um zu merken, dass du es kannst."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne Sue]
*sie sah weiter Chrysalis an und hopste in der Luft etwas auf und ab und widerholte dabei immer wider ihren Namen*

Sue Sue Suuuuuue~

*es schien noch nicht ganz so zu verstehen was das bedeutet aber als Chrysalis versuchte nun ihr ihren Namen bei zu bringen sah sie Chrysalis an*

Chrrrrrrr.....yyyyyyyyyyy..........ssssss...... Chrys?

*etwas fragend Chrysalis ansehend merkte sie das sie noch sehr probleme hatte damit selbst zu sprechen jedoch schien sie jedes Wort von ihr zu verstehen*

Zitieren
06.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Innenstadt]

*sie lehnte sich zurück*

Ash: Du hast Recht...wie sich alles ändern kann

*sie schnaufte kurz auf*

Ash: Zeit mit dir zu verbringen macht richtig Spaß muss ich sagen...

*sie hatte auf gegessen und schaute hoch in den Himmel*

Ash: Achja...das war ein toller Tag
Zitieren
07.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Innenstadt] [Changeling Form]

*Bestätigend strich er ihr nun über die Schulter und klopfte ihr dann auf den Rücken. Bevor auchcer sich zurücklehnte*

"Ich finde auch dass es sehr interessant ist mich mit dir zu unterhalten. Du hast eine völlig andere Sichtweise auf die Welt. Ich habe das gefühl, dass wir uns in dem Punkt sogar ähneln. Daher hoffe ich auch dass du einen guten Anschluss zur Gruppe bekommst?"

*Nun lächelte er bei geschlossenen Augen*

"Nun an sich ist der Tag ja noch nicht vorbei. Wir wollten ja noch etwas weiter zum Weinlokal gehen, oder war dir das für heute genug und soll dich nachhause bringen?"

*Mittlerweile hatte er die Hufe hinterm Kopf verschränkt und noch immer die Augen geschlossen. Sein Schweif zuckte noch, was bewies, dass er nicht schlief. Allerdings könnte auch auffallen, dass er einen Schweif in der Länge hatte wie eine Stute ihn tragen würde*


[Chrysalis/Ihr Zimmer]

*Sie kicherte kurz und blickte sie an*

"Das mit meinem Namen über wir noch keine Sorge. Du bist ja noch jung. Mach dir keinen stress."

*Lächelte nun*

"Ich frage mich, was du machst wenn ich schlafe?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohnen]
*diese sah nun chysalis fragend an und schwirrte etwas um sie herum und versuchte zu verstehen was chysalis gerade von ihr wollte*

Zitieren
07.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Innenstadt]

*sie schaute zu ihm, lächelte ihn. Sie war etwas überrascht aber gleichzeitig beruhigt über Clydes Worte was man aus ihrer Stimme heraus höhrte*

Ash: Das freut mich zu höhren

*sie schloss grade die Augen als Clyde den Wein ansprach. Sich aufrichtend sah sie zu ihm*

Ash: Achja...worauf warten wir noch...also ich muss sagen ich bin auch erst so 1-2 Stunden bevor wir losgefahren sind aufgestanden also ich hab Energie

*sie wedelte mit dem Schweif und bemerkte seinen*

Ash: Clyde ? Warum trägst du eigentlich deinen Schweif so lang ?
Zitieren
07.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Ihr Zimmer]

*Sie blickte nun zu Sue und wusste nicht was sie sagen soll. Denn wie erklärt man jemandem, was schlafen ist, wenn der jenige vielleicht nicht schlafen kann*

"Nunja ich meine nachts, wenn ich die Augen zu habe und mich erhole?"

°oO(Ob das hilft?)


[Clyde/Innenstadt] [Changeling Form]

*Er öffnete nun wieder die augen und blickte zu ihr ehe er sich kurz streckte*

"Ach, keine Uhrsache Ash. Ich sag halt gerne was ich denke."

*Dann zuckte er mit den Schultern*

"Klar, wir können los wenn du willst. Es klang nur gerade so als würdest du gerade mit dem Abendabschließen."

*Mit einer kleinen sportlichen Einlage sprang er auf und schaute zurück zu Ash über deine Schulter*

"Nun das kommt daher, dass ich ja wie du siest diese typische Membranmähne und Schweif besitze und die wachen nur solange man selberwächst. Anfangs sind Mähne und Schweif am enfe völlig gerade wie bei den neumodigen Schnitten. Aber mit der Zeit franzen sie aus, weil man mal wo hängen bleibt oder es im Kampf verliert. Auch die Löcher in Schweif und Mähne sind lebensspuren ind da er ja nicht mehr wächst schneide ich mir weder Mähne noch schweif, denn einmal verschnitten muss ich immer damit leben 7nd reicht ja schon, das beides so kunterbunt sind."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Innenstadt]

*sie breitete ihr Flügel aus und schüttelte sich kurz. Sie folgte ihm und lächelte ihm zu*

Ash: Du kennst einen Ort meintest du ?

*sie kicherte nun etwas*

Ash: Clyde...was mich wirklich verblüfft an dir ist es das du dich so gut damit auskennst...wie kommt das ?

*sie holte auf und blieb in seinem Tempo*
Zitieren
07.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dtohne]
*diese sah weiter chrysalus an ehe sie ihr linsenverdeck ihres Kamera Auges schloss und aufs Bett viel*

Zitieren
07.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Innenstadt] [Changeling Form]

*Er blickte zu Ash nickte und drehte sich zu ihr um, bevor er mitden Huf zum anderen Ende der Gasse zeigte*

"Ja der Laden soll recht gut sein. Zumindest hat er dem PD nochnie irgendwelche Probleme von wegen überteuerten Preisen bereitet oder falsche Qualität."

*Bei ihrer nächsren Frage schaut er sie verwirrt an*

"Womit kenne ich mich gut aus? Mit Mähne und Schweif? Nunja ich kenn halt meinen Körper, so wie du deinen kennst oder? Nunja und wiedas mit dem richtigen Farben geht und der passenden Imitation, hab dir ja bereits erklärt. Das liegt an der Schulung in Verwandlungskunst. Daher habe ich auch meine Mähnen Färbung."


[Chrysalis/Ihr Zimmer]

*Sie schaut verwirrt zur Drohne*

°oO(Sie kann schlafen?)

*Sie zuckte nun mit den Schultern und schaltete das Licht aus. Anschließend legte sie sich im die Drohne, so das diese zwischen Vorder und Hinterläugen an ihrem Bauch lag und deckte sich und die Drohne zu*

"Ich beschütze dich Sue."

*Schloss ihre Augen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Ash:/Innenstadt]

*Sie schaute die Gasse runter, etwas verunsichert und fragend schaut sie anschließend zu Clyde rüber*

Ash: Das höhrt sich viel versprechend an...aber in der Gasse...?

*sie nickte ihm zustimmend zu*

Ash: Da gib ich dir recht.mit dem Körper
Zitieren
07.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Innenstade] [Changeling Form]

*Er blickt sie finster an und fletscht seine Fangzähne ihr gegenüber und ginh langsam auf sie zu*

"Natürlich in der Gasse. Hier kommt ja kaum einer vorbei..."

*Mitten im Satz schwankt er wieder um und lächelt*

"...quatsch Ash, dass hier ist ne Verbindungsgasse. Sie verbindet die Hufgängerzone mit der da hinten. Nein wir müssen nur da lang, dann links und dann vorkopf kommt das Weinlokal."

*Geht dann wieder voran*

"Kommste denn jetzt?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2016 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
07.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne]
*als chrysalis schlief öffnete sie ihr Augen und sprach leise damit chrysalis nicht geweckt wurde davon*

Und ich beschütze dich.

*sie flog nun langsam aus den Hufen von chrysalis zum Fenster wo sie zum Himmel sah und etwas wie eine Antenne Ausfuhr*

Zitieren
07.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Innenstadt]

*total verwirrt und nit großem Augen, hatte sie einen Schritt zurück gemacht. Als er wieder “Normal“ wurde, kam sie auf ihn wieder zu*

Ash: Was war...grade mit dir ?

*etwas zögernd folgte sie ihm*

Ash: Ähmm ja ok...auf gehst
Zitieren
07.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Innenstadt] [Changeling Form]

*Er lachte amüsiert, als sie ihn fragte was gerade war und schüttelte den Kopf ehe er sich am Hinterkopf kratzte*

"Nichts, mach dir keinen Kopf drum Ash. Ich glaube ich habs ungewollt etwas übertrieben. Ich wollte eigentlich nur ein bisschen auf die Sache von wegen Gasse und so eingehen. Tut mir leid, dich erschreckt zu haben."

*Ging nun weiter, wartete aber falls Ash nicht mit kommen würde*


[Chrysalis/Ihr Zimmer]

*Sie murrte kurz als sich die Drohne von ihr wegzog und drehte sich dann gähnend zu Seite und döste weiter*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Innenstadt]

*sie haute ihn leicht mit dem Schweif als sie aufholte*

Ash: Du brauchst schon mehr als das um mich zu erschrecken

*sie lacht etwas*

Ash: Du hast mich aber aus dem.Konzept gebracht Clyde das muss ich dir lasse

*sie folgte ihm bis zum Laden*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste