Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 06:35



RPG: A Live in the Broken Leylands
14.03.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Ranya Flora / Lager]

*sie schluchzte]

ich ... ich habe nicht aufgepasst und dann ...

*sie verdeckte wieder mit ihren Flügeln ihr gesicht. Sie wusste so ziemlich was das bedeutete*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
14.03.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Ash/ Lagerrand]

* Beide Ohren drehten sich nun nach hinten als sie Bonnet´s stimme vernahm. schlussendlich drehte sie sich herum. sah wie Noha weg flitze*

außer das sie mir gerade meinen Gesprächspartner verjagt haben geht es eigentlich. Sie scheinen es es aber nicht sonderlich leicht zu haben Bonnet.

*sie nimmt noch einen Zug ihrer pfeife. pustet denr auch in seiner Richtung*

Pffhhhh Nun ich halte nachtwache. irgendjemand muss es ja machen jetzt wo weniger Söldner da sind die wache halten können.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
14.03.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/Lager

"Ah, es spricht sich also schon herum, wie? Großartig." Seufzte er und kickte einen kleinen Stein mit dem Huf davon. "Danke, Ash. Im Moment kann ich hier jede Hilfe gebrauchen. Sag Bescheid, wenn du Hilfe oder Ausrüstung brauchst. Wir haben nicht viel, aber manchmal hilft schon ein kleines Bisschen."
14.03.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Nene/Lager]
Ja ja ja.
*sie ging zu Ranya und begann sie nun zu untersuchen*

14.03.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Star/Lager]

*sie lächelte*

Natürlich liebe ich meinen Bruder, er ist mein Bruder. Und verbindet das selbe Blut. Mein Bruder ist etwas älter als ich, aber auch blau, so wie ich. Wir hatten nie viel Streit irgend wie haben wir einander immer mehr geholfen. Wir hatten eine glückliche Fohlenzeit, allerdings war er...immer schon ehr ein Rebell als ich. Meine Eltern hatten recht genaue Vorstellungen davon, wie wir beide aufzuwachsen hatten und während ich mich dem ehr gefügt habe, hat er oftmals einen anderen Weg eingschlagen, was natürlich nicht selten zu Streit mit meinem Vater geführt hat. Sie hassen einander nicht, aber sie haben ein schwieriges Verhältnis. Auch wenn meine Eltern ihn am Ende ja doch unterstützt haben, sind oft die Fetzten zwischen ihnen geflogen. Es hat sich um einiges gebessert, als er ins Chrystal Empire zum Militär gegangen ist um dort seine Ausbildung zu absolvieren. Sie hatten eben endlich den Abstand, den sie brauchten und meinen Eltern gefiel seine Berufswahl. Dennoch kam er zum Beispiel immer zu meinen Abschlussfeiern und ähnliches. Zu unseren Geburtstagen treffen wir uns stehts am Vortag, backen einen Kuchen für den eigentlichen Geburtstag und bleiben dann bei einer Flasche Wein auf und spielen ein bestimmtes Brettspiel. Wir haben ein recht enges und gutes Verhältnis, auch wenn ich mir wünschen würde, dass er etwas mehr Ruhe mit meinen Eltern hätte. Aber vielleicht kann seine neue Freundin ihn dazu bringen. Laut dem was er schreibt, entstammt sie einer angesehenen Familie von Anwälten und Richtern und ist selbst gerade in der Ausbildung zur Richterin. Das klingt zumindest vielversprechend.

Wie war es denn eigentlich bei dir mit deinen Geschwistern? Und wie war dein bisheriges Liebesleben?

14.03.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Ranya Flora / Lager]

*Sie war zwar etwas ängstlich und legte die ohren an als sie merkte wie Nene näher kam, doch lies sie sich untersuchen. Die Augen kniff sie dabei weiter fest zu*


[Abby Nightshade / Lager]

*sie kam grad vom Lagerrand zurück und schluckte das letzte stück echse runter die sie gefangen hatte als sie Rena und die beidne anderen Stuten entdeckte. So ging sie von hinten an Rena heran und stupste sie dann sanft mit ihrem Schnabel an ihren Hals*

Hay Süße, was ist denn passiert?

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
14.03.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Ash/ Lagerrand]

nun ist auch kein wunder. so ruihg wie es plötzlich um das Söldnerzelt wurde.

*sie raucht ihre pfeife zuende bevor sie die Asche an den Stein ausklopft*

Erwarten sie nicht zu viel von mir Bonnet. ich mach das zum Größenteil nur darum. um nicht selber in einen Margen eines Monsters zu landen.... ich sehe es als Ausgleich dafür das ich hier etwas zu essen und zu trinken bekomme.mehr nicht. Ich setzte nur sehr ungern mein leben für diese....Pony´s auf das Spiel.

*schließlich steckt sie die Pfeife weg*

Sie sollten sich vielleicht etwas mehr schlaf gönnen Bonnet...sie...wirken ziemlich.....angespannt~


[Rena/Lager]

*einen Schnabel an ihren Hals spürend. sah sie neben sich. ein schwaches und kurzes lächeln über kam sie*

hallo Abby meine liebe... Ranya hat die Pilzsporen in die Augen bekommen. das ist hier los

*nun sah sie wieder zu Ranya und Nene*

und..wie steht es um ihr ??

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
14.03.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/Lager

"Tz..." machte Bonnet kopfschüttelnd. "Entspannen kann ich mich, wenn endlich wieder Ruhe einkehrt. Also, wenn wir endlich die Wüste verlassen haben. Mardon muss sich um die Organisation kümmern, daher stehe ich allein für die Sicherheit hier grade. Ich kann mich momentan nicht aus der Affäre ziehen, nicht mal mit ausschlafen."
14.03.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Abby Nightshade / Lager]

*ihre Pupillen verkleinerte sich und sie musste sich seten als sie das hörte*

Die sporen ... soll das .... soll das heißen hier gibt es irgend wo die Pilze schon wieder?

*fragte sie jetzt etwas ängstlich und sah zu Ranya

Ich hoffe wirklich es wir wieder alles gut.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
14.03.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Ash/ Lagerrand]

*Mit den schultern am zucken. sah sie weiter raus in die ferne. den Sonnenaufgang am beobachten*

nun wen das so ist. muss ich wohl ihnen ab und an mal unter die Hufe greifen. Nicht das sie mir hier noch wegen Schlafmangel in einen Baum fliegen...oder sonst wohin. [Bild: pc-zannoy2.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
14.03.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Xenith/Lager]

*Als xenith vernahm wie ein söldner sie benachrichtigte was mit ranya passiert ist wurde sie ganz bleich und schluckte heftig. Sofort ihre Sachen packend rannte sie noch in das lazarett und nahm ein paar wichtige sachen mit woraufhin sie zu dem besagten punkt rannte.*

Ranya?!?!

*rief sie besorgt ehe sie schlitternd zum stoppen kam als sie sich selber abbremste. Ranya, rena, nene und sogar baby sehend schluckte sie etwas*

ich hab gerade erst erfahren was los ist. Habt ihr die augen schon mit wasser ausgespült?

*Fragte sie hastig und legte die sachen ab ehe sie die Augenspülflasche hervorholte. Selbst wenn sie es schon gemacht hatten, das gerät war hilfreicher und effektiver als einfach etwas zureiben und wasser drüber zu schütten*

Wie lange ist das schon her?

*Fragte sie besorgt und sah mit angelegten ohren ranya an. Die anderne schien sie gar nicht wirklich zu beachten, auch wenn das nicht ihre intention war*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
14.03.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Haku/Lager]

*er nickte leicht*

Gerne.
Nach der Wüste?
Nun...
Ich würde es eher erstmal als Grasebene beschreiben.
So weit war ich nicht, aber es war eigentlich sehr friedlich und angenehm, wenn man es aus der Luft betrachtet...

*meinte er und sah sie weiter an*

Rückenschmerzen...

*dachte er laut, stand auf, stellte sich hinter sie und massierte ihren Rücken mit starken, aber gezielten Hufgriffen*

[Mardon/Lagerrand]

Das freut mich zu hören, es ist sicher schön ihm nach einiger Zeit immer mal wieder zu sehen, das ist es auch für mich und meine Geschwister...

*er überlegte auf ihre Frage iene Weile*

Meine Schwester war eigentlich immer die Leidenschaftlichste von uns.
Daher hatte sie auch meist Ärger mit unseren Eltern, da sie auch relativ freizügig ist.
Man kannn sagen das sie ihr Leben genießt, vorallem aber führt sie immer sehr feurige Beziehungen, zur Zeit hat sie aber eine Stute gefunden, welche sie glücklich macht und für welche sie sich auch zurücknimmt.
Die beiden haben sogar eine kleine Stute adoptiert und führen ein glückliches Leben, den Umständen entsprechend, im Westen von Equestria.
Sie hatte Marktwirtschaft gelernt oder soetwas und ist eine wirklich erfolgreiche Aktienverkäuferin geworden, ihre Stute ist Hausstute und die Kleine ist einfach nur niedlich und voralledem will meine Schwester sie von dem was sie machte fernhalten, wie eine gute Mutter, denke ich...

*er lächelte ein wenig belustigt. Dann wurde er aber wieder ernster*

Mein Bruder hingegen, ist das ziemliche Gegenteil zu mir geworden.
Mein Vater hatte damit wohl viel zu tun, den seine Psyche ist gebrochen und manchmal wirkt er ein wenig wahnsinnig, viel habe ich von ihm nicht mehr gehört bevor wir losgezogen sind, aber es scheint das er ein nun offizieller und von den Prinzessinnen eingesetzter Auftragsmörder ist, seine Ziele sind oder waren meistens Monster oder wirklich verrückte Ponys.
Wahrscheinlich hatte er mehr unter Dad gelitten als ich und hat mich dafür auch immer beschützt...
Aber auch er ist verliebt, aber weiß nicht so recht wie er dieser Stute das sagen soll, da er mit ihr arbeitet...

*er zuckte mit den Schultern*

Aber so wie bei dir und deiner Familie treffen wir uns eigentlich auch immer zu Geburtstagen und feiern zusammen mit Mum.
Dad ist meistens nicht eingeladen und in dieser zeit ist es wieder fast so als wenn wir allein mit Mum zuhause wären und alle noch Fohlen...
Hiria ist sanft, gehorsam und liebt Mutter über alles und Lengus zeigt sich von seiner besten Seite, als wäre er der Gentlecolt wie er im Buche steht...

*er seufzte glücklich*

Das ist immer eine wirklich schöne Zeit...

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
14.03.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/Lager

"Ich bin mir sicher, dass dich das amüsieren würde, nicht wahr?" Fragte er grinsend.
14.03.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Rena/Lager]

Ich glaube nicht..eher...das...Ranya mit ihnen geforscht hat bis etwas schief ging.

*meinte sie zu Abby. nun kam auch neulich Xenith worauf ihn sie erleichtert seufzt*

Xenith. ein Glück du bist da. Rena hat Pilzsporen in die Augen bekommen. ja ich habe bereits die Augen so gut es ging mit Wasser ausgespült. Bitte. Nene und du müssen ihr helfen. sie ist eine gute Freundin. [Bild: cl-rar-sad.png]


Ash/ Lagerrand]

*ein schwachs grinsen ziert ihre Mundwinkel*

Kommt darauf an wohin sie rein fliegen. ein Kaktus wäre sicher belustigend~ [Bild: cl-zec-doomed.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
14.03.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Ranya Flora / Lager]

* ihre Ohren zuckten in alle Richtungen wie anscheinend immer mehr hinzu kamen. Langsam fühlte sie sich bei so vielen nicht mehr wohl und sie machte sich klein.*

oO ( Erst meine Augen und jetzt so viele die hier sind ...)



[Abby Nightshade / Lager]

Warum tut sie nur sowas, die sind doch gefährlich ....

*seufzte sie und sah dabei Ranya mitfühlend an*

Die arme Stute ....

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
14.03.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/lager

"Oh, da bin ich mir sicher...aber den Gefallen kann ich dir - um der Erhaltung meines Selbstwertgefühls- nicht tun." Bonnet seufzte und blickte in die Ferne.
14.03.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Ash/ Lagerrand]

wie zu erwarten war. mhmhm

*ein kurzes schmunzeln ziert ihr gesicht. sich nun etwas am strecken*

nnhraaa... ich denke langsam kan ich mich ins Bett legen. oder was meinen sie Bonnet ??

*die frage stellte sie aus einen bestimmten Grund*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
14.03.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Abby Nightshade / Lager]

*ihr Blick schweifte kurz durchs lager wodurch sie Bonnet am Lagerrand erspähte*

Hay Rena, da hinten ist Bonnet. Soll ich ... naja, soll ich ihn dann mal wegen der einen sache fragen?

*sie spielte auf das an was die beiden später mal vor haben*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
14.03.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Trueshot][Lager]

Zufrieden das sich der Hengst einverstanden erklärte, begann sie schon so manchem Gedankenstrang zu bilden. Eine gewisse Planung war ein muss für Trueshot.

oO(Okay, wir könnten zuerst was Essen und danach schauen wie man diese Kräuter verwendet oder doch zuerst die Verwendung und danach das Essen?)Oo

Ihre Ohren stellten sich ein kerzengerade auf. Langsam glitt sie mit sichtlichen Interesse zu Haku.

''Grasebene? Ohh pony, dann kann ich ja mal richtig aktiv werden. Schon lange nichts mehr mit Pfeil und Bogen gemacht. Und es ist lange her, dass ich mal geflogen bin mit einem Tier der Lüfte. Bestimmt muss die Aussicht entspannend gewesen sein. Bestimmt können wir dort auch unsere Vorräte wieder auffüllen. Jedenfalls wird so manche Bestie so manches abwerfen. Vielleicht findet man dort auch einen guten Standort für einen Vorposten oder dergleichen.''

Mit einer leicht hochgezogene Augenbraue nickte sie auf seine Frage.

''Ja ich habe im Moment Rückenschmerzen Haku, dass du extra nach--? Ha?''

Auf diese Gestik war Trueshot keinesfalls vorbereitet. Überraschend war dies jedenfalls. Die Massage kam aber wirklich gut an. Mit leicht geschlossenen Augen, genoss sie die Kraft seiner wohl platzierten Griffen.

''Danke Haku.''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
14.03.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Rena/Lager]

*sie wurde knallrot als Abby das ansprach. nickte aber schließlich der greifin zu*

j-ja frag ihn ich bleib solange bei Ranya. ich möchte ihr beistehen

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste