Herzlich Willkommen humer41 oder Rico. Jepp der Fandom ist klasse. Zwa nicht immer aber immer öfter

. Mit deinen Hobbys findest du hier auf jeden Fall viele Gleichgesinnte. Also hab Spaß und nimm dir einen Brohoof:
Herzlich Willkommen WT Awoken. Wooden Toaster ist wirklich Klasse. Sorgar mir gefallen seine Lieder, obwohl das eigentlich nicht meine Musikrichtung ist.
Aber MLP ist für kleine Mädschen, wenn auch nicht ausschließlich. Es ist uns einfach nur egal
![[Bild: pc-tcute.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/pc-tcute.png)
.
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und nimm dir diesen Brohoof:
Herzlich Willkommen Mcpolo. FF's auf Youtube verfolgen. hab ich noch nie gemacht, aber ich denke das sich
FimFiction dafür besser eignet. Es sei denn du bevorzugst nur die vertonten Versionen. Sei es wie es sei. Als Hobbyautor-Kollege (Momentan allerdings in einer Schreibblockade

) wünsche ich dir viel Erfolg und vor allem Spaß beim Schreiben, oder was du sonst so machst. Nimm dir diesen Brohoof:
Herzlich Willkommen JellyC. Jepp die Form stimmt. Also halte dich auch weiter gut in Form viel Spaß im For(u)m und nimm in aller Form diesen Brohoof von mir an:
Herzlich Willkommen PaperSwift. Ein Nickname ist in ordung solange er dir gefällt, aber trotzdem wünsche ich dir einen tollen neuanfang im Forum (Theoretisch hättest du deinen Namen auch einfach ändern lassen können). Naja auch egal. Hab viel Spaß hier und nimm dir einen Brohoof:
Herzlich Willkommen Neon Boom. Ich hätte gedacht das die Ponies einfacher zu Zeichnen sind als Pferde. Kommt wohl darauf an von wo man beginnt. Wenn ich jezt ein Pferd zeichnen müsste käme warscheinlich nur ein Pony mit absurd langen Beinen raus

. Auf alle Fälle wünsch ich dir viel Spaß und gebe einen Brohoof: /)(\ (doofe Grafikbegrenzung)
Herzlich Willkommen anna pie. Jede (gewaltlose) Form von Wahnsinn ist hier gut aufgehoben. ich bin mir sicher das du Spaß haben wirst. Nimm dir diesen Brohoof: /)(\
Herzlich Willkommen festival brony. Das Hobby Angeln hab ich hier auch noch nie gesehen. Obwohl es sich sicher auch mit anderen ruhigen Hobbys verbinden lässt.
Tja neugier und Langeweile sind immer eine gefähliche Mischung. In diesem Fall ist es aber gut ausgegangen. viel Spaß hier im Forum und nimm dir diesen Brohoof: /)(\